Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun – Gruppen-Forum
Atlantis Wellness & Fun
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Silverster Buffet 2017/2018
Kostenlos anmelden
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Atlantis Wellness & Fun
Regionales
–
1069 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wohlfühlzone
Moderatoren-Berreich
Treffpunkt Atlantis
Schmunzelecke
Rund ums Atlantis&Swingen
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Hauptbereich
Atlantis Wellness & Fun Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Fuck the Price - Bischberg (29.09.2022)
*********Sauna schrieb:
4
Der neue Donnerstag im Atlantis, Fuck the Price FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE Wir öffnen ab 10.00 bis 17.
*******lt71 schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Wird hier nicht mal frei geschaltet nach anmeldung Warum auch immer War früher öfter dort
Bukkake - Die Spritzparade
*******ena schrieb:
1
Wir freuen uns heute einen geilen Bukkake-Abend zu veranstalten! Zu einem sensationell günstigen Preis für Solomänner von 25 Euro von 20 bis 21:30 Uhr.
Beach-Party im Atlantis - Bischberg (25.09.2022)
*********Sauna schrieb:
7
Cool am Pool ab 14.00 bis 21.00 Der Sommer geht zu ende genießt noch einmal die letzten Sonnenstrahlen Beach-Party closing im Atlantis relaxen, genießen, swingen - schöner kann man seinen Sonntag nicht verbringe, Stiftung Atlantis hat bewiesen, dass…
Gast schrieb am 25. September 2022
Ich mache mich gleich auf dem Weg und freue mich das Ticket zum Abenteuer zu ziehen und den Alltag zu entfliehen . Bis später liebe Grüße Wick *kuss2*
Fuck the Price - Bischberg (22.09.2022)
*********Sauna schrieb:
2
Der neue Donnerstag im Atlantis, Fuck the Price FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE Wir öffnen ab 10.00 bis 17.
*********_2025 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Wenigstens konnte man heute noch den Außenbereich genießen ☀️
Willenlos-Der Paareabend special+Außenbereich - Bischberg (17.09.2022)
*********Sauna schrieb:
2
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach... Alle Versuche dem Drang nach dieser Party zu widerstehen sind zwecklos! Der Abend nur für Paare und Ladies, mit heißen Beats, coolen Drinks, schmackhaftem Buffet und sinnlicher Verführung.
*********um12 schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar Kann euch nicht anschreiben , muss gefunden werden 😉
Fuck the Price - Bischberg (15.09.2022)
*********Sauna schrieb:
2
*******lt71 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Meldet euch mal Lgg.st
Fuck the Price - Bischberg (08.09.2022)
*********Sauna schrieb:
4
******961 schrieb am 7. September 2022
Wann sind denn die ersten im Club.
Eintrittspreis 50 € für alle
*******ena schrieb:
1
Solo Damen Eintritt 0 € Paare und solo Herren Eintritt 50 € Also unbedingt anmelden Last euch dieses Angebot nicht entgehen und wir werden die Nacht zum Tag machen. Unsere Highlights für Euch!
Ladys Night - Bischberg (09.09.2022)
*********Sauna schrieb:
5
Die heiße Nacht der unersättlichen Frauen... Die Party für alle Frauen, die sich mal so richtig verwöhnen lassen möchten. Laaaaadies, heute haben wir ein besonderes Special für Euch...
******a67 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Gute Besserung
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (20.09.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Es wird spritzig! Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.
CURVY-Lover + Außenbereich - Bischberg (02.09.2022)
*********Sauna schrieb:
2
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen C U R V Y - L O V E R Für alle Kurvigen und üppig proportionierten Damen und Liebhaber besonderer femininer Rundungen Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der…
Gast schrieb am 29. August 2022
Sehr geehrte Clubbesucher Ich wollte hier mal meine meinung über die CurvyLover Veranstaltungen sagen ich selber , war nur 2 mal da und ich fand es…
Fuck the Price - Bischberg (01.09.2022)
*********Sauna schrieb:
3
*******lt71 schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Meldet euch mal Gern zum date ab frühstücjszeit Freut mich Lgg.st
Fuck the Price - Bischberg (25.08.2022)
*********Sauna schrieb:
10
*******a52 schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön lieb von dir.
Nur für Mitglieder
Ein privates EVENT
*******ria schrieb:
1
Ein privates EVENT von Für Pärchen und Ladys. Der Sexshop ErotikLang aus Nürnberg ist auch mit dabei. Es gibt Sachen zu gewinnen. Für die Ladys gibt es einen netten Massage vom jemanden, der es auch wirklich kann.
Beach-Party im Atlantis - Bischberg (21.08.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Cool am Pool ab 14.00 bis 21.
Youngster Party - Sommer Edition
*******ena schrieb:
1
Macht beim Gewinnspiel mit und gewinnt einmal freien Eintritt für eine nächste Party eurer Wahl. Nur für Mitglieder der Gruppe einfach Mitglied werden und mitmachen. Wir freuen uns auf euer "Kommen"
Der große Birthday Bang von Kari89 - Bischberg (19.08.2022)
*********Sauna schrieb:
12
Exklusiv - Attraktiv Für Freunde, liebgewonnene Bekannte und alle, die es werden wollen. Die Location bietet alles, was das Herz begehrt zum Entspannen, Genießen und Spielen.
*********tMars schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Guten Tag, wir sind regelmäßig im Atlantis und müssen uns wirklich überlegen, ob es noch sinnvoll ist, den Club zu besuchen.
PICK ME!! We are the same!
*******ena schrieb:
1
Am Freitag, 19.08.2022 veranstalten wir ein Event mit einem Komplet neuen Thema. Eine Komplet neues Event mit einer neuen Idee die es so noch nicht gegeben hat. Ihr habt es satt, immer nach der Person o.
Cool am Pool Wellness Fun SEXXXXX - Bischberg (15.08.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Cool am Pool von 14.00 bis 21.00 Heute ist Feiertag, deshalb öffnen wir heute schon ab 14,00 für ALLE COOL AM POOL Wellness Fun Sexxxx jeder wie er mag...
Beach-Party im Atlantis - Bischberg (14.08.2022)
*********Sauna schrieb:
3
****76 schrieb am 13. August 2022
Nur für Mitglieder
Freu mich auf einen schönen sonntag nachmittag mit neuen bekanntschaften.
★Wellness Fun Sex "FÜR FAST UMSONST" ★ - Bischberg (12.08.2022)
*********Sauna schrieb:
2
UNSERE PREISHAMMER-PARTY mit Außenbereich XXL-Pool Wellness Fun SEXXX für fast UMSONST für ALLE ab 19.
******215 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich auch wann bist du da
Fuck the Price - Bischberg (11.08.2022)
*********Sauna schrieb:
2
Gast schrieb am 10. August 2022
Ist schon vormittags jemand da?
SCHAUMPARTY nur Paare und Solo-Damen - Bischberg (13.08.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Atlantis - Schaum, Pool, Fun, Sex & More... Schaum-Party nur für PAARE und Solo-Damen von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More...
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (06.08.2022)
*********Sauna schrieb:
4
Atlantis - Schaum, Pool, Fun, Sex & More... Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet.
****n73 schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
Viel Spaß vor Ort. Wollten kommen, durch einen Infekt leid…😢
Fuck the Price - Bischberg (04.08.2022)
*********Sauna schrieb:
6
*******Love schrieb am 3. August 2022
@********en77 nein. Gibt es nicht mehr bei uns Whirlpool.
Fuck the Price - Bischberg (28.07.2022)
*********Sauna schrieb:
4
*******scal schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dann war es für Solo-Männer die falsche Veranstaltung. Mir hat es wie immer mit meiner Begleitung sehr gut gefallen.
die lange Frivole Sauna- Pool- Nacht für ALLE - Bischberg (29.07.2022)
*********Sauna schrieb:
4
Die lange Frivole Sauna- Pool- Nacht mit Quick-Rabatt ab 19.00 bis 2.00 -QUICK RABATT- Die ersten 10 Paare die sich nicht anonym Anmelden zahlen nur 35€! Die ersten 5 Solo Herren unter 35 bezahlen nur 40 €!
**74 schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir stehen gerade hier im Stau! *heul*
★Wellness Fun Sex "FÜR FAST UMSONST" ★ - Bischberg (22.07.2022)
*********Sauna schrieb:
2
UNSERE PREISHAMMER-PARTY mit Außenbereich XXL-Pool Wellness Fun SEXXX für fast UMSONST für ALLE ab 19.
Gast schrieb am 22. Juli 2022
Hallo Ihr Lieben, Wer würde gerne Fahrgemeinschaft mitmachen. Schweinfurt-Bamberg Liebe Grüße
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (19.07.2022)
*********Sauna schrieb:
8
Es wird spritzig! Heute ist für Euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet. Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.
Gast schrieb am 20. Juli 2022
Liebe Eva, ich freue mich schon auf ein nächstes Mal, wo und wann auch immer. LG Norbert
Beach-Party im Atlantis - Bischberg (24.07.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Friday Gang Bang Special - Bischberg (15.07.2022)
*********Sauna schrieb:
1
Sex-Special, Shortpreis 19.00 bis 2.00 Uhr Für alle Aktiven Paare, Damen und standfeste Herren die GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING UND CUCKOLD... zu schätzen wissen It's time for fun !
MEGA Mallorca Party - Cool am Pool - Bischberg (09.07.2022)
*********Sauna schrieb:
9
Heute lassen wir es so richtig krachen Mallorca-Feeling im Atlantis Um 20 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für Euch!
********phie schrieb am 9. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sophie sucht für heute Abend ein paar nette Männer, die sie verwöhnen. Sie trägt ein schwarzes Latexkleid. Einfach ansprechen
Fuck the Price - Bischberg (07.07.2022)
*********Sauna schrieb:
2
******e_N schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hey, klappt leider nicht. Kann nicht mehr stornieren. LG
SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (02.07.2022)
*********Sauna schrieb:
15
Atlantis - Schaum, Pool, Fun, Sex & More... Für ALLE von 20.00 bis 3.00 Endlich gibt es wieder unsere legendären SEXY S'PLASH-Schaumpartys und es heißt wieder Schaum, Fun, Sex & More... UnserATLANTIS wird zum absoluten Feucht-Gebiet.
*******Gent schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
da hat Sie recht... @*********7768
Fuck the Price - Bischberg (30.06.2022)
*********Sauna schrieb:
8
*******1705 schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin gegen 11 Uhr da
Beach-Party im Atlantis - Bischberg (03.07.2022)
*********Sauna schrieb:
2
*******a52 schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Netter Mann wäre schön,einfach hallo sagen und einiges ist möglich.
"CUM FOR ME" im Lusttempel Atlantis - Bischberg (28.06.2022)
*********Sauna schrieb:
3
Gast schrieb am 28. Juni 2022
Ab wann werden denn die ersten Damen anwesend sein? Welchen Dresscode könnt ihr denn empfehlen?
Relaxen, swingen und die Seele baumeln lassen - Bischberg (26.06.2022)
*********Sauna schrieb:
4
Schöner kann man den Sonntag nicht verbringen Relaxen, swingen, genießen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
Gast schrieb am 26. Juni 2022
Auf einen schönen sonnigen *sonne* und entspannten Tag. LG *wink*
Young and Nice DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (25.06.2022)
*********Sauna schrieb:
3
Atlantis - Schaum, Pool, Fun, Sex & More... only U45 Young and Nice alarm YOUNG and NICE U 45 die PARTYSENSATION nur im neuen ATLANTIS Einlass 20.00 bis 3.00 Ab sofort Quickrabatt für Damen und Paare 50 % Rabatt wer sich nicht anonym bis Freitag 24.
****219 schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dresscode Hallo, Gehen das erste Mal in Swingerclub und zum ersten Mal mit Schaumparty.
Hammer geile Preisbrecher Beach-Grill-Party - Bischberg (18.06.2022)
*********Sauna schrieb:
9
Das ultimative Sommerspecial im ATLANTIS mit Frühbucher-Rabatt Die Hammer geile Preisbrecher Beach-und Grill-Party NUR HEUTE IM ATLANTIS ab 20.00 bis 3.00 Uhr. “Heute lassen wir es so richtig KRACHEN im ATLANTIS!
********nger schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
War wieder ein toller Abend. Toll wären wieder Spielwiesen im Außenbereich. Das wäre so das perfekte für so einem Abend ...
Fuck the Price - Bischberg (23.06.2022)
*********Sauna schrieb:
2
******961 schrieb am 18. Juni 2022
Wer ist denn schon ab 10Uhr im Club?
Relaxen, swingen und die Seele baumeln lassen - Bischberg (12.06.2022)
*********Sauna schrieb:
5
Schöner kann man den Sonntag nicht verbringen Relaxen, swingen, genießen - die ersten 5 Paare die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 45,00 Weniger ist manchmal mehr!
Gast schrieb am 12. Juni 2022
Ich werde ab 14 Uhr dort sein und würde mich freuen wenn eine Dame Lust hat sich von mir massieren zu lassen. ihr findet mich meist im Whirlpool.
Willenlos-Der Paareabend special+Außenbereich - Bischberg (11.06.2022)
*********Sauna schrieb:
3
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach... Alle Versuche dem Drang nach dieser Party zu widerstehen sind zwecklos! Der Abend nur für Paare und Ladies, mit heißen Beats, coolen Drinks, schmackhaftem Buffet und sinnlicher Verführung.
**********ter69 schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*huhu* Nur STRESS Wir versuchen auch zu kommen . . . . . . *freu*
Nur für Mitglieder
Tipps
*****_91 schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich würde gerne den Club besuchen. Hab aber keine Erfahrung in der Hinsicht. Hätte gerne paar Infos wie so ein Abend ablaufen kann. Was man ansieht und so?
Fuck the Price - Bischberg (09.06.2022)
*********Sauna schrieb:
7
Der neue Donnerstag im Atlantis, Fuck the Price FUCK the PRICE Alles wird teurer, aber bei uns sinken heute die PREISE Wir öffnen ab 10.00 bis 21.
Gast schrieb am 8. Juni 2022
Magst du mir mal schreiben ?
The Real Bi Darkness Party - Bischberg (24.06.2022)
*********Sauna schrieb:
2
Bi-Party mit Gay-Bi-Boy Willkommen sind uns Herren mit Bi-Neigung, Damen mit Bi-Neigung, Paare die es geil finden wenn der Partner vom gleichen Geschlecht verwöhnt wird oder selbst das gleiche Geschlecht verwöhnen will.
*******007 schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.
★Wellness Fun Sex "FÜR FAST UMSONST" ★ - Bischberg (27.05.2022)
*********Sauna schrieb:
2
UNSERE PREISHAMMER-PARTY Wellness Fun SEXXX für fast UMSONST für ALLE ab 19.00 UHR mit unseren HAMMER PREISEN ! DIE ERSTEN ZEHN PAARE, SOWIE DIE ERSTEN ZEHN MÄNNER UNTER 40 JAHREN ZAHLEN 40€!
*********urora schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Das Atlantis ist ein tolles Etablissement. Von außen sieht es etwas unscheinbar aus, betritt man es aber, wird man sehr positiv überrascht.
Nasty Thursday!! bis 17 Uhr - Bischberg (02.06.2022)
*********Sauna schrieb:
3
Der frivole Wellnesstag bis 17 Uhr Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in die bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot!
*****_69 schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich komme wahrscheinlich erst etwas später, so gegen 16.00 Uhr. Ich hoffe es ist etwas länger als 17.00 Uhr Betrieb.
** Rock Night mit SARAH LIVA ** - Bischberg (28.05.2022)
*********Sauna schrieb:
1
SEX FUN & Rock 'n' Roll Dankeschön-Preise für ALLE UNSER GESCHENK AN EUCH Jeder Gast erhält einen Eintrittsgutschein für den Monat Juni 2022!
Afterwork-Swinger-Party - Bischberg (26.05.2022)
*********Sauna schrieb:
19
We go together Afterwork Swingerparty für ALLE unser Außenbereich mit XXL-Pool steht euch auch zur Verfügung Ab 17:00 bis 22:00 Uhr die ersten 10 Paare erhalten 10 euro Rabbat Probiert es aus und lernt euch und uns kennen!
*******chen schrieb am 26. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Am Veranstaltungstag die Öffnungszeiten im Ausschreibungstext still und leise zu ändern bzw.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11