Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update

******886 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo Freunde.. wie geht es mit atlantis weiter?!
Gibt es denn noch ...
Wird es wenn alles vorbei ist wieder aktiv sein?!
Lg
***o1 Paar
219 Beiträge
Gute Frage , man hört nichts !!!
Wäre schade darum 😪
*****hen Frau
206 Beiträge
Ja sehr schade , das man nichtmal auf dem Laufendem gehalten wird,gerade da es dafür diese Gruppe ja eigendlich gibt.
Gemungelt wird ja schon das es geschlossen ist , verkauft oder wie auch immer , Schilder wären wohl auch schon ab .
Wäre Wirklich sehr schade, waren gern dort
LG ewy
Atlantis gibt es nicht mehr!!!!
******_NM Paar
1.097 Beiträge
Das würde uns auch interessieren, man hört überhaupt nichts.
********0463 Frau
589 Beiträge
Echt nicht??? Leute Bamberg fahrt doch bitte mal vorbei
******886 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es nicht mehr ?!
Ah nee... wo will man den sonst noch hier in der Gegend hin 😑 War immer eine schöne Zeit
******886 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wäre verdammt schade..
**********97412 Mann
261 Beiträge
Bin letzten Donnerstag hingefahren und hab mich umgeschaut. Vorne zur Straße zu sind im EG ein Restaurant (hat nicht wirklich offen ausgesehen) und neu ein Wettbüro (tipico). Auf der Seite, wo der Eingang ist lag Umbaumaterial auf dem Schotterstreifen.
Der Eingang (Treppen hinunter) ist noch wie immer. Im Schaukasten keine Information. Licht hat gebrannt. Auf mein Läuten hin (Glocke funktionierte so wie immer) hat niemand geöffnet. Hat auch nicht so ausgesehen als sei jemand im Club. An der Längsseite kein Hinweis mehr auf Atlantis.
Insgesamt hat es ausgesehen als ob der SC zu wäre. Kleine Hoffnung ist, dass das Atlantis noch im JOYclub ist, kostet bestimmt Gebühr. Allerdings auch auf Nachfrage keine Antwort des Betreibers.
Weiß jemand mehr? Würde mich freuen etwas (positives) zu erfahren.
********0463 Frau
589 Beiträge
Ja bin heute auch vorbei gefahren. Das Schild ist weg also geh ich echt davon aus das wird nichts mehr *panik* *flenn*
Wir wurden zumindest gerade hier in die Gruppe aufgenommen - vielleicht ein Lebenszeichen? *g*
*****hen Frau
206 Beiträge
Bei den events steht ja im dez 12.12 glaub eine wiedereröffbungsparty drin, wer weiß. Überraschen lassen .
***o1 Paar
219 Beiträge
Atlantis lebt
Info !!!
*******eams Paar
125 Beiträge
"Sizilianische Nacht - Die Mafia-Party"

Einfach mal wieder den Club genießen. Ich weiß nicht genau, wann Hamed wieder komplett öffnet, aber zum 21. August werden die notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen abgeschlossen sein und es werden auch weitere Partys stattfinden. Sind halt momentan Privatpartys wegen der aktuellen Situation mit ihren kurzfristigen Änderungen.
*******nd19 Mann
7 Beiträge
Super wir freuen uns🤗😘
*******_82 Paar
12 Beiträge
Da fällt uns auch ein Stein vom Herzen *zwinker*
Wäre wirklich schade gewesen...
*****175 Paar
126 Beiträge
Hoffentlich dürfen Sie bald wieder öffnen.
*********dNbg Mann
178 Beiträge
Gibt es eigentlich einen neuen Stand? Hätte echt mal wieder Lust auf Wellness im Atlantis (mit allem drum und dran *ggg*)
*******eams Paar
125 Beiträge
Ja, gibt es. Ich habe mit Hamed gesprochen mit Terminvorschlag 06.11. oder 13.11.2021. Er will schauen, ob es passt. Wegen Oktober muss geschaut werden, welche Auflagen es in Bayern noch gibt.
*******ebe Paar
89 Beiträge
Gibt es schon Neuigkeiten?
Immerhin öffnen die Clubs ab morgen in ganz Bayern
LG Rhoenliebe
*******eams Paar
125 Beiträge
Ich frage nochmal an. Wäre blöd, wenn gar nichts mehr ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.