Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork-Swinger-Party - Bischberg (26.05.2022)

Profilbild
*********Sauna
2.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Afterwork-Swinger-Party - Bischberg (26.05.2022)
We go together
Afterwork Swingerparty für ALLE
unser Außenbereich mit XXL-Pool steht euch auch zur Verfügung

Ab 17:00 bis 22:00 Uhr
*alarm**alarm**alarm*
die ersten 10 Paare erhalten 10 euro Rabbat

Probiert es aus und lernt euch und uns kennen!!

Kommt relaxt, lasst euch fallen, schließt Freundschaften oder genießt einen magisch, entspannten Abend im Atlantis Wellness Club.

*beep* SALZ-Sauna mit original Himalaya Salzkacheln und modernster LED - Farblichttechnik ausgestattet.
*beep* Außenbereich mit XXL - Pool
*beep* Große Infrarotkabine, Römisches Dampfbad

➤ Große und neu gestaltete Spielbereiche auf 2 Ebenen
➤ Extra Separater Bereich nur für Paare
➤ Verschließbare Zimmer für den Privaten Spaß!
➤ Professionell eingerichteter SM Bunker mit Streckbank, Käfig, Multibock, Andreaskreuz, Brettschaukel, Bondage-Vorrichtungen etc.
➤ Klinik - Zimmer mit Behandlungsstuhl

*beep* Manchmal entdeckt man dort wahre Schätze

Wenn euch dann die lust packt könnt ihr euch jederzeit auf die liebevoll gestalteten Spielwiesen zurückziehen und eurer Phantasie freien Lauf lassen hier könnt ihr fast alles erleben...

Wart ihr schon mal in der Sauna und habt euren neben Mann/Frau angesehen und gedacht hmmm....da würde ich jetzt gerne spielen und genau dies ist hier möglich sich wünsche erfüllen und Phantasien ausleben, die woanders nur schwer realisierbar sind.

Ab in eine magische Welt fern ab von Zeitdruck und Klischees...

Also nichts wie los meldet euch noch heute an und seit nicht allein sondern dabei.

Die un-typische Swinger Party

WE LOVE PARTY- WE GO TOGETHER

In diesem Sinne

Wir freuen uns auf euch

Afterwork-Swinger-Party
We go together

Bischberg, Bayern
26.05.2022

Afterwork-Swinger-Party

*******chen Frau
1.761 Beiträge
Outfit
Hallo zusammen,

ich war bisher nur in „klassischen“ Swingerclubs und nicht in Saunaclubs. Nun bin ich unsicher, welches Outfit frau im Saunaclub so trägt?

Da ich nur zu Besuch in der Gegend bin und mit dem Fahrrad komme, wollte ich zudem möglichst wenig Gepäck mitschleppen (also z.B. meine „Swingerstiefel“ zu Hause lassen). Aber kommt frau mehr oder weniger nackt auch rein? *g*
***o1 Paar
219 Beiträge
Man liest immer wieder , daß der Whirlpool nicht geht bzw. nicht befüllt ist .
Frage : kommt der Whirlpool mal wieder in Betrieb??
Über Antworten würden sich bestimmt einige ( viele ) Atlantis-Fans freuen.
Gruß Ello
*******chen Frau
1.761 Beiträge
Und findet die „Afterwork“-Veranstaltung trotz Feiertag statt?

@*********Sauna
*******chen Frau
1.761 Beiträge
finnische Sauna
Alle guten Dinge sind 3... nachdem ich nun aufmerksam eure Bewertungen gelesen habe, nun noch eine 3. Frage von mir hinterher: ist an diesem Abend auch eine heiße, finnische Sauna an? Wieviel Grad hat die Salz-Sauna?

Danke schon mal für eure Antworten auf meine 3 Fragen sowie auf die Frage von @***o1 *g*
***o1 Paar
219 Beiträge
Nur nochmal ein Hinweis !!!
Andere Clubs haben auch den Whirlpool und Schwimmbecken im Betrieb !
Der Whirlpool war immer ein Highlight bei euch , viel gelacht und viele Leute kennengelernt!
Gruß Ello
*******chen Frau
1.761 Beiträge
@*********Sauna
Freundlich um Antwort bittend.
****vom Mann
113 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***o1
Hallo ihr beiden . Der Whirlpool ist nicht bei uns im Betrieb und bleibt auch in Zukunft auch außer Betrieb.
LG
Hamed
@*******chen
Der Veranstaltung findet statt
*******chen Frau
1.761 Beiträge
@****vom
Danke für die Infos.

Könntest du bitte noch was zu den anderen Fragen schreiben (welche Saunen mit welcher Temperatur in Betrieb sein werden, Outfit-Frage)?

Und schade, dass ihr den Whirlpool dauerhaft außer Betrieb nehmt.
***o1 Paar
219 Beiträge
Danke für die Info , das ist doch mal ein Wort ! Ob ihr euch (Club) damit was Gutes tut , ist erstmal in Frage gestellt!
Wir glauben , wenn es um Kosten geht , würde einige gerne mehr Eintrittspreis bezahlen!
***73 Mann
9 Beiträge
Whirlpool
Der grosse Innen-Whirlpool ist (war) das Plus vom Atlantis.
Ohne den Pool wird aus dem Wellnessbereich ein gekachelter Übergang vom Essens- zum Aussenbereich. Das ist schade und wird dem Club nicht gut tun.
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Ja der Whirlpool WAR das große plus des Atlantis.
Dafür hat man über so manch andere Unzulänglichkeit die nicht ganz zeitgemäß ist hinweggesehen (zB. schadhafte Fliesen / Fugen, die Tatsache dass die Wärmemeeinstellung in den Duschen mit der 2-Knopf-Mischbatterie reines Glücksspiel ist und die Temperatur auch nach dem Einstellen sehr stark schwankt, und das eine oder andere weitere), schade dass hier die Zeit des Schliessung nicht für eine grundlegende Sanierung genutzt wurde
Einen Gefallen tut ihr euch mit der dauerhaften Abschaffung des Whirlpools sicher nicht, der war irgendwie das Herzstück eures "Wellnessbereiches" und alle die ihn kannten sind enttäuscht dass er ausser Betrieb genommen wurde statt renoviert zu werden.
******els Paar
62 Beiträge
Zitat von **********nger6:
Ja der Whirlpool WAR das große plus des Atlantis.
Dafür hat man über so manch andere Unzulänglichkeit die nicht ganz zeitgemäß ist hinweggesehen (zB. schadhafte Fliesen / Fugen, die Tatsache dass die Wärmemeeinstellung in den Duschen mit der 2-Knopf-Mischbatterie reines Glücksspiel ist und die Temperatur auch nach dem Einstellen sehr stark schwankt, und das eine oder andere weitere), schade dass hier die Zeit des Schliessung nicht für eine grundlegende Sanierung genutzt wurde
Einen Gefallen tut ihr euch mit der dauerhaften Abschaffung des Whirlpools sicher nicht, der war irgendwie das Herzstück eures "Wellnessbereiches" und alle die ihn kannten sind enttäuscht dass er ausser Betrieb genommen wurde statt renoviert zu werden.

Dem können wir uns nur anschließen.... ohne Pool fehlt das beste
***o1 Paar
219 Beiträge
Wir glauben auch , daß der Club nur halbherzig geöffnet ist , und der Club nicht lange überleben wird , schade !
Wenn man die Beiträge liest , das nicht alle Saunen in Betrieb sind , Dampfbad selten ! Da fährt man woanders hin , wo es einen richtigen Wellnessbereich gibt ( Whirlpool, Schwimmbad) , um zu entspannen und Spass zu haben ......😍 , zahlen da auch gerne etwas mehr Eintritt!
**********r6968 Paar
106 Beiträge
Nun, aufgrund seiner Lage im schwach strukturierten Gebiet und seines moderaten Eintrittspreises werden sich immer Besucher finden, es ist eben ein Laden wo man eben mal hin kann zwischendurch.
Mit höherem Eintritt würden sie sich nur selbst mehr das Wasser abgraben, denn je kleiner die Range zu den "echten" guten Clubs wird, desto leichter fällt die Entscheidung dann doch einmal weniger zu gehen und dafür dann in einen der besseren Clubs.

Eher Problematisch bei der ganzen Thematik ist, dass das Atlantis halt nach wie vor das kleine "Stiefkind" im Club-Betrieb ist und leider auch so behandelt wird.
Profilbild
*********Sauna
2.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Atlantis
Das Atlantis ist in erster Linie ein Swingerclub
wer unbedingt mehrere Saunen, Whirlpools etc. braucht sollte einfach in eine Therme gehen.
Die Auflagen der Behörden sind speziell für kleinere private Wellnessbetriebe gerade nach Corona sehr kompliziert und kostspielig, deshalb unsere vernünftige unternehmerische Entscheidung den Whirlpool momentan zu schließen.
An die Hellseher und selbsternannten Coaches was die Zukunft des Atlantis betrifft sei gesagt ihr liegt total daneben.
Die Eigentümer ( Kapitalstarke Investoren ) sind von den SC nicht abhängig aber werden als liebgewonnene Clubs auch noch in den nächsten Jahren mit Sicherheit existieren.

Wer soviel gute Ratschläge verteilt oder sich als selbsternannter Coach sieht kann gerne einen SC gründen und dann mit einem super großen Whirlpool und ganz vielen Saunen ausstatten und alles vieeeel besser machen, wir wünschen euch dabei viel Glück...

Atlantis
***73 Mann
9 Beiträge
souveräne Reaktion
*******chen Frau
1.761 Beiträge
Hm, ich hoffe mal, die Stimmung im Atlantis heute Abend ist besser als der Umgang hier in diesem Thread...

Ich würde mich auch nach wie vor über Antworten auf meine Fragen oben freuen.
*******chen Frau
1.761 Beiträge
Am Veranstaltungstag die Öffnungszeiten im Ausschreibungstext still und leise zu ändern bzw. runterzukürzen, wie bei dieser Veranstaltung geschehen, finde ich nicht sehr gastfreundlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.