Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CURVY-Lover - Bischberg (18.11.2022)

Profilbild
*********Sauna
2.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CURVY-Lover - Bischberg (18.11.2022)
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen
C U R V Y - L O V E R
Für alle Kurvigen und üppig proportionierten Damen und Liebhaber besonderer femininer Rundungen

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der Schöpfung etwas üppiger proportionierte Damen lieben.
Es gibt an Ihnen einfach mehr zu lieben !

In der Tat zeigt die Forschung, dass Männergehirne auf Bilder von kurvenreichen Frauen mit erhöhtem Adrenalin reagieren, ähnlich aufregend wie eine Achterbahnfahrt.

CURVYs sexy Rubens-Ladys sind aufregend, anregend, witzig, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN !
Wer kann da schon nein sagen?!

Alle wissen was sie wollen und weshalb sie hier sind... diesen besonderen Kick, ein feminines Vollblutweib zu treffen und ausgiebig zu verwöhnen, deren Persönlichkeit, Attraktivität, Witz, Charme und Sex-Appeal so groß ist, dass eine schlanke Figur sie einfach nicht hergibt...

Lasst uns heute gemeinsam diesen Abend genießen; ungebremste Achterbahn pur; C U R V Y and LOVER bei heißen Beats an der Bar, Salzsauna und in allen Spielräumen...

Ab 19 Uhr beginnen wir euch mit leckeren Snacks, kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* und wie immer alle Getränke inklusive.*schleck* *anmach*

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Ab 50 Anmeldungen inkl. Dampfbad

CURVY-Lover
C U R V Y - L O V E R Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen

Bischberg, Bayern
18.11.2022

CURVY-Lover

Vielen Dank, dass wir schlanken Frauen...
Vielen Dank, dass wir schlanken Frauen eigentlich gar nicht attraktiv für Männer sind, laut Euerer Aussage. Hier ist Fett richtig gut, dass aber gesundheitlich diese Damen den Krankenkassen im Alter auf der Tasche liegen und unser Geld kosten ist unwichtig. WIr schlanken Frauen sind anscheinend nicht hübsch und sollten alle dick werden....
****88 Paar
120 Beiträge
Zitat von ****_8:
Vielen Dank, dass wir schlanken Frauen eigentlich gar nicht attraktiv für Männer sind, laut Euerer Aussage. Hier ist Fett richtig gut, dass aber gesundheitlich diese Damen den Krankenkassen im Alter auf der Tasche liegen und unser Geld kosten ist unwichtig. WIr schlanken Frauen sind anscheinend nicht hübsch und sollten alle dick werden....

Sie schreibt:
Es gibt auch genug Gruppen und Veranstaltungen für ausschließlich schlanke Frauen!
Und hier geht es eben um diese Vorliebe! Ich kann jetzt auch als Veganerin in Themen-Gruppen für "Lack-Leder-Latex" gehen und mich da aufführen, weil Leder getragen wird!
Du solltest dich aktiv mit dem Thema Toleranz auseinandersetzen und akzeptieren, dass die Welt bunt und jedes Lebewesen unterschiedlich ist!
Ebenso mit den Themen, dass curvy nicht gleich fett bedeutet und nicht zwingend krankhaft sein muss!

Er schreibt:
Manche Männer stehen eben auf Frauen und nicht halbe Mädchen!
*****la6 Frau
150 Beiträge
Schön das
Zitat von ****_8:
Schön das du deine Meinung dazu geschrieben hast, ist aber glaub ich total unangebracht und ich glaub nicht das es jemand interessiert. Übrigens beim curvy abend dürfen auch schlanke rein, wir molligen schauen da nicht abwertend. 😉
****88 Paar
120 Beiträge
♥️Wir feiern heute Abend die Liebe und die Einzigartigkeit und nicht Hass und Hetze ♥️
********hine Frau
115 Beiträge
Verrückte Welt 🙈
**********ain10 Paar
10 Beiträge
Wenn eine Party das Motto "90er Jahre" Musik hat und man besonders die Menschen ansprechen möchten die Bock auf dieses Jahrzehnt haben, dann bedeutet dies im Umkehrschluss ja auch nicht, dass die Musik anderer Jahrzehnte deshalb scheiße sei und man nur noch 90er Musik hören sollte, auch wenn man in der Veranstaltungsbeschreibung die 90er groß anreist.
Ein Hoch auf die Toleranz von Swingern und die Tücken des Marketings von Swingerclubs.
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Oh wow. *schock*

Hier sollte glaube ich mal jemand den Community-Guide lesen.
*******ingo Frau
165 Beiträge
Wir mollige Frauen brauchen VIEL mehr Mut in einem Club zu gehen als ihr schlanke Frauen. Ihr muss euch nicht schämen oder tausend mal überlegen was ihr anziehen sollte sodass ihr keine doofen Blicke bekommen oder dumme Sprüche.
Wenn es dir nicht passt, Pech gehabt.
***_U Mann
636 Beiträge
@****_8

ES gibt so viele GRÜNDE - warum ein MENSCH nicht schlank sein KANN - oder es ist.
Gene - Krankheit - Medikamente...

WOHL dem - der davon nicht betroffen ist.

DIESE MENSCHEN haben aber genau dasselbe RECHT auf WOHLFEGÜHL - wie Du.
UND dassdiese entsprechende Events veranstalten - weil sie oft genug nicht gerechtfertigt (siehe oben)
ausgegrenzt werden - ist traurig auf der einen Seite.
AUF der anderen Seite positiv - denn sie tun aktiv das Richtige für ihr Wohlgefühl.

ALLEN einen schönen ABEND.
Zitat von ****_8:
triggert?
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Zitat von ****_8:
….. dass aber gesundheitlich diese Damen den Krankenkassen im Alter auf der Tasche liegen und unser Geld kosten ist unwichtig.....

Bester Satz 😅🙈
Womit Du allerdings der Allgemeinheit irgendwann mal auf der Tasche liegst, interessiert mich zum Glück nicht! Sonst täte mir vielleicht mein Geld noch leid 🤣
*********Duo72 Paar
95 Beiträge
Also wir betrachten das aus folgender Sicht. Egal ob richtig schlank oder etwas mehr auf den Rippen, wir finden die Ausstrahlung entscheidend.

Liebe Grüße vom Schwaben_Duo72
Sorry, wollte keinem zu Nahe treten. Das wollte ich nicht.
*******l76 Frau
67 Beiträge
Vielleicht vorher überlegen und dann schreiben *zwinker*
*******er66 Mann
155 Beiträge
Zitat von ****_8:
Sorry, wollte keinem zu Nahe treten. Das wollte ich nicht.

Wie heißt es doch " Alter schützt vor Torheit nicht " .

Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte der solche Ausrutscher hier passieren, eine Entschuldigung such ich ofter vergebens in solchen Beiträgen.....hier ist sie gekommen.....prima
Mir ist es auch egal ob je mand mehr oder weniger Körperfülle hat, nur wurde in diesem Club geschrieben, dass ALLE Männer auf dickere Frauen stehen und nur diese sinnlich und reizvoll sind. Das finde ich bescheuert. sorry.....
*******er66 Mann
155 Beiträge
Das ist reine Werbung und die will eine bestimmte Zielgruppe ansprechen. Um dem Geschriebenen Glaubhaftigkeit zu verleihen, wird häufig auf Umfragen, Statistiken, Forschung, Studien usw. natürlich ohne jegliche Quellenangaben verwiesen, sonst könnte das Fake ja leicht enttarnt werden...dann noch eine Prise Gruppendynamik und schon hat jemand Aufmerksamkeit erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.