Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzessinnen Abend - Bischberg (21.01.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prinzessinnen Abend - Bischberg (21.01.2023)
"Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis."
Prinzessinnen Abend

*alarm*Eine Party, die sicherlich in die Geschichte des Atlantis eingehen wird.*alarm*

"Gute Prinzessinnen kommen in den Himmel, böse Prinzessinnen kommen ins Atlantis."

Prinzessinnen aufgepasst:
Der rote Teppich wird wieder einmal ausgerollt und Blitzlichtgewitter kommt auf euch zu. Am 21.01.2022 wird es sexy und verrucht, wenn ab 19.00 Uhr das edle Atlantis seine Pforten für die Damen öffnet und betörende Düfte die letzten Hemmungen der Prinzessinnen fallen lassen. Das spezielle ESSEN, welches für unsere Damen ab 19 Uhr serviert wird, ist EXTREM heiß und äußerst aktiv... lasst euch überraschen und freut euch jetzt schon auf diesen Abend!
Ladys, an diesem Abend werdet ihr wieder einmal auf eure Kosten kommen und das nicht zu kurz!

*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

am diesem Abend hat unsere amandaba52 Geburtstag und sie will richtig krachen lassen.

[h4]Die ersten 10 Herren unter 35 bekommen 50 % Rabatt[/h4]

Mädels, bringt die High Heels zum Glühen, denn bis 20 Uhr gehört das Atlantis nur euch!
Ab 20.00 Uhr heisst es dann: GENTLEMEN are welcome!
Natürlich sind auch Paare und Herren herzlich willkommen, die unsere Damen auf Händen tragen wollen *smile*
Also Männer, zeigt was ihr drauf habt! Dann gehen am Prinzessinnen Abend sicherlich nicht nur Frauenwünsche in Erfüllung!

Also schmeißt euch in Schale, seit sexy und kommt frühzeitig vorbei,und bringt eine große Portion guter Laune mit. Wir wollen exzessiv feiern!!

BE A PART OF "PRINZESSINNEN ABEND"- ALWAYS EXCITING, CLASSY, URBAN, SEXY

*beep*In diesem Sinne: Act like a lady, think like a boss!*beep*

Der Eintritt ist für Frauen an diesem Abend bis 20 Uhr kostenlos!

Euer Atlantis Team

Prinzessinnen Abend

Bischberg, Bayern
21.01.2023

Prinzessinnen Abend

*******a52 Frau
510 Beiträge
6 ist gut.
Könnten aber mehr sein.Um einen geilen Abend zu erleben.Nur Mut und bring Lust und gute Laune mit.Wir wollen spass.Also kommt.Wir Frauen freuen uns.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
schade
wäre auch mal gerne dabei gewesen
*******a52 Frau
510 Beiträge
Auf ein geilen Abend.
Nette Unterhaltung und viel spass wäre an diesen Abend sehr geil.Vielleicht überrascht mich wemannd? Ich bin heute sehr offen ,ein *nein* giebt es heute nicht.Lasst uns Feiern.L.g Amandaba 52
*********_2025 Frau
379 Beiträge
Ich muss leider absagen, entzündeter ischias 😭😭😭😭. Lass dich Kräftig feiern *dance* *hochleb*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******a52:
Auf ein geilen Abend.
Nette Unterhaltung und viel spass wäre an diesen Abend sehr geil.Vielleicht überrascht mich wemannd? Ich bin heute sehr offen ,ein *nein* giebt es heute nicht.Lasst uns Feiern.L.g Amandaba 52
hallo amanda vielleicht treffen wir uns mal an einen anderen tag in einem club
*****969 Mann
4.924 Beiträge
ich würde sagen sehr spannend
*******a52 Frau
510 Beiträge
So soll es auch sein. *cheers*
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von *******a52:
So soll es auch sein. *cheers*
dann wird es ja mal zeit dass wir uns begegnen
**********ce_20 Mann
8 Beiträge
Eh cool, das hier ist ja fast wie en chat.
Na dann,...mal grüße an alle. *hutab* *friends*
**********ce_20 Mann
8 Beiträge
Bin heute abend eher ein bisschen träääge, war die ganze zeit draußen im Wald. *jedi* hoffentlich überleben ich die wanne die ich mir gerade noch gönne, ansonsten müsst ihr eben alleine.....mmmh. *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.