Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (24.02.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE - Bischberg (24.02.2023)
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
.Die ersten 10 Paare erhalten 15 Euro Rabatt

Das Atlantis lädt euch alle ein zu einer LANGEN FRIVOLEN SEXY - *sauna* NACHT *wow*
Lasst die Strapazen der Woche hinter euch
Relaxen, saunieren, gut Essen und trinken, natürlich auch alkoholische Getränke
Kontakte knüpfen Flirten und entspannt ins Wochenende vögeln......

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Relaxen, entspannen und genießen in unserem einzigartigen Atlantis mit Sauna, Infrarot-Sauna gemütlicher Ruhebereich etc. *freu*

Ihr könnt in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage gegenseitig verwöhnen, oder euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all Eure Phantasien und Wünsche aus und lasst Euch von der prickelnden erotischen Stimmung mitreißen!*pimper*

Ab 19.30 Uhr gibt es leckere Köstlichkeiten am Abendbuffet (kleiner warmer oder kalter Imbiss!).*koch*
und wie immer alle Getränke im Preis inklusiv.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Atlantis Team

die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE

Bischberg, Bayern
24.02.2023

die lange Frivole Sauna Nacht für ALLE

********mily Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon auf einen prickelnden Abend mit bekannten und unbekannten Gesichtern! *dance* *mmf* *partnertausch*

Solltet ihr heute zum ersten Mal ins Atlantis gehen oder seid euch gerade noch nicht sicher, dann kommt gerne vorbei - wir bieten uns heute gerne als "Swingerpaten" an. Egal ob Solofrau, Solomann oder Paar.. wir zeigen euch gerne den Club und sind für euch da, falls ihr Fragen habt oder wenn ihr nicht alleine irgendwo stehen oder sitzen möchtet! Schreibt uns gerne an oder fragt am Empfang nach uns *g*

Liebe Grüße und auf einen schönen Abend.. *kuss2*
Jasmin und Sascha
*******1274 Mann
109 Beiträge
Das ist total nett von Euch und nimmt sicher dem ein oder anderen die Angst vor einem ersten Besuch, wo man ja noch niemanden kennt. Mir würde das jedenfalls super helfen.
Jo
@*******1274
Deswegen meldet man sich dann auch zu einer anderen Party an *haumichwech*
*******1274 Mann
109 Beiträge
Ja so will es manchmal das Schicksal. Man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen. Trotzdem finde ich das Angebot einfach nett.
Wo ist da Schicksal ? Kannst doch frei entscheiden welche Party Dir zusagt *haumichwech*
*******1274 Mann
109 Beiträge
Genau so ist es , heute ist meine Entscheidung nicht für Bischberg gefallen. War aber eine 50 zu 50 Entscheidung. Ob es die richtige war, wird sich zeigen. Ich wünsche euch aber viel Spass.
Alles muss man nicht verstehen *haumichwech*
Wir freuen uns auf heute Abend und auf tolle Leute, egal ob woanders das Fahrrad umfällt *ggg*
****n65 Mann
27 Beiträge
Wie immer, der Service, das Essen, die erfrischenden Getränke, die Sauberkeit sind ausgezeichnet, die Gäste sind elegant und wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesen wundervollen Club kommen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. 👌✌❤❤
****88 Paar
120 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Wir haben gestern Abend versehendlich ein Kleidungsstück eingepackt, welches uns nicht gehört.
Es ist ein schwarzes Oberteil, 3/4 Arm zum Knoten.
Vermisst das einer der anwesenden Damen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.