Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
754 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen in NRW gesucht für unseren ersten Clubbesuch5
Meine Frau und ich sind neu hier und wollte gerne mal was neues…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch

********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch
Hallo ihr lieben, lange überlege ich schon, jetzt will ich es endlich mal ausprobieren u den club besuchen..Habt ihr Tipps für mich? War noch nie in einem...was muss ich mitnehmen? Natürlich bin ich auch hin u hergerissen ob ich da hinpasse o eher nicht da man nach großer Abnahme doch mit sich hadert...könnte das ein problem werden?

Es schwirren einfach soviele Gedanken im Kopf herum, vllt mag jemand bisschen berichten...gerne per pn
********mily Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Sabrina! Im Juni wird es extra eine Veranstaltung für Leute wie dich geben, die sich nicht sicher sind und das erste Mal einen Club besuchen möchten. Die Veranstaltung ist derzeit noch in der Prüfung, sollte aber die kommenden Tage online gehen. Sie heißt First Touch.. an diesem Abend wird sich ganz besonders um Clubneulinge gekümmert!

Wegen deiner Gewichtsabnahme.. wir alle haben doch unsere Problemzonen und fühlen uns oft nicht so Recht wohl, doch ich kann dir versichern, dass es für jede Gewichtsklasse, jedes aussehen, jedes Individuum Liebhaber gibt *g* mach dir da also keine Gedanken!

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Viele liebe Grüße
Jasmin *kuss2*
********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mily:
Hallo liebe Sabrina! Im Juni wird es extra eine Veranstaltung für Leute wie dich geben, die sich nicht sicher sind und das erste Mal einen Club besuchen möchten. Die Veranstaltung ist derzeit noch in der Prüfung, sollte aber die kommenden Tage online gehen. Sie heißt First Touch.. an diesem Abend wird sich ganz besonders um Clubneulinge gekümmert!

Wegen deiner Gewichtsabnahme.. wir alle haben doch unsere Problemzonen und fühlen uns oft nicht so Recht wohl, doch ich kann dir versichern, dass es für jede Gewichtsklasse, jedes aussehen, jedes Individuum Liebhaber gibt *g* mach dir da also keine Gedanken!

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Viele liebe Grüße
Jasmin *kuss2*

Danke dir, möchte im April gehen da ich Urlaub u kind frei hab, das muss ich nutzen.. ist sonst immer schwierig
********mily Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, es gibt viele verschiedene Abende und viele herzliche Leute dort, die dich in Empfang nehmen können!

Nimm dir einfach vor einen schönen Abend zu verbringen, alles andere kommt dann von selbst. Oder schalte vorher ein Date, denn wenn man vor Ort schon jemanden hat mit dem man sich zumindest unterhalten kann, dann ist das schon viel Wert!
********mily Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Empfehlenswert für einen ersten Eindruck ist am 01.04.2023 (Samstag) die Latin Party ..
********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mily:
Empfehlenswert für einen ersten Eindruck ist am 01.04.2023 (Samstag) die Latin Party ..

Danke, aber da hab ich kein kinderfrei
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Hallo Sabrina,

mein Rat: Geh einfach hin!
Da sind so viele sympathische Menschen, alles ganz normale Menschen. Auch mit Dellen in der Haut oder einem Bauch oder schlaffem Gewebe. So wie überall im Alltag auch.

Kleidungsmäßig darf es gerne verführerisch sein, ein bisschen transparent o.ä. Nimm doch einfach ein paar mehr Outfits mit und dank der Umkleiden kannst Du Dich im Lauf des Abends einfach je nach Stimmung umziehen.

Im Speiseraum sitzt man genauso wie an der Bar etwas näher zusammen, da kommt man problemlos ins Gespräch.
Du kannst Dich auch zu Deinem Wunschtermin anmelden und dann die Gästeliste anschauen, schreibe die Menschen an, die auf Dich sympathisch wirken und verabrede Dich mit ihnen.

Der Abend selbst ist dann ganz locker. Wenn Du aus Richtung Bamberg kommst, sind die Parkplätze auf dem Schotterparkplatz vor dem Gebäudekomplex des Atlantis. Im Atlantis bekommst Du an der Theke einen Spindschlüssel, kannst Dich dann umziehen und danach bringst Du den Schlüssel zurück zur Theke. Du wirst dann wahrscheinlich sowieso gefragt, ob Du zum ersten Mal dort bist. Wenn nicht, dann sage es und Du bekommst Deine persönliche Clubführung durch alle Räume.
Lass Dir danach ein Getränk geben, setze Dich an die Theke und komme innerlich an. Leute beobachten macht so viel Spaß! Und dann gehe auf die Entdeckungsreise durch die Räume, schaue, was die anderen so genießen. Ich selbst könnte sowieso mehr als den halben Abend in der tollen Sauna zubringen.
Was sich sonst so im Lauf des Abends ergibt, wohin Dich Deine Lust führt, lasse Dich überraschen. Und wenn es zu viele Eindrücke sind, die da so kommen, dann ist eines sicher: Niemand muss dort irgendetwas machen. Außer leider irgendwann wieder nach Hause zu gehen.

Auf geht's!
Tom
********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oto:
Hallo Sabrina,

mein Rat: Geh einfach hin!
Da sind so viele sympathische Menschen, alles ganz normale Menschen. Auch mit Dellen in der Haut oder einem Bauch oder schlaffem Gewebe. So wie überall im Alltag auch.

Kleidungsmäßig darf es gerne verführerisch sein, ein bisschen transparent o.ä. Nimm doch einfach ein paar mehr Outfits mit und dank der Umkleiden kannst Du Dich im Lauf des Abends einfach je nach Stimmung umziehen.

Im Speiseraum sitzt man genauso wie an der Bar etwas näher zusammen, da kommt man problemlos ins Gespräch.
Du kannst Dich auch zu Deinem Wunschtermin anmelden und dann die Gästeliste anschauen, schreibe die Menschen an, die auf Dich sympathisch wirken und verabrede Dich mit ihnen.

Der Abend selbst ist dann ganz locker. Wenn Du aus Richtung Bamberg kommst, sind die Parkplätze auf dem Schotterparkplatz vor dem Gebäudekomplex des Atlantis. Im Atlantis bekommst Du an der Theke einen Spindschlüssel, kannst Dich dann umziehen und danach bringst Du den Schlüssel zurück zur Theke. Du wirst dann wahrscheinlich sowieso gefragt, ob Du zum ersten Mal dort bist. Wenn nicht, dann sage es und Du bekommst Deine persönliche Clubführung durch alle Räume.
Lass Dir danach ein Getränk geben, setze Dich an die Theke und komme innerlich an. Leute beobachten macht so viel Spaß! Und dann gehe auf die Entdeckungsreise durch die Räume, schaue, was die anderen so genießen. Ich selbst könnte sowieso mehr als den halben Abend in der tollen Sauna zubringen.
Was sich sonst so im Lauf des Abends ergibt, wohin Dich Deine Lust führt, lasse Dich überraschen. Und wenn es zu viele Eindrücke sind, die da so kommen, dann ist eines sicher: Niemand muss dort irgendetwas machen. Außer leider irgendwann wieder nach Hause zu gehen.

Auf geht's!
Tom

Danke, mal sehen wies wird
*****k57 Paar
298 Beiträge
Grüß dich Sabrina
Wir täten dir vor schlagen vieleicht an einen Sonntag Nachmittag da ist die Spannung nicht so hoch und gelassener
Da kannst du erst mal sehen wie es so ist
Liebe Grüße Silvia und sigi
********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****k57:
Grüß dich Sabrina
Wir täten dir vor schlagen vieleicht an einen Sonntag Nachmittag da ist die Spannung nicht so hoch und gelassener
Da kannst du erst mal sehen wie es so ist
Liebe Grüße Silvia und sigi

Danke, werde an einem Do gehen. Denke das geht auch gut
*******lt71 Mann
706 Beiträge
Grüsse dich
Und schau doch mal
Würde mich freun von dir zu lesen
Lg..st
*******1274 Mann
109 Beiträge
Hallo Sabrina, ich würde Dir auch denn Sonntag empfehlen. Da gehts ja mehr um Wellness und ist die perfekte Möglichkeit entspannt den Club kennen zu lernen. Und mach Dir bitte keine Sorgen wegen der Gewichtsabnahme. Da stört sich eigentlich keiner dran. Eigentlich wird jeder so aufgenommen wie er ist. Wichtig ist das Du Dich wohl fühlst. Mach nur das was für Dich angenehm ist und bei Fragen kannst Du auch jeder Zeit die Leute vom Club fragen. Komm an, schau Dir an ob es Dir gefällt und dann entscheide für Dich ob es Dein Ding ist und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.
********erle Paar
3 Beiträge
Hallo Sabrina. Meine Empfelung ist: Gehe dorthin, wann du Lust und Laune hast. Ziehe dich so sexy wie möglich an, so wie du dir dabei wohlfühlst. Nimm dir einen drink an der Bar. Lass dir alle Räume zeigen. Überlege es dir, was du von so einer Veranstaltung haben willst und was du für innersten Sexyträume und Vorstellungen davon hast. Fakt ist, du gehst in einen Zwinger club. D.h. neue Leute kennenlernen, offen für alles sein, sich fallen lassen und deine innernsten Sexyträume und Tabus zum Erwecken bringen und erleben. Du wirst es genießen, das garantiere ich dir. Denk einfach daran, alle Frauen und Männer dort sind ganz normale Menschen wie du und ich und keine Monster oder vom Mars. Wichtig ist, dass du dich wohl füllst und deine besonderen Träume und Erlebnisse realität werden lässt. Und denk daran: Ein NEIN ist immer nein und das wird dort genauso respektiert. Genauso haben wir es gemacht. LG, Liebespärle
******073 Paar
561 Beiträge
Kleiner Tipp von uns, Atlantis war auch unser erster Club Besuch *g* An der Theke den Mitarbeitern sagen das es dein erster Club Besuch ist. Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat sich rührend um uns gekümmert. Man hat uns herumgeführt und alle gezeigt und erklärt. Für Fragen war man den ganzen Nachmittag / Abend für uns da und hat immer wieder nach "uns geschaut"
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.
Auch wir haben unsere Problemzonen. Das ist aber etwas, was in Clubs im Normalfall niemanden interessiert. Man wird genommen wie man ist. Nahezu alle Clubbesucher sind super tolerant. (Unsere Erfahrung *g*
Wir wünschen Dir viel Spass!!
@********1992
Der sicherste Ort ist der Club, es geschieht nichts was du nicht moechtest... Halte dich an Stammgästen, die nehmen sich meist deiner an. Im Club sollte sowas wie Respekt geben, richtig bereits Jasmin schrieb haben alle unsere Problemzonen... Die meisten sind sogar sexy eh😁
Lg klaus
@********1992
Darf man nachfragen wie es fuer dich war?
********1992 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ion:
@********1992
Darf man nachfragen wie es fuer dich war?

Ich war nicht, nachdem ich Nachrichten bekam die niveau los waren, nicht club betreffend sondern dort mit jemanden was starten..
*****oto Mann
2.068 Beiträge
Leider ein echtes Problem, dass sich manche Dreibeiner nicht zu benehmen wissen.
In der realen Welt ziehen sie dann aber (ganz wörtlich) oft den Schwanz ein...

Gehe einfach mit einer Freundin oder alleine hin.
Dort im Atlantis wird nichts geschehen, was Du nicht selbst möchtest. Ein "Nein" ist dort ein echtes Nein. Und wenn je jemand auf die Idee kommen sollte, Dein Nein nicht zu akzeptieren, dann wird ihm das Personal den Weg zum Ausgang zeigen.
@********1992
Kann deine Entscheidung verstehen, im Vorfeld Respektlos angegangen zu werden. Als freiwild/Opfer angepriesen zu werden. Ist eine Frau wirklich nur noch save wenn sie sich hinter einen paar versteckt?
Lese oft Bewertungen oder Erfahrungen nach Events.
Hier spiegelt sich oft ein bitterer beigeschmack.
Habe es auch schon im Club erlebt das maenner als dresscode die Wochen Unterhose oder schlaprige T-Shirt's passend finden... Oder mit wedelnen schwaenzen Frauen und Paare bedrängen.
Swingen sollte ein Genussvoller Austausch mit Respekt und wertschaetzung sein.
Die Clubs fallen und steigen mit den Verhalten ihren Gaesten.
Durch Mottos Versuchen diese den Verlauf zu steuern.
Die Anmerkung bezieht sich aufs allgemeine nicht aufs Atlantis.
Hiervon werde ich selbst am 30.04. Meinen Eindruck gewinnen. Habe bewusst diese Veranstaltung gewählt, da das Publikum meinen alter entspricht.
FREUE mich daher schon drauf.
Lg klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.