Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (05.01.2024)

Profilbild
*********Sauna
2.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammgäste-Party für ALLE - Bischberg (05.01.2024)
*alarm* für unsere lieben Stammgäste und neue Stammgäste !” Stammgäste-Party, der PARTY-KRACHER im ATLANTIS für ALLE *alarm*

*beep*Wir das ATLANTIS sagen DANKE allen unseren lieben Stammgästen und zukünftigen Stammgäste
*alarm* *alarm* *alarm*

*top* *spitze**spitze* Alle anwesenden Gäste erhalten einen Gutschein 1 mal freier Eintritt gültig bis 31.01.24

Der *dj* KlangWerk_Dj wirds euch "besorgen" *grins*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna,die Strapazen der Woche hinter euch. unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

Ab 20 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sogt unser Bar-Team mit kühlem Bier oder anderen kühlen Getränken für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team

Stammgäste-Party für ALLE

Bischberg, Bayern
05.01.2024

Stammgäste-Party für ALLE

**********gel75 Frau
21 Beiträge
Coole Party
Hallo ihr Lieben.
An diesem Tag feier ich meinen Geburtstag!
Ich würde gerne mit euch feiern! Mit euch, den Freunden, Bekannten und alle die mich kennen lernen wollen feiern, lachen, Spaß haben und es krachen lassen!
Diese Party ist Mega und immer wieder klasse!
Also kommt und lasst Uns Party machen! *kissenschlacht*
**74 Paar
370 Beiträge
*juhu* diesmal sind wir mit am Start und freuen uns schon mega auf diese *party* *kuss2* *top2*
Jo
Freuen uns auf die Party und hoffen nette Leute kennenzulernen *freu*
Findet sich noch eine Begleitung *liebguck*
******204 Mann
39 Beiträge
Ich komme morgen auch alleine. Leider und freue mich auch schon wie Bolle wird eine sehr coole Party *dance*
********Nett Paar
5 Beiträge
Hi, das ist unsere 1 Club Party und wir sind gespannt wie das alles läuft. Wir sehen uns *freu2*
********Nett Paar
5 Beiträge
Hi wir hätten kurz ne Frage, wie läuft das mit dem Dresscode ab? Muss man schon umgezogen an der Tür sein oder zieht man sich erst um im Club? Hört sich blöd an aber wir haben keinen Plan wie das so abläuft. *nixweiss*
*****e25 Mann
502 Beiträge
Ihr geht mit euren alltasgsklamotten rein und könnt euch im Club dann umziehen. Dort gibt es einen Umkleide Raum mit spinden drin für die Sachen
********Nett Paar
5 Beiträge
Danke für die Info 🤠
******204 Mann
39 Beiträge
Genau wie Flocke25 Schon gesagt hat, ihr geht mit Alltag Klamotten an. Die Kasse zahlt bar euren Eintritt dann geht ihr in die umkleide dort. Im Spind sind zwei Handtücher drin und dann könnt ihr euch in Ruhe umziehen und dann steht euch alles zur Verfügung und könnt Spaß haben im Atlantis. Ich hoffe, ich konnte euch damit weiterhelfen. Dann bis morgen. Freue mich auf neue und alte Bekanntschaften.
********Nett Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für eure Infos. Ihr seit echt nett ☺️ wir sehen uns Morgen
**74 Paar
370 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon mega auf heute Abend *juhu* vor allem auf unsere Freunde und Bekannte!
Bis später ihr Lieben! *friends* *herz2* *kopfkino* *poledance* *stoesschen* *dance*
**74 Paar
370 Beiträge
Zitat von **********gel75:
Coole Party
Hallo ihr Lieben.
An diesem Tag feier ich meinen Geburtstag!
Ich würde gerne mit euch feiern! Mit euch, den Freunden, Bekannten und alle die mich kennen lernen wollen feiern, lachen, Spaß haben und es krachen lassen!
Diese Party ist Mega und immer wieder klasse!
Also kommt und lasst Uns Party machen! *kissenschlacht*
Alles Gute zum Geburtstag 💋
*********uple Paar
53 Beiträge
Party & more ...
Wir freuen uns schon total auf heute Abend! *freu2*
Bekannte wiedersehen, Party machen *party* *stoesschen*, abtanzen *dj* *dance* und ...more? *kopfkino*
*****878 Frau
10 Beiträge
Alles liebe 💐 zum Geburtstag 🎁
******204 Mann
39 Beiträge
Wo is alles Einlass ?
Hallo leute hab mal ne Frage wie is das dann mit den Einlass weil sind ja doch n e menge leute is dann oben und unten einlass oder nur unten LG Fritzy204 und bis Später Freu mich schon mega drauf *dance* *freu2*
****ON3
735 Beiträge
Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen...ich will mich herzlich bedanken das ihr mir den Einstieg so angenehm gemacht habt....ihr wart ein tolles Publikum *rock* *knicks*
********Nett Paar
5 Beiträge
Toller Abend gestern Nette Kontakte geknüpft. Super Location 👍
Keine Beschreibung angegeben.
********k_Dj Mann
5 Beiträge
War ein super Abend ihr wart ein super Publikum freu mich schon auf die nächste Party so tollen Gästen 🤩
**********gbird Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ja, war gestern ein heißer Abend bis zum Schluss! 🤤
Freu mich auf's nächste Mal.
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
*********rter Mann
57 Beiträge
Hallo alle zusammen
War ein mega Abend gestern
Super Personal, wir waren sehr zufrieden
Auch die Gäste waren alle entspannt, soweit ich das mitbekommen habe
Bis bald
*********ivers Paar
1 Beitrag
Top DJ, geile Musik🥳🥳 war echt genial gestern.

@ Maria melde Dich mal, hatten garnicht nach Eurem Kontakt gefragt😅

Und wer war die sympathische Frau im roten Body und schwarze Haare, welche neben uns zu Abend gegessen hatte🤩
***ia Frau
117 Beiträge
Hm? Ich denke hier handelt es sich um eine Verwechslung *gruebel*
*******t_76 Mann
1 Beitrag
👌
Ja war ein supertoller netter Abend!!!
Danke der lieben Dame mit ihrem süßen Lächeln und den tollen Augen für die gemeinsame Zeit 😇
War schön auch gemeinsam essen, trinken und reden, hoffe bist gut nach Hause gekommen?

LG aus Vorarlberg in Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.