Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPLASH-DIE GEILSTE MEGA SCHAUMPARTY - Bischberg (30.03.2024)

*****k57 Paar
298 Beiträge
👍👍😁
*****nia Frau
2 Beiträge
Massage klingt super! Ich nehm eine ☺️
*****ead Frau
408 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit, Vorfreude steigt.
*****oon Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf die Party,
ich frage mich nur gerade da es ja der Samstag vor Ostern ist also eigentlich ein sog. stiller Feiertag ob es den überhaupt noch gibt?
Aber auch egal wird sicherlich super
*****ead Frau
408 Beiträge
Wie sind die Bayern denn drauf, kenn nur die Kölner Clubs???
**********hen78 Paar
109 Beiträge
Zitat von *****oon:
Wir freuen uns auch sehr auf die Party,
ich frage mich nur gerade da es ja der Samstag vor Ostern ist also eigentlich ein sog. stiller Feiertag ob es den überhaupt noch gibt?
Aber auch egal wird sicherlich super

Der Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Für Karsamstag gilt das nicht.
*****oon Paar
4 Beiträge
Ist leider so nicht ganz richtig
In Bayern sind neun Tage im Jahr als sogenannte Stille Tage bestimmt: Aschermittwoch, Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Allerheiligen, Volkstrauertag, Totensonntag, Buß- und Bettag und der Heilige Abend

Aber ist egal wir sollten das nicht weiter diskutieren sondern uns lieber
auf morgen freuen
Profilbild
*********Sauna
2.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Gäste,
Wegen Karsamstag ist leider kein Dj vor Ort.Deswegen ab 23:30 Uhr starten wir mit Schaum und für die Stimmung sorgen wir mit einem angepassten Mix-Musik.
**74 Paar
370 Beiträge
Hamed, ab 0.00 Uhr kannst du mit deiner Schaumkanone und buntem Musik- Mix wieder anfangen,dann ist die Stille Zeit vorbei! *zwinker*
Es wären auch sonst nur 30min Schaumvergnügen laut deiner Beschreibung!!!*traenenlach* *top2* *traenenlach*
*********ss75 Paar
27 Beiträge
Seit wann gilt das auch für ein Industriegebiet?
**74 Paar
370 Beiträge
Zitat von *********ss75:
Seit wann gilt das auch für ein Industriegebiet?

Weil ein Industriegebiet auch in Deutschland liegt!!! *lol* *haumichwech*
******e65 Mann
595 Beiträge
Fehlt noch die DIN Norm fürn Schaum . Leute erst man alles hardcore einschränken dann werden Lockerungen intensiver 😂
Euch ein frohes Osterfest
Lg Klaus
****wer Mann
66 Beiträge
Ein Einwand von mir: Wenn die Party um 3 Uhr zu Ende ist, dann ist da auch schon die Zeitumstellung mit berücksichtigt oder nicht? Die Uhr springt nämlich von 1:59 Uhr auf 3 Uhr heute Nacht *ggg*
**********hen78 Paar
109 Beiträge
Warum wird die Schaumkanone erst so spät eingeschaltet? Das rentiert sich ja kaum, da ja eh ne Stunde weniger auf ist.
********mily Paar
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,
es ist natürlich nicht eine Stunde weniger auf. Das Atlantis hat, wie sonst auch, 7 Stunden geöffnet.. wenn ihr also draußen auf eure Handys schaut wird es 4 Uhr sein *gg*

Und die Schaumkanone startet so spät wegen dem stillen Feiertag - ihr wollt ja schließlich zu Musik tanzen und Feiern *dance* *party*

Bis gleich *wink*
Liebe Grüße von Hamed 😘
*********ss75 Paar
27 Beiträge
So zum ersten die STILLEN TAGE an Ostern ist der Gründonnerstag und der Karfreitag!!!
Den Karsammstag hat das noch nie betroffen!!!!!
*********ageBT Mann
34 Beiträge
Ich vermute, heute und morgen wird es im Atlantis überhaupt nicht still werden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.