Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* - Bischberg (12.10.2024)

********mily Paar
399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* - Bischberg (12.10.2024)
Der etwas andere Herrenüberschuss geht in die nächste Runde! Das Original - keine Kopie! Jetzt anmelden und dabei sein!

TranceFamily presents since 2017:
Touch My Wife "Herrenüberschuss DELUXE"..
.. nicht nur gucken, auch anfassen!!!

Touch my Wife ist erneut im Atlantis! Whoop whoop! Und: die Bändchenübergabe findet wieder in der oben angrenzenden Event-Location "NachtArena" statt *wow*

Einlass: ab 20:00 Uhr

*beep* Früh anmelden lohnt sich: *beep*
Die ersten 5 Soloherren bis einschließlich 40 Jahre, die sich (nicht anonym) anmelden, erhalten 10 Euro Rabatt auf Ihren Anmeldepreis.
Die ersten 5 Paare, die sich (nicht anonym) anmelden, erhalten 10 Euro Rabatt auf Ihren Anmeldepreis.

Was erwartet Euch?!
Ein heißer Abend für erfahrene Swinger, genauso wie auch für Neueinsteiger! *schleck*
Wir verbinden den mitspielenden Damen die Augen und überlassen den Partnern die Wahl der Mitspieler durch verteilen von farbigen Armbändchen.

Das bedeutet:

*beep* Für Männer: *beep*

Ein Herrenüberschuss für attraktive Herren, bei dem du nicht baggern und flirten musst, bei dem du einfach so ran an die Dame darfst... den ganzen Abend – an der Bar – auf den Spielwiesen – überall! *mmf*

Klingt verlockend?!

Hier findest du Damen "die den Herrenüberschuss genießen" mit verbundenen Augen vor, ihre Partner verteilen Bänder, die dir genau das oben beschriebene ermöglichen!
Kurz gefasst: erscheinen – Band abstauben (der optische Ersteindruck entscheidet! #KleidermachenLeute #Dresscode) – ran an die Dame... kein Fragen, nichts (HÜ gewünscht)!

„Ab 21:30 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden und ihr Partner wird sich unter den Gästen umschauen.. jeder, der gefällt, bekommt ein Band in der Farbe der Dame (die Paare können so viele Bänder verteilen wie sie möchten, es gibt kein Limit)... hast du eines dieser Bänder ergattert, hast du den Rest des Abends freie Bahn bei der entsprechenden Dame/Farbe.. (wenn du Glück hast, bleibt es nicht bei einem Band, sondern du bekommst auch von anderen Paaren/Farben eines ab. Dann kannst du wählen!)“

Na, klingt das nicht interessant?! *anmach*

*beep* ACHTUNG!!! DRESSCODE BEACHTEN!!! Wir behalten uns das Recht vor, Gäste, die nicht dem Dresscode entsprechen - vom Event auszuschließen! *beep*

*beep* Für Paare: *beep*

Ihr seid ein Paar und "Sie" genießt den Herrenüberschuss mit allen Sinnen?! *mmf*
Nehmen wir ihr doch einfach einmal einen dieser Sinne!
"Sie" bekommt die Augen verbunden und begibt sich vertrauensvoll in die Hände Ihres Partners.. er wählt an diesem Abend die Mitspieler!

"Ab 21:30 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden.. zuvor haben sie einmalig die Gelegenheit (wenn gewünscht) zwei Herren ihrer Wahl mit einem Bändchen (VIP) zu versehen, diese Herren sind vom Partner bevorzugt mit einzubeziehen... danach verzichten sie mit dem anlegen der Augenbinde auf ihr Mitspracherecht und begeben sich voll und ganz in die Hände ihres Partners! Er verteilt ab jetzt Bänder und bestimmt so die Mitspieler, die ab diesem Zeitpunkt jederzeit und überall Hand anlegen dürfen"
(Weil diese Frage immer aufkommt: Die Augenbinden müssen nicht den ganzen Abend getragen werden - nach der ersten "Runde" steht es jeder Dame frei, ob sie die Augenbinde weiter tragen möchte - oder sie zwischendurch ablegt.)

Klingt gut?! Lust mitzuspielen?!

Ihr seid ein attraktives/aktives Paar, das sich vertraut, ihr steht auf Herrenüberschuss, reizvolle Spiele und wollt mitspielen? Dann schnell eine Clubmail an uns, denn die Zahl der Plätze (für mitspielende Bändchen-Paare) ist limitiert. Solltet ihr dabei sein, erhaltet ihr dann ausführliche Informationen zum detaillierten Spielablauf...

*alarm* *beep* Achtung! Für alle Paare gilt: auf der Gästeliste stehen bedeutet nicht automatisch, dass ihr mitspielt!!!! *beep* *alarm*

*beep* Für ALLE anderen Gäste, die nicht aktiv am Spiel teilnehmen wollen und Ihren Abend selbst gestalten: *beep*

Euch steht an diesem Abend das komplette Atlantis zur Verfügung... gebt euch auf einer der vielen Spielwiesen ungezügelt eurer Lust hin.. lebt all Eure Fantasien aus und lasst euch von der prickelnden, erotischen Stimmung mitreißen! *popp*

Ab 20:00 Uhr gibt es leckere Köstlichkeiten am Abendbuffet *essen* und wie immer sind auch alle Getränke im Preis enthalten.

LASST UNS SPIELEN... *anmach*

...wir freuen uns auf Euch! *kuss2*
TranceFamily

Touch my WIFE Herrenüberschuss DELUXE

Bischberg, Bayern
12.10.2024

Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

******_73 Mann
32 Beiträge
Paar Limit
Hallo,
wie viele Paare werden denn am Spiel mit den Bändchen teilnehmen?
Lg
Becks
********mily Paar
399 Beiträge
Hallo,
teilnehmen könnten bis zu 21 Paaren. Aktuell nehmen von den 14 angemeldeten Paaren 7 Teil.

Manche entscheiden sich erst noch direkt am Abend dazu mitzumachen. Von daher ist das immer nur eine ungefähre Anzahl *g*

Liebe Grüße
Jasmin und Sascha
***gi Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen also entweder ich hab's 3mal überlesen aber was ist der Dresscode 😂🙈

Kann ich mit Anzughose und Hemd mit fliege kommen oder nicht 🤣
********mily Paar
399 Beiträge
Zitat von ***gi:
Hallo zusammen also entweder ich hab's 3mal überlesen aber was ist der Dresscode 😂🙈

Kann ich mit Anzughose und Hemd mit fliege kommen oder nicht 🤣

Anzughose und Hemd sind perfekt.

Der Dresscode steht im Dresscode *haumichwech*
***gi Mann
11 Beiträge
Dacht ich mir 🔥😂😘
Danke fals du auch kommen solltest ich wrde mich revanchieren 🔥🔥
********mily Paar
399 Beiträge
Noch eine Woche..
.. wir freuen uns schon sehr auf den Abend und euch. Und obwohl wir auch gerne mit mehr Gästen feiern würden - ist es auch schön eine kleinere Gästeliste zu haben, die es uns eventuell ermöglicht selbst ein aktiver Teil von Touch my Wife zu sein! (Das entscheiden wir spontan) *schleck*

Die Bändchenübergabe findet auch dieses Mal in der Secret Lounge (Nacht-Arena) statt und wir haben für die mitspielenden Frauen eine kleine Änderung vorgenommen, die das Warten auf die Übergabe noch ein bisschen prickelnder machen soll. Mehr dazu erfahrt ihr nächsten Samstag beim Einlass *anmach*

Wir bitten euch - wie immer - pünktlich zu sein, da der Abend ja einen "Ablauf" hat.

Liebe Solo-Männer: bitte achtet auf den Dresscode! Schwarze lange Hose und Hemd oder einfarbiges eng anliegendes T-Shirt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Jasmin und Sascha
****77 Mann
7 Beiträge
Hallo Jasmin und Sascha

Die Bändchen haben die noch unterschiedliche Farben mit Bedeutungen oder geht es nur darum den Herren eine Orientierung zu geben?
********mily Paar
399 Beiträge
Zitat von ****77:
Hallo Jasmin und Sascha

Die Bändchen haben die noch unterschiedliche Farben mit Bedeutungen oder geht es nur darum den Herren eine Orientierung zu geben?

Die Bänder dienen den Männern als Orientierung. Es gibt VIP Bändchen, die die Frauen selbst verteilen und die "normalen", die deren Partner verteilen. Jede Frau hat ihre eigene Farbe.
Eine bestimmte Bedeutung haben sie nicht - sie signalisieren Interesse und zeigen euch Männern bei welchen Frauen ihr erwünscht seid *top*
****77 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort Jasmin und Sascha.
Kann es kaum erwarten das die Woche vergeht, um mit Euch allen ein schönes Event zu genießen.
**********er177 Mann
34 Beiträge
Frage zum Einlass
Hallo zusammen,
ich würde die Veranstaltung gerne besuchen, mir leider werde ich es bis 20/20.30 Uhr nicht schaffen.

Kann man auch später noch dazu stoßen?
********mily Paar
399 Beiträge
Zitat von **********er177:
Frage zum Einlass
Hallo zusammen,
ich würde die Veranstaltung gerne besuchen, mir leider werde ich es bis 20/20.30 Uhr nicht schaffen.

Kann man auch später noch dazu stoßen?

Klar! Wäre aber super, wenn du es bis 21:30 Uhr schaffst, sonst verpasst du die Bändchenübergabe *top*

Liebe Grüße und bis später? *kuss2*
Jasmin und Sascha
******876 Paar
15 Beiträge
Hallo Jasmin und Sascha☺️
Wir freuen uns schon sehr auf heute Abend.
Wäre natürlich sehr schön, wenn noch ein paar Männer dazu kommen. Nicht dass die Singelherren Stress bekommen 🤭☺️
LG Julia und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.