Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

Hallo zusammen,
Wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein. Wir sind eigentlich schon sehr lange in Joyclub angemeldet. Haben sehr viel erlebt aber eigentlich erst durch die Kinderpause rausbekommen was uns wirklich gefällt.
Freuen uns auf unser erstes Event im November an dem wir unsere Fantasien umsetzen können.
Liebe Grüße
Melanie und Jochen
Hallo *wink*
bin der neue hier im Bunde freu mich auf nette Kontakte und heiße Events ich bin sehr unternehmungslustig 😁
*******000 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Euere reizvolle Gruppe.
Bin neugierig was mich hier erwartet.
Ein schönes Wochenende allerseits.
Hi !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 48 Jahre alt, beschnitten ( daher sehr ausdauernd *smile* ), sehr schlank und groß, sportlich...( Rest lest ihr im Profil )..

Ich hoffe auf nette Kontakte und viele Party's...

Scharfe Grüße.... *top* *top* *top* ...
********nger Paar
192 Beiträge
Tja..... hallo erstmal *g*

Wer wir sind und was wir mögen, könnt ihr ja in unserem Profil lesen...
Vielleicht ein Foto zum Aufwärmen?
Sie
Bild ist FSK18
****4_u Paar
38 Beiträge
Hallo und guten Abend,
Danke für die Einladung. Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen. Das Weib steht auf GB, der Kerl freu sich, wenn sie zufrieden gestellt wird! Jetzt sind wir auf den heutigen Abend gespannt und darauf,tolle Menschen kennen zu lernen . Bis gleich !
*******phir Frau
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme💎
Kompliment für die Events Ihr zwei ins Leben gerufen habt! Es war bisher immer was los,tolle Leute, interessante Konstellationen und alles in einem organisatorisch vorbildhaft gestalteten Rahmen. Macht weiter so,auf viele weitere legendäre Abende😏
****y10 Paar
58 Beiträge
Danke, dass wir dabei sein dürfen. Ihr habt einfach ein geiles Konzept 💋.
Hallo und einen sehr schönen erotischen Tag.

Wir sind ein "normales" reifes Paar das die Dom Sub Beziehuing , die leichte "Erziehung" liebt die Vorführung der Sub zu Bukkake-Partys ... Genauso aber lieben wir auch die gegenseitige Vorführung der Ehestuten...wir Freuen uns auf neue schöne bekanntschaften lg *slipstrip*
Bild ist FSK18
**********den63 Paar
206 Beiträge
Nach unserem gestrigen ersten Atomic-Event mit perfekter Orga, tollen Gästen, geilen Erlebnissen und einem netten Gespräch mit Marc von AE freuen wir uns, Teil der Fan-Gruppe zu sein. Bis Bald im CLUB des CONNAISSEURS.

LG
Die Wilden aus dem Süden
Bild ist FSK18
Hallo an alle Gruppenmitglieder. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein absolut vorzeigbares Paar. Niveau und Stil sind uns extrem wichtig. Sind in einer "gewissen" erotischen Neuausrichtung und sehr interessiert an was Neuem. Wir lieben echte Nylons. Hoffentlich sehen wir uns bald. Herzliche Grüße
Profilbild
*********ents
1.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********den63

Sensationell, als hätte ich es geahnt, es passt ! *haumichwech* Wir freuen uns auf weitere Besuche von Euch
Beste Grüsse ATOMIC EVENTS -Marc
****14 Mann
2 Beiträge
🙋‍♂️
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Freue mich auf eure Partys und auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüsse
******_21 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für Ihre schnelle Begrüßung, ich kann es kaum erwarten, von neuen Veranstaltungen zu hören
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 🥰
Wir sind ein Paar in den 40ern, die meisten Infos zu uns gibt's auf unserem Profil 😇
Grüßle
Bild ist FSK18
Dankeschön 02.12.2021 gutes party alles sehr schön
*******rank Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich schon ab jetzt auf hier zu sein und auf die künftige Veranstaltungen.

LG
*sweetkiss*
Hallo,
Vielen Dank, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf.
Ich freue mich schon auf regen Austausch hier.
LG und eine schöne Weihnachtszeit ❤
Carina
*****gle Mann
4 Beiträge
Hallo freut mich jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein *freu*
Durfte schon auf ein paar Partys von AE zu Gast sein, immer super organisiert
• ein *herz* liches dankeschön an Marc und natürlich Holly - und mit angenehmen Gästen.
Freue mich auf ein geiles 2022. *xd*
LG
****014 Mann
28 Beiträge
Grüß Euch
Komm aus Ö, bin aber schon einige Jahre hier zu Gast in D.
Immer wieder erfreue ich mich über die kleinen Unterschiede die uns ausmachen.
Das macht das Leben bunt. Jeder etwas anders, und doch haben wir hier alle was gemein;-)
Freue mich auf ein buntes Treiben
VG Johann
********n666 Mann
15 Beiträge
HOLA,
ich steh total auf GB / Wifesharing und führe auch selber gern eine tabulose devota vor....wer interesse hat schreibt.
Viele Grüsse & Best Wishes in this Age of Quarrel !
********s_68 Mann
11 Beiträge
Liebes Hallo Euch allen...freue mich sehr in Gruppe aufgenommen geworden zu sein...und bin Gespannt auf neue Bekanntschaften ...bleibt alle Gesund und Eure Liebsten
****297 Mann
9 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Raum Karlsruhe
Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß
Und kommt weiterhin gut durch die Zeit
Aloha ich ihr lieben 💖

dann stellen wir 2 uns mal vor, würden nicht nein sagen wenn wir ab und an mitspielen dürften auf den Partys *knackarsch*
Bild ist FSK18
*******706 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf schöne Events und auf das Kennenlernen interessanter Menschen/ Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.