Hallo und Grüß Gott alle miteinander
Ich bin Tom41_42,bin 51 Jahre,Single und komme aus der Nähe von Baden Baden.
Bei Joy bin ich jetzt schon seit über 10 Jahren.
Davor unternahm ich so um 2004 meine ersten Gehversuche in der Szene.
Wenn ich nicht gerade hier im Joy oder im Club unterwegs bin,treibe ich Kraftsport bzw. bin im Sommer auf dem Fahrrad unterwegs um mich fit zu halten.
Auch regelmäßige Saunabesuche zählen dazu,was sich ja wunderbar sehr oft mit Clubbesuchen kombinieren läßt.
Ansonsten bin ich ein großer Musikfan,hier vor allem Rock und Blues.
Demenstsprechend trifft man mich hier und da auch bei einem guten Live Konzert.
Was mich bewogen hat der Gruppe beizutreten?
Als jemand der schon lange in den Clubs unterwegs ist,und ich bin sicher da geht mir nicht als einzigen so,fällt mir schon seit ein paar Jahren auf,das sich diese mehr und mehr zu Partylocations entwickeln und der eigentliche Charakter den ein Swingerclub eigentlich haben sollte,mehr und mehr verloren geht.
Nicht falsch verstehen.
Nichts gegen eine gute Party.
Doch sind wir mal ehrlich,nur abtanzen und sich zeigen,dazu gehe ich nicht in den Swingerclub.
Das kann ich auch in einem ganzen normalen Club bekommen.
Atomic Events als Veranstalter,diesen Eindruck habe ich jedenfalls und genau das hat mich angesprochen,versucht mit seinem Veranstaltungen diesem Trend scheinbar entgegenwirken zu wollen.
Party ja,aber Sex und Erotik,die man nun mal auch gerade im Swingerclub erwartet,stehen ebenfalls im Vordergrund.
Und das ganze aber auf einem sehr hohen Level.
Dazu nach allen Seiten offen.
Freue mich jedenfalls darauf den Veranstalter und natürlich auch die anderen Mitglieder dieser Gruppe näher kennenzulernen und auf viele interssante Themen.