Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

*******eets Mann
133 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe "Atomic Events".
Bin neugierig und freue mich sehr auf Events und geile Abende.

Liebe Grüße
B
******r66 Mann
529 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank, das ich als "Club-unerfahrener" Bi-Single Mann in Euren Kreis aufgenommen wurde. Ich freue
mich, meinen sexuellen Horizont mit Gleichgesinnten erweitern zu dürfen ...
es grüsst euch und wünscht einen geilen Sonntag
der Bi-Bear66
*******ille Mann
2 Beiträge
Hallo. Danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Ich bin ein netter Mann, der gerne Spaß hat. Ich mag es, in völliger Freiheit und Respekt Freude zu bereiten. Bis bald, zum Beispiel zum „Sex on Sunday“ am Sonntag, den 27. Februar.

Je suis français : Merci de m'avoir accueilli dans le groupe. Je suis un homme gentil, qui aime s'amuser. J'aime donner du plaisir en toute liberté, et respect. A bientôt, par exemple pour le "Sex on sunday" dimanche 27 février.
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir "spielen " gerne im D/s Bereich gehobener Klasse und hoffen hier viele spannende und schöne Veranstaltungen zu finden.

LG

Bergspitz76
*******5015 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Jasmin und ich freue mich jetzt schon darauf mit euch schöne Stunden verbringen zu können.
Da ich eher schüchtern bin ist Ansprechen und Anschreiben erwünscht. Ich durfte jetzt schon 2 Events begleiten und freue mich schon auf das nächste Event *freu2*
*****_42 Mann
116 Beiträge
Hallo und Grüß Gott alle miteinander
Ich bin Tom41_42,bin 51 Jahre,Single und komme aus der Nähe von Baden Baden.
Bei Joy bin ich jetzt schon seit über 10 Jahren.
Davor unternahm ich so um 2004 meine ersten Gehversuche in der Szene.
Wenn ich nicht gerade hier im Joy oder im Club unterwegs bin,treibe ich Kraftsport bzw. bin im Sommer auf dem Fahrrad unterwegs um mich fit zu halten.
Auch regelmäßige Saunabesuche zählen dazu,was sich ja wunderbar sehr oft mit Clubbesuchen kombinieren läßt.
Ansonsten bin ich ein großer Musikfan,hier vor allem Rock und Blues.
Demenstsprechend trifft man mich hier und da auch bei einem guten Live Konzert.
Was mich bewogen hat der Gruppe beizutreten?
Als jemand der schon lange in den Clubs unterwegs ist,und ich bin sicher da geht mir nicht als einzigen so,fällt mir schon seit ein paar Jahren auf,das sich diese mehr und mehr zu Partylocations entwickeln und der eigentliche Charakter den ein Swingerclub eigentlich haben sollte,mehr und mehr verloren geht.
Nicht falsch verstehen.
Nichts gegen eine gute Party.
Doch sind wir mal ehrlich,nur abtanzen und sich zeigen,dazu gehe ich nicht in den Swingerclub.
Das kann ich auch in einem ganzen normalen Club bekommen.
Atomic Events als Veranstalter,diesen Eindruck habe ich jedenfalls und genau das hat mich angesprochen,versucht mit seinem Veranstaltungen diesem Trend scheinbar entgegenwirken zu wollen.
Party ja,aber Sex und Erotik,die man nun mal auch gerade im Swingerclub erwartet,stehen ebenfalls im Vordergrund.
Und das ganze aber auf einem sehr hohen Level.
Dazu nach allen Seiten offen.
Freue mich jedenfalls darauf den Veranstalter und natürlich auch die anderen Mitglieder dieser Gruppe näher kennenzulernen und auf viele interssante Themen.
*****ent Mann
161 Beiträge
Hallo liebe Community,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freue mich auf viele neue Leute die ich auf euren Events kennenlernen darf. Ich hätte vielleicht auch noch die eine oder andere Partyidee, die wir gemeinsam umsetzen könnten. Und jetzt sehen wir uns erst mal in Malsch.
Liebe Grüße Michel
*******rne Paar
55 Beiträge
Freuen uns auf Kinky Partys
Liebes Atomic Event Team,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *gg*
Wir freuen uns auf tolle Kinky Partys *kuss2* und tolle Menschen die wir hier kennenlernen können!

Liebe Grüße & Aloha *kuss*
2⭐️
ZweiSterne
*****T18 Mann
16 Beiträge
Ein freundliches "Danke" für die Aufnahme in die Gruppe!

Meinerseits ist zu sagen, dass Wertschätzung und Respekt gegenüber jedem Mitglied dieser Gruppe das oberste Gebot ist. Der Wunsch, eben Bekannte mit dem freien Geist für Erotik abseits einer 08/15-Paar-Beziehung kennen zu lernen, ist in einer Gruppe leichter als mit "Stöbern" in den JC-Profilen.

Und es war schlicht überzeugend, wie freundlich und professionell die Anmeldung zu einem Event gehandhabt wurde - da bin ich auf jeden Fall gerne ein Fan. Und es ist eine angenehme Vorstellung, dass innerhalb der "Fan-Base" Kontakte zu knüpfen sind, bei denen ein niveauvoller Umgang miteinander nicht in Frage steht!

Auf schöne gemeinsame Zeiten und viele tolle Events - Gruß Christian
******rry Mann
951 Beiträge
Moinmoin,

M aus Stuttgart hat 2 Jahre eine F aus Berlin 'bespielt', bis diese nach S übersiedelt ist.
Beide vorher jeder für sich und seit 2 Jahren zusammen sehr 'tätig und rührig in der Szene', vor allem auch in B mit KitKat, Insomnia, Avarus und der guten alten TO.
Wir freuen uns auf Events und Bekanntschaften.

Sir Gerry und GVallen
****las Paar
72 Beiträge
Wir freuen uns
Lieben Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte und heiße Events.
*********kXXL Mann
10 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Beim letzen Event durfte ich Euch persönlich kennen lernen. Auch Latex Rosa habe ich mit Ihrem Mann kennen lernen dürfen.
Ich freue mich auf viele angenehme Treffen, wo ich mich freundlich aufgenommen fühle. Ich werde meinen Betrag zum Besten geben um Freude und viel Lust in die Gruppe zu bringen
Herzliche Grüße
Euer Herzbube aus dem badischen Paradies
Hallo,

mit der Absicht mein Netzwerk für GBs zu erweitern, freue ich mich auf tolle Kontakte.

Grüße
********n711 Mann
74 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf Eure Events und werde dies im September gleich ausprobieren. Vor allem interessiert mich der Austausch und gemeinsamen Spaß !

Gruß aus *hessen*
*********un_bw Mann
4 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️ Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf die nächsten Events und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.
Würde mich freuen einige von Euch persönlich bzw. Näher kennenzulernen.
Eventuell kommen hier andere Kontakte zu stande. Mich kann man auch immer sehr gerne anschreiben. Antworte zu 100%.
Weiterhin viel Spaß
**********elcca Paar
673 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Als erfahrene Wifesharer mit BDSM - Anteil freuen wir uns auf passende Mitspieler und aufregende Events.
Grüße!
****bw Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind aus dem Kreis BB/CW
wir lieben HÜ und Bukakke
Gruß AundH
******y01 Mann
4 Beiträge
Hey, bin ganz neu in der Szene freue mich aber schon auf die kommenden Parties und erste Erfahrungen die ich sammeln darf
******ein Mann
62 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme hier,
freuen uns sehr auf Heute Abend zur CMNF in Malsch.

Ganz liebe Grüße

Alferleins
****tka Frau
4 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich freue mich für die Mitgliedschaft!
Bin gespannt was auf mich zu kommt..
Liebe Grüße Lena
**********bw_78 Mann
1 Beitrag
Danke Euch für die Mitgliedschaft!
Ich freue mich auf heute Abend 😉👍
***70 Mann
15 Beiträge
Hallo und schöne Grüße an euch bin seit über 20 Jahre ihn Clubs ,damals war noch leider kein joy Club .Ja vorstellen ich würde sagen ihn Jahren habe erlebt das sich manche Leute nicht an Regel halten und manche nicht verstehen was ist wirklich swingen ,dass es nicht nur um Sex geht weil wir swinger sind ganz normale Menschen und oft von draußen verurteilt als was anders ha gut mir ist einfach wichtig Toleranz unter Menschen und ihn Club Akzeptanz weil es gibt nichts besseres als ihn Club neue Kontakte zu knüpfen und neue Erlebnisse zu haben lg Mari
Profilbild
*********Club
1.366 Beiträge
Der Diamonds ist geschliffen!
Hallo an alle hier in der Gruppe erstmal ein Herzliches Dankeschön an ATOMIC EVENTS für die Einladung es ist uns eine besondere Ehre hier dabei sein zu dürfen! .Wir sind der Lifestyle Club @*********Club in Bayern im schönen Ingolstadt wir haben die Corona Zeit genutzt und haben unseren alten Club zu einem Lifestyle Club namens *beep* @*********Club sehr aufwendig Saniert so das wir uns hier und heute Zeigen können den Diamond aufwendig geschliffen damit sich unsere Kunden in einem Edlen Luxus Styl rundum wohlfühlen können derzeit sind wir im Entspurt einen traumhaften Karibikinsel aussenbereich mit einem 30.000 Liter Poolbereich Sonnenliegen weissem Sandstrand Bar und Grillstation zu Zaubern am 8.07.2022 ist bereits das ganze Wochenende die Eröffnung *sonne* *sonne* damit Ihr auch im Sommer eine sehr schöne Alternative habt um sich im Diamonds rundum wohlzufühlen *sonne* Es ist ein heißer Abend.
Eine ganz besondere Atmosphäre durchströmt die Nacht.

Du bist aufgeregt und glücklich zugleich.
Deine Kleidung hängt bereit und wartet auf dich. So glänzend und Edel
Du atmest nochmal ganz tief ein und aus. Es ist soweit. Jetzt geht's ins Diamonds auf die Dirty Dream NightFantasien leben und die Zeit bleibt stehen in unserem stilvollen Lifestyle Club wist auch du dich wohlfühlen wir freuen uns auf Euch alle Euer Team @*********Club *beep*
Diamonds Bar
Lounge Bar mit allen gängigen Markengetränken
Redlight-Room
Die Originale Tschechische-Wand Import aus Prag!
Einer unserer Umkleiden
DIAMONDS_Club Wifesharing Party
Ein kleiner Teil unserer BDSM Räume
Vorstellung: Young Cock / Bull / Vielspritzer
Hallo Freunde des gepflegten Hedonismus.

Ich bin ganz neu hier und bin sehr schlecht darin mich selbst vorzustellen (Schaut also gern in mein Profil).

Gestern war ich zum ersten Mal bei Atomic Events (es war auch mein 1.Mal in einem Sex Club) und fand es einfach toll. Dir Gespräche, die Kultur, die Menschlichkeit. Mir gefällt der Verstand hinter der Sache. Der Fakt, dass unpassende Gäste (Respektlose Menschen, "Drogen Junkies", Unhygienische Menschen etc.) konsequent von den Veranstaltung ausgeschlossen werden.

Ich freue mich auf viele weitere tolle menschliche Begegnungen.
Anonym
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.