Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

*********1976 Mann
24 Beiträge
Hallo
Ich bin der Cihan aus Stuttgart
Und bin ein neuer Mitglied hier
Freue mich auf nette Bekanntschaften
****74 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben und liebenden 😍
schön dass ich dabei sein darf.
Bei jedem Wiedersehen ist die Freude groß 💋
Liebe Grüße
Gia *knicks*
Bild ist FSK18
********door Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue tolle Events und viel Spaß mit euch
Grüßt Euch,

ich bin ganz neu bei Euch hier und deswegen eine kurze Vorstellung:
42 Jahre alt, weitgereist und beruflich zwischen Rhein-Neckar-Raum und München pendelnd. Freue mich auf schöne Ereignisse auf den Atomic Events, die mich schon länger sehr angesprochen haben

Freue mich bald dabei zu sein.

LG
Chris
*******oss Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf gemeinsame Events und auf regen Austausch auch per Clubmail. Schreibt mich gerne an, ich beantworte gerne jede Zuschrift. *herz* Tommy
*****_75 Frau
71 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Ich freue mich, nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein. Lieben Dank für die Aufnahme!
Nun bin ich gespannt auf die Events, auf lockere und besondere Leute und auf aufregende, genußvolle Erlebnisse.

Genießt den Tag, ihr Lieben 😉
Auch von mir ein Danke & Hallo zusammen. Auch wenn es für mich etwas weiter entfernt ist, denn ich komme aus Frankfurt, freue ich mich dennoch schon jetzt auf die nächste Möglichkeit, ebenfalls mal dabei sein zu können.
Und wer weiß, vielleicht ist ein Event ja sogar mal im Raum RheinMain geplant. Aber ich komme auch gern mal in den Süden *g*
*********4you Paar
3 Beiträge
Atemlos 80 sagt hallo :-)
Hallo @ all,

auch wir möchten uns für die Aufnahme in dieser
Gruppe bedanken.

Wir freuen uns über jede ansprechende und niveauvolle Nachricht von euch.
Wenn die Chemie und das Timing passt, dann freut sich die Dame des Hauses sogar über was "leckeres zu Essen"
..z.B ein "Sandwich" *mmf* *zwinker*

glg M & U
Bild ist FSK18
***so Paar
157 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns schon auf die nächsten Partys mit euch.
*******ves Frau
3.203 Beiträge
Liebe Joyler innen und Joyler,

danke zunächst für die Aufnahme. Ich freue mich auf Euch und hoffentlich prickelnde Momente und Parties. Bin JennyLoves aus Köln. Freue mich auf zukünftige Events.
Liebe Grüße JL
*********rfect Mann
21 Beiträge
Hallo erstmal,

ich weiß gar nicht, ob Ihr's wussten, aber …

...Frauen verwöhnen, z.B. in Clubs, und die Fotografie sind meine Leidenschaften. Sie geben mir sehr viel zurück. Beides hat viel mit Respekt und Achtung zu tun. Und/oder mit Niveau.

Bin auf Euch gespannt und sehr neu(gierig) ...

Stefan

P.S. Danke, dass die Aufnahme so schnell ging
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon auf geile versaute Party mit euch allen *gg*
Lg Impuls 8
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in euren erlauchten Kreis! Freue mich sehr darüber *g*

Ich habe mich bei den Partys von Holly und Marc bisher immer sehr wohl gefühlt. Die Events sind nicht nur von A - Z top organisiert, auch bei der Auswahl der Gäste haben die beiden stets einen guten Riecher bewiesen. Niveauvolle und bodenständige Leute, die ihre sexuellen Neigungen jedoch auch hemmungslos auszuleben verstehen. Hier ist richtige Action angesagt - und genau so sollte es eben auch sein!

Noch nachträglich ein großes Lob für die neue Location in Malsch! Die Spielzimmer sind dort wirklich klasse, tolle Ausstattung, auch größtenteils nicht allzu sehr verdunkelt. Der Außenbereich ist zudem wirklich edel und bei sommerlichen Temperaturen nahezu unschlagbar. Für mich nur etwas mehr als eine halbe Stunde Anfahrt bis dorthin *zwinker*

LG,

Marlon
*******u198 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns niveauvolle Partys mit euch feiern zu können. Liebe Grüße
*******er74 Mann
36 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr über die unkomplizierte Aufnahme hier und auch auf weitere Veranstaltungen im Raum Baden-Württemberg.
Alles Weitere könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Nette Damen und Paare dürfen mich gerne wegen einer möglichen Mitfahrgelegenheit zu Events anschreiben, wenn wir gemeinsam auf der Gästeliste stehen; komme aus dem Kreis Tübingen ...

VG

Daniel
******rvw Mann
15 Beiträge
Servus. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe das ich ein paar gute Partys mitmachen darf.
LG Hans Jürgen
***an Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, die Menschen mit Mind für das Thema zeichnet und zusammenführt. Freue mich auch Gleichgesinnte 👍
***an Mann
6 Beiträge
Tolle Leute trifft man hier und bestimmt auf den Partys👍
**********eze19 Paar
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Sind gespannt,was uns hier erwartet 😘.

Grüße

Summerbrezze
***on Mann
74 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde am Sonntag zum ersten Mal bei einem Atomic Event dabei sein und freue mich das es diese Art von Lifestyle Events in erreichbarer nähe gibt.
Ich komme aus Mainz und lebe auf der Insel La Palma, wer sich also für die Kanarischen Inseln interessiert kann mich auch gerne ansprechen....
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Schön, dabei zu sein.
********T_72 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Fans von Atomic Events,
Ich bin neu und freue mich auf tolle neue Erfahrungen und Bekanntschaften im Rahmen der Events *top*
****84 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon auf die Events
Und auf nette Leute. *g*
***Jo Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf Events der besonderen Art nach ATOMIC Style.
Sonnige Grüße
Barbara und Joachim
Hallo schön dabei zu sein, sind ein sexuell Orientiertes Paar sind offen in alle Richtungen und leben ggf. auch unsere Neigungen Intensiv aus, gerne in privaten wie auch auf Events.
Zuschauer sind willkommen und wir lieben einen gewissen Stil an Voyeurismus.

Sind nun neugierig und erwartungsvoll auf die Gruppe wer uns ein Like gibt darf uns auch gerne direkt anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.