Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

*****siv Frau
96 Beiträge
Hallo freue mich hier dabei zu sein.

Stehe total auf HÜ,Gangbang und viel Sperma von den passenden Mitspielern bei ganz besonderen Event.

Manchmal reizen mich auch Frauen mit unwiderstehlicher Ausstrahlung.

Ich bin gespannt darauf euch kennenzulernen.
****H_B Frau
289 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und danke an das Atomic Team für die Aufnahme hier. 🙏😌
Ich bin die Janah aus nähe Tübingen und freu mich das ich dabei sein darf. Bestimmt besuche ich bei Gelegenheit ein Event und freu mich auf tolle neue sympathische Kontakte und Austausch. Wer mehr über mich erfahren möchte, der darf mir gerne eine Nachricht da lassen.
Vielleicht bis bald irgendwo, euch eine schöne Woche und liebe Grüße
Janah 😘
Ich bedanke mich und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich will dieser Gruppe alle Ehre machen und mich als devotes TV Spielzeug gerne jedem oder jeder welche Interesse an mir haben ohne wenn und aber zur Verfügung stellen.
Hot Kisses an alle *kuss2*
und auf eine geile Zeit mit Euch
*freu2*
********t_bw Mann
125 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich bin auf Euch aufmerksam geworden durch die Events mit Fokus auf Schuh-/Fuss-Fetisch und Eure erfreuliche Offenheit TVs/Crossdressern gegenüber, die bei Euch nicht nur willkommen, sondern sogar privilegiert werden beim Eintrittspreis *g* Meist beschränkt sich das Crossdressing bei mir auf Absatzschuhe, Wedge Mules trage ich gerne zum Tanzen. Aber vielleicht fühle ich mich bei Euch ja auch so wohl dass ich noch mehr Feminines trage *g* Im (noch nicht ganz so offenen) Alltag trage ich als Hybrid-Kompromiss Holzclogs, sozusagen die einzigen Unisex Absatzschuhe. Im Grunde gibt's nur eins was ich nicht mag und das sind Strümpfe - ich bin am liebsten barfuss 👣👠💃🥳🤎 Lieben Gruss, Chris
********ones Frau
340 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤩

Bin jetzt schon begeistert von solchen Angeboten, wie "under control" für Frauen vor Ort!

Freue mich Euch dann mal auf einem Event zu sehen 😚
*****n85 Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich vorstellen *wink*
Ich bin der neue in der Gruppe.
Ich bin der Martin 37 aus Hohenlohe und freue mich wieder auf eurer Partys.
Gruß Martin
****663 Mann
23 Beiträge
hallo...vielen dank für die aufnahme ...
ich besuche gern eure events und freu mich auf das nächste mal
wünsche euch und allen gästen gesundheit und ein angenehmes miteinander
lg ingo
*********ek71 Paar
2 Beiträge
Herzlich willkommen
vielen Dank, dass Sie uns in die Gruppe aufgenommen haben.
Wir können die Ereignisse kaum erwarten
*********per6 Paar
42 Beiträge
Hallo liebe Community🌸🌺🌸,
wir sind Chili🌶️ und Pepper🔥 und freuen uns auf reale Treffs in Clubs oder privat.
Für den 19. Januar suchen wir im Raum Freiburg noch Mitspielerinnen und Mitspielern für ein Rollenspiel…🔥🔥💦💦
****ar Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Stelle mich gerne als geile und willige Rubberdoll Tine vor…

Freue mich auf diverse Besuche
***77 Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme.
Freut mich sehr.
Hoffe auf neue und spannende Kontakte
Liebe Grüße 😊
**********it_83 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Für die Aufnahme in diese perfekt authentische Community, danke ich von Herzen und freue mich auf eine ganz tolle prägende Zeit mit ganz tollen Persönlichkeiten!
**********_hexe Frau
29 Beiträge
Dann schreibe ich mal ein höfliches Hallo in die Gruppe. Ich bin eine Frau, die Leidenschaft und Lustschmerz in einer gesunden Kombination liebt. Ich freue mich hier sein zu dürfen und liebe die Events , denn es ist alles super organisiert und auch als Single- Frau ist man bei den Events gut aufgehoben.
****_69 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Gruppe.
***i4 Mann
3 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
freue mich sehr hier dabei sein zu können. Mir gefallen besonders die vielseitigen Möglichkeiten meine unterschiedlichen sexuellen Wünsche ausleben zu können.
Bin zur Zeit noch in Übersee und erst im Mai zurück. Deshalb kann ich leider vorher an keinem Event teilnehmen.
********2022 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf dich anregende Gespräche, aufregende und erotische Erlebnisse mit Atomic Event und euch.
Liebe Grüße Bettina
*****hit Frau
123 Beiträge
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Dem Wunsch mich hier kurz vorzustellen, komme ich gerne nach:

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest
. Diese Shakespeare zugeschriebene Zitat trifft den Nagel auf den Punkt. Es hilft ein langweiliges Leben zu vermeiden, vor allem wenn man das Kopfkino dann in die Realität umsetzt.

Ich bin zeitlebens ein TV und lebe diese Neigung immer intensiver aus. Mir ist dabei Stil und Eleganz auf der Basis der klassischen Fetisch-Objekte wie Heels, Nylons, Kleider, Leder, Handschuhe etc.. wichtig. Mein Stil reicht von Lady-like über Vamp bis hin zur Domina, je nach Anlass.
Mit dabei sind dabei eigentlich immer echte Naht-Nylons und elegante Leder-Handschuhe und Stilettos.
Seit einigen Jahren bin ich als Frau auch öffentlich unterwegs, wobei ich aufgrund des Outfits und auch meiner Größe die Blicke auf mich ziehe. (Elegante Ladies sind ja leider mittlerweile Mangelware und die Männer freuen sich, wenn sie mal einen hohen Absatz sehen).

Ich suche Kontakte, gleich welchen Geschlechts mit Niveau und Stil. Männer sehe ich am liebsten im Anzug; Frauen, TV/TS elegant-frivol und überzeugend gestylt. Mit Paaren treffe ich mich sehr gerne; diese Konstellation bietet viele Möglichkeiten.
Als TV-Domina bespiele ich ein weites Repertoire von SM-Spielarten; letztlich kommt es immer auf das gemeinsame Kommitment an.

Bin nun auf das nächste Event gespannt, zu dem ich erstmalig angemeldet bin und freue mich auf viele neue und anregende Kontakte.

LG
Glovehit
Rote Domina
*****_TR Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Trixi aus der Trierer Ecke .
Bin schon ein paar Jährchen in Sachen Latexfetish und TV-sein in Clubs und bei Partys unterwegs.
Freue mich hier neue Bekannte und Gleichgesinnte zu treffen, auf meine erste Party am 25.03 freue ich mich schon *freu*.

Also bis demnächst,

LG Trixi
*******1965 Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spannende und erotische Parties, tolle Begegnungen und prickelnde Anlässe….
*********nt63 Paar
511 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön hier zu sein und Teil der Gruppe zu werden. Wir entdecken erst seit 1,5 Jahren völlig neue Welten in der Erotik, der Begierde und dem lustvollen miteinander…und sind begeistert.

Spannend, voller Begierde und neuen Erfahrungen freuen wir uns auf das was noch vor uns liegt…und vielleicht auf eine Begegnung im Club, einer Veranstaltung oder im Urlaub und FKK in all seinen Formen.

Liebe Grüße, M. & T.
********4035 Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben....
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns schon nette und geile Bekanntschaften zu machen und vor allem
auf unser erstes Event.
Liebe Grüße *zwinker*
****o1 Mann
112 Beiträge
So dann komm ich mal zur Sache,erstens danke für die Aufnahme
Denke wir werden hier viel Spass haben, darum geht's doch, oder?
Ich hab bei ,fast ,allem was ich mache Spass, seit Jahren verwöhnen ich meine Klienten und Freunde mit meinen Massagen,sie und ich haben Spass dabei der auch noch gut tut .
****or Paar
28 Beiträge
Guten Tag,
besser spät als nie! Gilt für Vieles. Für uns also auch hier. Auf nette und spannende Begegnungen hoffend.
Pet und Jor
********raum Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Bin gerne bei Events dabei, hoffe auch bei euch bald teinehmen zu dürfen.
Bis bald mal bei einer Party. *freu*
Gruß Rudi
**********Black Frau
63 Beiträge
Herzlichen Dank das ich nun Mitglied dieser Gruppe bin!
Mein Name steht im Profil und dort findet ihr einiges wissenswerte zu mir.
Nun freue ich mich auf interessante Menschen mit ihren Erfahrungen zu den Party's

Freundliche Grüße an euch alle!
Lady C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.