Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Dem Wunsch mich hier kurz vorzustellen, komme ich gerne nach:
Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest
. Diese Shakespeare zugeschriebene Zitat trifft den Nagel auf den Punkt. Es hilft ein langweiliges Leben zu vermeiden, vor allem wenn man das Kopfkino dann in die Realität umsetzt.
Ich bin zeitlebens ein TV und lebe diese Neigung immer intensiver aus. Mir ist dabei Stil und Eleganz auf der Basis der klassischen Fetisch-Objekte wie Heels, Nylons, Kleider, Leder, Handschuhe etc.. wichtig. Mein Stil reicht von Lady-like über Vamp bis hin zur Domina, je nach Anlass.
Mit dabei sind dabei eigentlich immer echte Naht-Nylons und elegante Leder-Handschuhe und Stilettos.
Seit einigen Jahren bin ich als Frau auch öffentlich unterwegs, wobei ich aufgrund des Outfits und auch meiner Größe die Blicke auf mich ziehe. (Elegante Ladies sind ja leider mittlerweile Mangelware und die Männer freuen sich, wenn sie mal einen hohen Absatz sehen).
Ich suche Kontakte, gleich welchen Geschlechts mit Niveau und Stil. Männer sehe ich am liebsten im Anzug; Frauen, TV/TS elegant-frivol und überzeugend gestylt. Mit Paaren treffe ich mich sehr gerne; diese Konstellation bietet viele Möglichkeiten.
Als TV-Domina bespiele ich ein weites Repertoire von SM-Spielarten; letztlich kommt es immer auf das gemeinsame Kommitment an.
Bin nun auf das nächste Event gespannt, zu dem ich erstmalig angemeldet bin und freue mich auf viele neue und anregende Kontakte.
LG
Glovehit
Rote Domina