Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

*****y48 Mann
7 Beiträge
Ganz lieben Dank fuer Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Hatte ja schon das Vergnuegen bei einem Eurer Top Events dbei zu sein und freu mich auf viele Wiederholungen! *zwinker* *top*
Lg Thorsten
*******tz76 Paar
105 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf spannende und erotische Anlässe.....
****co1 Mann
35 Beiträge
Great !!!
Ein herliches hallo in die Gruppe, bin da schon gespannt wen man hier so kennenlernt
um der Lust zu frönen und Danke für die Aufnahme.
****000 Mann
5 Beiträge
Hello *g* erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2* ich freue mich sehr auf die Leute kennenzulernen in eure Partys *freu*
*****aon Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn wieder tolle Events stattfinden können.
Meine Vorlieben sind GB und MILFs Ü40, aber natürlich schaue ich auch gerne Mal bei anderen Partys vorbei.
Bleibt alle schön gesund.
LG Helikaon
*****ino Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, dass die Corona Zeit bald der Vergangenheit angehört und dann freue ich mich auf spritzige Veranstaltungen, niveauvolle Gäste und inspirierende Begegnungen.

Und das möglichst bald.....
LG
*******boy6 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ich in der Gruppe dabei sein kann.

Meine Vorlieben sind GB und Bukkake und ich freue mich auf nette, geile Kontakte.

Hoffentlich wird es bald wieder "normal" und es kann losgehen.
Uns allen wünsche ich eine tolle Zeit und heiße Partys.
*********ings Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in die spannende Gruppe!

Ich liebe gangbangs und ein wildes, versautes Durcheinander, wobei es mir wichtig ist, die Mädels dabei immer mit Wertschätzing zu behandeln und ihnen intensive Sinnesfreuden zu bescheren.

Ich freu mich auf geile, außergewöhnöiche Erlebnisse!
*******ers Frau
766 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wie man sehen kann, bin ich manchmal auf geeigneten Events in einer weiblichen Rolle unterwegs.
Dabei genieße ich es mich zu zeigen, zu präsentieren und nach Anweisung zu agieren, bevorzugt im BDSM Kontext unter Führung und Obhut einer dominanten Person oder eines dominanten Paares.
Ich freue mich sehr, zukünftig auf der einen oder anderen Veranstaltung von ATOMIC-EVENTS dabei zu sein, da die Veranstaltungen vor allem die kleine TV-Schlampe in mir besonders ansprechen.
Ganz besondern positiv ist mir die Offenheit und Toleranz der Veranstalter gegenüber sexueller Minderheiten wie TV, TS, ... usw. aufgefallen, weshalb ich mich sehr über die Einladung in diese Gruppe gefreut habe.
Ich kann kaum die Zeit abwarten, wenn es nach Corona endlich wieder losgeht und wir gemeinsam das ausleben und nachholen können , was 2020 leider etwas zu kurz gekommen ist.

Liebe Grüße und bis bald,
PiaP
****66 Frau
17 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe wir dürfen bald wieder tolle Partsy feiern.
Bis dahin haltet alle durch und bleibt gesund
*herz*
********n_76 Mann
1 Beitrag
Wer ficken will.... sollte sich erstmal vorstellen.

Vielen Dank ihr beiden für die Einladung.

Ich spreche wohl allen aus der Seele wenn ich mich auf ein hoffentlich baldiges Austauschen von Körperflüssigkeiten freue ... endlich wieder geile Gangbangs und Partys

Haltet durch, die Fotzen feucht und die Schwänze hart.
*knackarsch*
*****711 Frau
6 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme 😊.

Freu mich schon auf die Partys nette Menschen kennenzulernen und sich auszutoben 😏
**********essin Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns riesig, wenn es wieder mal losgehen kann, ebenso freuen wir uns lieb gewonnene alte Bekannte wiederzusehen!!! *danke*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf einen anregenden Austausch und kann es kaum erwarten, bis wir uns wieder ungezwungen treffen können. *danke* *sweetkiss*
*****n93 Frau
69 Beiträge
Huhu
Na dann Stelle ich mich auch Mal vor ich heisse Eva bin 27 Jahre jung und liebe die Lust und Leidenschaft
Bei hü Events bin ich voll in meinem Element ich liebe es einfach von mehr als einem Mann gleichzeitig verwöhnt zu werden
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallöchen
vielen lieben Dank für die Einladung in die gruppe *g*
freue mich wenn es irgendwann mal möglich ist wieder auf tolle events zu gehen *herz2*
******_69 Mann
186 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Schön das ich dabei sein darf!
Jetzt drücken wir uns mal alle die Daumen das wir uns bald alle mal persönlich kennen lernen dürfen....
**********91973 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich freue mich auch schon sehr wenn das Leben mal wieder so richtig weitergeht, erst jetzt ist mir aufgefallen wie wichtig das ganze für mich hier ist, liebe und versaute Menschen dürfen mich gerne ohne zu zögern kontaktieren um wenigstens im moment noch virtuell später dann endlich wieder reellen Spaß zu haben 😉
Liebe Grüße an euch alle Andreas
*******dess Frau
265 Beiträge
Hallo in die Runde *g*
Ich wurde auf die Events von ganz lieben Leuten aufmerksam gemacht *grins*
Nun habe ich mich Mal bei zwei Partys angemeldet. Gerne will ich wieder den Spaß mit mehr Männern als nur 2 erleben *zwinker* allerdings fühlte ich mich als Solofrau hierbei zuletzt etwas unsicher, ob sich alle Herren an die Regeln halten, und habe das nicht mehr ausgelebt. Daher freue ich mich auf ein ausgewähltes Publikum... Und finde, dass die Option "under controll" für solofrauen eine mega Idee ist, welche ich sehr gerne nutzen werde *g*
Profilbild
*********ents
1.250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"UNDER CONTROL" OPTION
@*******dess , vielen Dank für Deinen Beitrag ! Um das Ganze nochmals für Alle etwas transparenter zu machen was die Buchungsoption "under control " bedeutet, hier nochmals kurz die Erklärung, denn viele lesen die Eventbeschreibung leider nicht oder nicht wie es sein sollte und übersehen dann entweder die Einlassbedingungen / Dresscode oder sonstige relevanten Themen die auf unseren Events gelten !

"Under Control", ist eine Zusatzoption die nur und hier ganz deutlich NUR für einzelne Damen gilt .
Einige Herren haben dies teilweise hinzugebucht, was nicht verständlich ist! Die Dame, die ohne Begleitung erscheint kann auf Wunsch bei Buchung oder auch beim Einlass diese Option nutzen, die natürlich kostenfrei ist. Regelmässig wird nach der Dame geschaut, ob alles ordentlich und niveauvoll abläuft und es wird darauf geachtet, dass die Herren die einzelne Dame nicht als "Freiwild " sehen ! Sollte es Beschwerden geben, muss die Betroffene Person mit Konsequenzen rechnen ! Dies gilt auch Allgemein !
Zudem kann auf Wunsch die Dame, wenn sie denn die Location verlassen möchte, zum Fahrzeug begleitet werden.
Wir wünschen eine angenehme Woche !
Eure ATOMIC EVENTS CREW
*********rina Frau
10 Beiträge
Hallo, neu hier. Danke für die Aufnahme. Ich plane einen Besuch zu einer Veranstaltung dieses Jahr. Vielleicht lerne ich schon ein paar Leute im Vorfeld kennen?

Liebe Grüße
l_n
Hallo zusammen :-)). Danke für die Aufnahmen, bin voller Vorfreude und hoffe dass es bald los gehen kann. LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon ganz gespannt auf das Event.
Lg
Hallo. Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich schon auf einige, hoffentlich schöne, Partys und angenehme Begegnungen. Da ich zwischen dem Norden und Süden pendel kann ich leider nicht so regelmäßig an den Partys teilnehmen wie ich es gerne tun würde, aber ich werde mein bestes geben. LG Hardy
*****oem Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe ich freue mich auf die nächsten Partys mit euch.
Nähere Infos über mich findet Ihr auf meinem Profil . Ich suche auf diesem Weg geile Bekanntschaften für alles was Spaß macht.

Viele grüße an alle Members Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.