Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

Hallöchen ✌️
vielen Dank für die super schnelle Aufnahme 👍
bin für vieles sehr offen und mach bei sehr vielen mit freu mich immer auf nette Kontakte und geile Partys
liebe Grüße aus *bw*
*****_07 Mann
30 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf eure Partys und auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüsse
*****s49 Mann
585 Beiträge
Hi, Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt und hoffe, dass es bald wieder los geht.... wie wir alle... *cheers*
Hallo Zusammen, wir freuen uns schon auf tolle Partys mit Euch, können es kaum abwarten... Schaut Euch unsere Bilder an lasst Eurer Phantasie freie Lauf, der Po wartet schon sehnsüchtig darauf massiert zu werden.... *hotass*
Huhu lieben Dank für die Aufnahme ☺️
Ich bin Sarina 😜
Ich freue mich, und bin neugierig was hier so alles passiert.
Und auf die netten Partys wenns denn wieder los geht! LG Sarina
*******mbo Mann
22 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe...

freue mich, dass ich dabei sein darf *freu2*

Wifesharing/ GB- und Bukkake-Partys/ cuckold finde ich einfach geil,
(vorausgesetzt es sind die richtigen Mitspieler und Teamplayer...)

Freue mich auf Kontaktaufnahmen
Hallo liebe Gruppe und vielen Dank für die Einladung! Ich habe ein Faible für (gepflegte, stilvolle) Gangbangs und auch Bukkake. Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet!

Viele Grüße Eure

Chris
Hey Party People :)
Hallo in die Runde,
Single Herr aus dem Süden freut sich dich & euch persönlich kennenzulernen *zwinker*

Sexy Grüße
Jonas
******s70 Frau
56 Beiträge
ein hallo an alle,
danke für die schnelle aufnahme, freue mich auf mega gangbangs mit vielen heissen männern.
heisse grüsse
Tess
*******r76 Mann
41 Beiträge
Hallo Leute,

ich freue mich, hier zu sein.
Hoffen wir mal, dass die Schließung der Clubs nicht mehr allzu lange anhält, so dass wieder intensive Parties / Events möglich sind.
Ich freue mich auf euch...
Viele Grüße, bis bald... 👋🏼
Hallo danke für die Einladung .
Freue mich dabei zu sein *freu*, bin jetzt schon gespannt auf die erste Party mit euch.
liebe grüße Flocke *kuss*
Herzlich willkommen Flocke 😊😃
****537 Mann
392 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle in der Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr erfreut hier sein zu dürfen und bin gespannt und in lustvoller Erwartung, was ich so alles erleben darf.

Ich hoffe doch, dass die vielen momentanen Beschränkungen nun bald gelockert werden. Mögen die nächsten Events in kürze wieder starten können. Wir alle wünschen uns doch den Re-Start.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Der Neue,
Gerd.
*********limit Mann
27 Beiträge
Servus, bin 19 Jahre alt, sportlich und lebendig, jede die woll soll mir schreiben und evtl gibt es ein spannendes Abenteuer ansonsten kann man sich ja unterhalten über die ein oder andere Fantasie
Hallo zusammen
ich bin der Mark, komme aus Saarbrücken , bin neugierig und freue mich hier dabei sein zu dürfen
Vielen Dank für die Aufnahme! Wir kommen aus der Gegend um Nürnberg und haben, trotz des Namens "Icetigers", nicht wirklich etwas mit den "Nürnberg Ice Tigers" zu tun :-).
Wir sind Team-Player, freuen uns auf unser erstes Event mit Euch und werden bestimmt gemeinsam viel Spaß haben. Bis dann!
Eure Icetigers
******984 Mann
6 Beiträge
Ich sage herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe, doch weiß ich nicht, wem ich dies zu verdanken haben. Vielleicht erfahre ich es noch und bin echt gespannt, was mich hier erwartet.
Vielen Dank und auf schöne Events.

Hoffentlich bis bald einmal,
Bach_1984
********jito Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben aus dem Südwesten

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Funky Mojito und freuen uns wieder auf tolle Events. Nette neue Bekanntschaften und viel spritzigen unkomplizierten Spaß.

Grüße
Funky Mojito
Guten Morgen. Vielen Dank für die Aufnahme in die äußerst spannende Gruppe. Ich freue mich auf sinnliche Dates und Abende.
Thank you for accepting the membership. I like crazy things. I like latex. And I ended up here through the dark night
*****mer Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Bleibt gesund, bald sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße,
Q
*******2020 Mann
171 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und hoffe tolle Partys , mit tollen Gleichgesinnten zu feiern.
*hutab*
*****992 Mann
3 Beiträge
Hey,

danke für die Mitgliedschaft *freu2*

Ich freue mich auf eure Partys und neue Bekanntschaften hier zu machen, bin sehr gespannt...

Danke 😘
*******2017 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf jede Menge Partys und Vergnügen. Bleibt gesund!

Euer Jochen *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich habe eine Vorliebe für Hotwifes und Milfs und stehe auf Bukkake, Gangbang, Wifesharing und *party* Freue mich auf neue Bekanntschaften, Abenteuer und die Partys *g*
VG
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.