Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG NEUER MITGLIEDER!

Ein Hallo in die Gruppe.
Auch ich freu mich, dabei zu sein und Euch näher kennen zu lernen.
Ihr seid klasse.😁
*******2004 Mann
267 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und das Engagement der Moderatoren bzw den Partyorganisatoren.
Freue mich auf Infos zu entsprechenden GB-Parties
*******3269 Mann
11 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf coole Parties und nette Bekanntschaften
Liebe Grüße
Markus
********y_11 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme. Freu mich auf tolle geile Events mit euch.
LG Steffi
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele geile Partys!

*wink* Lukas
Profilbild
*********ents
1.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ger99

Wir freuen uns, dass Du der Gruppe beigetreten bist, herzlich willkommen !

Auch bist Du auf unseren EVENTS gerne gesehen !
Siehe unsere aktuellen Veranstaltungen

Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS

Beste Grüsse
ATOMIC EVENTS
****yaa Frau
365 Beiträge
Hallo in die Runde,
und vielen Dank für die Einladung! 😃
Da machen wir gerne mit und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

LG
**nQ Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
toll hier bei euch zu sein und ich kann nur ein großes Kompliment an @*********ents machen.
Habe ein super Event erfahren, geile Party, klasse sympathische Leute und einfach eine entspannte Zeit!!!
Bis bald
Ich freue mich schon sehr *spitze*
Danke für die Aufnahme!!
Habe keine Probleme mit Sperma......grins..
Auch habe ich bukakke Erfahrung!!!
****80 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Evan und freue mich sehr bei dieser Gruppe zu sein.
Nette Leute kennenlernen und treffen macht mir große Freude.
LG
*******Gina Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Unsere Vorlieben sind Wifesharing und HÜ. Eine bisher nicht ausgelebte Phantasie ist ein echter Gangbang (je nachdem, wie man ihn definiert). Wir: das sind Stefan und ich, Gina. Aber seit 5 Jahren auch Alexander, der mich regelmäßig begleitet, wenn wir mal wieder keinen Babysitter haben und Stefan zuhause bleibt, damit ich mich ausleben kann.

Je nach Publikum vergeht mir auch mal die Lust auf HÜ, wenn die Herren sich gegenseitig weg schubsen... alles schon erlebt. Von daher freuen wir uns auf das Event, dass einen sexuell erfreulichen Abend verspricht 😍.
*******Tina Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe .
Ich freu mich schon auf die nächste Party und die kommenden Events von euch die immer etwas besonderes sind .

LG Lolita 💋
**********oinet Frau
28 Beiträge
Hallo,
ich bin Sophie eine Transsexuelle Frau und bin sehr auf die Veranstaltungen und natürlich noch mehr auf das Publikum gespannt.
Freue mich ......
Liebe Grüße und Küsschen *kuss*
****d_S Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *blumenschenk*
Man sagt über uns wir seien nicht so ganz Gewöhnliche, da wir auf sehr verschiedenen Veranstaltungen unterwegs sind. Wir freuen uns bald mit Euch zu feiern!

Liebe Grüße
E_und_S
*****i80 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🌞
Bin großer Fan von GB und Bukkake und immer für ein Event dieser Art zu haben.
LG
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Hallo Miteinander!

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. *hutab*
Wir mögen aktive Events, die etwas anders sind als normale Clubabende, sprich Events in der Richtung Karoake-Abend in Shorts und Adiletten...... die sind nicht unser Ding *zwinker*

Liebe Grüße
P und A aus 68
***ie Mann
53 Beiträge
Hallo Alle miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehe gerne auf besondere Events und denke, dass ich hier richtig bin *wink*
Grüße Sodie
*********oy77 Mann
23 Beiträge
Liebe Gruppe, Liebes Atomic Events Team,
vielen Dank für die Einladung zur Party und zur Zulassung zur Gruppe! Freue mich sehr hier dabei zu sein!

Freue mich sehr auf nächsten Donnerstag. Das Konzept sowie die Gruppe hier ist/sind ja schon sehr spannend!

Ich bin schon sehr Party/Gangbang erfahren und mag es am liebsten wenn die Extase stilvoll abläuft😉. Zum Thema „rumgeschubse“ wurde ja schon viel geschrieben…)

Ich stehe besonders auf Doppelpenetration (v&a) und bin da sehr erfahren, besonders was das (bei manchen) sensible Hintertürchen angeht. 😉Falls hier Damen oder Paare die gleiche Leidenschaft teilen sprecht mich an.
Gerne auch falls ihr hier erste Erfahrungen sammeln wollt (auch bei Doppeldecker-Entjungferungen habe ich schon des Öfteren unterstützt- ich kann da nur für Mut werben-ist schon eine neue Stufe der Extase🎆)
Spannend fände ich mal auch das ganze andersherum, also bei den Männern beide Seite zu versorgen (oder auch mal in der Mitte zu sein…)😛
So… Kopfkino aus und bis zum 16.09.
Liebe Grüße
Thomas aka. Schampusboy
****l4 Mann
64 Beiträge
Hey ich freue mich, dass ich dabei sein darf *freu2*
GB- und Bukkake-Partys , Bi, finde ich einfach geil, mit den richtigen Personen
Das könnten feucht fröhliche Abende und Nächte werden.
Freu mich auf die Party´s denn sie werden sicherlich etwas besonders, vor allem nach dieser langen Covid Entzugsphase.
Bis dann und bleibt gesund
Hallo, Vielen Dank für Ihre Begrüßung *freu*.
Ich bin sehr glücklich. Ich bin die Letzte, also bin ich hier. Nach den Zwängen ist es Zeit, es noch einmal zu erleben. Und das Leben zu feiern.
Mein Name ist Gabriela, 49 Jahre alt, TG. Ich möchte schöne Partys eröffnen und schöne Begegnungen machen. Meine Erfahrung im Club ist begrenzt. Aber es ist Zeit zum Feiern.
In der Hoffnung auf gute Zeiten
LG GabrielaLG Gabriela 🌺💋
*****sun Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

super, bin nun auch Mitglied dieser Gruppe - Vielen Dank!
Habe mich schon direkt für Events angemeldet und freue mich, dort möglichst viele von euch sexy Mitgliedern kennenzulernen. Mag die prickelnde Erotik im Club!

Liebe Grüße und wer Lust hat, meldet sich einfach schon vorher bei mir.

Toni
*******070 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Tolle Gruppe. Wir sind für sehr vieles offen, machen sehr gern neue Erfahrungen und lieben aktive HÜ-Partys, Gangbang und Wifesharing.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event 🥰

LG 😘
*********chen Paar
216 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme - wir freuen uns auf stilvolle Events mit geeigneten Teilnehmern (und unsere Sie besonders auf höfliche Liebhaber schöner Frauenfüsse *anmach* ).

LG
pfälzer liebhaber des GB freut sich hier gleichgesinnte kennenzulernen
******111 Mann
12 Beiträge
Meine Lieben! Ich lebe nach der Devise: Das Glück ist jeden Morgen neu und jeder Tag und jeder Augenblick. Es braucht nur etwas feinfühligkeit, um es zu spüren. Mit euch tauche ich sehr gerne ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.