Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schrauberecke
Audi – Gruppen-Forum
Audi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Modelle
Meeting Point
Schrauberecke
Marktplatz 3.2.1. Meins
Pimp my Audi
BoxenStopp
Mod Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Audi & Model
Audi 1-er
Audi 2-er
Audi 3-er
Audi 4-er
Audi 5-er
Audi 6-er
Audi 7-er
Audi 8-er
TT / TTRS
wo ein Q ist ist ein Weg
R8
Audi 80 / 100
Quattro V20
Audi Museum 2017
Kostenlos anmelden
Audi
Freizeit und Gesellschaft
–
331 Mitglieder
CoverArt by
Schmusetiger01
Audi
Freizeit und Gesellschaft
–
331 Mitglieder
CoverArt by
Schmusetiger01
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Modelle
Meeting Point
Schrauberecke
Marktplatz 3.2.1. Meins
Pimp my Audi
BoxenStopp
Mod Thread
Archiv
Forum Suche
Schrauberecke
Audi Forum
Schrauberecke
Für Bastler Schrauber und Tuner
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bremsbeläge
*******eun schrieb:
24
Ich mal wieder mit einer speziellen Frage. Und bitte keine Grundsatzdiskussion, bzgl Bremsen wechseln. Danke.
****ted schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Ich werde bei meinem RS3 8V auch auf MOVIT umrüsten (Topf mit Reibring). Beläge entweder Original Brembo oder EBC Yellowstuff
Nur für Mitglieder
Getriebeöl wechsel
*******eun schrieb:
15
Mein kleiner Audi hat mal ganz arg Sehnsucht nach neuem Getriebeöl. Ist ein 7Gang-DSG, sprich eigentlich scheint es um das Öl im vorderen Kupplungsteil zu gehen.
*******eun schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Sperrdifferential ist keines drin, schon Mal mit Hilfe freundlicher Geister des Forums raus gefunden. Also sag und Differential wechseln samt Filter.
Nur für Mitglieder
Knarzen im Stand und bei Fahrt
*******hase schrieb:
45
Vielleicht habt Ihr eine Idee, ich habe seit meinem TÜV Besuch Feb 21. Vorne rechts ein Knarzen, während der Fahrt beim Bremsen beim Anfahren und im Stand beim runterdrücken des Kotflügels.
*******hase schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ok das ist dann was ganz anderes aber nicht schlecht... solide Technik scheinbar
Schrauben Kardanwelle abgerissen
Gast schrieb:
4
Hat wer schonmal bei seinem Quattro erlebt, das die Schrauben vom Kardanwellenflansch am Hinterachsdifferenzial abgerissen sind? Ist mir heute beim sachten anfahren passiert. Morgen erstmal differenzial ausbauen und Schraubenreste rausholen
***80 schrieb am 16. August 2020
Nur für Mitglieder
Ne ist mir noch nicht passiert
Nur für Mitglieder
A6 b4 ist krank
********Love schrieb:
14
Seid zwei Tagen geht die ABS Lampe und die Ölkontrolllampe an und bremswarnalage an und gleichzeitig fällt mein Drehzahlmesser aus! Was könnte es sein was er hat Lg Michael Audi a6 avant bj 98 ☺️☺️
********Love schrieb am 28. Juli 2020
Nur für Mitglieder
So mein Schwager war eben da und hat mal eben drüber geschaut ob es ein fehler code gibt, dass Gerät sagt alles im grünen Bereich 🤔🤔 morgen werden…
Nur für Mitglieder
Günstige Werkstatt im Großraum Hamburg gesucht
****nk schrieb:
1
Ich hatte mit meinem A5 einen Unfall. Kennt jemand eine günstige freie Werkstatt im Großraum Hamburg?
Mein Drache kränkelt zu Zeit...
Gast schrieb:
1
Hat jemand Erfahrungen gemacht was Audi verlangt für System neu abspielen? Bei mir ist der Spurwechsel Assistent hin. ich bin zu Zeit nicht in Deutschland und kann nicht nachfragen. Danke im voraus! Liebe Grüße Lora
Nur für Mitglieder
Crashsensor
*******atch schrieb:
10
Mein Crashsensor ist hin. Soweit ich weiß gibt es mehrere. Meiner ist vorne, Fahrerseite hinüber. Kennt jemand die Teilenummer oder hat einen link zu dem Teil das ich es bestellen kann. Das wäre super.
*********ger01 schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
dass ihr euch helft absolut *top* Ich werde den Thread aber nun in die Schrauberecke schieben. lg Schmusetiger01
Nur für Mitglieder
Motorkontrolleuchte
*******atch schrieb:
13
Guten Abend Ich bin's mal wieder. Mein Baby zeigt mir eine Motorkontrollleuchte an. Im Handbuch dazu steht was mit Abgasprobleme. Hat jemand Erfahrung damit? Audi A4 B8 Baujahr 2010. Er muss jetzt aktuell zur Inspektion.
****69 schrieb am 4. August 2018
Nur für Mitglieder
Entweder wie meine Vorredner geschrieben haben, in einer Werkstatt auslesen lassen oder bei einem der VCDS hat.
Nur für Mitglieder
Klingeln, pfeifen
*******atch schrieb:
17
Schon seitdem ich mein Baby habe klingelt oder pfeift etwas aus dem Kofferraum. Das Geräusch klingt als hätte ich einen Träger PET Flaschen darin die aneinander reiben. Nur zu hören auf der Autobahn.
******rer schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
einfach jemanden mitfahren lassen und suchen.
Wer kann eine Multitronik spülen und hat Langeweile ;-)
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker der mir an meinem A6 4B die Multitronik spülen kann.
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
ich bin zwar handwerklich begabt aber ob ich das hinbekomme? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Ölanzeige
*******atch schrieb:
28
Gestern zeigte mein Wagen an dass er Öl haben wollte. Heute morgen bin ich direkt losgefahren und habe etwas besorgt. Das habe ich auch direkt drauf gekippt, allerdings ging die Anzeige nicht mehr aus. Kann mir das jemand erklären?
*******atch schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Der kleine Mikrochip vorne zum Schließen der Motorhaube ist defekt.
Nur für Mitglieder
Reifenwechsel
*********ger01 schrieb:
13
Ja nun kommt sie die geile Zeit denn Winterzeit ist Quattro Zeit hehehe wann wechselt ihr denn immer so eure Reifen Sommer auf Winter. Habt ihr auch ein Ritual?
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
...muss mich noch etwas gedulden, da noch ein Video dieses Jahr mit meinem Baby gedreht werden soll und mit SommerSchuhe einfach besser aussieht.
Cabrio Verdeck schließt nicht mehr
Gast schrieb:
1
Hab ein Problem mit dem Verdeck meines Cabrios. Seit die Schraube der Verkleidung auf dem Verdeckkastendeckelschloss ) rechts gelöst wurde öffnet bzw. schließt das Verdeck nicht mehr richtig.
Semi dynamischen Blinker Umbau
*******r_he schrieb:
6
Wollte mal nachfragen wer an seinem A5 schon auf Semi dynamischen Blinker umgebaut oder umbauen lassen hat. Gruss
Gast schrieb am 10. Juli 2017
äußere Rückleuchten ausbauen, das Modul dazwischen klemmen und fertig, soll direkt funktionieren...
Nur für Mitglieder
Kühlergrill ausbauen bei A4 b8/8K allroad (FL)
*****r73 schrieb:
2
Ich bin mit dem Kühlergrill an meinem A4 allroad FL BJ 2015 unzufrieden, den gibt es leider nur in einem Einheitsgrau. Während beim normalen A4 die Kühlergrills beliebig zwischen A4,S4 und RS4 getauscht werden können, geht das beim allroad nicht.
****ted schrieb am 26. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Musst die komplette Front abbauen um den Grill zu tauschen. Inklusive der Scheinwerfer und ggf. Nebellampen Sollte nich viel anders sein https://www.
Navi Plus codieren
Gast schrieb:
7
Wer von euch hat denn Ahnung zum Codieren des Navi Plus. VCDS Lite und Kabel habe ich. Jetzt brauche ich nur noch den Code für: -Navipfeil wird nicht im FIS dargestellt -die angegebene Ankunftzeit ist falsch -Navi Plus geht nur manuell an bzw aus.
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Jawoll. Ursache gefunden. Ich hatte vorher mal testweise ein JVC eingebaut. Dabei hat es gefunkt da ich die Kabel umdrehen musste.
Nur für Mitglieder
Vorsprung durch Technik
*********right schrieb:
9
Automatische Anzeige Audi A5
Gast schrieb am 23. September 2016
Meinst Du? ;) Öffne Dir mal Meine Galerie gemischt! :)