Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Audi – Gruppen-Forum
Audi
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Modelle
Meeting Point
Schrauberecke
Marktplatz 3.2.1. Meins
Pimp my Audi
BoxenStopp
Mod Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Audi & Model
Audi 1-er
Audi 2-er
Audi 3-er
Audi 4-er
Audi 5-er
Audi 6-er
Audi 7-er
Audi 8-er
TT / TTRS
wo ein Q ist ist ein Weg
R8
Audi 80 / 100
Quattro V20
Audi Museum 2017
Kostenlos anmelden
Audi
Freizeit und Gesellschaft
–
331 Mitglieder
CoverArt by
Schmusetiger01
Audi
Freizeit und Gesellschaft
–
331 Mitglieder
CoverArt by
Schmusetiger01
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Modelle
Meeting Point
Schrauberecke
Marktplatz 3.2.1. Meins
Pimp my Audi
BoxenStopp
Mod Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
Audi Forum
Archiv
Alte Beiträge die nirgends mehr reinpassen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
*********ger01 schrieb:
1
Seit heute haben wir einen eigenen Gruppenchat. Nun kann man sich schneller unterhalten als das man ewig auf Mails warten muss. Wir sind desöfteren im Chat und falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gern auch dort stellen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
4 Stk. Borbet Y 8Jx18 ET44 5/112 (Y80837)
*******o65 schrieb:
3
Verkaufe 4 Stück Borbet Y Felgen in Silber 8Jx18 ET44 LK 5/112 Borbet Teilenummer: Y80837 KBA Nummer: 50658 u.a. für Audi A6 4B, A6 4B Allroad, A6 4F, A6 4F Allroad und andere Auf den Felgen befinden sich noch 4 Pirelli Winterreifen 235/45.
*******o65 schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Verkauft *g*
4 Auto Felgen Audi A3, 15 Zoll
Gast schrieb:
1
Ich verkaufe 4 Auto Felgen von Audi A3, 15 Zoll. Der Preis ist 140 Euro. Die Felgen stehen bei mir zu Hause und warten auf einen neuen leidenschaftlichen Audi A3 Fahrer.
Nur für Mitglieder
Haben wir auch Camper in der Gruppe
*********ger01 schrieb:
13
Kurze Frage Habt ihr Interesse an einem Audi Campertreffen Pfingsten 2018 im Süddeutschem Raum. Wir fahren jedes Jahr zum Frühjahrscampen an Pfingsten und wollten mal wissen ob evtl jemand mit möchte.
*****r73 schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
Also ich bin nun mit Freundin angemeldet und vom Campingplatz bestätigt... Wer kommt noch?
Nur für Mitglieder
Speicherstadt
******Sex schrieb:
2
Spwicherstadt
****ns schrieb am 11. Juni 2017
Speicherstadt
Biete: A6 Avant 2,4 "LPG, LEDER, NAVI, XENON"
*********n779 schrieb:
2
Wir trennen uns nach 135.000km von unserer schicken Lady! Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer heißblütigen Dame?
*********ger01 schrieb am 19. Mai 2017
Nur für Mitglieder
steht nicht mehr zur Verfügung somit *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Audi Stammtisch in München und Umgebung
*********ger01 schrieb:
4
Uns würde mal interessieren ob jemand aus unserem Umkreis Lust und Zeit hätte auf einen Audi Stammtisch. Wir könnten uns über 1 mal im Monat treffen und gemeinsame Aktivitäten unternhemen etc etc Möglichkeiten ohne Ende.
Gast schrieb am 15. August 2016
... auch wenn es hier langsam vorangeht, Sicher hätte ich interesse sagt Mit Gruß bertl
Suche: Hebebühne/Auffahrrampe (zum Ausleihen)
Gast schrieb:
3
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich müsste mal unter meinen Dicken schauen da meine Auspuffanlage kaputt ist. Hat hier jemand eine Hebebühne oder Auffahrampen die er mir zur Verfügung stellen kann. Natürlich nicht umsonst.
Gast schrieb am 13. Juli 2016
Rampen kosten 100Euro. Die wirst doch haben oder
Nur für Mitglieder
Autokennzeichen und ihre Bedeutung
*********ger01 schrieb:
24
Jeder kennt die Situation.
Gast schrieb am 19. April 2016
BM = Bereifter Mörder EN = Europas Narren
Audi S4 Avant Quattro V8 zu verkaufen
Gast schrieb:
5
Ein Freund verkauft seinen umgebauten und technisch überholten Audi S4 der keine Wünsche mehr übrig lässt. Fahrzeugstandort ist Witten/ NRW. VB 12.500€ EZ 08/2003 171.
*********ger01 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
ist der wohl schon weg denn der Link zeigt nichts an lg Schmusetiger01
Coverart für die Gruppe
****ns schrieb:
4
Was denkt ihr zu dem derzeitigen Coverart dieser Gruppe? Ich finde die Dame passt nicht so recht zu dieser Gruppe, ein Audi-bezogenes Coverart würde doch besser passen, oder?
*********ger01 schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
finden wir toll sind zwar nicht so die Cracks aber ein CoverArt macht schwer was her lg Schmusetiger01
TT
Gast schrieb:
5
Was sagt ihr zum neuen TT?
Gast schrieb am 16. November 2015
ich finde den neuen TT einfach nur super fahre selber den vorgänger als s Modell Vorallem das Kombiinstrument ist echt Genial.
Umfang/ Kosten insp. 60.000KM Audi A3 1.6 TDI 8V??
Gast schrieb:
10
Servus zusammen, Bei uns steht demnächst mal die 60.000 km Inspektion an. Was muss da lt. Serviceplan gemacht werden? Bzw.
Gast schrieb am 14. Oktober 2015
Hallo, Also hat alles wunderbar geklappt! Ich hab mit dem Serviceberater morgens auf der Bühne das Auto angeguckt.
Privat
******** schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
A5-Cabrio mit Motorsoundsystem
*********e2015 schrieb:
7
Habe seit 1,5 Jahren mein zweites Cabrio mit 3.0 DieselMotor und diesmal mit Motorsoundsystem Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen dazu?
*********e2015 schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Ich...kann dafür gerne auf Autos verzichten
Problem mit den Bremsen beim As3
Gast schrieb:
5
Servus Leute hab seid nun ein Jahr neu As3 tfsi und hab genau bei 6000km voll die quitschende bremsscheiben war dann vier Mal beim Händler bis mal einer von denen bei Audi nachgefragt hat! Das Problem sei nicht von Audi selber sondern vom Zulieferer!
Gast schrieb am 15. August 2015
Das kann ich dir so nicht sagen, ich weiß nur das die Belege gleich Veit sind wie die Scheibe und deshalb die gleichmäßige Reibung herrscht so des…
Nur für Mitglieder
Audi Treffen
*****n73 schrieb:
2
Mir fehlt dir Rubrik "Audi Treffen"
Gast schrieb am 29. Juni 2015
rufe sie doch auf ins forum, das wäre mal was !
Nur für Mitglieder
Inspektionen
********_OWL schrieb:
8
Mein Dicker hat nun die 120.000 Km Inspektion vor sich... Weiß jemand war mich der Spaß bei VW / Audi vs. freie Werkstatt kosten wird? Und gibt es ein Forum, wo Angebote für entsprechende Anfragen abgegeben werden?
Gast schrieb am 3. Juni 2015
Mal kurz in den raum geworfen, klar ist das Motoröl ne echte position in der rechnung, nur jetzt frag ich mich, habt ihr auch ne olle tennissocke in…
Traumauto-Traumaudi
Gast schrieb:
49
Was ist euer Traumaudi? Ist der dann Original oder individuell? Welche optischen und praktischen Vorstellungen habt ihr? Konntet ihr euch den Traum vielleicht schon erfüllen? Ich träume vom R8- wird wohl leider ein Traum bleiben! Seid gegrüßt! Moisle
******r72 schrieb am 17. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Das funkioniert echt! Haben mein Chef und ich schon gemacht! Der Anlasser war kaputt aber noch genügend Luft damit die Bremse zu lösen war!
Nur für Mitglieder
Neue CoMods
*****Sin schrieb:
4
Da Die gruppe immer mehr wächst habe ich mir Unterstützung geholt und möchte Gleich 2 Neue Comod`s in Der Gruppe Begrüssen... Sie werden sich euch sicher noch Persönlich Vorstellen... Weiterhin Viel Spass in der Gruppe Audi
*****Sin schrieb am 16. Mai 2015
Nur für Mitglieder
In diesen Thread können unerwünschte Beiträge verschoben werden.
Suche Frontschürze A3
****ns schrieb:
3
Ich suche eine Frontschürze für einen A3, Baujahr 1997. Kaktusgrün wäre optimal, jede andere Farbe geht aber auch. Wer eine abzugeben hat, bitte PN an mich. LG André
****ns schrieb am 18. März 2015
Ich melde mich nach meinem Urlaub mal bei euch.
Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Multitronic zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Verkaufe einen sehr gepflegten Audi A 4 Avant 2.0. TDI DPF Multitronic teakbraun metallic, Polsterfarbe schwarz HU und AU bis 12/2016 KM Stand 100.360 KM,Erstzulassung 15.05.
Nur für Mitglieder
Suche Audi A4 ... B5 / B6 / B7 / B8
****est schrieb:
5
Audi A4... Avant 1,9 TDI Da ich viel unterwegs bin kommt für mich kein Benziner in frage . wer hat so ein Schatz und kann sich davon trennen . Bitte melden über PN ... Danke euch
Gast schrieb am 23. Februar 2015
Verkaufe einen sehr gepflegten Audi A 4 Avant 2.0. TDI DPF Multitronic teakbraun metallic, Polsterfarbe schwarz HU und AU bis 12/2016 KM Stand 100.
Wo sind die Audi-schrauber?
Gast schrieb:
27
Bin selber Leidenschaftlicher Schrauber und habe schon so einiges an meinem Dicken geschraubt und Nachgerüstet, von Tempomat bis zum Selbstabblendenden Innenspiegel.
Gast schrieb am 16. Februar 2015
den Faltenbalg abheben und den Schaltknauf mit Faltenbalg abschrauben...
Ungereimtheiten beim Audi A3 1.6 TDi 105 PS BJ2013
Gast schrieb:
9
Ich habe einen AudiA3 1.6 TDI. Es läuft auffallend oft wenn man den Wagen parkt und den Motor abstellt der Ventilator vom Kühler- übrigens extrem Laut! Hat das einen bestimmten Grund gibt es auch andere Mitglieder die das Phänomen kennen?
Gast schrieb am 10. Februar 2015
Servus zusammen, Also Auto war am 4.2. in der Audiwerkstatt. Der Innenraumluftfilter war schuld! Für 70€ getauscht. Und gut iss!
ZU VERKAUFEN:Audi A6 Avant, 2.0 FSI, multitonic
Gast schrieb:
2
Oder LEASING VERTAG ÜBERNAHME! kurz ein paar Eckdaten für EUCH: Erstzluassung 11 /2013 Kilometerstand: ca. 24.000 S-Line Auführung, schwarz Leichtmetallfelgen, Winter-Räder, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, El.
Gast schrieb am 3. Dezember 2014
ein schöner Wagen... *top*
Audi stop and go
Gast schrieb:
2
Wie funktioniert das stop and go? Warum fällt der Motor nicht immer aus? Warum geht der Motor auch manchmal wieder an vor dem Wegfahren. Ich finde keine Logik? Wer weiss mehr von die Geheimnisse des stop en go's? Dank für Euere Kommentare.
*******in6 schrieb am 8. November 2014
Es gibt bei Audi eine umfangreiche Liste unter welchen Umständen das Start-Stop-System nicht aktiviert und ausgeschaltet ist.
Q7 Motorschaden
Gast schrieb:
12
Probleme beim 3.0 TDI...Habe bei 130 Tkm einen Motorschaden...Audi stellt sich quer... Gibt es ähnliche Erfahrungen? Oder bekannte Kulanzabwicklungen... Vielen Dank für alle Antworten
Gast schrieb am 12. August 2014
Ab Modelljahr 2009 gibt es keine Probleme mehr mit den Injektoren 3. Generation.
Nur für Mitglieder
Audi A3 Cabrio
*******ch68 schrieb:
3
Ich fahre ein A3 Cabrio jedesmal wenn ich Ihn putze habe ich das Problem hinten die Hut- bzw. Heckablage richtig säubern zu können Wisst Ihr einen Trick das Dach anzuhalten?
****SU schrieb am 1. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Lady, ich fahre zwar kein A3 Cabrio aber bei meinem 4er und 5er Cabrio musste man einfach bei der gewünschten Position die Taste loslassen und…
Audi R8 Treffen Juni 14
Gast schrieb:
1
Audi R8 Treffen in Sundern. Wochende zum 21.06.14. Jemand Lust mitzufahren.
Nur für Mitglieder
Öldruckwarnung im A4 B68E 1.8T MKB AVJ
*****aus schrieb:
19
Ich habe einen Audi A4 B6/8E Baujahr 2003 MKB AVJ und seid gestern geht sporadich in höheren Drehzahlen und längerer Fahrstrecke ca.200 km bei 160 km/h die Öldruckwarnlampe an. Das erste mal war es so das nach sofortigem Abstellen des Motors und ca.
*****aus schrieb am 6. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Na das ist ja vergleichsweise ein Schnäppchen ... glück gehabt.*top*
Nur für Mitglieder
Audi Ausfahrt im Sommer!
*****_70 schrieb:
6
Möchte mal nachfragen ob und wer evtl. an einer AUDI Ausfahrt im Sommer Interesse hätte! Start im Kemptener Raum... eine Tages-Fahrt mit Einkehr! Danke für die Info´s P. s.: Es sollte kein Wettrennen werden... Euer Mokka
****m68 schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt wahnsinnig viele schöne Touren die man in den Bergen machen kann. Ich wüsste z. B.
Nur für Mitglieder
Gesucht !!!-
********ch46 schrieb:
5
Wird ein Audi A6 quattro Avant -Gebrauchtwagen-!
****m68 schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Audifreunde, Ich bin auf der suche nach einem Rs6 R mit ausweisbarer MwSt. Bis ca. 60.000€ Ab Bj. 11 bis ca. 90.
Nur für Mitglieder
Witzecke
******gic schrieb:
411
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Während des reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!" ... nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch.
**********chami schrieb am 27. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Sie zu ihrem Ehemann: "Unser Audi ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser." Er: "Ist doch lächerlich.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*******eli schrieb:
5
Wir wollen versuchen einen Audi 80 zu verkaufen!
*******eli schrieb am 26. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
schon Erfahrungen gemacht?
*******eli schrieb:
9
Hallo an alle Audi "natoren" da draußen! Heute möchte ich euch einfach mal fragen ob einer von euch schon mal erfahrungen gemacht hat, in Sachen Seiten- Airbag stilllegung. Ich habe vor mir andere Sitze vorn einzubauen.
Gast schrieb am 11. Februar 2014
war auch so, wenn zu dem Fahrzeug gehörende Airbags abgeschaltet/demontiert werden ...
Was war euer Erster Audi und Wann
*******923 schrieb:
13
Habe gleich frage da ich jetzt ersten eigen Audi holen werde soll A3 1,8TFSI quattro 132kwquattro s tronic, würde intresien mit für Audi habt ihr angefangen die Audi Welt zu entdecken und wann war das
Gast schrieb am 23. Januar 2014
Mein erster war ein 1,8 l Turbo A4 B4 1996 combi...danach kam ein 2,5 l Diesel wie man auf dem Foto sieht...nun Fahr ich wieder A4 2,4 l combi.
Muss mein Audi verkaufen weil ich einen Firmenwagen bekomme
*******013 schrieb:
5
Heute teilte mir mein Chef mit das ich einen Firmenwagen bekommen soll nun der Haken an der Sache :-( es soll ein OPEL werden :-( Ich habe echt keine Ahnung ob ich da gegen was machen kann / ob ich sagen kann das ich einen Audi möchte...
*********Gent schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das kommt ein wenig auf die Größe und Flexibilität der Firma an.
Nur für Mitglieder
Zu Verkaufen !
*****Sin schrieb:
1
Zu Verkaufen. Bei fragen und interesse bitte CM an Audi S 3 Innenausstattung Bordcomputer Einparkhilfe Elektr.
Wer hier fährt diese Felgen
*******r_he schrieb:
4
Audi A5 Rotor 9x20 245/30 20 Zoll Titan´´ Fahre selbst 2 S-Line Sätze und wollte mal neue kaufen Hat sie jemand, sind sie Bordstein gefährdet? LG Neu_Paar
Gast schrieb am 7. Januar 2014
Glaub ich Dir, Repilica Hersteller gibt es viele... diese DBV ist sicher nicht von WSP. Die haben andere Bezeichnungen.
Nur für Mitglieder
Audi Problem!
*****_70 schrieb:
4
Hier mal ein kleines Audi Problem! Bei meinem Audi A6 Avant QUATTRO 3,0TDI hatte ich ein Servopumpen Problem nach dem tausch der 3 pumpe haben sich 2 Mechaniker von Audi dem Problem angenommen...
*****_70 schrieb am 6. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das dachte ich mir schon das ich da wieder was ins Rollen bringe...
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Gast schrieb:
7
Wünschen wir allen Usern hier im Forum. Und ein unfallfreies freies Audi Jahr 2014
*******_bw schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...und ein erfolgreiches Neues Jahr 2014, wünschen wir allen AUDI Liebhaber *g*
Achtung, Musik...
Gast schrieb:
7
Was läuft bei EUCH? Machen mal den Anfang... Nicht sehr bekannt, aber sau geil...<iframe width="420" height="315" src=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Gast schrieb am 26. Oktober 2013
http://www.joyclub.de/link/29615727.html
Nur für Mitglieder
Audi R8
*********4340 schrieb:
4
Ein Traum wird wahr.
*********4340 schrieb am 7. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Im vorbeilaufen gemacht
Audi SQ5
Gast schrieb:
2
Aus jedem Tag ein Abenteuer machen. Das richtige Fahrzeug wartet: der Audi SQ5 TDI. Ein alltagstauglicher SUV mit innovativer Technik und sportlichem S-Design.
Gast schrieb am 24. Mai 2013
Hallo zusammen, unserer - seit 9.4.2013. Super Auto - nur haben wir nun Gesichtslähmung, kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
The Art of Audi
Gast schrieb:
1
Audi, der Mittelpunkt dieser Gruppe. Eventuell ist ja noch jemand hier, der sein Heiliges Blech gerne mal Fotografiert oder eben den Audi als Hintergrund für Fotos nutzt. Diese Bilder sind es die mich Interessieren, ob Bearbeitet oder nicht.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*******ce_h schrieb:
449
Wir würden Uns freuen, wenn Ihr euch hier etwas Vorstellen würdet. Jeder darf soviel wie er mag in diesem Thread zur Verfügung stellen. Wir bitten euch, beim Einstellen von Bildern das KENNZEICHEN unkenntlich zu machen und keine Adressen oder tel.
Forum schrieb am 16. Mai 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ölmessstab
Gast schrieb:
18
LG ELAN
Gast schrieb am 13. Mai 2013
Na da lohnen sich auch meine prozente ned. Es gibt schon das eine oder andere teil bei Audi das relativ günstig ist, ;-)
1
3
2