Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5232 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Problemen

******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Problemen
Ich habe ein Problem
Ich möchte für meinen Audi a6 3l Tdi einen verstärkten Turbolader bauen lassen was ja eigentlich kein Problem ist.

Aber der Mann braucht die Turbolader Daten die auf dem Schild vom Turbolader draufsteht um den richtigen Lader zu nehmen für den Umbau.

Ich lade ein Bild von meinen Fahrzeugschein mit hoch damit ihr auch meine Fahrzeudaten mit den euren vergleichen könnt.

Bitte schickt mir dann Bilder von diesem Datenschild vom Lader zu.

Ich bedanke mich schon mal im voraus
****_83 Mann
52 Beiträge
Lass doch einfach deinen eigenen optimieren....da gibt es turbo Spezialisten die das machen...
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein billiger Turbolader der bring einfach zu wenig Leistung und das Plastik Gehäuse ist auch beim Transport kaputt gegangen den muss ich zurück schicken.

Der Mann möchte einfach nur sicher gehen das er mir den richtigen Turbolader optimiert, weil er hat in seinem Lager mehrere Turbolader. Es gibt für meinen Audi 3 verschiedene Lader die gleich aussehen aber von der Elektronik anderes sind.

Deswegen bräuchte ich dies Nummer zum Vergleichen.

Wenn ich die nicht bekomme muss ich mal zu Audi selber hinfahren
****23 Mann
10 Beiträge
Hallo , bei deinem 3,0TDI ASB Motor sitzt ein Turbolader mit der Teilenummer 059 145 715 F drin , ich hoffe das hilft dir weiter.
Ps; für Turbolader Fragen und Umbauten kann ich nur Turbo-Zentrum Berlin empfehlen . *zwinker*
Turbolader 3l 2008
Kann dir helfen
Turbolader
😁 hoffe du kommst weiter
😁
******s_B Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke das du mir das Typenschild geschickt hast ,ja das hilft mir auf jedenfall weiter. Jetzt kann ich schon mal die Nummer vergleichen und vielleicht meinen neuen Turbolader in Auftrag geben.

Kann ich dir bei irgendwas helfen ?

Mfg Sebastian
Danke
Ich glaube du kannst mir nicht Helfen
Möchte als nächstes den Steuerkettensatz tauschen
Sonst habe ich alles
Das mit dem Turbo möchte ich auch machen und ladeluftkühler vom Rs rein 😁🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.