Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
169 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ff88 Frau
6 Beiträge
Hallo!!
Hey!

Ich bin Jenny und neu hier in der Gruppe! Ich bin begeisterter Audi-Fan und habe dieses Hobbie zu meinem Beruf gemacht. Bin gelernte Kfz-Mechatronikerin und beende im Juni mein Studium zur staatl. gepr. Kfz-Technikerin.
Mein Schätzchen ist ein Audi 80 B1 GTE Bj.76 mit stolzen 614.000km auf dem Tacho, Autogasanlage und Lederausstattung.
In diesem Winter wurde er noch einmal neu lackiert (ein Neider hat mir netterweise schöne Kratzer in den Lack "gerissen"), neu "beledert" und alle GTE-Anbauteile entfernt (für den kleinen aber feinen "Oha-Effekt" beim beschleunigen *zwinker* ).

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Woche!
Mein Kleiner ;)
****ao Mann
886 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Philipp und wohne seit April in Hannover. Davor habe ich 10 km vom Audiwerk entfernt gewohnt in Heilbronn *ggg*
Logisch, dass mein Autokauf mich zu Audi geführt hat.

Besitze einen A4 Avant 3.0 Quattro und bin sehr zufrieden damit.
Die kleineren Macken die Audi an den Tag legt sind verkraftbar. *g*
Auf jeden Fall freue ich mich über Bekanntschaften die die Liebe zu den 4 Ringen teilen. *g*
*****r99 Paar
45 Beiträge
Audi100
Hallo,hier ist mei kleiner!
BJ 1990 und erst 115000km weg,als 5 Zylinder garnichts!
Super Auto,werde,wenn es das Geld erlaubt,mal komplett
aufmöbeln.
LG Walter!
Mal mich und mein Spielzeug vorstelle
Hallo

Erstmal danke für die Aufnahme in diesem Forum, ich hoffe daraus ergeben sich einige nette Kontakte und ich kann vielleicht den einen oder anderen helfen oder vielleicht jemand mir.

Ich (mr_fire) bin seid Jahren Fan von Audi und fahre nun schon über ein Jahrzehnt fast nur Typ 89 vorwiegend Quattro.
Würde mich nicht gerade als Experte für dieses Modell bezeichnen, aber repariere soweit wie möglich alles selbst.

gruss mr_fire
Dies ist mein aktueller Audi 90 Quattro 20V Exclusiv mit aktuell ca. 290tkm.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier bei uns in der Gruppe...

wir wünschen euch viel Spass hier und viele Nette Kontakte...

Wer fragen hat kann uns Gern anschreiben....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Hallo an alle Audi-Fahrer und Fans,

ich möchte als neues Mitglied mal ein herzliches Hallo in die Runde schmeißen. Ich fahre einen A4 B5 2.6L Bj.1996 und bin damit sehr zufrieden, weil er einfach extrem zuverlässig ist und der Motor sowas von alte Schule ist, dass man daran selbst noch arbeiten kann. Bis auf ein undichtes Lenkgetriebe und ein defektes Leerlaufregelventil hatte ich noch keine Probleme mit dem Auto, beides konnte ich selber beheben. Auch wenn der 2.6L kein Verbrauchs- und Beschleunigungswunder ist, mag ich ihn, da der ABC einfach unglaublich langlebig und robust ist. Ich stehe auf Hubraum statt Turbolader. Das einzige worüber ich mich ärgere ist, dass ich nicht die Quattro-Version genonnem habe, denn ich werde mich mit Frontkratzern nie so richtig anfreunden können. Ich bin lange Heckantrieb von der Konkurrenz gefahren und dieser oder auch Allrad sind für mich die einzig wahren Antriebsarten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Grüße
*****006 Mann
15 Beiträge
Moin Moin *zwinker*

Ich stelle mal mich und meine Audis vor hier.

Bisher hatte ich einen A4 B5 avant mit Gewinde und ordentlich Tiefgang. Radmitte Kotflügelkante waren bei 28 cm *zwinker*
Stickerbombin mittelkonsole, Recaro Sportausstattung vom RS4, RS4 Lenkrad, Bentley Continental GT Felgen 19 Zoll, dann auch nochmal Q7 Felgen 19 Zoll, RS Grill, Lackierung matt grau.

Leider musste der wagen weg, da ich nen neuen ins Auge gefasst habe und 4 Autos waren dann einfach zu viel. Habe nämlich noch nen Oldtimer und nen 2er Golf GTI als Winterwagen.

Neues Objekt der Begierde ist ein 2004er A6 Allroad mit V6 Biturbo. der Wagen hat so ziemlich volle Hütte, also Luftfahrwerk Höhenverstellbar, Vollleder elektrische Recaro Sportausstattung. TT5, Navi DVD +

Ja es wird dann ein Airride von Bagyard folgen, da ich sone kleine Abneigung gegen Autos mit Bodenfreiheit und Restkomfort habe^^.
Felgen Audi Rotor in 20x9.
Zack!
Endlich......
......fahre ich wieder 4 Ringe *freu*

Ich möchte euch vorstellen, meine neue große Liebe *ggg*
Ich möchte ihm noch schöne schwarze Rückleuchten und LED Tagfahrlich spendieren....

LG
Mein Baby :D
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein schönes auto .... Passt zu dir...... Ich mag ja schwarz...
Ein Hallo an die Gruppe.
Wir möchten allen hier mal kurz" Hallo" sagen, das Wichtigste über uns seht ihr in unserem Profil. Wir sind keine Freunde von neuen Fahrzeugen, haben lieber mehrere ältere Wagen. Bei Audi war unser Traum immer ein Typ 44, nun dürfen wir seit 2 Jahren einen 44er 2,3 VF unser "Eigen" nennen. Fahrleistung in 2 Jahren unglaubliche 2500 km. Wir freuen uns, hier zu sein und hoffen viel einbringen zu können.

LG S&M
*****eSH Paar
223 Beiträge
Hallo erstmal
weiss gar nicht ob sie es wussten *zwinker*

Tja, als ich mein Auto in dem Gruppen-Avatar entdeckt habe, dachte ich, ich melde mich doch einfach mal an *g*

Liebe Grüße aus Lübeck, coupleSH
*********ughty Frau
876 Beiträge
*willkommen*

Viel Spass hier und Grüsse in den Norden *g*

LG
Yvi
Oh vergessen
Bin ein wenig, ganz bisschen, länger hier, und habe vergessen mich vorzustellen als neuling, fahre einen Audi RS6 4B 4.2L Biturbo, und bin ganz stolz auf ihm, weil ich auch selber verbessert habe, macht mich nach einen Jahr Besitzt immer noch überglücklich *freu2* wenn ich einsteige und mal im auf der Autobahn mal richtig ausfahren kann.
Mit dem Auto kommt es vor, als ob die anderen zu langsam sind, aber ein blick aufs Tacho realisiert es, dass es doch nicht so ist, wie es vorkommt. Habe im auf Autogas umgerüstet, ja es geht, und fahre auch sparsam.

Bin Kfz-Meister, kann eventuell manchen Hilfestellungen geben.

Liebe Grüße an alle
Ein liebes Hallo und *willkommen*
*******RTs Mann
784 Beiträge
Auch von mir..
...ein "herzliches Willkommen" den Neuen hier in der Gruppe!

Stets gute Fahrt und genügend Grip unter den Schlappen,
VisualARTs
****23 Mann
10 Beiträge
Hallo auch von mir
*willkommen*

Ein Audi RS6 mit Gas und das läuft ohne Probleme , Hut ab wenn du das hin bekommen hast !!! *top* (kenne das nur anders *zwinker* )
Gasauto
Habe schon mittlerweile 3 RS6 umgerüstet + noch einen S6, die besitzer sind begeistert, deswegen bitte ich es immer noch an, aber sehr sehr sehr sehr komplizierter und aufwendiger einbau mit eigen Anfertigungen.
****23 Mann
10 Beiträge
Das will ich wohl glauben ,fahre selber ein S6 wollte den auch schon umrüsten habe da aber von abgesehen weil zwei Freune von mir auch ihre S6en umbauen lassen haben und nun mehr oder weniger Probleme mit haben *snief*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Hallo und ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe...

Viel spass Wünscht euch.....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Mein erstes Auto und gleich 4Ringe :))
hallo *g*
freu mich das ich zu euch in die gruppe durfte .... ich fahre ein
Audi TT 2.0 TFSI seit 2 Wochen *g* . Für mich war auch von anfang an klar das es ein Audi wird da alle aus meiner Familie Audi fahren :D.

liebe grüße Manu *g*
Hallo Audi Gruppe...
...ich bin gespannt was mich hier so erwartet!
Mein Audi 80 B3 auch! *g*
Servus Audianer
sind nun endlich im Club gelandet! Besitzen zwei mit den vier Ringen, einmal ein Audi A2 TDI mit 115PS (dank Chiptuning von MTM), Kunststoffbeschichtete 7x18 Zoll Radiusfelgen mit 205/35R18 Bereifung, KW-Gewindefahrwerk, schwarzmatt foliert, Sportendschalldämpfer von BN-Pipes. Unser zweiter im Stall ist ein Audi S4 B5 Biturbo 2.7 mit gemessenen 407,3 PS. Motorkomplettumbau von MTM, RS4 Turbolader, Metallkats, Edelstahlabgasanlage ab Turbo, einzeln angefertigtes Rennfahrwerk, komplette Bremsanlage vom Audi RS4 B7 mit 8 Kolbenfestsattel vorne und 365er Scheiben, Kuststoffbeschichtete 9x19 RS4 Felgen mit 235/35R19 Gummis, teilfoliert in Carbon Optik.

Liebe Grüße

Maja und Gerd
moin...
Ich, m, 53.....Doppelherz-Kampftrinker....lach....

freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.

Ex-KFZettler bei VAG, mache noch viel selbst, Möglichkeit zum Fehlerspeicher am PC-Auslesen....

Aktuelles Problem meines Dicken
(A6 4B 2,5 TDI Bj. 2000, 381.000km)

Nockenwellenschaden....Kipphebel abgebrochen...

Vorbesitzer behauptet, hat er machen lassen...

Mal sehen was der Streit ergibt....

Liebe Grüße Bert
****13 Frau
826 Beiträge
Huhu..
... *wink* ....

*danke* für die Aufnahme.

Ich fahre im Moment ein Erbstück. A6 2,6 l Baujahr 1993 oder war es 1994... *nachdenk* ist auch egal.

auf jeden Fall schon etwas betagter aber guuuuut *zwinker*

Ich freue mich auf interessante Themen und interessante Menschen hier in der Gruppe.

Liebe Grüße

tess
Hallo Audi´s
Endlich....freut mich ein teil von euch zu sein.

Ich selbst fahre einen AUDI A4 B7 8E Avant S-Line
Kommt mir nix andres in die Tüte als "4 Ringe"... PAMPERSBOMBER bevorzugt *zwinker*
Mein Audi A4 B7 8E Avant S-Line
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.