Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
169 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******ff88 Frau
6 Beiträge
Hallo!!
Hey!

Ich bin Jenny und neu hier in der Gruppe! Ich bin begeisterter Audi-Fan und habe dieses Hobbie zu meinem Beruf gemacht. Bin gelernte Kfz-Mechatronikerin und beende im Juni mein Studium zur staatl. gepr. Kfz-Technikerin.
Mein Schätzchen ist ein Audi 80 B1 GTE Bj.76 mit stolzen 614.000km auf dem Tacho, Autogasanlage und Lederausstattung.
In diesem Winter wurde er noch einmal neu lackiert (ein Neider hat mir netterweise schöne Kratzer in den Lack "gerissen"), neu "beledert" und alle GTE-Anbauteile entfernt (für den kleinen aber feinen "Oha-Effekt" beim beschleunigen *zwinker* ).

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Start in die neue Woche!
Mein Kleiner ;)
****ao Mann
886 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Philipp und wohne seit April in Hannover. Davor habe ich 10 km vom Audiwerk entfernt gewohnt in Heilbronn *ggg*
Logisch, dass mein Autokauf mich zu Audi geführt hat.

Besitze einen A4 Avant 3.0 Quattro und bin sehr zufrieden damit.
Die kleineren Macken die Audi an den Tag legt sind verkraftbar. *g*
Auf jeden Fall freue ich mich über Bekanntschaften die die Liebe zu den 4 Ringen teilen. *g*
*****r99 Paar
45 Beiträge
Audi100
Hallo,hier ist mei kleiner!
BJ 1990 und erst 115000km weg,als 5 Zylinder garnichts!
Super Auto,werde,wenn es das Geld erlaubt,mal komplett
aufmöbeln.
LG Walter!
Mal mich und mein Spielzeug vorstelle
Hallo

Erstmal danke für die Aufnahme in diesem Forum, ich hoffe daraus ergeben sich einige nette Kontakte und ich kann vielleicht den einen oder anderen helfen oder vielleicht jemand mir.

Ich (mr_fire) bin seid Jahren Fan von Audi und fahre nun schon über ein Jahrzehnt fast nur Typ 89 vorwiegend Quattro.