Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
169 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
zum Thema
Auf welche Details achtet ihr beim Datepartner?31
An die Damen die hier mitlesen und schreiben. Es geht um die kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hi
alle zusammen, ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nicht nur hier bin ich neu, sondern auch das Audifeeling ist brandneu: seit zwei Monaten bin ich stolz auf meinen supergeilen A6... Ich hoffe, dass er mich nie im Stich lässt, denn das bin ich so gewöhnt; 20 Jahre Honda und nie ein Problem, ich bin verwöhnt...

Liebe Grüße
huhu
herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe. wir fahren einen Audi A4 B7 8E Avant S-Line baujahr 08. dieser hört auf den liebevollen namen isolde. *smile* .irgendwie haben unsere autos immer ausgefallene frauennamen *g* hoffen hier nette kontakte zufinden. bild kommt noch *foto*
lg
*******e255 Frau
58 Beiträge
Huhu an alle Neulinge;-):-)
Ein Hallo an alle ...
=)

Seit einigen Monaten habe ich ein neues "Familienmitglied" *g*

Darf ich vorstellen, das ist meine "Jana". *freu ... Ja, ich gehöre zu den total durchgeknallten Frauen die Ihren Autos Namen geben.

Große Beschreibungen zu ihr spare ich mir an der Stelle ...

Liebste Grüße
Heyley
*********ess78 Mann
18 Beiträge
Huhu...
Hallo liebe Audi- Freunde,
ich freue mich, dass ich unter „Artgenossen“ aufgenommen worden bin *zwinker*
Ich selbst fahre einen A4, BJ: 08, Allrad… auch wenn dieser noch nicht ganz mein Wunschaudi ist, bin ich wirklich SEHR mit ihm zu frieden... Bild folgt später *g*

Euch schon mal ein tolles Wochenende und vll. bietet sich hier sogar die Möglichkeit neue und vor allem interessante Leute kennenzulernen *zwinker*
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Huhu
Wir sind die neuen hier. Danke für die schnelle Aufnahme hier.

glg kristin und sven
hi
Ich wollt mich noch bedanken für die Aufnahme und freue mich schon auf neue Bekanntschaften LG ollllo
Noch ein neuer...
Hallo zusammen

Ich bin 26-jährig und aus der schönen Schweiz...genauer aus dem Zürcher-Oberland. Fahre seit einem guten Jahr einen matt-weissen Audi S5 (die "alte" Version mit dem 4,2-Liter V8 Sauger) und bin damit äusserst zufrieden. Hoffe auf einen regen Austausch untereinander und nette Bekanntschaften...
Hallo liebe Gruppe Audi, bin neu hier und freue mich über gute gespräche und neue erfahrungen.
Ich selber Fahre eine Audi A3 8l wo ich gerade Tune bilder folgen *gg*
Nebenbei Renoviere ich ein Audi Coupé Bj 1990, gibt es nur noch ein paar stück davon mit Motor 2.0 113Ps und diverser sonderaustattung
Ich wollte mich nur kurz vorstellen ich bin auch erst seit kurzem die stolze Besitzerin eines Audi A4 1,8
*********alera Paar
3.618 Beiträge
hallo
und *willkommen* hier in dieser Runde. Wir fahren ein A8 L W12 (450PS)Das ding geht ab wie ne tüte Mücken. *top*
lg V_V
Valerie_Valera
Danke
meiner hat nur 125 PS
*********alera Paar
3.618 Beiträge
only.....
spielt keine Rolle,hauptsache AUDI *top* *top* *top*
*********3_th Mann
8 Beiträge
ich eben!!!
Hallo alle zusammen!!!
Ich hoffe es geht allen gut!?
Ich bin gerade leider nur zu Fuß unterwegs und widme mich deswegen dem weiblichen Geschlecht noch mehr. Ich sportlich gebauter junger Mann mit meinen 29 Jahren Suche Abwechslung und abenteuer! Meine kurzen blonden haare verstecke ich meist unter basecaps da meine blauen Augen da besser zur Geltung kommen. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit euch und alles was noch.so.kommt. Wenn ihr was wissen schreibt einfach los! Ich bin ganz Ohr! Und beiße nur auf Wunsch! *freu*
*******lf68 Mann
32 Beiträge
Dank für die Aufnahme
Möchte mich mal kurz vorstellen,
fahre nun mittlerweile schon meinen fünften privat Audi (mit GS-Wagen sind es mehr). Aktuell ist es ein A4 Avant 3,0 TDI SLine BJ 2007. Kann man leicht und locker mit 6Liter fahren - der Spaß fängt allerdings erst ab 8Liter aufwärts an - und dann so richtig
*****007 Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin 25, habe Wirtschaftsinformatik studiert und fahre seit 7 Jahren Audi. Zunächst Audi 80 Bj1994 und mittlerweile seit 4 Jahren A4 Bj2002.
Bin absoluter Fan der Marke und der nächste wird wohl ein aufgeladener 5-Zylinder *g*
Mein A4
Hallöle in die Audi Fan-Runde,

Ich liebe es mit meinem "Bernd" so hab ich meinen Audi TT Coupé genannt, über Landstrassen und Autobahnen zu fliegen. *g*
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
Erstmal auch von mir ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der gruppe.....
Es freut mich sehr das die gruppe wächst und sich wieder viele fleissig beteidigen und sich auch gleich Vorstellen .

Dieses Jahr werde die eine oder andere Veränderung oder Umfrage starten ...
Ich hoffe auf eine rege Beteidigung und bin auch für Vorschläge offen
Gern könnt ihr mir Anregungen hier oder per CM mitteilen

Lg DarknSin
*******r_69 Paar
1.609 Beiträge
Seitenblick
Weiss gar nicht ob man da unseren Weissen erkennt?
*********alera Paar
3.618 Beiträge
sehr schöööön. *top*
lg
sind neu hier
hi erst mal danke das ihr uns in die gruppe aufgenommen habt,
schöne seite hier
ich fahre einen audi A4 Avant S-Line 2.0
würde mich sehr freuen wenn hier genau so Audi Freaks wie ich drin sind wo mann fachsimpeln kann und diskutieren und so also auf guten kontakt hier drin MFG Flo
Vorstellung meinerseids :D
Hy freu mich auch mich mit euch in dieser Gruppe rumtreiben zu dürfen.

Fahre ein Audi A3 8P 2.0TDi Bj. 2009 140Ps

Nix dickes aber es reicht *zwinker*
Bald gibt es mein Weihnachten in Ingolstadt
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem ich bisher nur von Audi geträumt hatte - werde ich in ein paar Wochen dann meinen persönlichen Traum in Ingolstadt in Empfang nehmen dürfen - einen neuen S6 *zwinker*

Die Probefahrt letztes Jahr hat mich absolut überzeugt, wie wahr das Motto "Vorsprung durch Technik" doch ist...

LG
honeybear69
****969 Mann
5 Beiträge
Moin aus HH
Ich bin ein zumeist zufriedener Kuh Fahrer und darf den aktuellen Q5 mit 2,0 TDI Motor mein eigen nennen und den Facelift Q7 von 2010 mit 4,2 TDI Motor.
Toll wäre es zu erfahren, wann der neue Q7 wirklich kommt. Aktueller Kenntnisstand ist Anfang 2014.. Gibt es aktuelle Bilder? Nähere Infos? Meine Neugier ist grenzenlos *g*

Und natürlich herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Neu :)
Huhu....

da ich seid gestern erst in der Gruppe bin , eine kurze Vorstellung meiner Hüte *g*

Fahre eine A6 ,3.0l, Baujahr 08, ABT-Tunining (bis der Arzt kommt)
mit , lass mich lügen , 300+ PS ?? Ich habe davon keine Ahnung, aber ich weiss nur eins . Der geht schön nach vorne . :)))

Lg

Bilder kommen noch !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.