Seit 1 Jahr sinniere ich dieser Gruppe beizu-fahren, vor 3 Wochen hatte ich den letzten Ticken auf dem FussPedal und heute bin ich hier.
Meine geliebte Queen,
eine Q5 55TFSI e quattro, Baujahr 2022, SLine schwarz in shadow line, mit 252PS/ 343PS Benzin/E., ist definitiv schneller als ich
. (ich hab extra den Kaufvertrag gesucht)
Ich wollte schon immer Herrin der Ringe sein, aber ich brauchte meine Zeit.....
Vor 2J. musste ich meinen kleinen 10j. alten Chulio, ein weisser Seat Ibiza, ersetzen und ich wünschte mir eigentlich einen SQ5, aber dank Corona hatte es kaum was auf dem Markt. Glücklicherweise hat ein Kollege der Familie seinen verkaufen wollen, weil er ganz auf Elektro umsteigen wollte.
So kam ich zu meiner Queen.
Das Vermögen, welches sie kostet ist immens, aber ich bin sehr dankbar und freue mich jedes mal,
(auch wenn das viele technische SchiSchi viel Problemchen hier und da mit sich bringt),
es etwas dauerte die Breite die sie hat, zu adaptieren, um entspannt in engen Stellen zu agieren,
über mein mächtiges CrushMobil. Der Fahrgenuss im Vergleich zu den vorherigen, weniger luxuriösen Autos ist frappant und ich geniesse es mit meiner gewichtigen Queen schnell, zügig von der Stelle zu sausen, schneller vorwärts zu kommen als früher.
Ich bin oft im Auto und liebe mein violettes Ambilight, mein Glasdach bei Mondlicht und meine B&O Anlage in den lautesten Tönen. Dinge, die man nur bei Menschen nennen kann, die ein äquivalentes Mobil besitzen, dort zeige ich meine grosse, innere Freude, ansonsten verhalte ich mich eher bedeckt.
Ich wertschätze meine Queen und diesen Luxus mehr als meine beiden vorherigen Autos, indem ich versuche ihrem Interieur mehr Sorge zu tragen, ich war früher nie so viel staubsaugen und Auto waschen, aber ich merke in Sachen Pflege (innen & aussen) hab ich noch Nachschulungsbedarf.
Heute lagen kleine Luftballons auf der Strasse neben dem Parkplatz...
ich hab einen erwischt, was gar nicht so einfach ist, sie ist so mächtig, so kleines Gedöns geht da-r-unter, hab den Knall durch s geschlossene Fenster gehört...was für ein Erfolg....
Enchanté
die CrushQueen