Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Aufgaben und Strafen
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Aufgaben und Strafen
Aufgaben & Strafen Forum
Aufgaben und Strafen
Beiträge zum Gruppenthema
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Aufgaben & Strafen gegen Bezahlung ???
****lux schrieb:
40
Bei einem geselligen Beisammensein unter Gleichgesinnten kam folgende Diskussion auf: Können erteilte Aufgaben und Strafen gegen Bezahlung dem devoten Part Erfüllung bringen?
*******han schrieb am 29. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Also für MICH persönlich wäre das nicht erfüllend.
Nur für Mitglieder
Zahltag
*******Fire schrieb:
4
Mein Meister fordert ab und an eine Zahlung für etwas, was ich möchte. Beispielsweise... ich möchte erlaubt bekommen ihn im Licht betrachten zu dürfen, dann bietet er mir einen Preis an oder verlangt, dass ich einen Preis biete. Wer kennt das noch?
*******666 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ich habe das auch schon gemacht, wobei ich es als Gegenleistung bezeichnet habe. Aber daran soll es ja nicht liegen.
Nur für Mitglieder
Orgasmenbeichte mit heruntergelassenen Hosen
*********rman schrieb:
3
Was haltet ihr davon, dass Sub gegenüber Dom in heruntergelassenen Hosen, möglicherweise kniend, seine bzw. ihre Orgasmen beichten muss? Hat jemand von euch dies, aktiv oder passiv, schon mal praktiziert?
********innt schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Dom kann sub ja einfach mal ganz unverfänglich eine Selbstbefriedigungsaufgabe mit Orgasmuserlaubnis erteilen.
Nur für Mitglieder
Bestrafungsbrett zu verkaufen- neuwertig
*******B_83 schrieb:
1
Zu verkaufen ist dieses tolle Kronkorkenbrett. Es wurde kaum benutzt daher ist es neuwertig. Die Platte ist eine hochwertige und unverwüstliche Siebdruckplatte. Umrandung besteht aus Aluprofilen mit passenden Kofferecken.
Nur für Mitglieder
Meine Jogginghose als Strafe für Malesub
*********rman schrieb:
1
Gerne würde ich meine Jogginghose an eine Femdom verleihen, die ihren Sklaven als Strafe in diese hineinzwingen und so an die Öffentlichkeit schicken möchte.
Nur für Mitglieder
Mögliches Strafszenario
*******rBW schrieb:
3
Das kam mir diese Nacht in den Sinn, ich wachte auf und schrieb es besser gleich auf!
*******rBW schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Mir gefällt´s *g*...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kronkorken
*******Fire schrieb:
8
Du musst heut dein Kalendertürchen direkt frühs vor der Arbeit aufmachen" Ok 'Kronkorken und Panzertape' Hmm... Ok. Brav hole ich die geforderten zwei Kronkorken und das Panzertape.
*********en89 schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*********en89 Das freut mich sehr für dich! Bei mir ist es nun zwei Wochen her und man sieht die Abdrücke immernoch 🔥❤️ Ohh solange?
Nur für Mitglieder
Haushzltsutensilien
*******Fire schrieb:
5
Meine heutige Aufgabe bestand darin fünf Haushaltsgegenstände herauszusuchen, wovon drei als schlaggegenstände dienen können.
*******etY schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das Szenario gefällt mir sehr *gg* Möchte mich nicht aufdrängen, also nur ein Gedanke dazu.
Nur für Mitglieder
Nikolaus
*******Fire schrieb:
2
Wenn der Nikolaus eine Zwangsjacke schenkt mit der Aufgabenstellung eine Rute zu bauen aus 24 Zweigen... Dann tut das weh und gibt verdammt viele Striemen... 24 x 24 Striemen um genau zu sein, zumindest sollten es so viele sein.
*******ire schrieb am 7. Dezember 2023
Es bleibt mir ein Vergnügen! Auch wenn ich sehr hoffe, das du das nächste mal mehr auf eine ordentliche Verarbeitung achtest!
Nur für Mitglieder
Aufgaben die im Club zu erfüllen waren
**********Tiger schrieb:
7
Guten abend Mich würden eure Aufgaben interessieren die ihr bislang gegeben habt oder empfangen habt? Welche waren die Highlights des dominanten Parts? Welche hatten einen hohen erniedrigkeitsfaktor / demütigsfaktor? Dominante Grüße S.T
*********keit schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke sehr. Uns gefällt die Idee Nummer 4 des TE sehr gut. Jedoch würdenSub die Aufgaben nicht im Vorfeld erfahren. So kann man schon variieren.
Nur für Mitglieder
Meme-Game
****on schrieb:
1
Ich habe in letzter Zeit ein paar Memes gebastelt, die meiner Herrin so gut gefallen haben, dass Sie findet, sie wären zu schade, um sie nicht öffentlich zu zeigen.
Nur für Mitglieder
Kennt jemand die App Obedience-BDSM Habit Tracker
**********utler schrieb:
11
Ich weiß nicht ob der Post richtig gesetzt ist. Notfalls versetzt ihn bestimmt ein netter Mod dahin wo er hingehört Aber kennt jemand von Euch die App die ich im Titel eingesetzt habe oder hat Erfahrung damit?
**********sweet schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Guter Tipp... Werde die App mal laden und ausprobieren. *top*
Onlineaufgaben und Rituale
Gast schrieb:
5
Mein Herr und ich stehen den ganzen Tag in Kontakt. Das fängt morgens mit dem "Guten Morgen" sagen an, zusammen virtuell einen Kaffee trinken, geht weiter tagsüber mit Telefonaten und schriftlichem Kontakt.
******_56 schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
ich musste die Wohnung aufräumen und auch putzen in Strumpfhose Damenstring BH und Damenkittel, und alles mit Fotobeweis den Damenstring musste ich…
Nur für Mitglieder
Arschsalat bei Kerzenschein
*******tin schrieb:
4
Heute machen wir uns einen schönen Arsch Salat bei Kerzenschein. Man braucht dazu einen Sklavenarsch, ein schönes Schlagwerkzeug, Öl, Salz, ein bisschen Tabasco und natürlich Kerzen fürs Ambiente.
*******o_80 schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Idee...mein Hintern wäre für sowas bereit...
Privat
**** schrieb am 7. März 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die ferngesteuert Sklavin ...
Gast schrieb:
1
Das Emoji Spiel Ich spiele heute mit meiner Sklavin und lade euch alle dazu ein mitzuspielen.
Adventskalender 2021
Gast schrieb:
4
Wünsch dir was, dann kriegst du das... Für unseren Adventskalender suchen wir noch Ideen und wollten euch mit ins Boot nehmen. Also immer her mit euren Ideen und wir versuchen es umzusetzen.
**********nd_69 schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hier eine Aufgabe, deren Ausführung sich gut photographieren lässt: die Sub muss - zusammen mit einer anderen Sub - das jeweilige Ende eines dicken…
Bestrafung gesucht
Gast schrieb:
11
Mein Vergehen: Nach dem Telefonat mit meinem HERRN gestern Abend bin ich mit hocherotischem Kopfkino unter die Decke gekrochen. Leider wurde die Geilheit so unerträglich, dass ich mir Abhilfe verschaffte...
Gast schrieb am 14. September 2021
Was ist denn nu draus geworden? Wurdest du bestraft?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Aufgabe meines SIR's
Gast schrieb:
4
Einen wunderschönen guten Abend an Alle Habe einen Auftrag von ihrem SIR erhalten Starte daher einen Aufruf an Euch und bitte um Mithilfe - Danke Die kleine Sklavin soll ein Video zu Ehren ihres SIR's machen und Ihr dürft eure Ideen und Vorschläge…
*****_28 schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Das sind doch mal sehr gute Vorschläge :) *top* Guten Tag, bisher hat keiner hierzu was geschrieben, daher melden wir uns einfach dazu.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ideen für Sklaven Erziehung
****83 schrieb:
9
Momentan bin ich auf der Suche nach Ideen und Aufgaben für meinen Sklaven. Gerne können sich auch dominante Damen melden die ihn mit erziehen wollen 😈. Bei Intresse gerne einfach melden Lg Angelika
*********ursue schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wer wirklich was für sich und seinen Sub zusammen Basteln will, sollte sich 3 Bücher zulegen. Natürlich sind dies Bücher nicht das Allheilmittel.
Nur für Mitglieder
Ideen für Aufgaben
*******ana schrieb:
17
Die ich online dem sklaven auftragen kann, die er durchführen soll. Lg luana
*******1167 schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Mein Sub, hatte letzte Woche erste Erfahrungen mit einem Ingwerplug gemacht, selbstverständlich frisch und selbst geschnitzt Waauuuu...
Nur für Mitglieder
Einkaufen
*******1167 schrieb:
1
Eine Aufgabe, die mir meine Göttin Lilly Tiger gestellt hat, war im IKEA einkaufen fahren. Nach 3 Stunden werden die Druck- und Reibestellen des Seils tatsächlich unangenehm.
Nur für Mitglieder
Hörigkeitsbereich
*******1167 schrieb:
13
Nachdem ich gestern einen freien Vormittag hatte, hat mir meine Göttin Lilly Tiger per Facebook-Messenger folgende Aufgabe gestellt: Ich habe mich direkt vor meiner Wohnung splitternackt vor dem Haus ans Fenster zu postieren.
*******han schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt kann man drüber diskutieren was ihr bereits tut aber das einzige worüber ich mir Gedanken mache ist das dies wirklich KEIN Kind mitbekommen hat…
Moralische Aufgaben ?
Gast schrieb:
13
Gerade habe ich ein kleines Synapsenproblem... vielleicht gibt es ein paar Statements dazu. Wenn der Top straft... soll das moralisch einwandfrei sein? Strafen sind meines Erachtens meist doch immer an der Grenze zur Moral.
Gast schrieb am 8. Juli 2020
Anstand und Moral ... Sind die nicht schon lange zum ...
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die beste, lustige Aufgabe, und die schlimmste Strafe
****ra schrieb:
8
Meine beste Aufgabe: Gehe jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren, hat mir tolle Erlebnisse beschert, wie kürzlich, als ein Kranich einen Flusslauf berghoch flog.
Gast schrieb am 15. Juni 2020
@*******a73 ich muss dauernd überlegen wie habt ihr denn die Eiswürfel zum Italiener gebracht😂 You made my day mit dieser Aufgabe eingewickelt in…
Nur für Mitglieder
Aufgabe Heute ! ... Sammelthread
*******mite schrieb:
11
Mir fehlt hier ein wenig Kommunikation bzw Austausch über Aufgaben die ihr so eurer/eurem Sub stellt oder die ihr als Sub bekommen habt. Jeder erstellt ein neues Thema seiner Aufgabe/Strafe aber eine Sammlung scheint nicht zu existieren.
*****sre schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
durfte heute ouvert einkaufen und auch Auto fahren . Danke.
Kleine Challange ... an alle!
Gast schrieb:
8
Ich habe meiner Sub heute morgen diese Aufgabe gestellt: Du setzt dich gemütlich hin, nimmst eine volle Kaffeetasse zwischen die Oberschenkel direkt an deine Muschi und fotografierst von oben auf die Tasse. Jetzt seid ihr dran...
Gast schrieb am 9. Februar 2020
Nee die Lippen im Schatten sind so lang und bilden einen Abstandshalter *zwinker* Und jetzt *foto*
Nur für Mitglieder
Strafwürfeln
**********r6976 schrieb:
11
Eine spielerische Methode um das Strafmaß festzulegen ist das Strafwürfeln. Wir gestalten dies so: Ich lege 6 Schlaginstrumente in einer beliebigen Reihenfolge bereit.
***dl schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Der Vorteil und gleichzeitig Nachteil von Karten ist das man damit die Dosis besser bestimmen kann. Den Zufalls bezüglich der Intensität zurückdrängt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Knien sollst du...
*********rzen schrieb:
20
Und zwar auf einem Holzscheit mit der Bruchkante nach oben. Das Holzscheit knien ist ein alter Hochzeitsbrauch und soll den Bräutigam auf das harte Leben in der Ehe vorbereiten.
*******han schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
*haumichwech* na wenn das SO ist
Privat
********** schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Die bestrafte Mumie
Gast schrieb:
35
Meine Sub wird am nächsten Wochenende für ihr freches Verhalten bestraft. Sie wird mit Folie von Fuß bis Kopf eingewickelt und auf einer Liege fixiert. Außer den Magic Wand für Orgasmusfolter mit einzubinden, Ingwer anal, Eiswürfel und evtl.
Gast schrieb am 22. November 2019
Das musste ich selbst erstmal googeln *traenenlach*
Aufgabe des Tages
Gast schrieb:
158
Ich hab überlegt, dass es ja interessant sein könnte, hier mal täglich Aufgaben zu posten, die ihr euren Subs so stellt.
Gast schrieb am 1. November 2019
Meine Aufgabe gestern während ich mit meinen Herrn über skype gemeinsam punkt 19:00 Uhr zu Abend gegessen habe sollte ich die ganze Zeit einen großen…
Nur für Mitglieder
Alltag vs Session
****aeh schrieb:
7
Wir entwickeln uns gerade in eine neue Richtung, die wieder viele spannende Möglichkeiten bietet: Das Feld der Aufgaben!
******_79 schrieb am 19. Oktober 2019
Kommt auf die Aufgaben an, manche lassen sich auch mit Kind super integrieren...
Nur für Mitglieder
Aufgabe "Benutzung der Lustsklavin"
******_Co schrieb:
4
Ein Aufgabe für meine Lustsklavin Ich stelle mir vor einen Dom/Dev- Paar meine Lustsklavin zur Benutzung vor der Cam freizugeben. Sie soll tabulos sexuell von einer anderen Sub unter Aufsicht ihres Herrn ausgefragt werden.
******_Co schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Falls jemand Interesse hat bitte per Clubmail anschreiben
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Den Mund mit Seife auswaschen...
********dy83 schrieb:
7
Einer meiner Subs hat vor kurzem die Bitte geäußert, dass ich ihm als Strafe für sein loses Mundwerk auch den Mund mit Seife auswaschen könne. Die Idee an sich finde ich ganz spannend, jedoch habe ich da keinerlei Erfahrungswerte.
*****tad schrieb am 21. August 2019
Gern geschehen. Bei welchem pH bist du angekommen? *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Konzentrationsübung nannte er das ....mmmmmpf
*********rzen schrieb:
11
Ist schon eine Zeit lang her -aber an diese Aufgabe erinnere ich mich zwar oft, aber ich fand als Sub keinen gefallen daran Ich muss vorab sagen, das ich eine BRAT bin, Kopfkino ohne ende habe und es passiert, das ich wegen solcher leiser kicherei…
******ere schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Allerdings ist so etwas wieder ganz nett. https://www.joyclub.de/link/42037992.html
Nur für Mitglieder
Mehr ein Spiel als eine Aufgabe
*********rzen schrieb:
8
Ich habe Kerstin heute ins Schlafzimmer befohlen, sie soll vollständig bekleidet bleiben.
*********rzen schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
am besten mit 2 würfeln würfeln wieviele Kleidungsstücke man an hat -dann aber fair sein und vorher sagen wie lange der timer läuft *hilfe*
Wochen (end) Challange 4
Gast schrieb:
9
Angeleint... und Ausgesetzt Die nächste Challange läuft bis zum nächsten Wochenende. Am Wochenende sind ja bestimmt viele Spazieren gegangen. Und sicher habt ihr auch ganz viele Hunde an der Leine gesehen.
Gast schrieb am 28. Mai 2019
Angeleint und Ausgesetzt ... Hauptsache der Förster kommt rechtzeitig.
Wochenend Challange 3
Gast schrieb:
11
Und hier kommt die nächste Herausforderung für euch bzw. eure Subs Einen mit Lippenstift unter den Brief gehauchten Kussmund Abdruck kennt ja wohl jeder. Ist ja leicht, oder?
Gast schrieb am 26. Mai 2019
Die nächste Challange kommt hier ... https://www.joyclub.de/groups/aufgaben_strafen/forum/t2079773.wochen_end_challange_4.html
Neue Wochenend Challenge
Gast schrieb:
17
Da die letzte Wochenend Challenge doch ganz gut angekommen ist, habe ich hier eine neue Herausforderung für euch: Diese Aufgabe habe ich meiner Sklavin gestellt und stelle sie nun hier als Challange für jeden in den Raum: Mache ein Foto von Dir…
Gast schrieb am 16. Mai 2019
Und hier geht’s zur nächsten Challange https://www.joyclub.de/groups/aufgaben_strafen/forum/t2071287.wochenend_challange_3.html
Wochenend Herausforderung
Gast schrieb:
22
Wer hat Lust auf eine kleine Herausforderung. Welche Sub / Sklavin bringt am meisten Wäscheklammern an ihren Schamlippen unter? Diese Aufgabe hab ich für dieses Wochenende meiner Sklavin gegeben.
Gast schrieb am 8. Mai 2019
Ich habe hier https://www.joyclub.de/groups/aufgaben_strafen/forum/t2064798.neue_wochenend_challenge.html eine neue Challenge aufgestellt.
Nur für Mitglieder
Erlebnisse aus meinen letzten Jahren
*********uesse schrieb:
16
Prolog Da meine erste Geschichte im Forum BDSM für eine Menge Feedback und Reaktionen gesorgt hat, habe ich mich entschlossen, ein paar der realen Aufgaben und Strafen meiner damaligen Herrin sowie wie deren Umsetzung mit Euch zu teilen.
*********uesse schrieb am 23. März 2019
Nur für Mitglieder
Es fängt alles damit an, dass Alex ihm befahl, sich komplett auszuziehen und nur mit einer Yoga-Hose bekleidet wieder rein zu kommen.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. März 2019
Nur für Mitglieder
Aufgaben–Adventskalender
*******fer schrieb:
37
Ich würde uns gern die Vorweihnachtszeit versüßen und 24 Türchen mit Aufgaben erstellen. Es wäre toll, wenn der Eine oder die Andere Lust hat, Ideen beizusteuern. Wir wohnen nicht am selben Ort, sehen uns also meist nur am Wochenende.
Gast schrieb am 17. Dezember 2018
Da mein Herr von euch hier im Forum die Inspiration bekommen hat mir einen Aufgaben Adventskalender zu schenken, möchte ich euch an einer meiner…
1
2
4
3