Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen und Tipps
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fragen und Tipps
Aufgaben & Strafen Forum
Fragen und Tipps
Allgemeine Dinge die das Thema Betreffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
allgemeine Strafensammlung und Ideensammlung für Strafen
*****ia3 schrieb:
13
Ich sollte regelmäßig mein Haushaltsbuch aktualisieren, monatlich habe ich als Vorgabe. Es hilft mir sehr das ich diese Aufgabe habe und ja ich gebe zu ich habe es 2023 schludern lassen und nun muß ich es aber wieder regelmäßig machen.
*********Ebene schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Es ist doch alles eine Definitionsfrage. Wie Du selbst es bezeichnen möchtest bleibt Dir überlassen.
Nur für Mitglieder
Spieleabend - Subaufgaben gesucht (Jenga & Uno)
*********esign schrieb:
9
Ich versuch es mal kurz zu halten. Die Suchfunktion hat X Ergebnisse ausgespuckt, die ich zwar jetzt noch nach und nach auch durchforsten werde, aber nicht expliziet gebündelt das ergeben, was die Suche ist.
****lux schrieb am 11. Februar
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/8906260.dream_u_design.html, vielen Dank für den Thread und die positive Rückmeldung. Dann sperre ich hier mal ab ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Meinung zu Service-Agreement mit der Sub erwünscht
****wo schrieb:
9
Guten Abend zusammen, ob unser Anliegen hier richtig platziert ist, mögen bitte die Mods entscheiden und den Thread ggf. anders platzieren. Danke!
******ady schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Klingt für mich nach Bespaßung der/des Sub. Macht wahnsinnig viel Arbeit.
Nur für Mitglieder
außerhalb 24/7
****ope schrieb:
13
In die Runde. Ihr lebt eure D/S Beziehung nicht im 24/7 Kontext. Wie haltet ihr es da mit Bestrafung? Was, bzw welche Situationen haltet ihr für Strafwürdig.
****t79 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Ich finde der dominate Part darf auch außerhalb einer Session Fehler oder Fehlverhalten notieren oder sich merken.
Nur für Mitglieder
Klicker
*******Fire schrieb:
10
Mein Meister hat mich vor kurzem mal meine Höhepunkte klickern lassen... Ich fand das wirklich Wow... Und hätte mit der Anzahl auch nicht gerechnet.
*****ent schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bei "Klicker" hatte ich nicht an einem Handzähler gedacht, den du damit meinst. Kurze Exkursion.
Nur für Mitglieder
Maßnahmen gegen Katzenbuckel
****ct schrieb:
34
Hi, manche Frauen haben Probleme sich vernünftig anzubieten. Die bekommen einfach kein ordentliches hohlkreuz hin. Alles ist zwischen den Beinen versteckt. Highheels können helfen, aber nicht immer.
****a73 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Zum Tanzsport: Mein Trainer pflegte zu sagen: „Lauft nicht rum wie Quasimodo!
Gesucht: 10 Aufgaben für meine Sub
Gast schrieb:
14
Und brauche kreative Anregungen. Ich fahre demnächst mit meiner Sub eine Autobahn entlang. Auf der gesamten Strecke befinden sich 10 Rastmöglichkeiten. Ich benötige für jede Rastmögluchkeit eine Aufgabe, die sie zu erfüllen hat.
**un schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also auf sauberen Anlagen würde ich auch sagen, Unterwäsche ausziehen, aber normale Kleidung wieder an, zb ein Kleid oder Rock.
Nur für Mitglieder
Wer hat sich drum zu kümmern ?
****_nw schrieb:
31
Guten Abend in die Runde ich und meine sub sind noch nicht lange dabei also noch Anfänger.
*******_88 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@*****olf Ja, ich auch - finde es trotzdem nicht lustig… Gibt einfach Dinge, über die mache und mag ich keine Scherze oder satirischen Einlagen, weil…
blickdichte Kontaktlinsen
Gast schrieb:
9
Meine Herrin möchte, dass ich mich mal einen Tag blind durchs Leben führen lasse. So blind, dass ich Ihr total vertrauen muss. Eine Augenbinde fällt jedoch zu sehr auf. Nun habe ich gesehen, dass es blickdichte Kontaktlinsen gibt.
Gast schrieb am 14. März 2022
@****rin und @*****ity, ganz lieben Dank für die konstruktiven Beiträge. Das bringt mich tatsächlich ein gutes Stück weiter 👍
Nur für Mitglieder
Diese Strafe ist für'n Arsch...
*******oul schrieb:
13
Oder zumindest sollte sie es sein. Hallo ihr Lieben Freidenker! Ich bin gerade am überlegen was ich mit Subbi machen soll und hab mir überlegt ich nehme das Thema "Arsch". Es soll sich also alles um den Po der guten Dame drehen.
******Mae schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Die Ingwervariante ist übrigens harmlos und bei Weitem nicht, was ich unter Tunnelspiel verstehe. Es brennt max. 20-30 Minuten.
social interaction tasks im Lockdown
Gast schrieb:
4
Wie geht ihr mit dieser Situation um, und welche Ideen habt ihr für Lockdown-konforme Aufgaben in Interkation mit anderen Menschen?
****68 schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Manche neue Möglichkeit ergibt sich ja auch! Früher viel das deutlich mehr auf, wenn die kleine mit Knebel einkaufen gehen sollte.
Nur für Mitglieder
Was sind Eure Lieblingsaufgaben/-strafen
*******mite schrieb:
26
Wie wäre es mal mit einer Sammlung unserer Lieblingsaufgaben/-strafen... Bisher habe ich nur Themen gefunden wo jemand gezielt eine Bestrafung für den/die Sub/Sklavin gesucht hat.
Gast schrieb am 22. Dezember 2020
Ich lasse sie auf ein Stuhl sitzen mit Kronkorken belegt gefesselt am Stuhl und ab und zu setz ich mich mal auf sie.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Figging
****e71 schrieb:
13
Guten Abend in die Runde, leider hab ich hier noch nichts dazu gefunden, deshalb mal die Frage an euch, wer hat das schon praktiziert und wie lange sollte dieses "anale Vergnügen" ausgehalten werden?
****e71 schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
@*******e_S @********er75 dann möchte ich mal kurz Meldung erstatten: Für meinen Sklaven in der Keuschhaltung war es das erste Mal.
Nur für Mitglieder
Jeder spielt anders ....
*******mite schrieb:
33
Ein jeder spielt ja anders mit Aufgaben und Strafen und jeder so wie es für ihn und seine "Spielbeziehung" passt, was auch gut und vorurteilsfrei ist.
*********tyle schrieb am 16. März 2020
Seht es mir nach: Die Diskussion ist mir zu komplex und auch zu kleinteilig: Mir scheint, dass hier Wörter statt Worte auf die Goldwaage gelegt…
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ( Spontan )
*****sub schrieb:
14
Aber würden etwas Spontan gerne die Dominanten Damen mal Ansprechen. Unser Er hat ab 10 Uhr Heute, über den Tag hinweg 6 Termine war zu nehmen. Er wird dabei auf jeden fall einen Plug Tragen.
********inky schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Netzsöckchen sind auch immer sehr schön anzusehen, besonders wenn die Hose beim setzen hochrutscht... In Steigerung noch in rot, neon oder weiß.
Halsband anfertigen lassen
Gast schrieb:
14
Ich will für meinen Sub ein Halsband anfertigen lassen. Kennt Jemand einen, der einen kennt, oder hat Jemand einen Tipp wer sowas macht?
*****olf schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41981891.html
Privat
********** schrieb am 8. November 2018
Nur für Mitglieder
Bestrafung konkret auf Aufgabe bezogen
*****Dog schrieb:
26
Ich hoffe mal die Überschrift trifft so in etwa den Gedanken den ich ausdrücken will. Mir geht es darum von euch zu erfahren, wie ihr es mit der Bestrafung seht und haltet.
********iebe schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Ist, soviel ich weiß, im JC aber weder vorgesehen noch erwünscht. Mods, bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche.
Nur für Mitglieder
Sackschäkel
*******kle schrieb:
9
Wer hat Erfahrungen mit Sackschäkeln. Wer kennt Bezugsquellen, wo der Preis im Rahmen liegt? https://www. joyclub. de/link/41773559. html
******_BD schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
@TE Oder wie wärs mit einen Schraubkugelring aus Edelstahl 19,90 Mehr Möglichkeiten bei: https://www.joyclub.de/link/41773833.html LG Dennis
Umfrage zu Übungspartnern
Gast schrieb:
14
Ich habe die Weisung bekommen, meine Fähigkeiten beim Sex noch weiter zu verbessern und mich mehr aus meiner relativ passiven Rolle zu lösen. Der beste Weg dazu ist Übung.
**hn schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
...ist dein Übungspartner ja auch so gut, dass der alte überflüssig wird.
Nur für Mitglieder
Fernaufgabe
*****elj schrieb:
11
Ich überlege mir was eine gute Fernaufgabe für meinen Sklaven sein könnte. Ich habe schon das ein oder andere ausprobiert. Er sollte mir z.B.
*****elj schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Ideen und Fantasien. Sie haben mich zum Teil sehr angesprochen.
Unerlaubter Orgasmus
Gast schrieb:
13
Ich stelle mir eine k: Dass ein unerlaubter Orgasmus geahndet werden muss, ist klar. Wie bei den meisten, wie ich annehme, gibt es hier eine klare Regel. Was ist aber, wenn dieser Orgasmus ein multipler Orgasmus ist?
Gast schrieb am 14. März 2018
Ich liebe konstruktive Beiträge. Warum ein vorgetäuschter unerlaubter Orgasmus... Schöne Frage, übrigens.
Nur für Mitglieder
Verhaltensleitfaden für meinen Sub
**********ilean schrieb:
10
Ich hoffe sehr ich habe das richtige Unterforum gefunden. Wenn nicht... mea culpa. In ca einer Woche ist es soweit und mein Partner und Sub wird ca 9 Wochen dauerhaft mit mir zusammen leben.
**********ilean schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
danke sehr für den tip. hab aktuell eine pp draus gemacht. sieht auch schick aus
Nur für Mitglieder
Strafe die beschämend ist.
*******_sh schrieb:
31
Was mich wirklich interessieren würde ist folgendes. Haltet ihr euch wirklich an die angekündigte Strafe?
Gast schrieb am 9. Januar 2018
Nein, ich ändere nichts an den Strafen. Wenn ich eine ausspreche, wird sie auch so ausgeführt!
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erfüllbarkeit von Aufgaben (evtl. gemein gestellt?)
********hris schrieb:
8
Wertneutral von meiner Person her gesehen möchte ich an Euch mal folgende Frage stellen.
********2012 schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Für uns haben Aufgaben immer eine sexuelle oder eine uns erregende BDSM-Komponente.
Nur für Mitglieder
Cock-Snake
*****ro7 schrieb:
7
Wer von euch hat Erfahrung mit einer "Cock-Snake". Es dient mehr oder weniger der Keuschhaltung und soll wohl den Sklaven bei einer Errektion quälen. Man kann sie unter anderem hier kaufen: https://www. joyclub. de/link/41537285.
**GT schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
man sollte den Penis/Hoden nicht hinein zwängen; ich hatte mall einen Ring, 50mm Inndendurchmesser durch einen mit 45mm ersetzt mit fatalen Folgen.
Offen ausgehen…..
Gast schrieb:
7
Ich denke mahl Aufgaben zum Frivolen ausgehen ohne Unterwäsche oder Nackt sind den meisten hier nicht neu wie ist es aber mit dem Tragen eines Vaginal/Schamlippen Spreizers oder Röhrenspekulums z. b.
****67 schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
o Bitte wird Impliziert das wir uns in eine Dom/Sub Beziehung befinden ? Nun allein die Wahl der Gruppe impliziert dies m. E. Warum?
Strom
Gast schrieb:
19
Ich wollte mal fragen, welche erfahrungen ihr mit Strom als Bestrafung gemacht habt. Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Stromsexgerät, das nicht allzu teuer ist und dennoch gut funktioniert.
*********ssler schrieb am 9. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Stimmt... die panische Angst vor Strom ist manchmal ... nützlich.
Hallo liebste Mitglieder
Gast schrieb:
5
Ich möchte meine Herrin mit prallen Hoden überraschen! Bitte, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das richtig angehe, natürlich mit Kochsalzlösung! Wo bekomme ich die perfekten Nadeln.?
*******7177 schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denk mit Hoden meint er -hoffentlich- den Hodensack. Bezugsquellen wurden ja schon genannt.
Nur für Mitglieder
Peitschen mit auswechselbarem Griff
*********atos schrieb:
8
Ja wir kennen etliche Anbieter die Peitschen anbieten mit teils auch speziell angefertigten Griffen Diese kommen dann mit verschiedenen Aufsätzen. Gut. Das Problem das wir haben ist das meistens diese Aufsätze eher von der einfachen Variante sind.
*********atos schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wollten uns nochmals kurz für den ganzen Feedback bedanken. Im Forum wie auch per PN.
fixiert im gegensatz zu sich ausliefern
Gast schrieb:
33
Mich interessiert wie ihr diesen unterschied fühlt ich fixiere eine partnerin, sie ist "angebunden" und hat gar keine alternative sie ist dem was ich mache "ausgeliefert". im gegensatz zu dem sich selbst ausliefern.
*******dor schrieb am 13. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Die Auslieferung ist eine sehr starke Form des Bekenntnis.
Mein Mann in Damenkleidung
Gast schrieb:
9
Nachdem mein Freund mir von seiner "weibliche Seite" erwähnt hat, trägt er jetzt schon einige Zeit Strumpfhosen zu Shorts und Longshirts zuhause.
*******dor schrieb am 21. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Handtaschen, Handtasche! *juhu*
Nur für Mitglieder
Brennnesseln
*******e_S schrieb:
8
Für folgende Beiträge habe ich einen neuen Thread erstellt.
*********rther schrieb am 19. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ihr eine derartige Behandlung noch nie gemacht habt, tastet euch langsam da ran.
Nur für Mitglieder
Aufgaben und Strafen
******osa schrieb:
35
Seine Aufgaben die ich ihm stelle erfüllt er oft zu meiner Zufriedenheit. aber da ich ihn mit Schmerzen nicht bestrafen kann, da er maso veranlagt ist. Suche ich nun mal auf diesem Weg nach einer Strafe für ihn.
******ber schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
Er bekommt morgens auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Thermoskanne mit Deinem Natursekt mit.
Nur für Mitglieder
Seid ihr interessiert...
**********edarf schrieb:
29
Daran eine Art Datensammlung die auf etwaige Gefahren hinweist die mit Aufgaben und Strafen im Zusammenhang stehen anzulegen?!
Gast schrieb am 21. Februar 2016
Ich schrieb ja dass es vollkommen unbedenklich ist wenn beide eine gesunde Konstitution haben Frauen die die Pille nehmen haben einen nicht…
Was sind Psychospielchen?
Gast schrieb:
34
Was kann ich darunter verstehen? Immer nur das selbe ist doch auch nicht das wahre. Gut Schläge egal mit was ok auch Orgasmus Kontrolle ist toll. Das mit dem urinieren ist vielleicht auch cool. Aber ich will mehr.
****on schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wo ich grad so schön in Fahrt bin hier noch etwas anderes. Wie ihr jetzt schon mitgekriegt habt, foppe ich gern.
Nur für Mitglieder
Warum muss man sich strafen lassem als Sub?
*******se1 schrieb:
53
Warum muss man sich strafen lassen als Sub? Bitte versteht dass nicht als Provokation, sondern als ehrliche Frage. Es wäre auch sehr lieb, wenn die Antworten respektvoll geschrieben werden. Mir macht alleine das Wort Strafe Angst.
Gast schrieb am 9. Februar 2016
Das ganze steht und fällt mit den Absprachen, die man miteinander trifft.
Nur für Mitglieder
Kennzeichnung...
*********ebens schrieb:
33
Brauche `mal bitte einen Rat. wir nutzen u. a. das Spanking. Angefangen sind wir mit Paddel und Gerte. Dabei haben wir uns auf bis zu 50 Schläge gesteigert. Der Po ist danach rot und hat Abdrücke.
*****p66 schrieb am 4. Februar 2016
hallo erst mal wenn ihr länger anhaltende Spuren möchtet dann solltet ihr direkt mit den Schlägen starten und auf ein Aufwärmen verzichten.
Privat
*************** schrieb am 8. Januar 2016
Nur für Mitglieder
aufgaben und strafen
Gast schrieb:
14
Dazu . Es ist meine Aufgabe mir Strafen "auszudenken" die vordergründig keine Bestrafung sind. Ich habe eine recht gescheite Frau, sie ist stark dominant, aber etwas maso; ich kann ihre Neugier nutzen um sie zu " bespielen".
*******line schrieb am 8. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Schreibt doch auf was Sie gerne mag und was sie nicht gern hat, legt es in eine Box.
Schamhaare färben
Gast schrieb:
24
Vor einigen Wochen bekam ich als Strafe, dass ich mir die Haare im Intimbereich nicht mehr rasieren darf. Nun sollen sie gefärbt werden. Kennt sich jemand zufällig damit aus? Was für Farbe man nehmen kann?
*****nja schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
Wurde es denn nun umgesetzt und vor allem womit und wie sah es aus? Lg Ronja *hexe*le
Frage an Euch wo findet man einen Mail Sklaven ?
Gast schrieb:
31
Ich suche gerne einen Mail Sklaven, aber bisher hab ich leider kein Erfolg. Ich suche jemand mit Erfahrung und der gerne per Mail Aufgaben erfüllt, später auch mal Cam Session.
****uke schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
... wer lernt mich als Mailsklaven an ? schreib mal eine Ordentliche Bewerbung an mich per CM
Erste Schritte ...
Gast schrieb:
31
Ich dachte immer, ich sei devot mit Leib und Seele und für immer und nie was anderes und überhaupt.
*******rrae schrieb am 13. August 2015
Nur für Mitglieder
@*****dis - gestern in HH gesehen: es gibt Heels mit Butt Plugs als Absätzen.
Nur für Mitglieder
Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?
*******_HOL schrieb:
5
Ich möchte mich gerne mal über eure Ansichten und Verhaltensweisen schlau machen. Insbesondere intressiert mich die dominante Ader, aber auch die devote Ader der Frau. Was für Verhaltensweisen habt Ihr? - Der Frau bestimmte Kleidungsvorschriften?
***dl schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Die dominante Dame entscheidet natürlich selbst was sie anzieht.
KG- Schutz, Strafe oder Belohnung?
Gast schrieb:
50
Wie seht ihr das, was denkt ihr überhaupt über KG- Träger, sind die einfach nur devot, oder gar masochistisch-exhibitionionistisch oder was sonst auch immer? Manche sperren ja ihren Schwanz für Jahre weg, was denkt ihr darüber?
*********quenz schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Weltbilder gibt es viele. Ich zwinge niemanden meine Empfindung und mein denken auf.
Nur für Mitglieder
Welcher Rohrstock ?
*******n41 schrieb:
47
Ist der Beste bin auf der suche nach einem passenden Rohrstock Sicherlich gibt es besondere Shops wo man die richtigen bekommt. Wer kann mir weiterhelfen?
Gast schrieb am 8. Juli 2015
Ein feiner Tipp für alle Interessierten. Ich hoffe, es ist hier noch nicht beschrieben. Der Gang in einen Laden für Lenkdrachen ist unumgänglich.
Nur für Mitglieder
Online-Spielbeziehung und möglichkeiten
**de schrieb:
19
Mich würde intressieren ob jemand erfahrung mit einer reinen Online-Spielbeziehung oder dergleichem hat bzw ob ihr so etwas für möglich haltet.
*******ine schrieb am 17. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Grüessech aus der Schweiz Ich habe seit einiger Zeit eine sehr intensive Online Beziehung zu meinem sklaven.
1
2