Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragerunde für Anfänger
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fragerunde für Anfänger
Aufgaben & Strafen Forum
Fragerunde für Anfänger
Hilfestellungen für die ersten Schritte ins Unbekannte...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wichtige Hinweise
*******e_S schrieb:
10
Wir haben uns entschlossen, für unsere Anfänger ein kleines Nachschlagewerk zu schaffen. Hier darf jede Frage gestellt werden. Die Threads in diesem Unterforum werden wir sehr streng moderieren.
*****511 schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Zunächst mal: Tolle Idee *top2* in der viel Arbeit steckt. *danke* dafür.
Nur für Mitglieder
Aufgaben und Strafen aus dem Ageplay-Bereich
*********rman schrieb:
2
Mich würde mal interessieren, ob einige Mitglieder dieser Gruppe Erfahrungen mit Aufgaben und Strafen aus dem Ageplay-Bereich haben. Also zum Beispiel im Schlafanzug zum Zähne putzen und ins Bett schicken.
*******rBW schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Ich musste mal die mails meiner damaligen Herrin mit einem Füller in Schönschrift in ein Schulheft schreiben, machte ich einen Schreibfehler, musste…
Nur für Mitglieder
Als Strafe Haare ab rasiert
*********hine3 schrieb:
36
Mein Herr will mir als Strafe meine Haare abrasieren. Wir haben eine schwere Zeit gehabt und ich habe ziemlich viel Mist gebaut. Wie würdet ihr es machen mit Stolz die Srrafe annehmen oder zu betteln. Würde mich über Tipps sehr freuen
**********niker schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Als Strafe Haare ab rasiert Hallo ich wollte mal nachfragen wie ihr dazu steht... Mein Herr will mir als Strafe meine Haare abrasieren.
Nur für Mitglieder
Hilfe und Ideen
*******anne schrieb:
21
Mein Herr hat mit den Auftrag gegeben, selbständig nach Aufgaben einer Sub im Alltag zu suchen und Bestrafungen, die einer Sub würdig sind.Viellcht hat jemand Ideen.Danke Dub_Susanne
Gast schrieb am 26. Juni 2018
Leben wir es nicht alle auf unsere ganz besondere Weise ?
Hilfe bei Sklavenvertrag
Gast schrieb:
8
Brauche eure Hilfe... Meine Herrin hat mir aufgegeben einen Sklavenvertrag zu schreiben der alle Rechte der Herrin und Pflichten von mir beinhaltet. Gibt's da nicht irgendwo schon Vorlagen die ich als solche verwenden kann.
****Sas schrieb am 1. Januar 2018
Hi, hier der link zu unserem Sklavenvertrag auf meinem Blog: https://www.joyclub.de/link/41674197.html
Strafen/Aufgaben für unerfahrene Sub/unerfahrenen Dom
Gast schrieb:
33
Servus Zusammen wie man in meinem Nickkname sieht bin ich noch Anfänger in Sachen SM und habe daher noch keine Erfahrung in sachen Bestrafung und Aufgaben.
Gast schrieb am 30. Mai 2016
vielen Dank ...jezt kopier ich mir den link, der ist besser aufzuheben dals das gedruckte ganze
Nur für Mitglieder
Über Nacht fixiert
****82 schrieb:
23
In meiner damaligen Beziehung wurde meist aufgepasst, das ich mich nicht ungefragt selbst befriedige. Ich bin natürlich öfter erwischt worden.
Gast schrieb am 7. Mai 2016
MsM. schreibt... ...als ob etliche andere Facetten von BDSM nicht ohnehin für die meisten Menschen gesundheitlich eher bedenklich wären... so what?
Nur für Mitglieder
Bullwhips
*********e2013 schrieb:
7
Kann mir jeden einen shop empfehen wo ich gut und günstig Bullwhips und ähnliches bekomme?
****_13 schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41431606.html
Nur für Mitglieder
Die wichtigsten Begriffe (Q bis Z)
*******e_S schrieb:
10
Wir bitten zu beachten, dass diese Aufzählung nicht abschließend ist. Es gibt weit mehr Begriffe und Definitionen. Wer Abkürzungen ergänzen möchte, darf das sehr gerne Realsadismus Psychopathologische Form der Sadismus.
Gast schrieb am 16. März 2016
Dieses Thema vermisse ich in Eurer Begriffssammlung...würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet *smile*
Nur für Mitglieder
CoveRing
*******e_S schrieb:
24
Halte ich für ein sehr wichtiges Thema. Viele kennen den Begriff. Doch oft genug lese oder höre ich gerade von Anfängern, wie tollkühn sie sich in ein "Abenteuer" stürzen.
Gast schrieb am 20. Februar 2016
Ein passives Covern kann auch darin bestehen, daß die gecoverte Person Kontakt aufnimmt zum Cover.
Nur für Mitglieder
Neigungsfragebogen
*******e_S schrieb:
6
Im Internet sind eine Vielzahl von Neigungsfragebögen zu finden. Eine allgemeinverbindliche Form gibt es nicht.
***dl schrieb am 18. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Mir gefällt folgender Besser: http://www.joyclub.de/link/41419188.
Nur für Mitglieder
Die wichtigsten Begriffe (I bis P)
*******e_S schrieb:
3
Wir bitten zu beachten, dass diese Aufzählung nicht abschließend ist. Es gibt weit mehr Begriffe und Definitionen. Wer Abkürzungen ergänzen möchte, darf das sehr gerne Katze Riemenpeitsche. Kaviar Anderes Wort für Kot.
******ita schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde es wichtig, Anfängern im Zusammenhang mit der Begriffsdefinition auch die gebräuchlichen Abkürzungen zu nennen, da diese häufig verwendet…
Nur für Mitglieder
Die wichtigsten Begriffe (A bis H)
*******e_S schrieb:
3
Wir bitten zu beachten, dass diese Aufzählung nicht abschließend ist. Es gibt weit mehr Begriffe und Definitionen. Wer Abkürzungen ergänzen möchte, darf das sehr gerne 24/7 Abk.
**********edarf schrieb am 17. Februar 2016
Nur für Mitglieder
English education – Englische Erziehung Englische Erziehung, auch weniger geläufig aber richtiger verwendet durch die Bezeichnung Flagellantismus…