Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Virtueller Pranger
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1042 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Virtueller Pranger
Aufgaben & Strafen Forum
Virtueller Pranger
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intime Fragen - intime Antworten II
******eSM schrieb:
69
Nun haben - zumindest bei uns in NRW - alle SM-Clubs leider aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung erst einmal wieder geschlossen.
*********tter schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke, danke , danke :-)
Bloßstellen meines subs
Gast schrieb:
16
Ich hätte Lust meinen Sub mit peinlichen Bildern hier bloß zu stellen. Ihr schreibt mir eure Foto Wünsche und ich als seine Domina werde sie hier reinstelle. Mit dem einzigen tabu, Gesicht nur mit Maske.
**********eit72 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ach ja: und der Po gehört mal rasiert... Das sieht ja schlimm aus
Nur für Mitglieder
Meine schönste und meine schlimmste Aufgabe
*******1990 schrieb:
3
Auf Wunsch meiner bezaubernden Herrin: Meine schönste Aufgabe war es bisher, dass ich für die Herrin mein eigenes Sperma trinken durfte nachdem sie mich davor zutiefst gedehmütigt hat indem sie mir befohl, meine Harnröhre zu dehnen und mich selbst…
*******1990 schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
Danke Gebieterin
Hab meine Herrin enttäuscht
Gast schrieb:
17
Habe meine Herrin enttäuscht weil ich einen Termin für eine Session nicht einhalten konnte und wie Sie meint "mich als Pussy" benommen habe. Nun grüble ich, was für ein Geschenk ich Ihr zum Zeichen meiner Ergebenheit machen kann.
****i73 schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schenk Ihr etwas was deine grenze Überschreitet. Einen Tag wo du denkst du kannst nicht dienen. Geben...Den Unerfüllten Tag wieder gut machen.
Digitaler Gangbang
Gast schrieb:
14
Werte Herren, ich habe meine O einem anderen Herrn digital überlassen. Dieser hat einen "digitalen Gangbang" arrangiert und ich würde mich freuen wenn die Herren teilnehmen um meine O gut zu demütigen! Hier der Text und der Link „BENUTZT MICH!" Mr.
*********aria schrieb am 19. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Schade, dass der Link zum Foto nicht mehr funktioniert, hätte ich mir gern angesehen. Ja, warum nicht eine digitale Benutzung/Erniedrigung/Demütigung?
Nur für Mitglieder
Olineaufgaben für Sklaven, mich
*******o_80 schrieb:
20
Ich habe eine online Herrin die mir Aufgaben gibt, ich muss dann Foto und Video Beweise senden . Habt ihr Ideen für tolle Aufgaben für mich. Gerne teile ich auch als Dankbarkeit für gute Ideen Video und Bild mit euch.
********dy83 schrieb am 4. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Eigentlich dachte ich, ich bin hier in einer Gruppe mit Strafen und Aufgaben. Ein Ort an dem ich neue Ideen einbringen und Anregungen mitnehmen kann.
Dokumentation Eurer Strafen und Vergebungsgesuche
Gast schrieb:
4
Dieser Thread dient folgender Möglichkeit: Bestrafte Subs können einerseits die Erfüllung ihrer vom jeweiligen Dom gestellten "Strafaufgaben" öffentlich dokumentieren.
****lux schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
genau für so etwas haben wir unseren "virtuellen Pranger" und dahin verschiebe ich jetzt dieses Thema https://aufgaben-strafen.joyclub.
Beurteilung Bitte
Gast schrieb:
23
Meine Herrin hat mir zur Aufgabe gemacht, hier ein Bild von mir zu posten und mich von allen Beurteilen zu lassen. Gerne also bitte Bewertungen, egal ob positiv oder negativ. Was ich verdient hätte und dergleichen. Danke er von DOMsubAt
****Sas schrieb am 24. November 2016
Hallo, ich fand das erste Bild durchaus ansprechend. In so einen knackigen Po gehört unbedingt etwas eingeführt, würde ich sagen :) Grüße, Lady Sas
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
****** schrieb am 28. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Meine Strafe
******io3 schrieb:
29
Leider ist durch meine Schuld ein Treffen mit meiner Herrin ins Wasser gefallen. Hier ist meine Strafe.
****i73 schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
Entschuldige... Das Vergessen kam aus einer anderer Meinung, und ich habe dies verwechselt.
Eure Meinung dazu
Gast schrieb:
49
Vertrauen Subbie stellt ihre angeborene weibliche Neugier als Begründung bzw Entschuldigung dar. Ich schildere einmal den konkreten Fall. Wir waren in einer Bar, ich verliess den Tisch um Getränke zu holen.
Gast schrieb am 12. Januar 2016
Wenn Sie in Deinem Telefon rümschnüffelt ist das nicht zu erklären mit weiblicher Neugier o.ä.
ich hatte den geburtstag vergessen
Gast schrieb:
4
Jetzt schreite ich zur Selbstanzeige und gratulierte allen anderen, bedanke mich bei denen die die Gruppe durch Betreuung und Fürsorge tragen und bei denen, die auch was betragen mit Beiträgen Liebe gruesse
*********Ebene schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Gegenfrage auf Frage? Kein guter Still. Wenn Du es weißt, dann erkläre es mir doch, bevor ich dumm sterbe. LG N_E
Nur für Mitglieder
Selbstanzeige
*********aria schrieb:
22
Ich habe von meinem Dom den Auftrag erhalten, hier über eine Verfehlung zu berichten. Gleichzeitig soll ich euch um Anregungen für eine angemessene Bestrafung bitten und diese ihm dann unterbreiten.
*********aria schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die vielen Wortmeldungen und Anregungen bisher *top* Ich habe sie meinem Dom wie vereinbart vorgelegt.
Welche Strafe ist angemessen - Unerlaubter Orgasmus
Gast schrieb:
59
Ich werde in unserer FLR-Ehe mit einer Keuschheitsschelle keusch gehalten. Letzte Woche hatten meine Herrin und ich etwas Stress miteinander.
Gast schrieb am 11. Dezember 2015
Ich habe das die ganze Zeit mit einer gewissen Ironie gesehen...daher ja auch mein Vorschlag mit dem verklebten KG.
Selbstanzeige....
Gast schrieb:
17
Euch ein leicht gequältes" guten Morgen". lächel. Da ich, in jüngster Vergangenheit, mir den einen oder anderen klitzekleinen Lapsus, gegenüber meinem Herrn, erlaubt habe. schuldig guck. habe ich mich, als kl.Denkzettel, euch hier anzubieten.
*****saz schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
Bei null Anfragen auf Euer Gesuch solltet Ihr Euch vielleicht eher über Euch als über andere Gedanken machen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. November 2015
pranger als vorstellung in der gruppe
Gast schrieb:
8
Es ist bestimmt nicht ueblich sich selbst anzuprangern, doch in diesem Fall nehmen ich mir die Freiheit genau das zu tun.
Gast schrieb am 23. Juli 2015
es hat sich gerade geändert
Nur für Mitglieder
Strafarbeit
******ahr schrieb:
41
Meine Madame ist erzürnt – wieder habe ich das Wort "sklave" mit großem S geschrieben. Dabei müsste ich gelernt haben, dass diese Mindestanforderung auch für einen Nichtsnutz zu bewältigen sein sollte.
******ahr schrieb am 13. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Die Madame hat dem sklaven befohlen, nun auch Stellung zu beziehen. Und er ist : dankbar.
Privat
******** schrieb am 18. Februar 2015