Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Aufgaben & Strafen Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Devote TV-Zofe sucht dominante Herrin
******_67 schrieb:
1
Sehr geehrte Herschaft, ich bin eine 57 jährige schlanke TV und möchte gerne als Zofe in einem Haushalt dienen. Bitte Zuschriften über CM, freue mich Liebe Grüße Nicole
Nur für Mitglieder
Sklave sucht DOM (M/W/Paar/Gruppe)
******9WN schrieb:
1
Sklave sucht DOM Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person • einer dominanten männlichen Person • einem Paar das mich gerne als ihren Sklaven möchte • oder einer Gruppe die mich gerne zu ihrem Sklaven haben möchte…
Nur für Mitglieder
Dom (m/w) für Online-Erziehung gesucht
*********rman schrieb:
1
Welcher Dom hätte Lust, mich einer Online-Erziehung mittels Aufgaben und Strafen zu unterziehen? Bevorzugt denke ich dabei an ein Teenager-Erziehungs-Rollenspiel.
Nur für Mitglieder
Devote, zeigefreudige Schlampe gesucht
*******u42 schrieb:
1
Ich suche im Raum Wien eine devote Spielpartnerin, die sich auch traut, die von mir gestellten Aufgaben auszuführen und die sich auf diese Weise erniedrigen lassen will. Diese sind immer erfüllbar, im Rahmen der Legalität und erotischer bzw.
Nur für Mitglieder
Msao mann sucht plz 784.. und weiter
***es schrieb:
1
Das mag ich: zu sehen und zu fühlen, wie sehr es mein dominantes und sadistisches Gegenüber erregt, mich zu dominieren, zu fesseln, mich zu quälen und mit meinem Schmerz und meiner Lust zu spielen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ich (w-devot) suche ein weibliches Wesen zur Unterstützung
*********ht69 schrieb:
6
Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem weiblichen Wesen für eine Strafe. Dabei geht es nicht um Sex oder Anderes, sondern... *um 30 Postrafen und 20 Bruststrafen*, die du mit mir zusammen zur Hälte übernehmen sollst!
*******e_S schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Einen Teil der Beiträge, die mehr als unpassend waren, habe ich entfernt! Jedes Gruppenmitglied hat das Recht, eine Suche zu veröffentlichen.
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
1
Such interessierte Sie für Aufgaben stellung von normal bis... und entsprechender Strafmaß Festlegung bei versagen. Perfekt wäre natürlich Real, aber auch gerne Online mit entsprechenden Belegen . Ich bin offen für alles.
Nur für Mitglieder
Wer zieht seine Kraft aus Aufgaben oder Strafen?
******ter schrieb:
3
Gibt es in der Gruppe eine Sie oder auch ein Paar die innere Kraft daraus zieht dass sie Aufgaben zu Erfüllen hat/haben oder das Gefühl der Bestrafung braucht? Ich würde mich freuen hier mein passendes Gegenüber zu finden.
****lux schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
ich habe den Thread dann mal verschoben *ggg* https://www.joyclub.de/groups/aufgaben_strafen/forum/t2903924.
Nur für Mitglieder
Suche online Herrin
*******871 schrieb:
1
Suche dominante, sadistische Frau die Freude daran hat mir Aufgaben zu stellen
Nur für Mitglieder
SIE gesucht, die Spaß hat mich im BDSM Kontext zu bestrafen.
****22 schrieb:
1
Ich suche eine SIE, der es Freude bereitet mich, real oder auch gerne online, zu "bestrafen". Dies sollte im BDSM Kontext geschehen und keine "allgemeinen alltags Strafen" beinhalten. Bin offen für vieles bereit... ...
Aufgaben v. normal bis..... gesucht
Gast schrieb:
1
Such interessierte Sie für Aufgaben stellung von normal bis... und entsprechender Strafmaß Festlegung bei versagen. Perfekt wäre natürlich Real, aber auch gerne Online mit entsprechenden Belegen
Nur für Mitglieder
Lust zur Aufgabenerfüllung
******ter schrieb:
6
Guten Abend Ich habe Gefallen daran Aufgaben zu erteilen.Vielleicht gibt es hier ja Jemand mit Interesse Diese zu erfüllen? Gerne dürft ihr mich persönlich anschreiben wenn wenn das was für euch ist. LiebeGrüße
**********ove20 schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an
Nur für Mitglieder
Absolut unterwürfiger Sklave gesucht
*******666 schrieb:
2
Gesucht wird ein Sklave/Sklavin, der sich absolut unterwerfen möchte. Deine Aufgabe würde darin bestehen meiner Sub und mir zur Verfügung zu stehen.
*******dev schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin gerne bi dev aber unerfahren und würde gerne erzogen werden zum willenlosen Sklaven
Jederzeit und bundesweit...
Gast schrieb:
1
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt nur der Moment! Freue mich auf Euch!
Nur für Mitglieder
Suchen sehr devote junge Frau/jungen Mann
*********_2015 schrieb:
2
Wir tragen sehr gerne enge Reitkleidung und fühlen uns dann sehr erotisch, weil es die Figur so schön betont... Dann vielleicht noch eine Reitgerte dazu in der Hand... Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein...
*********_2015 schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Zeigt wirklich niemand geeignetes Interesse?
Nur für Mitglieder
Groooßraum PLZ 50...
*******ver schrieb:
1
Du suchst Dominanz mit Niveau, kein wildes drauf los geprügel? Du magst es gefordert zu werden und in die Welt der Unterwerfung einzutauchen? Deine Aufgaben und Strafen werden immer angemessen sein.
devoter Münsteraner sucht dominante Sie
Gast schrieb:
2
Ich bin ein 33j. devoter Münsteraner, der eine dominante Sie sucht, der ich real für diverse Zwecke dienen darf.
*******e_S schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind auch ihre Wünsche, Sehnsüchte, Ansprüche, Träume und Auffassungen.
Nur für Mitglieder
Suche Unterstützung
****83 schrieb:
2
Suche eine dominante Sie die mir dabei hilft meinen Sklaven zu erziehen. Wir stehen noch am Anfang ich wäre über Hilfe dankbar. Anschreiben gerne erwünscht :) Lg Angelika
*******kle schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg
Ein Gesuch in 44....
Gast schrieb:
1
EsZet schreibt; Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
Nur für Mitglieder
Benutzung an der Cam
******_Co schrieb:
3
Ich bilde meine frau zur lustsklavin aus. in diesen zusammenhang stelle ich ihr verschiedene aufgaben die sie erfüllen muss. daher suche ich ein paar wo sie auch zur lustsklavin ausgebildet wird oder ist.
******_Co schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
Falls jemand Interesse hat bitte melden
Nur für Mitglieder
Honey_sub sucht Im Rhein Main Gebiet
******sub schrieb:
5
Ich habe die Aufgabe von meinem Herrn eine Spielgruppe im Raum FFm zu gründen. Wer hat Interesse. Location ist vorhanden.
***us schrieb am 9. August 2019
Nur für Mitglieder
Klingt interessant ...
Nur für Mitglieder
Berlin - Serviermädchen 🥂🥃🍹🥗🍜🍨
**********Fixie schrieb:
1
Ob Du es als Aufgabe oder Strafe verstehst... oder als vergnügliche Abendgestaltung... wir sind da ähnlich flexibel wie bei der Terminabsprache: dudienst gerne? nackt? unseren Blicken und Taten ausgeliefert? wir laden zu Tisch.
Aufgabenstellerin....
Gast schrieb:
2
Online & Real gesucht. Für Interessante Aufgaben und Strafen.
*******ugHD schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ob sich was jemand finden lässt?
Nur für Mitglieder
Gesellschaft in Berlin....
********enix schrieb:
2
Meine sub und ich werden vom 23. bis 25. August in unserer schönen Hauptstadt weilen und wir würden uns freuen, diese Zeit z.T. mit Gleichgesinnten zu verbringen. Details dazu findet ihr hier: https://www. joyclub. de/profile/homepage/1470465-272356.
*********n123 schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr cool, leider a bisserl weit weg.
Aufgabe vom Dom: Sub sucht 2. Sub
*******mond schrieb:
12
Ich habe wieder die Aufgabe bekommen, eine 2. Frau zu suchen: Raum WÜ/KT/SW Ich habe noch einmal von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, eine devote bisexuelle Frau zu suchen. Alles Wissenswerte über mich steht in meinem Profil.
*******mond schrieb am 17. Juni 2019
Kinky_Bea *grins*, doppelter Wortsinn! Danke für den Hinweis.
Nur für Mitglieder
~ Frau mit vielen Tattoos ~
**********ams24 schrieb:
1
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mein zukünftiges Little/Sub, mit vielen Tattoos, gern auch Ganzkörper, schön bunt. Gern auch mit Piercings versehen. Was aus einem Kennenlernen heraus entsteht, wird man dann im Laufe der Zeit sehen.
Nur für Mitglieder
BDSM Freundschaft Plus gesucht / (AT) Steiermark
*********ursue schrieb:
1
BDSM Lebendes Paar sucht Gleichgesinnte für Freundschaft Plus. Wir sind Anfang Vierzig und auch besuchbar. Für eine Freundschaft Plus mit uns sollte für euch definitiv der Bdsm Bereich im Vordergrund stehen.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom Teil 2
****lux schrieb:
71
Sub sucht Dom ist ein Thread für BDSM Frauen & Männer, die einen dominanten Partner/in suchen. Die Subs können sich hier im Forum vorstellen, damit sich Bewerber melden können.
****nos schrieb am 10. Juni 2019
Für eine längerfristige Zusammenarbeit suche ich eine schlanke und devote Muse (Model weiblich) aus dem Großraum Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
Master sucht Online-Sklavin
****i99 schrieb:
2
Ich bin ein einfühlsamer aber auch fordernder und kreativer Master aus dem Süden der Republik der sich weiterentwickeln möchte und suche eine Online-Sklavin die erzogen, geführt und vielleicht auch geformt werden möchte, nicht nur in sexueller…
*********sody schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Kalli, mich stellt sich die Frage: Warum online?
Ich suche Hilfe. ....
Gast schrieb:
14
Geehrte Damen, werte Herren. Ich habe von meinem Herrn eine Aufgabe bekommen und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Herr möchte sich mit einer Dame vergnügen, sie verwöhnen, es sich und ihr gut gehen lassen, während ich angekettet zuschauen darf.
Gast schrieb am 7. März 2019
...ich tue nichts, was ich nicht vor mir verantworten könnte. Und keine Sorge, ersetzbar bin ich nicht.
Nur für Mitglieder
Sub sucht in Berlin (+Umgebung)
******Bea schrieb:
1
Ich suche nach einer BDSM-Beziehung, … ... die es schafft, mich bei meiner devoten / masochistischen / submissiven Seele zu greifen. ... in der „alte“ Rituale und Werte des BDSMs einen hohen Stellenwert haben. ...
Er sucht in Kassel
Gast schrieb:
1
Ich der männliche Part dieses Profiles sucht eine Sub und eine Dauerhafte Spielbeziehung. Vertrauen sind für mich genauso wichtig wie Hingabe.
Nur für Mitglieder
Herr sucht devote Seele (Sie), Raum 877..
*******aage schrieb:
1
BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen … Ich spiele auf Dir mit Meisterhand, führe das Instrument, die filigranen Saiten deiner devoten Seele und bringe ein Lied hervor, das alles bewegt und fesselt.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sub sucht Sub
*******ens schrieb:
4
Datingbereich für Subs, die im Auftrag Ihres Herren suchen oder selber eine Datinganzeige posten möchten.
*******ens schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir suchen "Sie" für Bi und FFM.
Nur für Mitglieder
Nein, Leinenführig bin ich ( noch ) nicht 😉
*******1239 schrieb:
2
Habe den richtigen Herrn noch nicht gefunden. Aber Sitz und Platz kann ich schon, in der Öffentlich kann ich mich benehmen, auch wenn Du vergessen haben solltest, mir das Halsband umzulegen...
*********sKarl schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
Doch so ein verzogenes pet aber das Lust auf mehr macht
Aufgaben und Strafen - Tagesbasis
********ch92 schrieb:
3
Ich suche eine Frau, die darauf steht, täglich Aufgaben und Strafen gestellt zu bekommen. Ich möchte dir phantasievollen Aufgaben geben, die abwechslungsreich sind und uns beide erfüllen.
**********_AEON schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das Thema steht nun im dafür vorgesehenen Bereich. *blumenschenk* PAN_DAEMON_AEON mod Aufgaben&Strafen
Nur für Mitglieder
sub gesucht, als aufgabe von meinen herrschaften
*******7829 schrieb:
1
Ich habe die aufgabe bekommen, für meine Herrschaften eine Sub zu suchen. sie sollte bis 40 jahre alt sein, single und bi und eine schlanke Figur haben und gerne kleine brüste haben sie wohnen im raum 47 und du solltest nicht zu weit weg wohnen.
Digitale Überlassung meiner O
Gast schrieb:
10
Welcher Herr hat ein Faible für Brainfuck aus der ferne via digitaler Kommunikation. Ich würde meine O über einen gewissen Zeitraum einem Herrn digital überlassen.
Gast schrieb am 12. Oktober 2017
Werte Herren, Ich habe jetzt einen passenden Herren gefunden, welcher Kiara für eine längere Zeit bekommt.
Nur für Mitglieder
Suchen die devote Frau aus dem PLZ Gebiet 74…
*****774 schrieb:
1
Wir, ein Paar aus dem Gebiet Heilbronn und NRW suchen eine submissive Lady mit einem Alter bis 55 Jahre, die sich eine Spielbeziehung mit einem Paar vorstellen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Raum Hamburg bis Berlin Paare & Herren gesucht für Szenarios
Gast schrieb:
1
Ich möchte auch diesen Weg nutzen um eventuell auf Personen zu treffen die sich mit dem Profiltext meines Profils identifizieren können. Ich möchte diverse Szenarios jenseits von Clubs etc mit meiner O und fremden inszenieren und erleben.
Sub sucht Sub als Überraschung
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Sub für meinen Herrn! Würde Ihn gerne mit einer Maso Sub überraschen, da er sich auch für mich immer sehr viel Mühe gibt!
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub, Teil 2
****lux schrieb:
31
Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen. Die Doms werden hier im Forum vorgestellt, sodass sich Bewerberinnen melden können.
Gast schrieb am 17. Januar 2017
Ich suche eine Bewerberin aus dem oben beschriebenen Umfeld.
für Samstag, 29.10.2016 in Dortmund
Gast schrieb:
2
Samstag; Privat im Zeichen von BDSM auf der Suche nach Pärchen oder eine Frau mit der gleichen Ausrichtung. Wo idealer Weise Dominant sein sollte.
****lux schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
mittlerweile wurde dieses Gesuch wortgleich in 11 Gruppen gepostet. Das ist nicht im Sinne der JOYclub-Regeln und daher schließe ich hier mal ab.
Unterhaltungsschlampe (m, 42) sucht Online-Nutzer(innen)
Gast schrieb:
7
Gnädige Herrin, gnädiger Herr, ich bin 40+, bi, verheiratet, beruflich erfolgreich, groß, breit, selbstbewusst. aber für den richtigen Mann oder die richtige Frau bin ich - Sklave, Schlampe, Miststück,.
Gast schrieb am 23. Oktober 2016
nackt ausgesetzt, wartend und hoffend, dass mich Niemand entdeckt, während ich ausharren oder mich selbst bestrafen muss
Privat
Nur für Mitglieder
Authentische devote Frau gesucht
**********uehle schrieb:
1
Seit gegrüßt ihr lieb/bösen devote Frauen , erst mal vielen Dank für Eure nette Worte an mich. für mich, vielleicht für Dich, war noch nicht die richtige dabei.
Suche Zweit Sub für meinen Herrn/Aufgabe
Gast schrieb:
1
An alle Bi oder Bi- interessierten Frauen hier. Ich habe von meinem Herrn die Aufgabe gestellt bekommen eine zweite devote bi oder bi interessierte Frau zu suchen.
1
2