Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
ARCHIV
Aufgaben & Strafen Forum
ARCHIV
ein Platz für ältere, gesperrte Beiträge
Mehr anzeigen
Shades of Domination & Submissive Sensation
*******tGen schrieb:
10
Ein ganzes Wochenende mit viel Raum für Aufgaben und Strafen! Der Freitag ist ein Abend für SM-Neulinge und Neugierige mit Workshops, Vorführungen und Zeit für erste SM-Eigenversuche. Am Samstag dann trifft devote Hingabe auf dominante Lust.
*****nja schrieb am 13. Februar 2014
Nur für Mitglieder
SM im Swingerclub geht eigentlich am besten in Phillipsburg im Karree, der SM Bereich wird zwar im Moment umgebaut, aber ist einfach unschlagbar, da…
Nur für Mitglieder
Putzsklavin gesucht! Umkreis Bremen u. Umzu
****rr schrieb:
5
Putzsklavin gesucht! Umkreis Bremen u. Umzu Meine Frau 29 Mistresses, und ich 30 Herr suchen eine Putzsklavin für den Wochenend Einsatz! Du solltest so unserem alter entsprechen und aus der nähe von Bremen kommen.
*********erber schrieb am 11. Februar 2014
dass das Gesuch nicht so ernst gemeint ist.
Arbeitssklave gesucht
****75 schrieb:
7
Ich suche einen Arbeits und Putzsklaven Bei interesse melden
Gast schrieb am 9. Februar 2014
Hallo Ihr Lieben, Ende Oktober hatte ich Geburtstag und gab eine private Fetisch-Halloween Party bei mir zu Hause.
Suche...
Gast schrieb:
6
Weibliche dev/maso Sub um sich mit Ihr gemeinsam weiterzuentwickeln, die Grenzen auszuloten!
*********tute schrieb am 5. Februar 2014
Nur für Mitglieder
bietet sich für alles an, bin sehr tabuarm und extrem verdorben frivol... ich schlampe warte auf benutzung jeglicher art. ich bin zu allem bereit.
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Bestrafungen wegen Vernachlässigung der Pflic
****kai schrieb:
103
Meine Frau und ich versuchen, trotz zweier noch kleiner Kinder unsere D/s-Beziehubg 24/7 zu leben. Allerdings stehen wir immer wieder vir dem Problem, dass unsere eigentlich guten Ansätze im Alltag versanden.
Gast schrieb am 29. Januar 2014
Eine Sanktion bzw. Bestrafung übt eine Sub mit Begeisterung aber demütig aus.
Unterfordert...................
Gast schrieb:
28
Darf ich als Sub meinem Herrn sagen, das ich mich unterfordert Fühle? Darf ich Anspruch stellen das er mir Aufgaben zuweist? Sub Flora
*******7_be schrieb am 22. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Ok.Vielen Dank trotzdem für die Antwort:-)
Machen Strafen Sinn?
Gast schrieb:
49
Vorab: Für mich ist eine Strafe eine Strafe. Keine Lusterfüllung, kein Rumgespiele mit happy end und auch kein Aufgegeile um etwas vorzubereiten. Ich strafe, wenn ein Fehler gemacht wird, aber macht das eigentlich Sinn? Sinn?
********iebe schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Wenn du das Wort ganz streng in seinem ureigentlichen Sinn verstanden haben willst, dann gibt es aus meiner Sicht nur eine Antwort darauf: Nein.
Gewichtskontrolle als Aufgabe
Gast schrieb:
31
Was haltet Ihr davon? Ich kenne ein paar da ist das täglicher Usos. morgens auf die Waage wenn zu viel.Finger in Hals.Ich finds "krank"! gruss
Gast schrieb am 21. Januar 2014
So wie es bei Tortugas läuft hört es sich doch gesund an. Ausserdem ist abnehmen leichter, wenn es jemanden interessiert.
gibt es hier auch eine switcherin?!
Gast schrieb:
11
Servus zusammen, ich bin grundsätzlich ein dominanter typ. und liebe es auch, meine dominante ader auszuleben.
Gast schrieb am 10. Januar 2014
Vielen dank für deinen beitrag! ;)
Nur für Mitglieder
Weihnachtswünsche
*******e_S schrieb:
15
Ruhe und Besinnlichkeit - Das wünsche ich zur Weihnachtszeit, doch wie so oft es schon passiert, wird dieser Wunsch dann ignoriert!
*******e_S schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für mich Zeit, Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
nicht-sexuelle Aufgaben und Strafen
Gast schrieb:
58
Ich gehe gerade eine Dom/sub Beziehung ein bei der völlig klar ist das es zu nichts sexuellem kommen wird und darf.
********iebe schrieb am 30. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Begleite sie zum Friseurbesuch. Sie hat dabei Sprechverbot - was passiert, bestimmst allein du mit der Friseurin!
Nur für Mitglieder
Happy Straftag
******ich schrieb:
16
Zum 6. Straftag wünsche ich allen alles Gute und viel Spass
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
strenge Gratulation, so kann´s weitegehen! dh
Nur für Mitglieder
Coole Filmzitate
*****pus schrieb:
320
Wer kennst sie nicht, die besten Sprüche und Zitate aus Fernseh-Serien und Kinofilmen. Dann leg ich gleich mal los. "Yippie-ya-yeah, Schweinebacke" Bruce Willies Stirb langsam
*****511 schrieb am 17. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Gandalf:"Ich suche die Gesellschaft des Einzigen, der hier noch bei klarem Verstand ist." Bilbo:"Und wer ist das?
Devote Frau gesucht
Gast schrieb:
5
Ich liebe das Leben, die Liebe und die aufregenden Stunden des BDSM, in denen ich liebevoll konsequent, zärtlich streng und lustvoll schmerzhaft bin. Das ergibt die wahre phantasievolle Welt, in der ich mit einer Frau leben möchte.
*********rlin schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Aber dann konsequent und auf Dauer! Einfach mal so in den Raum gestellt von einem erfahrenen Berliner Herrn! Respektvolle Grüße in die Runde, Lord M
Nur für Mitglieder
Lebende Dekoration gesucht
********ugar schrieb:
2
Für unsere "Angels & Devils" Veranstaltung am 25.12.2013 in den BEDO-Studios in Dortmund suchen wir vorzugsweise devote Damen, die Spaß daran haben als "lebende Dekoration" zu fungieren.
********ugar schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...drei weitere Damen werden an dem Abend ebenfalls als lebende Deko fungieren, so daß interessierte Frauen nicht alleine wären ;-)
Deepthroat
Gast schrieb:
136
Ich verzweifel bald. Ich hoffe jeder von euch kann mit Deepthroat was anfangen, für die die es nicht können: Deepthroat bezeichnet eine Sexualpraktik beim Blasen. Damit verbunden ist das schlucken des Penis bis er ganz "verschlungen" ist.
Gast schrieb am 10. Dezember 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Vorabfestlegung der Strafe sinnvoll ?
****bal schrieb:
38
Dass die Sub damit einverstanden ist und es für richtig hält, für Fehlverhalten bestraft zu werden, und die Bestrafung sodann im gegenseitigen Einvernehmen geschieht, davon gehe ich aus.
Gast schrieb am 10. Dezember 2013
Nun bei mir macht es die Mischung. Wenn ich eine Aufgabe erhalte ist es für mich immer sinnvoll die Vorabfestlegung der Strafe.
Dominanz hervorkitzeln
Gast schrieb:
27
Ich weiß nicht, ob nicht vielleicht doof und sinnlos ist. aber ich probiers trotzsem mal. Ich selbst bin mehr oder weniger devot und mit einem dominanten Partner 'zusammen'.
Gast schrieb am 1. Dezember 2013
Dass immer alle Angst haben es wäre dann zu viel. Normal sollte frau auch ein ego besitzen und bei zu viel kontra geben können...
Lysettas Zitate und Weisheiten Forum, Teil VII
****tta schrieb:
418
Nachdem der sechste teil aufgrund der regen beteiligung automatisch geschlossen wurde, eröffne ich hier mal die fortsetzung. Also, macht weiter wie bisher und posted fleissig neue passende zitate, weisheiten, sprüche etc.
*****511 schrieb am 1. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was im gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. ( Linus Pauling )
Mein Weg zum SM
****Sas schrieb:
11
Ich habe meinen Werdegang in einem Buch beschrieben. Das Reizvolle an diesem Projekt war unter anderem, dass ich die Erziehung meines Sklaven sehr detailliert beschrieben habe, was ihm natürlich gar nicht gefällt ;-) Es ist einerseits eine schöne…
*******star schrieb am 21. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin eher zufällig auf Dein Buch gestoßen und - mir hat es gefallen! Vor allem als ebenfalls "Neu-Domina".
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. November 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verfehlung
*******n_C schrieb:
70
Mein Name ist Clarissa, ich muss zur Strafe hier an den Pranger, weil ich mich in Joy unsichtbar für meine Herrin Julia aufgehalten habe. Ich brauche nun 48 bis Morgen, Sonntag um 18 Uhr. Ansonsten wird meine Herrin mich für 48 Stunden ignorieren.
****lux schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
dieser Thread wird auf Wunsch der TE auf "privat" gesetzt und geschlossen. es grüßt ~lux~
Privat
**** schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Nachdenkliches...
*******_Goe schrieb:
61
Beim Lesen mancher Beiträge frage ich mich, ob ich wirklich dominant bin. Ich würde gern einmal mit euch diskutieren.
*******_Goe schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Das Glück kommt bei mir immer dann, wenn ich gar nicht damit rechne *zwinker*. Ich mag solch wundervollen Überraschungen *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. Oktober 2013
Dominanz als Gabe
Gast schrieb:
12
Wenn man unter "Aufgaben" nachsieht, findet man immer wieder Anleihen aus der Haus- und Gartenarbeit und das öde Thema "Putzsklave". Wenn man unter Strafen nachsieht, reduziert sich das ganze breite Spektrum des SM oft auf Spanking oder CBT.
Gast schrieb am 17. Oktober 2013
... an Euch alle für Eure lobenden Ausführungen und Eure Likes. Es tut dem Ego ja doch gut, so etwas zu hören bzw. in diesem Falle zu lesen *rotwerd*.
Softe SUB/DOM-Beziehung
Gast schrieb:
17
Ich habe seit einiger Zeit eine SUB kennenlernen können. Sie mag es gefesselt zu werden. Zudem steht sie darauf dominiert zu werden - im Klartext: ich soll ihr sagen was sie machen soll.
********iebe schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
@ BAERfekt: Super! *dafuer* @ TE: So ist das auch im Dom/Sub Verhältnis. Was macht mich zu einem Dom? Muss ich die Sub schlagen und demütigen?
Nur für Mitglieder
Strafe muss sein !
****o_x schrieb:
3
Machtspiele - Vorführung - Verhör - Demütigung - Bestrafung - Wenn ihr, ein Paar seid und Spaß auf ein lustvolles aber eindeutig SM orientiertes Spiel habt, dann schreibt uns an. Lasst uns gemeinsam SM noch schöner gestalten und intensiver erleben.
****o_x schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Wir suchen real für gemeinsame Treffen/Spiele.
Nur für Mitglieder
Rein sexuelle Aufgaben und Strafen
***ed schrieb:
11
Ich versuche mit diesem Thread die Themen etwas genauer einzuschränken, da z.B. "erotische Aufgaben" sehr viel bedeuten kann. Hier sollen Aufgaben mit expliziten sexuellen Handlungen beschrieben werden. Ein Beispiel dafür gebe ich gleich unten.
********iebe schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
KG light: Penis und Hoden zusammenbinden, oder mit Leukoplast zusammenkleben. Dann kann er zwar pinkeln, aber eine Erektion geht nie und nimmer.
Was man beim shoppen nicht alles findet
*********atze schrieb:
11
Tja da ist man mal in der Stadt. denkt an nichts böses und sieht etwas an dem man einfach nicht vorbei laufen kann und nimmt das mit.
*********Ebene schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Stellschrsauben würde ich erst ab eine Tonne Druckkraft einsetzen. Soll Sub doch spüren was da schönes auf ihn/sie wartet. Der Schmerz gehört dazu.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
Strafe für unerlautes kommen
Gast schrieb:
8
Jetzt muss ich mich mal mit einer Frage an euch wenden, die mich seit kurzem beschäftigt. Denn es soll eben nicht nur so eine Strafe werden, sondern etwas was sich mein Sklave merken wird und das auch von mal zu mal steigerbar ist.
**ba schrieb am 4. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich glaube sehr wohl, dass männliche Subs zwischen Orgasmus und ruinierten Orgasmus unterscheiden können.
Strafe bei Einmischung des Ex Mannes
Gast schrieb:
31
Meine von mir getrennt lebende Frau hat vor 3 Wochen einen Dom anerkannt, aufgrund unserer langjährigen Vertrautheit und gemeinsamer Kinder ist noch regelmäßiger Kontakt vorhanden.
*******rion schrieb am 26. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Dieses Einmischen in das Leben des neuen Paares könnte auch als Stalking empfunden werden. Es ist vollkommen übertrieben sich da reinzuhängen.
Nur für Mitglieder
Vorführung meiner sub
******oto schrieb:
6
Da es für sie das erste mal ist will ich es allerdings langsam angehen Daher suche 1-2 Männer zwischen 25 und 30 Jahren die gerne dabei wären Esbgibt natürlich Regeln die aber dann per cm besprochen werden.
*********chen schrieb am 11. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ich meinte natürlich den Thread-Gründer ... hat sich alles schon aufgeklärt ... ;-)
Mit dem User über mir....
Gast schrieb:
69
Ich bin einfach mal so frei und versuche hier mal noch ein bisschen Leben in die Bude zu bringen ;) also starte ich mal ein kleines Spiel ;) schreibt doch einfach mal kurz, was ihr mit dem User über euch am liebsten machen würdet.
Gast schrieb am 29. Juni 2013
wuerde ich beugen und benutzen
Haushalts-Aufgaben
*********leMan schrieb:
59
Immer wieder liest man, dass Dom eine Sub oder Sklavin sucht, die auch den ganzen Haushalt machen und putzen soll. Darf nicht Dom auch seine Sub bzw. Sklavin verwöhnen/belohnen, in dem er im gemeinsamen Zuhause diese Haushalts-Aufgaben übernimmt?
Gast schrieb am 28. Juni 2013
JAAAAAA total entwürdigend. Also was tun? Soll das Weibchen dann mal ein paar devote Männer ran lassen? Gute Idee! http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Machtspiele
******kll schrieb:
18
Ich habe von meiner Freundin vor ca. einer Woche das OK bekommen, mit ihr einmal pro Woche Machtspiele zu veranstalten.
Gast schrieb am 20. Juni 2013
Irgendwo anders hier kam der in meinen Augen sehr nette Vorschlag, dass Sub sich mit je einem brennenden Teelicht auf dem Bauch und den beiden…
Bestrafung beim Dinner
*********leMan schrieb:
20
Welche Strafen legt Ihr Eurer Sub zum Beispiel beim gemeinsamen Dinner auf? Wie kreativ seid Ihr anderen Doms da? Wie ergeht es Eurer Sub dann beim Essen?
*********rlin schrieb am 15. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Situation angepasst sein und für beide passen. Eine Regel bei uns lautet, dass die sklavin erst essen darf, wenn es vom Herrn erlaubt wird.
Verhör
Gast schrieb:
15
Wir haben im ganzen JC gesucht aber nicht das gefunden was wir suchten. Es ging immer nur um ein Peinliches Verhör.
Gast schrieb am 10. Mai 2013
hier mal ein paar reale erfahrungen^^ da ich switch bin spiel ich auch schonmal dominant bzw sadistisch.
Nur für Mitglieder
Sub Contest oder Aufgaben für andere erfüllen.
*********amant schrieb:
11
Im Gespräch mit einem anderen DOM ist uns folgende Idee gekommen, ich hoffe sie gab es nicht schon mal hier. Wie sind Euere Meinungen und weitere Ideen. Der Spielplan geht so.
********Paar schrieb am 27. April 2013
Nur für Mitglieder
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern!
*****lva schrieb:
20
Frohe und kreative Ostern wünsche ich Allen! Lady Alva
Gast schrieb am 31. März 2013
Auch von mir einen Gruß zum Osterfest an alle!
Der virtuelle Pranger Teil II
Gast schrieb:
415
Leider sind wir bereits an den 30 Seiten angekommen und der Thread wurde geschlossen.
Gast schrieb am 1. Februar 2013
Ich habe den Thread gern verfolgt... schade das hier scheinbar die Luft raus ist... Grüße von Lielan
Mein erster Besuch im Swingerclub
Gast schrieb:
2
Am Samstagabend war es soweit, mein Mann und ich haben unseren ersten Besuch im Swingerclub vor uns. Wir packte zuhause unsere schönsten Outfits ein und machten uns auf den Weg. Dort angekommen klingelten wir und man öffnete uns die Tür.
**GT schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
man nicht verschweigen, denn ansonsten sind reine Anfänger total gefrustet. Wer eine Gerte und Flogger mit bringt, hat SM schon zu Hause geübt.
Nur für Mitglieder
Wir alle ...
*******e_S schrieb:
15
Haben heute Geburtstag. Die Gruppe wird 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! . . . .
*******xe31 schrieb am 24. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
och, das birtsdayspanking kann ausbleiben...aber auf die nächsten Jahre *prost*
Nur für Mitglieder
Vorstellungs-Thread Teil III
****lux schrieb:
448
Nachdem der zweite Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen ist, freu ich mich hier auf die nächsten Beiträge sowie Aufgaben und Strafen der neuen Mitglieder. Herzlich Willkomen in der Gruppe Aufgaben und Strafen Liebe Grüße ~lux~
Forum schrieb am 7. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hallo
*****pus schrieb:
10
Dieses Thema widme einfach allen liebevollen Frauen. Deshalb freue ich mich über nette Zuschriften von eleganten, devoten Frauen, die ich sensationell bedienen kann. Der Sir istr einfach süßer als Milka. Hallo, wer hat den besonderen Arsch für mich?
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
Dieses Thema widme einfach allen liebevollen Frauen.
Was macht einen guten Dom aus?
Gast schrieb:
16
Was macht einen guten Dom aus? Die Frage war grundsätzlich: was macht einen guten Dom aus? Ich kam zu folgenden Punkten die ein Dom / Top unbedingt mitbringen sollte: Ein Dom sollte vertrauenswürdig sein.
Gast schrieb am 17. September 2012
Es gibt sicher den einen oder anderen "Dom" der einfach sein Ding durch zieht...
Spielpärchen Gesucht!
Gast schrieb:
7
Suchen kurzfristig für heute oder morgen Abend, ein Pärchen wo der Herr Dominant und die Dame devot sein sollte. Wir bieten Möglichkeiten der Fixierung und auch der Bestrafung.
Gast schrieb am 13. August 2012
Da habe ich noch viel zu lernen um mich so demütig wie Sie zu präsentieren. Danke für diesen tollen und anregenden Anblick Coe
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Juli 2012
Nur für Mitglieder
1
2
4
3