Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Aufgaben & Strafen – Gruppen-Forum
Aufgaben & Strafen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
FSK 18 Fotos
Gruppen Album
Kostenlos anmelden
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Aufgaben & Strafen
Fetisch
–
1043 Mitglieder
CoverArt by
Dea_lux
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragerunde für Anfänger
Fragen und Tipps
Aufgaben und Strafen
Spiele und Erlebnisse
Virtueller Pranger
Dom/sub sucht & Kontaktforum
Werbung / Veranstaltungen
Fotos-Thread
Plauderecke
Off topic's
ARCHIV
Forum Suche
ARCHIV
Aufgaben & Strafen Forum
ARCHIV
ein Platz für ältere, gesperrte Beiträge
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Film- / TV-Tipps
****lux schrieb:
26
Aus beruflichen Gründen bin ich zeitlich sehr eingespannt und habe nicht mehr den Überblick übers TV-Programm; dadurch verpasse ich oftmals interessante Dokumentationen/ Filme. Daher würde ich hier gerne einen Platz für "Sehenswertes" schaffen
*******per schrieb am 30. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bound - Gefesselt Spielfilm, USA 1996 Heute 22:35 bei 3Sat, spannender Triller und heiß!
Puppenspiel - Dortmund (31.01.2015)
******l_s schrieb:
3
Play with me Heute werden sich alle Sub´s, Sklaven und Sklavinnen mit betreten des Sadasias in Puppen verwandeln.
******l_s schrieb am 21. Januar 2015
Vielen Dank *knicks*
Mitwirkung für Sklavenstrafe gesucht!
***iz schrieb:
18
Ein freundliches Hallo an alle Fieslinge unter Euch! Ich brauche Unterstützung für die Bestrafung meines Sklaven Hintergrund: er hat den Auftrag bekommen, auf seiner Seite eine Homepage anzulegen, auf der er unsere Sessions dokumentiert.
***iz schrieb am 18. Januar 2015
Ihr Lieben! Herzlichen Dank für all eure Beteiligung! So macht das richtig Spass.
Nur für Mitglieder
gesucht: Sub im Raum Zürich für Stilvolle Privatparties
*********Noir schrieb:
2
Geschaetzte Forumsteilnehmerinnen, ich suche im Grossraum Zuerich eine Sub, die sich allenfalls dafuer interessiert bei ungezwungenen erotischen Soirees im kleineren aber stilvollen Rahmen einige Szenarien mit zu spielen.
***iz schrieb am 15. Januar 2015
Geschätzter Initiator Möge die Idee auf offene Ohren stossen! Bei mir weckt sie durchaus ausschweifende Assoziationen.
Nur für Mitglieder
Junger unerfahrener Sub sucht
*****_he schrieb:
2
Ich bin ein unerfahrener junger Sub, der auf der Suche nach seiner ersten richtigen Herrin ist. Ich möchte unbedingt Erfahrung sammeln und habe viele verschiedene, teilweise auch schon krasse, Vorstellungen und Wünsche.
Gast schrieb am 9. Januar 2015
echt schade wegen der enfernung *kuss2*
Nur für Mitglieder
PLZ 70 - Suche Herrin, Sub oder Switcherin
*******85x schrieb:
1
Ich habe schon lange BDSM-Fanatsien in meinem Kopf, bisher aber nur erste Erfahrungen auf der dominanten Seite gemacht - für mehr hat mir bisher einfach eine Partnerin gefehlt.
Nur für Mitglieder
Silvesterbonus
*******per schrieb:
5
Meine Herrin hat sich so über das Feedback gefreut, dass ich als Aufgabe bekommen habe unter dem Thema Silvesterknaller euch eine weitere Bilderserie zu präsentieren. Ich hoffe sie kommt auch gut an.
****ynn schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
schmeiß mich echt weg ! LOOOOOOL! Das Einzige, was Deinen Bildern wirklich fehlt, ist irgendwie der Ton ;-) LG und dickes Danke ! Avalynn
Tabulose dev. / maso SUB gesucht
Gast schrieb:
18
Welche devote Lady traut sich einem dominanten und konsequenten 33jährigen Singlemann zu schreiben? Du bist dev. und maso veranlagt, hast wenig Tabus und wünscht dir einem Herren zu dienen?
*******rion schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
da wir im Kontakbereich sind - schlage ich vor alle Beiträge inklusive DIESEM BEitrag außer dem TE Beitrag und einem entsprechenden Hinweis - wie…
Nur für Mitglieder
Überraschungs Abend
*******kle schrieb:
4
Komm her!", hörte ich Tanjas Stimme irgendwo aus der Wohnung. Zögernd folgte ich der Aufforderung. Sie saß im Wohnzimmer auf einem Sessel, einem richtig schönen altmodischen Ohrensessel, und erwartete mich.
********hris schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
moin moin. Gratulation für diese empfangende nette Überraschung und für die Weiterentwicklung! Gruss Chris
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******* schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche Geschenk für meinen Herrn
*****682 schrieb:
3
Ich möchte meinem Herrn ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Keine Angst, es soll nicht direkt an Weihnachten sein Ich suche eine Sub im Raum München, die meinem Herrn für einen Abend dienen möchte.
*******se1 schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Uii, da wird sich dein Herr sicherlich freuen. Und du selber kannst das aber haben dann? Das nenne ich Vertrauen.
Meine Strafe
Gast schrieb:
18
Ihr Lieben. . vor einigen Tagen habe ich meinen Herrn sehr enttäuscht, in dem ich seine gestellte Aufgabe nicht erfüllt habe. Ich habe mir nur Gedanken darüber gemacht was wohl "andere" von mir denken könnten und das hat mich förmlich gelähmt.
Gast schrieb am 21. November 2014
Ich sehe das so, die Aufgaben die gestellt wurden, werden ja im Vordergrund beiderseitig abgeklärt worden durch denn Vertrag was geht und was nicht…
Paar in Berlin sucht weitere weibliche Sub(s)...
Gast schrieb:
3
Wir sind ein glückliches Paar aus dem Nordosten von Berlin. In unserer 24/7 Beziehung ist noch "Platz" für weitere Mitspielerinnen. Als Mitspielerin solltest du teamfähig sein und Freude an der Unterwerfung einem dominanten Meister gegenüber haben.
Gast schrieb am 16. November 2014
Nee, putzen solle sie nicht, und bügeln auch nicht... Den Alltag schaffen wir schon alleine. :-).
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
....... Hallo BDSM Mädels.....
*******sin schrieb:
17
Welsches süße Mädel hat Lust BDSM in einer längerfristigen Spielbeziehung zu genießen! Du solltest Devot /Masochistisch veranlagt sein und BDSM forcieren der über die 08/15 Popo klopf Geschichte hinausgeht.
****lux schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
was war an meiner Bitte falsch zu verstehen ? Ich bin nur ungern eine Spielverderberin,aber dieser Thread endet hier und jetzt.
Nur für Mitglieder
Ferngesteuert
******ahr schrieb:
3
Ich weiß nicht, ob dieses das richtige Forum ist – und dennoch: Ich suche ein Experiment. Als Sklave suche ich eine Herrschaft, die mich –auch in der Ferne – bestimmt, deren Existenz mir allgegenwärtig ist, deren Aufträge ich zu erfüllen habe.
*********ams_M schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, Also Lorenzo, ich denke du hast da was falsch verstanden... Er ist ein männlicher sub.
Nur für Mitglieder
Femdom, Dom - Paar mit 24/7-Bi-Sub sucht weitere 24/7-Bi-Sub
*********souls schrieb:
7
Du solltest nicht zuviel allerdings auch nicht zu wenig auf den Rippen haben, spontan, neugierig und experimentierfreudig sein. Devot und masoistisch veranlagt solltest du schon sein.
*********Ebene schrieb am 25. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Na dann bin ich ja beruhigt. Gesuch gelesne und für gut befunden. *top* Männerbeauftragter N_E
Nur für Mitglieder
Dom/Herr gesucht
********tzle schrieb:
6
So, dann versuche ich hier auch mal mein Glück. Ja, wo fange ich an?
*******_he schrieb am 13. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich probiere auch mal mein Glück. allerdings bin ich schon wesentlich älter als die meisten hier.
Masochistin
Gast schrieb:
2
Er, als bekennender Sadist, sucht das passende masochistische Gegenstück als Spielbeziehung.
Gast schrieb am 1. Oktober 2014
Zierlich sollte sie dazu aber noch sein!
Privat
***** schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Devoter Herr / Sklave gesucht....
****rae schrieb:
7
Devoter Herr / Sklave gesucht mit dem wir uns gelegentlich treffen und der uns begleitet z. b. in Clubs oder PK. Du solltest nicht älter als 40 sein und eine ausgeprägte devote Neigung haben. Bi-Neigung oder Neuling wäre kein Problem für uns.
*******ve30 schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
doch leider ein paar km zu viel im weg ! :)
Dominante Frau
Gast schrieb:
16
Ich habe den Wunsch eine Dominante Frau zu finden, die ihre sexuelle Lust an einem Mann ausleben will, wie sie es will. Eine dominante Frau die sich nimmt was sie will, wo den mann mal erobert und nicht abwartet auf den sogenannten ersten Schritt.
Gast schrieb am 9. September 2014
. ist wie die Suche im Heuhaufen *heul*
Dominante Sexfrau gesucht
Gast schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die im sexuellen sehr fordernd und dominant ist. Sie sollte das nehmen was sie will und mich sexuell dominieren können.
*****lva schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
Mit dem Wort "Lebefrau" verbinde ich auch was Anderes... LA
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub 2014
********in48 schrieb:
12
Bitte öffnet Dom sucht Sub wieder. Nehmt doch alles alte raus.
Gast schrieb am 9. September 2014
devot veranlagte Sie für eine Spielbeziehung. Wenn möglich im PLZ Gebiet 930XX /840XX. Gewünschtes Alter ca 30-55 Jahre.
Nur für Mitglieder
Die nächste Aktion - Donnerstag den 04.September 21. Uhr
*********alou schrieb:
5
Es ist dunkel, der Raum wird nur erleuchtet durch das Flackern der brennenden Kerzen. Im Raum ein großer Tresen, ähnlich einem Altar, sieben Stühle außen rum, sieben Plätze, welche es zu besetzen gilt.
Gast schrieb am 3. September 2014
...das so viele FOrtsetzungen nehmen kann. Sanfte Berührungen, Lederriemen die über die Haut gezogen werden, Federn oder doch ein Nadelrad?
Stutenfest in Berlin am 26.09.2014
*****OIR schrieb:
3
Eine Orgie mit nackten Stuten, Rittmeistern und Deckhengsten Auf dem Stutenfest treffen sich die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die Stuten werden nackt gefesselt und bekommen einen Sichtschutz.
*****974 schrieb am 3. September 2014
Nur für Mitglieder
Klingt ja traumhaft geil 👍
Strict Maledom, 30.08.2014, Hamburg
*********Kila schrieb:
11
Gestern waren wir mal wieder im Catonium: . Mit drei Paaren aus dem Raum Hannover angereist, hatten wir diese Veranstaltung erstmalig besucht.
*******vin schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
Danke für die Idee für einen Clubbesuch.
Nur für Mitglieder
Fotograf sucht schlanke Sub im Raum Frankfurt
*****ffm schrieb:
1
Du hast Spaß an guten Bildern? Ich suche eine kunst- und fotointeressierte Sub für eine längere, kreative Zusammenarbeit und spannende Momente. bin gut drauf, kein Stino oder Volldepp. Ein paar Beispiele finden sich auf meinem Profil. Schönen Tag!
Nur für Mitglieder
Sklavin devot -maso Sklave bi devot maso
*******kle schrieb:
3
Gesucht in OWL PLZ 37
****_lu schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo , Suche eine weibliche sub in Luxembourg Schlank und gepflegt mit einer guten Portion Humor , Leidenschaft und Passion wäre mehr als willkommen…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
Sub gesucht
Gast schrieb:
14
Ich suche eine maso-Sub, bis 45, schlank.
Gast schrieb am 14. August 2014
Hey ihr beiden. Habe zawr gelesen das ihr beiden lieber Ü30 sucht. Ich versuche jedoch trotzdem mein Glück und würde gerne mehr von euch erfahren.
Nur für Mitglieder
Aufgaben & Strafen im nächtlichen Wald bei Bad Kreuznach
*******rion schrieb:
10
Gibt es bei den BDSM-Sex Nachtwanderungen. Wer hat Lust unterm Sternenzelt Aufgaben zu erteilen und wer will sie erfüllen? Wer mag Bondage am Baum oder mit heruntergebogenen Ästen machen.
*******rion schrieb am 11. August 2014
Nur für Mitglieder
Hier könnt Ihr Euch für den 2. Termin anmelden: http://www.joyclub.de/event/348434.bdsm_sex_nachtwanderung_bad_kreuznach.html
Nur für Mitglieder
Suche Sub
****ox schrieb:
2
Ich suche eine Sub im Raum Mannheim/Heidelberg - gerne auch Anfängerin zur Ausbildung.
*********28203 schrieb am 11. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo aus Bremen, ich suche ebenfalls... einen devoten Mann / Sklaven für reale - regelmäßige Treffen... im Raum Bremen / Umland... Herrin Nina
Nur für Mitglieder
HEUTE 22:45 auf ARTE
*******ueen schrieb:
19
Die Geschichte der O Dokumentarfilm Frankreich 2004 Habs zufällig entdeckt, vielleicht lohnt es sich ja anzuschauen Grüße Shadowqueen
****lux schrieb am 10. Juli 2014
Nur für Mitglieder
dann wird dieser Thread jetzt geschlossen
Nur für Mitglieder
Online Kontakt und Aufgaben-Börse
*****pus schrieb:
186
Viele lernen sich erst durch einen regen mailverkehr langsam kennen und checken so ob sie für die neigungen des SM oder D/S empfänglich sind. Die Online-erziehung, wie sie genannt wird, ist eine besondere art der annäherung zu realen erlebnissen.
*******l_El schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/3032207.devotes_paar_by.html Hmmm ... mal sehen *gruebel* Lieben Gruß, Kal
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub:
*****pus schrieb:
450
Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen. Die Doms werden hier im Forum vorgestellt, sodass sich Bewerberinnen melden können.
Forum schrieb am 2. Juni 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Paare (M-Dom+F-Sub) im Kreis Pforzheim/Karlsruhe gesucht
*********rima schrieb:
3
Klingt zwar vielleicht ein wenig nüchtern, aber hier mal in aller Kürze lediglich die wichtigsten Eckdaten - alles weitere bespricht sich leichter per PN, telefonisch oder persönlich: Gesucht werden interessante Bekanntschaften bevorzugt zu Paaren…
*********rima schrieb am 26. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Danke für die Info :) den Stammi besuchen wir schon regelmäßig, wurden dort nur leider noch nicht "fündig" :)
Nur für Mitglieder
Vibrierend
*******ius schrieb:
8
Am 24.5. findet eine Lesung von Maurice Schuhmann bei Ludwigsburg statt. Dort werde ich auf Dich warten. Bei unserem Date werde ich Dich nicht berühren und auch nicht mit Dir sprechen. Vielleicht werde ich nicht einmal wissen, wer Du bist.
Gast schrieb am 21. Mai 2014
Also wenn es mal in FFM statt findet, das wäre sehr reizvoll! Tolle IDee, danke für die Anregung
Devote weibliche Muse gesucht...
Gast schrieb:
3
Ich bin dominant veranlagt, hab Erfahrung in dieser Beziehung und mag das Spiel der Dominanz und Unterwerfung, deswegen wäre es schön einen passenden, devot veranlagten, weiblichen Gegenpart zu finden.
*******flut schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Jetzt sei halt ned so, Herr des Traums, er versucht's halt mal. :-)
Strafe
Gast schrieb:
8
Ich wollte eine Gute stolze Sklavin werden! Aber diesen Weg hätte ich mir leichter vorgestellt! Übersättigte Dom, Weit entfernte Dom, phsoydo Dom. Bin auch nicht mehr die jüngste, und bin in viele Fettnäpfchen getreten!
*********Breda schrieb am 7. Mai 2014
Nur für Mitglieder
- gute
sklave soll benutzt werden....
Gast schrieb:
2
Lasse meinen sklaven auf dem weg von esa nach münchen anal hart nehmen. wo soll ich anhalten für dom männer.? er ist extrem belastbar und lässt sich mal schnell vergewaltigen.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
ja sowas suche ich auch mein männlicher sklave soll auch benutzt werden
Suche dominante Dame oder Paar
Gast schrieb:
1
Auf diesem Weg suche ich eine dominante Dame oder ein dominantes Paar, die mich zu ihrem Sklaven ausbildet. Sollte es die Entfernung zulassen kann es gerne Real passieren.
Devotes Sprechen und Benehmen
Gast schrieb:
17
Wie steht ihr zum devoten Sprechen und Verhalten der Sub. im Alltag einer festen Beziehung? Wir sind ein Dom/Sub Pärchen und leben seid gut 2 Jahren fest, also täglich zusammen.
Gast schrieb am 18. April 2014
dass ist alles sehr interessant. Kennt ihr auch die Erziehung der Sub zum devoten Sprechen und Benehmen, durch Aufgaben/Anweisungen und Strafen?
Kompliment
*********leMan schrieb:
8
Die Anordnung dieses Halsbandes nicht ganz in der Mitte um Symmetrie zu vermeiden zeigt doch, dass es uns allen nur um den Weltfrieden gehen sollte. Viele Grüße, ein Kunstbanause und wohl sogar berechtigt!
*********leMan schrieb am 6. April 2014
daß Sub Schlüpfer trägt: a.) wenn es zu kalt ist, damit Sub nicht Blasenkrank wird, und Dom den Schlüpfer befiehlt b.
Privat
**** schrieb am 6. März 2014
Ich suche eine devote süße bi Sub
Gast schrieb:
5
Ich diene seit ein paar Monaten einem Herrn und habe von ihm die Aufgabe erhalten, eine weitere Sub für einen Abend für unser gemeinsames "Spiel" zu finden.
Gast schrieb am 18. Februar 2014
auch ich hab diese aufgabe gekommen und soll eine andere sub-lady finden.er ist noch sehr großzügig und hat mir kein zeitfenster gesteckt.
Nur für Mitglieder
Praktisches Übungstreffen für FemDom´s in BaWü?
*****nja schrieb:
5
In der Joyclub-Gruppe "FemDom-Frauen unter sich" gibt es mehrere Ladies in ganz Deutschland, die sich zum Austausch über und praktischen Üben von FemDom-spezifischen Techniken treffen möchten.
*****nja schrieb am 17. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Dieses Treffen ist doch tatsächlich voll ausgebucht, da wir ja auch keine Massen an Teilnehmern zulassen konnten, war es schnell erreicht.
1
2
4
3