Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12065 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?67
Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts darüber gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau

Dominante Frau
Ich habe den Wunsch eine Dominante Frau (verheiratet oder singel) zu finden, die ihre sexuelle Lust an einem Mann ausleben will, wie sie es will.
Eine dominante Frau die sich nimmt was sie will, wo den mann mal erobert und nicht abwartet auf den sogenannten ersten Schritt.

Gibt es so eine Dame? dann Bitte mal melden.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Ich wage zu bezweifeln, dass es dominante Frauen gibt (sofern sie naturdominant sind, in ihrem Wesen) die ein sexuelles Verhältnis, egal welcher Natur suchen.

Klassische Dominas sind unantastbar... auch in einer Spielbeziehung.

Das was du suchst hat in meinen Augen nichts mit Dominanz zu tun.


Dennoch wünsche ich dir viel Glück
**********_Herz Frau
729 Beiträge
In dem Bereich wo wir uns bewegen - in dieser Subkultur - obgleich sie dank "Shades of Grey" bekannter und akzeptierter wird - warum sind wird da so kritisch untereinander? Ich finde den Beitrag sehr freundlich formuliert! Er schreibt
die ihre sexuelle Lust an einem Mann ausleben will, wie sie es will
. Ich kann da keinen Fehler dran erkennen. Und er sucht eine dominante Frau und keine Domina. Ich kenne sehr wohl dominante Frauen, die mit ihren submissiven Partnern auch Sex haben, ja sogar Familie mit Kind haben.

@ Busenlover76 - ja, solch Frauen gibt es! Dir viel Glück bei deiner Suche *g*
Danke
Nun erstmal ein danke an die Dame für ihren Beitrag hier. Schön zu sehen, daß zumindestens mal eine Frau hier zu schein seid die es versteht.
Mann muß dieses Bereich der Sexualität nicht nur auf BDSM reduzieren.

DANKE
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich wollte hier
keine Grundsatzdiskussion anzellten, ich finde es allerdings den falschen Ort, denn es hat weder was mit Aufgaben noch mit Strafen zu tun und für meine Begriffe eben auch nicht mit BDSM.

Aber das soll jeder leben und entscheiden, wie er/sie will...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Klischees werde leider oft gelebt ...
*******ueen:
Ich wage zu bezweifeln, dass es dominante Frauen gibt (sofern sie naturdominant sind, in ihrem Wesen) die ein sexuelles Verhältnis, egal welcher Natur suchen.
Klassische Dominas sind unantastbar... auch in einer Spielbeziehung.
Klassische Dominas waren antastbar, wenn ihnen danach der Wunsch kam angetastet zu werden. Die Unantasbarkeit der Dominas ist erst Ende der 1960 in den USA durch den zunehmenden Drogenkonsum entstanden. Sexfreier SM war eine Schutzfunktion für die Dominas in dieser Zeit (und ist es bis heute.)

Dominas sind unantastbar ist ein Klischee das von von vielen professionellen Studiobetreiberinnen gepflegt wird. Trotzdem gibt es auch unter diesen Ladies
Frauen die Sex wollen und zulassen - nicht mit jedem und nicht so wie devote Männer das möchten aber so wie es die Dominas wollen.

********er76:
die ihre sexuelle Lust an einem Mann ausleben will, wie sie es will.
Hier hat eindeutig die Frau die dominante Rolle.

Aufgabe ist einfach DENKEN dann SCHREIBEN, sonst ist die Strafe die Grundsatzdiskussion die man nicht anzetteln wollte... nichts für Ungut, bitte als freundlichen Hinweis verstehen.

@********er76 die Gruppe Aufgaben und Strafen verfügt über ein Kontaktforum,
ich denke dort ist Dein Gesuch besser aufgehoben.
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@Busenlover - Das, was Du aussprichst, wünschen sich
zahlreiche Männer - nur wenige haben den Mut, es so klar auszusprechen und fallen deshalb lieber auf die altbekannten Bezeichnungen zurück, da eine Abgrenzung oftmals für den Laien äusserst schwer fällt.

Dominante Frauen (keine Dominas, das war - dies ist meine Wahrnehmung - eine etwas unglückliche Wortwahl) nehmen sich, was sie möchten - und geben, was sie möchten, wann und wo sie möchten *ja* - und ihre Kerls lieben sie dafür, denn es bedeutet nicht zwangsläufig die Demontage des Mannes in seiner Rolle. *nein*

Es gibt durchaus viele Frauengeführte Beziehungen (man nennt es auch FLR), die auf diese Art wunderbar funktionieren. Viele Frauen haben in den Familien die Hosen an und bestimmen, wo es lang geht - nur niemand spricht es gerne so offen aus, da diese Bild der laut kreischenden hysterischen Frau sofort in den Kopf schiesst, vor der der Mann einfach kapituliert - doch dem muss nicht so sein.

Eine Frau, die ausserhalb eines einvernehmlich abgestimmten Rahmens ihre Fassung verliert und den Mann - entgegen der Regeln - beleidigt, restriktiert, demontiert, verliert mehr, als sie sich vorstellen kann, denn der Mann verliert seine männliche Identität, Größe, resigniert und mutiert zum unzufriedenen unlustigen Kerl, der auf der Couch das Ende seines Lebens abwartet... oder sucht sich eine Geliebte, die seine Bedürfnisse erfüllen kann, sich auf ihn freut, bei der er Mann sein kann und darf...

Die Führung abzugeben - auch beim Sex - kann JEDER Beziehung was Neues, Spannendes geben, wenn man dabei seine eigenen Bedürfnisse mal hinten anstellen kann und den anderen ermutigt, seine Wünsche zu erfüllen.

GAAANZ WICHTIG - nicht vergessen:


JEDE Frau möchte umworben werden, egal ob dominant oder nicht, die Details machen es aus, denn jede Frau ist ja auch schließlich anders.

Männer, seid einfach kreativ, strengt Euch an, seit mutig, schaut über den Tellerrand - Eure Mädels werden es entsprechend zu schätzen wissen *ja*.

Ein charmanter Mann, der seine Frau als seine Lady behandelt, ihr die Tür aufhält, verwöhnt, umgarnt, ist kein schwacher Mann, sondern einer, der dies verstanden hat - und wird sicherlich die Lorberren seiner Mühe ernten können. *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Naja das mit dem Tür aufhalten
oder in den Mantel helfen führt bei manchen jungdynamischen Damen dazu das man böse angepammpt wird mit Kommentaren wie: Ich kann das selbst!
********rlin Frau
1.318 Beiträge
@Sean - das ist genau das Ding, dass Frauen
dies nicht mehr zulassen wollen - und über das Ziel der Emanzipation hinaus schiessen, ihre Männer quasi "kastrieren" und sich dann wundern, wenn der Mann dann zum lustlosen Bier-Genießer mutiert...

Dennoch Männer, lasst Euch nicht entmutigen:

ES GIBT SIE - DIE FRAUEN, DIE DIES ZU SCHÄTZEN WISSEN und (ohne sich dabei "schwach" zu fühlen) entsprechend reagieren und kokettieren (können).

Es gibt grob- und auch feingestrickte, Männer wie Frauen gleichermassen, die eben auch auf der Beziehungsebene dies so weiterleben, weil sie es eben nicht anders können - oder wollen.

Die Umgangskulturen sollten eben schon passen - sonst geht es natürlich grandios mal in die Hose - und beide sind frustriert.

Ich hatte auch schon Dates, wo ein Mann mich fragte, ob es denn ok sei, wenn er mir die Tür offen hält oder in den Mantel hilft, weil er dies gerne für mich tun würde...

Wie könnte man denn ein solch feingewiegtes Angebot in Frage stellen? Eine Frau, die dies ablehnt, es icht positiv annehmen kann, weiss nicht, was sie verpasst - und würde sicher nicht zu einem klassischen Frauenbegehrer passen *nein*.

Also: NEXT - bis die richtige Dame dabei ist.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Perl_Berlin
Zustimmung in allen Punkten
Zuspruch
Schön zu erleben das es menschen gibt die einen verstehen
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Sean_Sirion da geh ich jetzt mal mit einem müden Lächeln drüber hinweg, da ich nicht zu sehr *offtopic* werden möchte und den Thread nicht zerschreddern
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Also in dem Berufsbild Domina gibt es auch die Bizarrladys die haben Sex mit ihren Kunden. Ich sehe mich zwar als FemDom, aber im Vergleich zu den Ladys die ihr Geld damit verdienen auch eher als Domina und nicht als Bizarrlady. Sex mit meinem Partner habe ich auch, aber nur ausserhalb unserer SM Spiele, das gibt es sicherlich häufiger so in der Scene.
DomRonja
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah
*******ueen:
da ich nicht zu sehr OT werden möchte und den Thread nicht zerschreddern
Danke.

Dominas die mit Männern schlafen gibt es auch und
Bizarrladies die das nicht tun gibt es ebenfalls,
so wie es FemDoms gibt die Dominas sind und auch nicht
ebenso wie diese Sex machen oder nicht, und wenn doch
dann sogar in Verbindung mit BDSM, da man bei Erstellung der
DIN NORM BDSM DomPersonal 666 Anhang NONSEX vS. SEX
doch glatt vergessen hat die beiden Bezeichnungen auszudefinieren und sich die Mitglieder dieser Zuordnungsgruppen die Freiheit nehmen mitunter zu zwei Kathegorien zu gehören. Das nenne ich doch mal Dominanz *haumichwech*
Was sagt uns das allso? Wie so häufig NICHTS, *freu2* außer das sich manche die sich als Dominant bezeichnen und dabei höchst unsicher sind an
veralteten KLISCHEES und DENKSCHUBLADEN-KATHEGORIEN festhalten. *haumichwech*
Und es gibt sie doch...
Ich kann nur für ich sprechen und möchte Busenlover76 auch weiter Hoffnung machen...

Es gibt sie, du musst sie nur finden. Das wird dauern, aber gib nie auf.

Ich bin dominat und geniesse meine Lust an und mit meinem Sub zu befriedigen und ja da gehört auch SEX dazu.
Ich finde dieses Klischee des unantastbar sein gehört den professionellen Dominas vorbehalten und das ist auch in dem Bereich gut so.
.. ist wie die Suche im Heuhaufen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.