Verkehrte Welt
Meine Sub und ich spielen jetzt seid fast 6 Monaten miteinander, diese Wochende ist für uns etwas ganz besonderes das wir ausgiebig Feiern möchten.Nun bin Ich dabei mit ein paar Ideen für unser Wochende zu spielen.
Eines der absoluten no gos meiner Sub ist es Ihrem Herrn schmerzen zuzufügen oder Ihnn leiden zu sehen, und genau das möchte ich sie durchleben lassen.
Sie soll z.B. zwischen mehreren sachen Wählen (Rorhstock Nadelrad Klemmen usw) dann muss sie für die ausgesuchten Utensilien Körperstellen und die Anzahl der Benutzung der gewählten Spielzeuge auswählen. Sie weiss natürlich nicht das sie diese an mir benutzen muss um Ihrem Herrn schmerz zuzufügen. Eines vorweg wir haben eine klare rollen verteilung sind keine switcher, sie maso dev ich sado dom.
Ich sehe das alls absolute grenz erfahrung für sie und ich möchte sie über diese grenze führen, nur meine frage ist könnte es dabei danach zu einer verschiebung unserer dom sub Beziehung geben, hat wer von euch mit so einer art spiel erfahrung?
Meint ihr als dom darf und kann man seiner sub für den Moment des spiels das ruder in die Hand geben, auch wenn sie mir schmerzen zufügen wird sehe ich es immer noch als die viel grössere qual für sie.