Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafarbeit

*******Ivet Frau
167 Beiträge
Auweiah...
Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschließen.
Es sind nur 46 x sklave geschrieben und das in einer Sau-Klaue.
Das smiley ... naja...
Wäre ich seine Madame, würde ich sagen:

NOCHMAL

und für das hier ausgestellte Papier 50 Schläge extra,
damit er das Zählen lernt.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Im Grunde ist das ganze ja Sache seiner Herrin ob sie das durchgehen lässt oder und wie sie es bestraft!

Aber ich selbst würde sowas nicht abliefern.

Und vielleicht es es ja schon die Strafe für ihn das er das hier veröffentlichen musste. *smile*

Gruß, WandererBW
Respekt ist anders
Da hat einer seine Madame mal schön vorgeführt.
Zählen
Wenn man genau hin schaut sind es 45-46 alle die da so genau zählten 50 stock Schläge von mir und die schön mit zählen nicht das ich einen vergesse😂😜😄
Respekt für die Madame.

Denn, welche Strafe ist härter für einen untergebenen, als die, dass die eigene Herrschaft nun von anderen, durch seine Fehler, als so inkonsequent und unaufmerksam dargestellt wird.

Vielen Dank für diesen Mut! *zwinker*

Freundlichst
Sir Roman
*********quenz Mann
57 Beiträge
Alles gesagt!
Ich würde mich schämen so was abzugeben.
Da hat einer großes Glück, seine Herrschaft scheint sehr nachsichtig zu sein.
Meine Herrschaften hätten mich lange an so eine schlechte Strafarbeit erinnert.

Mit einem freundlichen Gruß
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich hab echt so ne richtige Sauklaue, aber bei so ner Strafe würde ich echt schön schreiben, schon alleine deswegen, das da nix nachlommt
*********quenz Mann
57 Beiträge
Unter Aufsicht!
Vielleicht sollte die Strafarbeit unter Aufsicht stattfinden.
Da könnte sofort reagiert werden.
********djoe Mann
259 Beiträge
ZU @ Feuer_Engel
DU schreibst ja nicht mal selbst wenn es keine Strafe ist sonder um ein .............geht !!!!!!
Das musste Ich jetzt so los werden!
*********rlin Mann
262 Beiträge
Keinerlei Beachtung Wert!
Stillos, unwürdig und ganz sicher nicht die Aufmerksamkeit der Herrin oder jeglicher anderer Herrschaft wert!

Respektvolle Grüße an andere, die es leben,
Lord M
*****rta Frau
280 Beiträge
... aufgrund der Entfernung zu seiner Madam scheint er gut weg zu kommen - sollte denn eine Konsequenz erfolgen*schmunzelt.

Dennoch, sehr interessant was ein Beitrag auslöst wenn man nur etwas online stellen soll - oder war Feedback gewünscht??
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Wenn man..
... Etwas in einem Forum einstellt, dann muss wohl fast mit Feedback gerechnet werden *zwinker*
@**********vLive: woher stammt dein Wissen, dass seine Herrin weit entfernt lebt?
Oder ist dies nur eine Annahme?
In der Ferne oder nah - das ganze bleibt unterirdisch..
*****rta Frau
280 Beiträge
Feedback = lediglich interessant -------------- nichts anderes
Wissen = kommt vom lesen
******nig Mann
24.982 Beiträge
Ich finde es schade, dass man weder den te noch seine Herrin hier liest... Klar: es ist deren Sache, was sie draus machen. Aber wenn man schon mal die community mit einbezieht wäre ein Ergebnis oder zumindest eine Reaktion schon auch schön. *zwinker*
*******ine Frau
24 Beiträge
sklavenwelt
Guten Morgen allerseits

Heute wird mein sklave wieder in die sklavenwelt zurückkommen. Ich danke euch allen, für eure Beiträge; einer hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, ihr wisst selber genau welcher es ist und was ich damit bezweckt und auch erreicht habe.

Wie ein paar von euch festgestellt haben, habe ich eine online Beziehung zu meinem sklaven, weil die Distanz zwischen uns gross ist. Deshalb meine Frage: wer von euch hat Lust und Möglichkeit - oder kennt jemanden der das hat - meinen sklaven für diese schludrige Arbeit in real zu bestrafen? Der sklave tut alles, was ich von ihm verlange. Wir können uns also zusammen einen Plan ausarbeiten, damit du oder ihr voll auf eure Kosten kommt. Das geht von Haushaltsarbeiten über körperliche Bestrafungen bis hin zur sexuellen Benutzung....
Schreib mich über PN an und wir sehen weiter.
Ich wünsche euch allen ein schönes, erotisches Wochenende
Madame Nadine
******ahr Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Die wunderbare Madame
Die Madame hat dem sklaven befohlen, nun auch Stellung zu beziehen. Und er ist : dankbar. Dankbar, Madame dienen zu dürfen – ihr, die so schön, klug und subversiv ist. Madame wusste genau, was passieren würde, wenn ich meine Strafarbeit hier einstellen würde: Ein Großteil der Community wird erkennen, was für ein schlechter, schlampiger, unzureichender sklave ich bin. Unwürdig, überheblich –ein Nichtsnutz.
Wie ich mich fühle, bei all den Kommentaren, wollte Madame von mir wissen – und ich versank in Scham. Dass einige ihre Qualitäten als Madame in Frage stellen, dass ihr sklave als unwürdig befunden wird. All das war schlimmer für den sklaven als Schläge, sexuelle oder körperliche Demütigungen. Er hat der Madame Schande bereitet – und dafür wurde er an den Pranger gestellt.
Ich danke Madame für diese Erziehung, für diese Erkenntnis.
Und der sklave gelobt, dass er die Botschaft verstanden hat, dass der Pranger ihm seine Unzulänglichkeit gezeigt hat. Dass er die Aufgaben von Madame sorgfältig erledigen wird, egal, wie das eigene Wohlbefinden ist, die Zeit oder der Raum.
der sklave hat Wiedergutmachung mit folgendem Foto versucht – aber Madame ließ sich nicht beeindrucken. Sie war enttäuscht. Zu Recht.
Die Madame des sklaven ist die wundervollste Herrin, ohne sie wäre ich eine armselige Kreatur – ihre Strafen und ihre Führung lassen mich zu dem werden, was ich sein will. Ihr Eigentum.
Alle weiteren Strafen, öffentlich oder nicht obliegen meiner Madame – für sie will ich dienen, egal wie, egal wem.
Ihr stolzer
sklave
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.