Die wunderbare Madame
Die Madame hat dem sklaven befohlen, nun auch Stellung zu beziehen. Und er ist : dankbar. Dankbar, Madame dienen zu dürfen – ihr, die so schön, klug und subversiv ist. Madame wusste genau, was passieren würde, wenn ich meine Strafarbeit hier einstellen würde: Ein Großteil der Community wird erkennen, was für ein schlechter, schlampiger, unzureichender sklave ich bin. Unwürdig, überheblich –ein Nichtsnutz.
Wie ich mich fühle, bei all den Kommentaren, wollte Madame von mir wissen – und ich versank in Scham. Dass einige ihre Qualitäten als Madame in Frage stellen, dass ihr sklave als unwürdig befunden wird. All das war schlimmer für den sklaven als Schläge, sexuelle oder körperliche Demütigungen. Er hat der Madame Schande bereitet – und dafür wurde er an den Pranger gestellt.
Ich danke Madame für diese Erziehung, für diese Erkenntnis.
Und der sklave gelobt, dass er die Botschaft verstanden hat, dass der Pranger ihm seine Unzulänglichkeit gezeigt hat. Dass er die Aufgaben von Madame sorgfältig erledigen wird, egal, wie das eigene Wohlbefinden ist, die Zeit oder der Raum.
der sklave hat Wiedergutmachung mit folgendem Foto versucht – aber Madame ließ sich nicht beeindrucken. Sie war enttäuscht. Zu Recht.
Die Madame des sklaven ist die wundervollste Herrin, ohne sie wäre ich eine armselige Kreatur – ihre Strafen und ihre Führung lassen mich zu dem werden, was ich sein will. Ihr Eigentum.
Alle weiteren Strafen, öffentlich oder nicht obliegen meiner Madame – für sie will ich dienen, egal wie, egal wem.
Ihr stolzer
sklave