Heels tragen!! Schöne Aufgabe oder Strafe?
Guten Abend zusammennun habe ich ein Thema, was mich selbst betrifft und wozu ich auch gerne Meinungen und Anregungen zu lesen möchte. Ich habe seit geringer Zeit einen Herrn und ich bin sehr stolz darauf, dass er mich fast täglich heraus fordert und mir kleine oder auch grössere Aufgaben stellt. Die ich immer umsetze und mir auch sehr viel Mühe gebe, dass er zufrieden mit mir ist. Ihm ist es sehr wichtig, das die Dame High Heels trägt. Je höher desto besser. Da spricht auch nichts dagegen, denn ich finde es selber ziemlich sexy und es macht mich auch an.
Das ganze wird mir demnächst auch als Aufgabe gestellt. Die sieht dann in etwa so aus, dass ich circa 10 cm Absätze trage und diese so lange wie nur irgend möglich. Dies wird nicht nur in geschlossenen Räumen statt finden und man kann sich ausmalen, dass es sicher mehr als einmal eine Überwindung sein wird.
Er sagt mir dann, wann ich diese ausziehen darf. Sinn ist es irgendwann schmerzende Füsse zu haben und zu schätzen, die Schuhe ausziehen zu dürfen und dann eine Fuss Massage und oder Streicheleinheiten zu bekommen. Ich bin natürlich sehr aufgeregt und werde auch diese Aufgabe sicher meistern um meinen Herrn zufrieden zu stellen. sollte ich es nicht schaffen, wird er sich sicher etwas nettes für mich einfallen lassen und die Massage wird in weite Ferne rücken. Ich finde diese Aufgabe spannend, da man sie sicher ausbauen kann.