Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen

********hris Mann
933 Beiträge
mhh
moin,

schon eine schöne Liste... welche für den Einen oder Anderen mehr als eine anregung sein könnte...

Tätowieren gehört für mich, genau wie das Piercen nicht in die Sparte: "Aufgaben und Strafen"
Zumal sollte man den Rat, selber zu piercen doch einfach ausblenden...

Gruss
Chris

p.s. und selbstverständlich ist jede verhängte Strafe und Aufgabe nur so gut, wie diese auch Überprüft wird. Das kann durchaus auch beim aktiven Part hin und wieder mal in "Stress" aus arten.
Brennnesseln
Ich krame das Thema mal wieder aus. Klar, im Winter gibt es keine Nesseln. Aber um die Freude auf den Frühling zu erhöhen habe ich ein paar eher unbekannte Fakten zum Thema Brennnesseln.
Kommt die Haut damit in Berührung geht im Körper ein Alarmsystem los. Körpereigene Abwehrstoffe werden mit voller Kraft zu der verbrannten Haut geschickt. Diese bewirken eine sofortige Schmerzlinderung und helfen der Wundheilung. Jetzt kommt der Knackpunkt. Die Abwehrstoffe reichen nur für eine kurze Zeit, dann sind sie aufgebraucht. Wenn nun nach etwa 10 Minuten eine zweite Attacke gestartet wird ,ist der Körper wehrlos ausgeliefert.....
Viel Vergnügen
....
*oh* ingwerknolle ...Ich hatte mal eine Erfahrung mit tabasco...Hier tun sich Abgründe auf 😁
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Die meisten wissen nicht genug über die Funktionsweise der Brennnessel.

Es ist ganz wichtig, dass die Blätter möglichst ohne Reibung und ohne Druck aufbewahrt werden. Die Brennnessel wirkt nur gut, wenn die Nesseln noch nicht abgeschossen sind und so noch in die Haut selbst eindringen können. Ansonst bleibt meist nur eine sehr schwache Ameisensäure übrig, die kaum noch Reiz auslöst, da sie die Haut nicht durchdringt.

Capsaizin ist eine ganz andere Hausnummer als Ingwer (Gingerol). Auch bei Piperin (Pfeffer) wäre ich sehr vorsichtig. Senföle in den Atemwegen haben nochmal eine andere Wirkung (Merettich). Schärfe wird durch unterschiedliche Stoffe erzeugt. Bevor ihr also damit spielt, erkundigt euch vorher. Gingerol (und damit Ingwer) ist ein ziemlich harmloses Tunnelspiel. Mit Capsaizin könnt ihr aber richtig lang anhaltende und unerträgliche Tunnelspiele erzeugen. Und je nach Körperregion helfen da Fette auch nicht, da es durch die zusätzliche Reibung erstmal zu einer Verstärkung kommt.

Mit Tunnelspielen solltet ihr niemanden überraschen und es bietet sich an, vorher an einer anderen Körperstelle Tests durchzuführen. Genauso wie man mit verschiedenen Schlaginstrumenten auch die Wirkungen testen sollte. Die sind ja von Person zu Person verschieden.
*******e_S Frau
30.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********eeker:
Die meisten wissen nicht genug über die Funktionsweise der Brennnessel.

Es ist ganz wichtig,

.... den Stiel mit Alufolie umwickeln, damit sich Herr DOM nicht seine Fingerchen verbrennt...

Ich würde die Wirkungsweisen der einzelnen Substanzen auch nicht verallgemeinern. Sie wirken bei jedem Menschen anders und die subjektive Wahrnehmung unterscheidet sich.
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
*******e_S:
.... den Stiel mit Alufolie umwickeln, damit sich Herr DOM nicht seine Fingerchen verbrennt...

Das hängt davon ab wie Mimimi Dom oder Femdom so sind. Zum Sammeln nehme ich am liebsten eine Vase und eine Heckenschere, damit bleibt am meisten erhalten. Ausserdem behindern Handschuhe auch. Warum? Ganz einfach, ich bin nicht botaniker genug um Brennnesseln immer von Taubnesseln unterscheiden zu können. Eigentlich kann ich es wirklich nur, wenn die Dinger blühen.

Also lieber ein bißchen die Finger verbrennen als Sub mit Taubnesseln zu langweilen.

Und abschließend noch ein Tipp: Sollte es doch mal zu schlimm sein (an Doms Fingern natürlich) hilft es die Hände in Kernseifenwasser einzuweichen. Das lindert das Brennen, jedoch nicht das Jucken, da dies von anderen Stoffen als der Ameisensöure ausgelöst wird und eher eine Reaktion des Immunsystems ist.

So und jetzt viel Spaß beim Spielen.
gestern Abend
Sie versucht seit Tagen ein Passwort von mir herauszufinden und war am verzweifeln. Ich machte ihr ein Angebot : Für 15 Minuten sollte je ein Teelicht auf ihren Arschbacken plaziert werden ohne dass diese herunterfallen. Sie ging davon aus dass der Alutopf sehr heiss werden würde, durfte zuvor die Hitzeentwicklung prüfen. Das Alu wurde nicht heiss also ging sie siegessicher auf meinen Vorschlag ein. 15 min für zwei Buchstaben im Passwort.
Die Aluminiumtöpfchen habe ich dann vor dem Anzünden entfernt................

Die beiden Buchstaben hat sie sich dann redlich verdient *g*
@tanpau
Deine Liste der Aufgaben und Strafen ist *top* Genau das hatte ich gehofft, als neues Mitglied hier zu finden. Beim Stöbern mußte ich mich hier zwar erstmal durch m.E. (zu)viele allgemein gehaltene comments durcharbeiten, aber es hat sich gelohnt, Danke Dir für Deinen Beitrag.
Ich selbst lebe in einer Femdom-Beziehung, die ich mit meiner Madame im Rollenspiel erleben darf (kein 24/7). Wir sind sehr interessiert an neuen Aufgabenstellungen für unseren ER - und zwar BDSM kombiniert mit den Bereichen Transgender, DWT, Crossdressing und NS. Unser ER wird als Stuben-Transe in seinen facettenreichen Rollen als Zofe, Nutte oder Lust- und Lecksklave von unserer Madame bespielt und dabei benutzt.
Von den hier zusammengefassten Aufgaben sind einige dabei, die wir noch nicht kennen und uns sehr inspirieren.
Es wäre jetzt natürlich schön, wenn dies bisherige Aufgabensammlung weiterentwickelt würde. Gerne mehr davon!

Subsessive Grüße
HeSu
Hm, ist n Peniskäfig eigentlich ehr ne Strafe oder ne Belohnung?Natürlich meine ich damit nicht, so ein Teil mal für ne Stunde anzulegen, sondern auch mal ne Woche, oder auch länger.... Ok, ich als Single ohne Herrin habe noch nicht mehr als zwei Wochen geschafft, immerhin....
******ber Paar
205 Beiträge
Er bekommt morgens auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Thermoskanne mit Deinem Natursekt mit. Er schickt Dir einen Film, auf welchem Du sehen kannst, wie er genießt und sich aufrichtig bedankt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.