Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Strafe für meinen Sub!103
Mein Mann und ich leben in einer glücklichen Beziehung und würzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen

******osa Frau
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben und Strafen
Seine Aufgaben die ich ihm stelle erfüllt er oft zu meiner Zufriedenheit ... aber da ich ihn mit Schmerzen nicht bestrafen kann, da er maso veranlagt ist.

Suche ich nun mal auf diesem Weg nach einer Strafe für ihn.... *fiesgrins*

desweiteren wurde der Wunsche geäußert - er würde gerne mal mit Brennesseln spielen ... wie kann ich das umsetzten, wer hat Erfahrung damit ?

*tipp*
***01 Mann
298 Beiträge
hmmm
Ich kenne euch nicht, vielleicht gibt es dinge die du magst und er nicht... Dementsprechend solches verlangen und genießen
Zum Thema Brennnessel!
Als Bestrafung sehr gut geeignet!
Habe allerdings Erfahrung in der Führung einer devote Frau, kann man aber übertragen.
Sie/er wird gefesselt, liegt breitbeinig fixiert zur Bestrafung bereit.
Man streicht mit Brennnessel an den Oberschenkeln nach oben, berührt dir Genitalien - beim Mann nicht die Eichel, bei der Frau, nicht die Innenseiten der Schamlippen!
Auch der Pospalt und die Fußsohlen sind gut zur Behandlung geeignet.
Wichtig ist feste Fixierung!!

Viel Erfolg!
*****inz Mann
379 Beiträge
Einen Masochisten werden auch Brennesseln nicht herausfordern.
Probiere es mal mit Demütigungs-Szenarien, da wir das devote Stück sicherlich mal an Grenzen stossen !?
Hättest du da gleich Vorschläge?
Gruß
Frank
**ba Paar
1.920 Beiträge
Lass ihn doch nur einfach einmal eine halbe Stunde zu deinen Füßen knien. Und wenn das nicht reicht, verlängerst du die Zeit.
Evtl. begleitest du alles mit einer Atemkontrolle. Oder du gibst deinen NS in eine Schüssel, und er muss während der ganzen Zeit seinen Kopf darin halten. Vielleicht passend dazu steckst du ihm einen Plug in den Arsch.
Steht es auf Demütigungen, kann das alles natürlich auch eine Belohnung sein.
*****inz Mann
379 Beiträge
@FrankBK2
Bestrafungsszenarien kann man "kopieren" und auf andere devote Stücke anwenden aber Demütigungs-Szenarien sind halt individuell und werden unterschiedlich als "Demütigung" oder halt auch nicht empfunden...
Da mußt Du Dich bei Deinem devoten Stück halt langsam herantasten aber gerade das macht es dann ja auch so Interessant...smile...
***01 Mann
298 Beiträge
Owl heinz das deckt sich mit meinem Vorschlag.
******los Mann
403 Beiträge
Strafen:
Eine gute Domse sollte doch genug Fantasie und individuelles Gespür haben, damit du aus dem ff 2-3 Dinge umsetzen kannst, oder?
Ansonsten lerne dein Subilein besser kennen, finde seine Schwächen bzw. was er nicht mag, aber eben im Rahmen der Tabuliste ist. Zudem finde ich persönlich, sollte die Strafe immer auch zu Vergehen passen.
Wenn Subilein brav ist, sollte es auch Belohnung geben. Strafe ist Strafe, was nicht bedeutet dass Domse nicht provozieren und necken darf mit kleinen Gemeinheiten *fiesgrins*

Brennesel:
Zunächst mal wichtig, dass du bzgl. Allergie vorher abklärst. Ansonsten wird es unschön. Also reden bzw. kleiner Test zb. an Oberschenkel. Fixieren ist eine Variante, aber man kann das Gewächs auch einfach in den Slip packen und Subilein damit rumlaufen lassen *fiesgrins*. Ist aber für maso sicher leicht erträglich, bis sicher prickelnd schön. Pass aber auf, dass es dich dabei nicht selbst erwischt - Handschuhe!

Damit es aber auch ein proaktiver Post wird ein paar kleine Gemeinheiten (halt INDIVIDUELL abstimmen)
• 1 Tag nur kalt waschen, duschen etc.
• nackt bzw. in Hausmädchen-Kostüm etc. putzen / Hausarbeiten verrichten
• Toilettenkontrolle dh. er muss immer um Erlaubnis fragen, bevor er gehen darf
• Fotokabine und dort Fotos machen evt. auch in einem peinlichen Outfit
• Essen gehen und Domse sucht aus, bestellt, korrigiert Bestellung - toller Blick vom Kellner und peinlich
• peinliche Badehose und damit ins Strandbad (Borat Mankini etc.)
• Orgasmusverbot für bestimmten Zeitraum und da kann man ja noch zusätzlich gemein sein und teasen aber dann darf er halt doch nicht *fiesgrins*
......
********gika Frau
731 Beiträge
desweiteren wurde der Wunsche geäußert - er würde gerne mal mit Brennesseln spielen ... wie kann ich das umsetzten, wer hat Erfahrung damit ?

An Brustwarzen und natürlich der Genitalregion haben sie den höchsten Wirkungsgrad (vorher eventuell Reaktion an einer kleineren Stelle testen). Handschuhe überstreifen, ein oder mehrere Blätter in die Hand nehmen und über die gewünschte Region streichen. Die goldene Mitte kann man auch mit der ganz Hand umschließen und mit der Reibung den Effekt noch verstärken.
Anschließende Schläge mit (Hand, Rohrstock, Minicat ...) lassen das brennende Gefühl stets aufs neue aufwallen.

Wenn du im übrigen nicht selbst ebenfalls ganz viel von den Brennnesseln haben möchtest, würde ich Lederhandschuhe empfehlen. Latexhandschuhe sind oft nicht ausreichend ...

beim Mann nicht die Eichel, bei der Frau, nicht die Innenseiten der Schamlippen!

Weshalb? Dort macht es doch am meisten Spaß.

Wichtig ist feste Fixierung!!

Warum muss sie fest sein? Eine lockere tut es doch auch und bei manch einer/einem Sub würde vermutlich nicht einmal diese benötigt werden ...
Mir reichte bisher die z.B. kniende Position meines Subs mit den Handgelenken an die Füße fixiert.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Gibt es irgendwelche Dinge die er an sich mag, da kannst du ihn sicherlich anpacken. Viel Spass bei deinem Versuch ihm diesen spass zu nehmen. Lg DomRonja *hexe*le
Hab mich grad selbst bestraft, hab zugesagt, beim nächsten Bdsm-Stammtisch mich im KG ans Kreuz binden und fotografieren zu lassen... Da ich ja vor kurzem meine Online-Herrin verloren habe, muss ich mich ja selbst bestrafen:-(
*******ht24 Frau
142 Beiträge
Gehe mit
Dom Belos einig
Die Strafe sollte zum Vergehen passen.
Was hat er denn getan bzw nicht getan?
****a51 Mann
25 Beiträge
Brennesseln
Wieso Handschuhe tragen?
Ich stehe selbst auf Brennesseln. Geht doch ganz einfach. Gartenliege mit Auflage, gesammte Fläche mit den tollen Kraut belegen und schön darauf liegen am besten natürlich in der Sonne. Man will ja schließlich nahtlos braun werden, zwischendurch das wenden nicht vergessen. *ggg*
Die Wirkung hat bis zu 4 Tage gedauert.
Übrigens das beste Stück nimmt keinen schaden, egal wie !
Über die Verträglichkeit nur soviel, die Quaddeln gehen wieder zurück nach ein paar Stunden. das Kribbeln kann wie gesagt länger anhalten. Gestorben ist meines Wissens noch keiner, soll das doch durchblutungsfördernd sein.
Sollte dennoch jemand den Notarzt brauchen der hat dann leider was verpasst.
Viel Spaß bizsa
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ...
... soll gut gegen Rheuma sein!
***eh Mann
259 Beiträge
Kleine Hilfe
Hallo "Strafanstalt" *zwinker*

Ich möchte um Eure Hilfe und trainiert" wetdene bitten.
Die erste Aufgabe hier ist es, mir drei alternative Strafen auszudenken und hier zu Posten....Alternative zur Brennnessel Behandlung.

Ich muss sagen das ich keinerlei Erfahrung mit Tunnelspielen habe und eigentlich auch darauf verzichten wollte.

Momentan bin ich gerade wieder dabei mich in eine d/s Beziehung zu begeben. Muss dazu sagen das ich Jahrelang "Abstinent" in meiner jetzigen Beziehung gelebt habe.
Meine Leidens Fähigkeit muss also erst wieder "trainiert"werden *zwinker*
Also seid bitte etwas Nachgiebig er mit mir.

Danke
Suseh
***eh Mann
259 Beiträge
Strafe?
Ich weiß nicht ob es als Strafe angesehen werden kann...
aber ich denke für mich ist es wohl eine Art " Strafe " oder vielleicht eine unangenehme Praktik wenn meine Herrin mir einen Plug in den Anus einführt und diesen dann mittels Tape fixiert.
Ich den Plug nun für eine gewisse von der Herrin gefällige Zeit dort behalten muss.
>> Update 17.07. ...habe mich gerade bissl belesen, ein Plug aus Ingwer geschnitzt soll ja auch zu den Tunnel Spielzeugen gehören... vielleicht würde das ja auch gehen...
Eine weitere für mich weitaus unangenehmere Variante ist, so fixiert zu werden das mein Allerwertester meiner Herrin in aller Pracht präsentiert wird und Sie mich mittels StrapOn benutzt.

Dazu ist zu bemerken das ich mit StrapOn keinerlei Erfahrung habe und es sicher als unangenehm und vor allem wirklich demütigend finde.

Eine weitere Sache die ich mir gut Vorstellen kann wäre komplett "Mumifiziert" aber dann der Hintern freigelegt und ordentlich versohlt ... Oder eine Wachsbehandlung auch evtl. zur Enthaarung des Selbigen mit diesen Kaltwachstreifen.
Ungehorsam
Heute war ich ungehorsam meiner Herrin gegenüber.
Als Strafe muss ich die Keuschheitsschelle anlegen und mich hier präsentieren.
Bild ist FSK18
********hris Mann
933 Beiträge
Handlungshoheit und Strafe (n)
Moin,

Grundsäötzlich stehe ich auif dem Standpunkt das Sub (m/w) Wünsch gem. der zu verwendenen Spielmethoden äußern kann, allerdings sollte sich Top (m/w) dabei nicht genätigt sehen dieses sofort, baldmöglichst , oder mit "Ansage" umzustzen, sonden Top sollte stets die Bestimmung über das wie und vorallem wann haben.

ICh vergleiche BDSM immer mit einer großen Weide und den Sub, als jenes Vieh, was dort grasen darf. Sub obliegt es zu sagen,welche Wiesenblumen angepflanzt werden dürfen vom Top. Aber der Top entscheidet allein, wann welche Blume zwecks Fütterung gepflückt und verköstigt wird. Darf das Vieh frei seine Nahrung suchen, verliert Dom die Führung.

Dann sollte man sich immer bewußt sein, dass eine Strafe nicht dazu dienen sollte, um die Lust des Sub´s zu befriedigen.
Ist der Sub rein devot, sollte man auch bei Ernierigungsstrafen bleiben. Eine Strafe sollte Sub so treffen, dass diese bei Maso´schmerzhaft ist, bei devoten sehr erniedrigend.Praktiken. Wichtig ist, dass die Strafe den Sub nicht bricht, diesem aber deutlich macht, dass er das was falsch gelaufen ist, lieber nichtt mehr tun sollte.

Das ein Sub seine Strafe selbst bestimmen darf, halte ich zumindestens in den Anfängen für hinderlich.
*****ito Mann
19 Beiträge
Noch was aus der Reihe der Naturprodukte
Eine Variante des Ingwer-Plug ist nach dem die Schale des Ingwer weggeschnitzt ist den Ingwer noch mal über ein Raspel ziehen um die Oberfläche zu vergrößern und aufzurauhen, sodass mehr Saft austreten kann. Man kann den Ingwer auch über eine feine Reibe ziehen und mit dem Ingwer-Mus den Anus oder die Schamlippen einschmieren. Der Effekt hält etwa 20 – 30 Minuten an.

Ähnliche Effekte kann man mit Senf, frischen gemahlenen Senfkörnern, Meerrettich, Peperoni, Chilis oder Wasabi erreichen. Es handelt sich immer um „Verbrennungen“ also vielleicht lieber vorsichtig und sparsam beginnen und bei Bedarf „nachwürzen“.

Die Wangen mit einem Zwiebel-Schnitz einreiben soll ja auch einen netten Effekt nach sich ziehen. Ok Subi riecht danach etwas streng (wenn man nicht drauf steht), aber das kann man ja mit kalt waschen / duschen kombinieren.

Jedenfalls wenn meine Subi im Kühlschrank ein Stück Ingwer-Knolle entdeckt herrscht den ganzen Tag eine gewisse grundlegende Anspannung. Sehr angenehm so mit ihr zu Spielen, weil man gar nicht mehr mit irgendwas drohen muss, sondern einfach mal zum Kühlschrank geht.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
****au Paar
14 Beiträge
Habe hier mal eine Liste ...
... mit Aufgaben / Strafen für Subbies :

-Lass sie Sklaven-Glöckchen tragen. Das ständige sanfte klingeln ist eine sichere Erinnerung an ihre Unterwerfung.

-Wenn sie eine Regel gebrochen hat, sprich mit ihr während der Bestrafung, und lasse sie genau erklären, welchen Fehler sie begangen hat.

-Lasse sie die Schuhe ausziehen, sobald sie Dein Haus betritt.

-Lass sie dich jeden Tag zu einer bestimmten Zeit anrufen – ohne Ausnahme!

-Gib ihr zwei Fußkettchen, und lasse sie jeden Tag eines tragen – ohne Ausnahme!

-Wann immer möglich (z.B. wenn die neugierigen kurzen nicht dabei sind) lasse sie am Boden knien, und um Erlaubnis bitten, Möbel benutzen zu dürfen.

-Wann immer möglich (z.B. wenn die neugierigen kurzen nicht dabei sind) lasse sie sich zur Schau stellen, Beine gespreizt, Bluse geöffnet. Egal wo und in welcher Position Du bist, sie hat dafür zu sorgen, dass Du immer alles sehen kannst.

-Wenn die Kinder oder stino-Freunde dabei sind, lasse sie eine alternative Anrede benutzen, statt „Meister“ z. B. „Geliebter“, „Liebster“ etc…

-Lasse sie jeden Abend ins Bett kriechen.

-Lasse sie tätowieren, Du suchst das Muster und die Stelle aus, an der es gestochen wird.

-Lasse sie piercen, Du suchst den Schmuck und die Stelle aus. Falls du darin geübt bist, steche es selbst.

-Frage sie jeden Abend vor dem Zubettgehen, was sie an diesem Tag getan hat, das nicht deine Zustimmung gefunden hätte. Das bringt sie dazu, völlig ehrlich zu sein, und macht ihr täglich bewusst, was sie an sich verbessern könnte.

-Bringe ihr ganz exakt bei, wie sie für Dich zu knien hat, und verlange Perfektion darin.

-Belohne sie damit, ihr zu erlauben dich sexuell zu befriedigen.

-Lasse sie jeden Abend neben dem Bett knien und um die Ehre bitten, es mit Dir teilen zu dürfen. Wenn Du es gestattet hast, kniet sie am Morgen wieder und bedankt sich für die Ehre, die du ihr erwiesen hast.

-Gib ihr Schreibarbeiten auf: „Das Wesen des Schmerzes in 1000 Worten“

-Lasse sie ein Tagebuch über ihre Reise in die Unterwerfung führen.

-Weise sie an, in Deiner Gegenwart nie etwas zu essen oder trinken für sich zu holen, bevor sie nicht erst Dich gefragt hat, ob Du etwas möchtest.

-Nehme sie an manchen Abenden an die Leine, was immer du auch machst, auch wenn du nicht mit ihr redest und dich nicht mit ihr beschäftigst.

-Wenn passend, darf sie nur reden wenn sie etwas gefragt wird.

-Wenn es Dir passt, verbiete ihr, ohne Erlaubnis Augenkontakt mit Dir herzustellen.

-Führe zu zufälligen Zeitpunkten Inspektionen ihres Körpers durch, um zu prüfen, ob alles nach Deinen Vorgaben gepflegt ist.

-Lasse sie einen Analstöpsel tragen, sobald sie alleine das Haus verlässt.

• Lasse sie nach einem Vergehen Deinen Namen auf ihre Fußsohlen schreiben, und erinnere sie daran, dass sie dann mit jedem Schritt auf Dich tritt – Das hört sich einfach an, ist aber schwerer als man denkt!

-Lasse sie Bücher und Artikel Deiner Wahl lesen.

-Teste sie zum Inhalt, um sicher zu stellen, dass sie die jeweilige Lektion gelernt hat.

• Mache es zu ihrer Aufgabe, alle Sexspielzeuge nach der Benutzung zum Spaß oder zur Bestrafung aufzuräumen. Sie ist verantwortlich dafür, dass sie immer aufgeräumt, sauber und einsatzbereit sind.

-Lasse sie eine Liste mit den zehn dingen schreiben, die sie am meisten beschämt, unbehaglich, und verlegen machen

-Lasse sie genau diese Dinge tun, um ihre Hemmungen und Ängste zu überwinden.

-Lasse sie gelegentlich aus einem Fressnapf essen.

-Wenn sie eine Regel gebrochen hat, lasse sie öffentlich ein Schildchen tragen, auf dem das Verbrechen beschrieben ist.

-Weise sie an, Deinen Körper nicht ohne Erlaubnis zu berühren.

-Erlaube ihr an manchen Tagen keinerlei Kleidung (soweit durchführbar).

-Verweigere ihr nach einem Vergehen das Spielen – „Keine Hiebe für dich heute, Mein unartiges Mädchen!“

-Nach dem gleichen Muster: Verweigere ihr die Orgasmen, fick sie, aber sie darf nicht kommen.

-Verordne ihr eine Woche Stille als Strafe: sie darf nicht sprechen, und erträgt jede Lust oder Pein die du ihr zufügst möglichst ohne Lautäußerungen.

-Behandle sie unter gleichgesinnten Freunden wie ein Haustier, lass sie sich drehen und wenden und präsentiere sie.

-Gib ihr eine Schreibaufgabe: „Das Wesen der Gehorsamkeit- 1000 Worte“

-Gib ihr am Morgen auf, an diesem Tag 15 mal zum Orgasmus zu kommen, und dann über den Tag zu schreiben.

-Lasse sie unter ihrer Kleidung Nippelklammern tragen, und führe sie zum Essen aus.

-Schick sie zur Strafe in eine Ecke wie ein kleines Kind.

-Sprich unter gleichgesinnten über sie, als wäre sie nicht anwesend.

-Verweigere als Strafe alles D/s für eine Woche: Sie darf machen was sie will, aber Dir in keiner Weise dienen, es gibt keine Anweisungen, keine Strafen, keine respektvolle Anrede etc… Das wird sie beschämen, und sie wird sich um so mehr Mühe geben, Dir zu gefallen, wenn sie endlich wieder an ihrem Platz ist.

-Lasse sie wann immer möglich (z.B. wenn die neugierigen kurzen nicht dabei sind) in einem Käfig oder Angekettet schlafen

-Wecke sie jeden Morgen mit einer Tagesaufgabe, und stelle abends sicher, dass sie auch erledigt ist.

-Lasse sie auf langen Autofahrten Latex-Unterwäsche mit Doppel-Dildo tragen.

-Lasse sie Schokolade nur aus direkt Deiner Hand essen.


-Führe eine Liste ihrer Vergehen in einem kleinen Buch. Beobachte sie eine Weile, sie glauben lassend, du bemerktest nichts. Dann hol das Buch am Tag x heraus, und lasse sie sühnen

-Weise sie an, absolut leise und unbeweglich zu sein, während du ihr höchste Lust bereitest. Sobald sie sich bewegt oder ein Geräusch macht, bestrafe sie, dann fahre fort ihr Lust zu bereiten.

-Lasse sie Dein Halsband tragen solange Du zu Hause bist. Sie Empfängt es von Dir – auf Knien- du schließt ab und trägst den Schlüssel um deinen Hals

-Wenn möglich lasse sie Dein Essen mit nichts weiter als einer Schürze und dem Halsband bekleidet zubereiten und servieren.

-Geh mit ihr und dem Hund Gassi… beide an der Leine.

-Lasse sie mit Deinem Schwanz in ihrem Mund einschlafen, und schärfe ihr ein, das das noch so sein muss, wenn Du aufwachst

-Lasse gelegentlich eine ihrer Fantasien wahr werden.
@tanpau
die liste hat was

aber wie alle befehle mußß ich einhaltung kontrollieren...sehr anstrengend ..sehrr sehr anstrengend

ch bin faul
****au Paar
14 Beiträge
es geht
nicht darum dies alles zu machen. Und klar, Aufgaben oder Strafen müssen kontrollierz werden.
Bei dieser Liste geht es einfach nur um Anregungen, neue Ideen was man so machen könnte ....
@ taupan
es sind mehr als nur anregungen

es ist anregend sich das vorzustellen
@taupan
verzei den dreher bitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.