@*********ence und Graue_Eloquenz
Dass eure Sicht- und Erfahrungsweise nichts damit zu tun haben - wie die Dinge sein zu haben, damit sie richtig sind - ist aber schon Bestandteil eures allgemeinen Weltbildes oder?
Ich finde es ja toll, dass es für euch so ist, aber für mich
Fazit: Ich finde wer devot ist und als Sub dient sollte selbstverständlich keusch gehalten werden
Das finde ich nämlich nicht für selbstverständlich! Keuschhaltung ist einfach eine sexuelle Präferenz des SUBs, oder der Herrin, und im besten Fall von beiden. Aber devot sein und Dienen setzen ganz sicher keine Keuschhaltung voraus - und vor allem keinen Käfig.
Und als Herrin habe ich sogar Sex mit meinem Ehesklaven, und zu allem Übel
geniesse ich diesen auch sehr.
Der Käfig ist nicht Massstab meiner Macht über ihn, diese manifestiert sich ganz ohne dieses Hilfsmittel. Auch wenn den KG dann und wann anwende, auch über mehrere Tage hinweg, es ist absolut nebensächlich für mich.
Für mich zählt viel mehr das Dienen, welches aus dem Herzen heraus entsteht und beständig da ist, als jenes, welches aus dem unbändigen Lustschmerz des Verzichtes und des Eingeschlossenseins heraus kommt. Die Kraft des Subs, des Dienenden, des Sklaven, welche sich darin zeigt, dass er es ohne Käfig schafft, die Finger von sich zu lassen, ist für mich sogar ein ganz besonderes Zeichen der Hingabe und der Demut.
So gilt, für jedem das seine - auch devot sein muss nicht nach einer bestimmten Regel des
so ist es gelebt werden, jeder Weg ist anders, jede Beziehung und jede Herrschaft oder Dienerschaft.