Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG- Schutz, Strafe oder Belohnung?

**ba Paar
1.928 Beiträge
Wir haben den KG auch nicht ständig im Gebrauch. Zur Orgasmuskontrolle brauchen wir ihn nicht, da es für ihn selbstverständlich ist, seine Situation ohne KG nicht auszunutzen.
In erster Linie nutzen wir ihn, um zu signalisieren, dass sie sich amüsieren geht während er zu Hause auf sie warten muss. Und er kommt meistens auch nur in Einsatz, wenn sie über Nacht fort bleibt.
******ere Frau
2.905 Beiträge
Törnt an und ist Strafe.....
für mich *zwinker*

Aber mal im Ernst: Mich törnt es an, denn die alleinige Macht über seinen Schwanz zu haben, ist immer geil. Jedoch immer??? NEIN! Letztlich brauche ich ja auch ein weiteres nettes Spielzeug für meine eigene Lust. Und da gibt es ja doch einige Spielmöglichkeiten....

Für ihn: Einerseits geil, denn auch ihn törnt es an, wenn nur ich die ausschließliche Macht über seine Sexualität habe. Andererseits aber bleibt die Bewegung auf der Strecke: Joggen mit KG, Fahrradfahren usw. wird extrem eingeschränkt. Auch nicht in meinem Interesse. Und wenn er fliegt riskieren wir das lieber auch nicht....

etrangere
*********quenz Mann
57 Beiträge
Sich abgeben und unter ständiger Kontrolle!
Ich habe nicht die dauer KG Erfahrung, aber empfinde es für mich wichtig,
verschlossen zu sein.
Es ist doch ein fantastisches Gefühl verschlossen von einer dom Dame geführt und bestimmt
zu werden.
Sie nimmt besonderen Einfluß, kann geben und nehmen und vor allem hat Sie die Kontrolle.
Jeder sieht es anders und braucht anderes.
Für mich gilt, meine ungestüme Art wird gebremst und verschlossen sein ist ein sehr gutes
Mittel für meine Erziehung.
Sicher nicht immer schön, aber für meine Erziehung sehr hilfreich.
Mit einem freundlichen
Gruß
Johannes
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir benutzen den KG eher als Zusatz, vor allem in der Zeit wo wir uns nicht sehen. Benötigt wird er nicht um Enthaltsam zu sein, aber er verdeutlicht das Machtverhältnis nochmal ganz deutlich.
Deshalb habe ich ihn unter der Woche, wenn wir uns nicht sehen, in meiner Freizeit durchgehend zu tragen. Nach ein paar Wochen mit dieser Regelung merke ich auch langsam Unterschiede zu vorher. Es fällt mir viel leichter das Abwarten und nicht beachtet werden zu akzeptieren. Ob das jetzt vom Käfig abhängt kann ich schlecht beurteilen, aber er wird schon einen zusätzlichen Beitrag geleistet haben. Außerdem mag ich einfach das enge Gefühl und zu wissen, dass jeder Gedanke der zu einer Errektion führen würde unangenehm endet.
Sonst können wir uns auch gut vorstellen, dass ich ihn im Club öffentlich zur Demütigung tragen muss. Aber da warten wir noch auf die richtige Situation.
Alles in allem kann ich mir nur schwer vorstellen ihn wirklich über Wochen am Stück zu tragen, aber als Symbol gehört er für uns mittlerweile schon ganz klar zur Rollenverteilung dazu.

Liebe Grüße
Im_Hades
******ere Frau
2.905 Beiträge
Spielen...
Wenn er verschlossen ist, macht es mir besonders viel Freude, ihn mit Whats App oder kurzem Anruf o.ä. geil zu machen *zwinker*
*********quenz Mann
57 Beiträge
Whats App! Netter Gedanke,
aber auch das Vorzeigen oder in Gesellschaft offen tragen hat was.
Ja! Muss ich sagen, schöne Gedanken und Varianten.
schwer zu beschreiben...
In den Zeiten, in denen mein Sklave keinen KG getragen hat, war er in seinem Denken und Streben schon sehr auf seinen Orgasmus bzw. auf seinen "Schwanz" ausgerichtet und dieses mit entsprechenden "Folgeerscheinungen".
Der Keuschheitsgürtel verwandelt seine Sexualität. Es ist schwer zu beschreiben. Durch seine, ich nenne es mal etwas primitiv, (durch den KG erzeugte) Dauergeilheit, sucht sich sein Verlangen andere Wege (in etwa so, als wäre eine Autobahn gesperrt und alle Verkehrsteilnehmer müssten über die Landstraßen fahren *zwinker* ) und sein gesamtes Streben richtet sich auf mich, seine Herrin, aus.
Wenn er sexuell derart hungrig ist (im Gegensatz zu einem "sexuell satten" Sklaven), bin ich 24/7 von den Fuß- bis in die Haarspitzen für ihn sexuelle Erfüllung. Er findet beispielsweise schon Befriedigung, wenn er meine Füße verwöhnen oder mich in schönem Outfit betrachten darf (klar, macht er sonst auch, aber nicht mit soviel Hingabe), von der oralen Befriedigung meiner Person ganz zu schweigen... *g*
Wie hier schon beschrieben, reichen kleine Gesten (erregende SMS/whatsapp, mein Duft an der Hand ihm kurz unter die Nase reiben usw.) aus, um ihn fast in den Wahnsinn zu treiben *zwinker* .

Dieser erstrebenswerte Zustand lässt sich meiner Erfahrung nach bei meinem Sklaven (ist sicherlich individuell unterschiedlich) 24/7 sehr gut aufrecht erhalten, wenn ich ihm ca. alle zwei Wochen (auf unterschiedlichste Art und Weise) einen O. gewähre. So kann ich bei ihm den schmalen Grat zwischen Dauergeilheit und sexueller Frustration meistern.

Voraussetzung ist allerdings ein absolut alltagstauglicher KG, in dem Schlaf, Job und Sport (überwiegend) bequem möglich ist.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Wenn ich ....
ehrlich bin , gibt es einen geileren Anblick , wenn man nach zwei Wochen seinem Sklaven den KG aufschließt und der Sklave genau weiß was jetzt kommt . Ich finde nicht ....sein Blick seine Haltung !!!!!

Schon alleine deshalb trägt er ihn sonst immer.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Vom ersten Moment an, an dem ich einen KG trug empfand ich es als ein besonderes Gefühl verschlossen zu sein und nicht Hand anlegen zu können wenn mir danach ist!

Unter der Kontrolle einer Frau zu sein die entscheidet wann ich wieder darf finde ich schön!

Ich komme nicht in Versuchung und konzentriere mich auf andere, wichtiger Dinge!

Ich denke das auch der Wille und die Bemühungen gehorsam zu sein steigen.

Gruß, WandererBW
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen
wenn ich mall von der anderen Seite berichtigen darf?
W enn eine Frau nach 2 Wochen ( kein sex):, sich an meinem schipell ran. Machkomt es nichtwichtig was sie macht.nur das sie wascmacht .imm im realen ngewisennzu lassen was passieren kann steigert das verlangen.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Wie bitte?
Guten morgen
wenn ich mall von der anderen Seite berichtigen darf?
W enn eine Frau nach 2 Wochen ( kein sex):, sich an meinem schipell ran. Machkomt es nichtwichtig was sie macht.nur das sie wascmacht .imm im realen ngewisennzu lassen was passieren kann steigert das verlangen.

Ich weigere mich dieses Kauderwelsch zu verstehen.
Es kann doch wohl verlangt werden etwas in Zusammenhängen von sich zu geben.

Also bitte zum Verständnis noch mal in verständlicher Orthographie und nachvollziehbar.

Irgendwo ist mal Schluss mit Rechtschreibtolleranz.

LG N_E
*******y31 Mann
791 Beiträge
Nehgsteeben sorry das ich mich einmiche.ich bin selber Legastheniker. Doch durch das Rechtschreibung und Korrektur Programm passiert es mir oftv das nicht das was ich schreiben will geschrieben wird sondern Worte zwischen durch auftauchen die kein ein ergeben.
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich liebe es über seine Sexualität zu bestimmen, ihn verschlossen zu halten und den Schlüssel bei mir zu tragen!

Es ist ein ganz anderes Spiel mit einem sub, der über Wochen verschlossen war bzw. während des Spiels ist!

LA
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen möchte mich noch mal entschuldigen für meine Rechtschreibung. Wenn ich schnell schreibe machevich Fehler oder das rechtschreibprogram endet die Worte.doch wenn ich noch mal Korrektur lese es oft zu lange dauert.
Mich stört extrem fehlerhafte Rechtschreibung auch-aber nur, wenn das aus Faulheit geschieht, so wie manche nur klein schreiben und keine Satzzeichen benutzen. Für Legastheniker habe ich vollstes Verständnis, und würde auch niemals deswegen rummotzen, wenn es jemand offen sagt. Spinnrad hat meinen vollen Respekt, zu der kleinen Unzulänglichkeit zu stehen.
Seht ihr? Blöde Autokorrektur... Spinnrad sollte natürlich Stingray bedeuten... Ne Sekunde unaufmerksam und sowas passiert....
*******y31 Mann
791 Beiträge
Das schlimme oder das schlimmste ist das ich mich selber Erhard.und denke was soll eine Frau die das liest von dir denken?
Deshalb tele ich lieber oder noch besser reales trefen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*****ray
Fehler aus Gründen einer Legasthenie oder ähnlich kann ich durchaus verstehen.

Fehler aber die aus mangelnder Geduld und mangelndem Fleiss entstehen nicht.

Vielleicht wäre es angebracht, dass du dir etwas mehr von beidem zulegst, denn dann würde das Lesen deiner Beiträge vielleicht mehr Freude machen. Ich meine, wenn denn der Text keinen Sinn mehr macht, was hat denn irgendwer davon, und auch du?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Danke du hast recht. Aber wenn man ( ich) emonizijal dran bin möchte sofort was sagen ( schreib
En)) doch mein e Gedanken und meine Finger sind nicht immer konform.
****lux Frau
1.908 Beiträge
Gruppen-Mod 
und auch hier bitte
zurück zum Thema !
Belohnung & Selbstverständlichkeit
Grüße euch,

ein sehr interessanter Beitrag, wobei ich mich mehr an die Überschrift halten möchte, als an die Fragen die aus diesme hervorgehen.

Wenn ich mich unterwerfe und als Sub diene ist es für mich selbstverständlich das ich völlig keusch lebe gegenüber der dominanten Person sowieso. Heißt für mich ist z.B. Vaginaler Sex oder anders sowieso unvorstellbar mit meiner Herrschaft.
Einen Keuschheitskähfig sehe ich da eher als Belohnung an damit ich mich nicht in den schwierigsten "Gielheitsphasen" selbstdiziplinierne muss sondern dadurch gar keine Möglichkeit habe mich irgendwie zu befriedigen.
Es gibt zur Not ja noch die Ausweichmöglichkeit per Prostata trotz Keuschheitskähfig befriedigt zu werden.
Allerdings glaub ich das für einen Sklaven ein Orgasmus mit einem Sammenerguss eine absolute Ausnahme und Belobigung bleiben sollte weshalb ich es für selbstverständlich halte das meine Herrschaft mich in Keuscheit hält.

Übrigens nach meiner Erfahrung ist es so wenn man mal mehre Tage keusch gehalten wurd verändern sich sämtliche Einstellungen Sexuell die geilheit verringert sich nach einem gewissen Punkt den man(n) überstehen muss. Es steht nur noch im Vordergrund zu dienen und absolut alles für die Befriedigung der Herrschaft beizutragen und dadurhc gewinnt man selbst befriedigung.
Man fängt an ganz neue Denkstrukturen zu entwickeln da man ganz genau weiß ein Orgasmus ist einem so oder so nicht möglich nicht mals eine erregtion.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das bei mehrtägigen oder monatelangen tragen des Keuschheitskähfig immer gewährleistet sein sollte, das er für Hygiene Zwecke geöffnet wird, außerdem auf Druckstellen zu achten ist!

Fazit: Ich finde wer devot ist und als Sub dient sollte selbstverständlich keusch gehalten werden!

Liebe Grüße an euch alle :-).
*********quenz Mann
57 Beiträge
Da kann ich nur beipflichten!
Fazit: Ich finde wer devot ist und als Sub dient sollte selbstverständlich keusch gehalten werden

So muss das sein, sich einer dominanten Dame zu unterwefen bedeutet für mich gleichzeitig Verschluss.
Sie kontrolliert die Lust steuert und erzieht, erlaubt oder versagt.
Erlaubte Befriedigung durch einen selbst, die Herrschaft oder Beauftragte sind Höhepunkte / Belohnung
und absolute Ausnahmen.
Verkehr mit der Herrschaft für mich ein absolutes NO GO!
Ich habe nur wenig Erfahrungen sammeln können, trotzdem für mich eine besondere und sehr intensive Erfahrung.
Mit einem lieben Gruß
Johannes
******ose Frau
4.604 Beiträge
@*********ence und Graue_Eloquenz

Dass eure Sicht- und Erfahrungsweise nichts damit zu tun haben - wie die Dinge sein zu haben, damit sie richtig sind - ist aber schon Bestandteil eures allgemeinen Weltbildes oder?

Ich finde es ja toll, dass es für euch so ist, aber für mich
Fazit: Ich finde wer devot ist und als Sub dient sollte selbstverständlich keusch gehalten werden

Das finde ich nämlich nicht für selbstverständlich! Keuschhaltung ist einfach eine sexuelle Präferenz des SUBs, oder der Herrin, und im besten Fall von beiden. Aber devot sein und Dienen setzen ganz sicher keine Keuschhaltung voraus - und vor allem keinen Käfig.

Und als Herrin habe ich sogar Sex mit meinem Ehesklaven, und zu allem Übel *ironie* geniesse ich diesen auch sehr.

Der Käfig ist nicht Massstab meiner Macht über ihn, diese manifestiert sich ganz ohne dieses Hilfsmittel. Auch wenn den KG dann und wann anwende, auch über mehrere Tage hinweg, es ist absolut nebensächlich für mich.

Für mich zählt viel mehr das Dienen, welches aus dem Herzen heraus entsteht und beständig da ist, als jenes, welches aus dem unbändigen Lustschmerz des Verzichtes und des Eingeschlossenseins heraus kommt. Die Kraft des Subs, des Dienenden, des Sklaven, welche sich darin zeigt, dass er es ohne Käfig schafft, die Finger von sich zu lassen, ist für mich sogar ein ganz besonderes Zeichen der Hingabe und der Demut.

So gilt, für jedem das seine - auch devot sein muss nicht nach einer bestimmten Regel des so ist es gelebt werden, jeder Weg ist anders, jede Beziehung und jede Herrschaft oder Dienerschaft.
Kg bedeutet für mich auch nicht gnadenlose Keuschhaltung, da würde ich verrückt. Meine längste verschlossene Zeit waren mal 14 Tage, meiner damaligen Online-Herrin zuliebe. Ansonsten, da ja nunmal Single, vielleicht mal zwei oder drei Tage *zwinker* Ist halt ehr n Schmuckstück... Aber eben eins mit Funktion, die man gerne(?) einer Herrin zum Beweis der absoluten Unterwerfung überlassen würde, auf das sie die Macht über einen wirklich wichtigen Teil von mir hat...
*********quenz Mann
57 Beiträge
Dornenrosen Ansicht!
Weltbilder gibt es viele.
Ich zwinge niemanden meine Empfindung und mein denken auf.
Hier in der Region sagt man "Jeder Jeck ist anders" ich halte es mit dem alten Fritz, der meinte
"Möge jeder nach seiner fasson Glücklich werden".
Wenn dich dein Erleben / Art Glücklich macht, ist das doch ne tolle Sache und sei Dir gegönnt.
Und ja für mich ist es selbstverständlich.
Ich lebe es aus wie ich es möchte und man es zulässt, das ist weder Gesetz noch Anspruch.
Was wäre diese Welt wenn wir alles gleich empfinden würden, trist und traurig.
BDSM ist nicht ein Weg, es gibt viele verschiedene.

Mit einem freundlichen Gruß
Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.