Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Verhaltensweise / Vorschriften... / Strafen?
Hallo Zusammen *g*

ich möchte mich gerne mal über eure Ansichten und Verhaltensweisen schlau machen.
Insbesondere intressiert mich die dominante Ader, aber auch die devote Ader der Frau.

Was für Verhaltensweisen habt Ihr?
• Der Frau bestimmte Kleidungsvorschriften? Muss sie was bestimmtes euer Vorstellungen tragen, auch wenn ihr danach gerade nicht so ist? Schals, Rock, Stiefel etc.??
Schreibt Ihr, ihr bestimmte Frisuren vor? Offen, Zopf, Hochgesteckt?...
Was genau macht euch dabei so unheimlich an?
Was verhängt ihr für Strafen, wenn sie diesen Aufforderungen nicht nachkommt oder es nicht euren Wünschen/Vorstellungen entspricht?
Gibt es eine liebevolle Strafe auf den Po oder generelles Spanking? Oder mit Bezug auf Bondage?
All das würde mich sehr intressieren, da ich gerne selbe meine Dominante Ader an einer Freundin so ausleben möchte *g*

Gerne könnte ihr auch mit Bildern antworten, denn die sagen manchmal mehr als Worte *g*
Ich freue mich auf eure Beiträge (:

Liebe Grüße

Er_20_90
******los Mann
403 Beiträge
am besten
siehst du dich in der Gruppe etwas um. Dann beantworten sich deine Fragen von selbst und die Bilder lässt du am besten in deinem Kopfkino entstehen. Wenn dieses anspringt bei einem Thema, dann weißt du worauf du stehst.
Was bitte ist eine "liebevolle Strafe" *g* ?
****kyr Mann
20 Beiträge
"Mein" Kleiderschrank
Hallo zusammen,

ich will es mal aus meiner Sicht beantworten.

Mir gehört ihr Kleiderschrank.
Alles was sich darin befindet (Oberkleidung, Unterwäsche,Schuhe,...) haben wir entweder zusammen gekauft oder ich für sie besorgt.
Ich muss vielleicht dazu sagen das ich aus einer Familie voller Schneider komme und entsprechend Möglichkeiten habe und selbst ein Faible für Kleidung habe.
Wenn sie doch mal alleine shoppen geht, achtet sie darauf, ob es mir auch gefällt. (wir wissen inzwischen den Geschmack des anderen und die Gemeinsamkeiten daraus).In dem Schrank befindet sich auch Intimschmuck und Accessoires.
Eine Regel die wir haben: keinen Zwickel
Natürlich hat sie auch ein paar Dinge für sich. Aber die zieht sie eher selten an.
Kurz:
Ich weiß also was sich in ihrem Schrank befindet und wähle entsprechend morgens aus. Sowohl die Kleidung (Ober- und Unterbekleidung), Frisur, Schuhe und welchen Intimschmuck sie zu tragen hat.
Ich lasse sie auch mal gerne ohne Slip in die Arbeit gehen.
Wenn ich nichts sage, fragt sie mich was ich mir wünsche.

Daraus ergeben sich für mich verschiedene Möglichkeiten:
Wenn ich weiß das sie den halben Tag bei einem Kollegen sitzen muss den sie nicht leiden kann, der aber unheimlich auf sie steht, dann entlasse ich sie morgens sehr sexy in den Alltag...das kann auch schon eine Konsequenz aus vorherigem Fehlverhalten sein.
Ich kann sie somit auch sehr schlecht angekleidet in die Arbeit schicken...
Oder wir treffen Freunde und ich habe mir etwas überlegt; je nachdem wen wir treffen oder wir gehen selbst aus und sie wird vielleicht Gesprächsthema an den anderen Tischen sein...ob gut oder schlecht..
Vielleicht belohne ich sie und lasse sie ihr Lieblingskleid anziehen..
Sie hat auch ein gewisses Veto-Recht. Das wir dann verhandeln.
(Ich bin auch nur ein Mensch und vergesse manchmal ihren Tagesablauf und zu einem wichtigen Meeting trägt man nunmal keine Lackstiefel.)

Strafen ist immer ein schwieriges Wort. Ich will das sie sich bemüht und bin im ersten Moment enttäuscht und überlege mir dann ob und welche Konsequenzen das für sie hat. Wenn wir morgens arg disskutieren (was selten vorkommt, außer sie provoziert es), dann darf sie anziehen was sie will und weiß jedoch das es Abends Folgen für sie hat und die Auswahl ist ja manigfaltig.
Was wiederum ihr Kopfkino anregt...

Ich liebe es, weil es sie stolzer und mutiger macht. Sie bekommt Komplimente oder hat den Mut gefasst etwas gewagtes anzuziehen und ist Abends stolz, wenn es den Kollegen/Freunden positiv auffiel.
Beim Gegenteil, hielt meine "Strafe" den ganzen Tag und wirkt Abends nach..

Es ist für mich eine Art sie zu kontrollieren, selbst wenn ich nicht bei ihr bin. Ihr zuzusehen das sie manchmal daran wächst, gefällt mir ebenfalls. Aber auch mir eine entsprechende Session auszudenken, wenn sie morgens nicht gehorsam war und sie damit den ganzen Tag heiß zu machen.

So halte ich es; aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Methoden... *zwinker*
***dl Mann
1.529 Beiträge
Die dominante Dame entscheidet natürlich selbst was sie anzieht. Wenn ihr Sub aber versucht ein Kavalier der alten Schule zu sein muss auch sie bereit sein das anzunehmen. Das hier Fehler nachher bestraft gehören versteht sich von selbst.

Kann dann nur sein das es uns dann beide stört das der Kellner im Restaurant davon schon gar nichts mehr weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.