Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte ...

******los Mann
403 Beiträge
@Irvin
werde mich jetzt nicht auf Philosophiefrage einlassen - jedem das seine und mir das meine.

Aber ich würde mal sagen: Sicher ist immer relativ - sogar beim Duschen oder beim die Straße überqueren kann mal was passieren.
Am wichtigsten ist Eigenverantwortlichkeit und gesunder Menschenverstand - egal ob SCC RACK oder wie wir es auch immer nennen.

lg
*******vin Mann
873 Beiträge
******los:
Am wichtigsten ist Eigenverantwortlichkeit und gesunder Menschenverstand - egal ob SCC RACK oder wie wir es auch immer nennen.

Da ich nicht liken kann und selbst dann öffentlich nicht gesehen wird, wer liket,
ich gebe Dir im vollen Umfang Recht!
*********odrom Mann
197 Beiträge
Danke
@*****dis

Es muss dir nicht leid tun! Die Gutscheine bekam sie zum gebürtig von mir !

Wobei sie mir dan befahl sie auszuschneiden und gefaltet in eine Schale zu legen damit sie ein Gutschein ziehen kann !

Es gibt da 2 Farben rote für sofort anwendbar und blau für das nächste WE oder Event
*********odrom Mann
197 Beiträge
Iden
[hoffe andere bringen hiervauchbanregungen !!!
steh doch dazu!
Steh doch dazu, dass du ihm gegenüber dominante Fantasien hast! Es scheint ihn ja auch irre anzumachen!

... für deine devote Seite kannst und wirst du dir sicherlich in Gedanken jemand anderen suchen - wenn er zustimmt möglicherweise sogar real?

Ich glaube schon, dass man switchen kann ... aber mit dem selben Partner in unterschiedlicher Rollenverteilung, könnte auf Dauer evtl. nicht funktionieren ...

... wenn ich es richtig lese, ist da für dich die Entscheidung schon gefallen und du siehst ihn lieber in der devoten Rolle - stimmts??

*zwinker*
*******rrae Mann
414 Beiträge
Butt Plug High Heels
@*****dis - gestern in HH gesehen: es gibt Heels mit Butt Plugs als Absätzen. Sind nicht billig, aber das würde deinen Heel-in-Arsch-Fetisch bedienen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.