Erste Schritte ...
Hallo ihr Lieben!Ich dachte immer, ich sei devot mit Leib und Seele und für immer und nie was anderes und überhaupt. Als ich meinen neuen Top kennen lernte, hielten wir diese Regel auch immer ein, bis ich dann entdeckte, dass er auch empfänglich dafür ist, wenn ich den dominanten Part übernehme. Aber: es ist für uns beide Neuland diese Rollen einzunehmen. Bis dato habe ich ihn ausschließlich physisch dominiert - mit analer Stimulation, Gesten, leichtem Würgen etc. Das ist mir bis jetzt auch - laut seiner Aussage - überzeugend gelungen und ich habe auch Spaß an der Sache. Theoretisch könnte ich jetzt einfach Spielarten, die an mir praktiziert wurden, auf ihn übertragen. Allerdings ... ticken Männer doch ganz anders oder? Z.B. ist Sex ja eher eine rein männlich-dominante Sache ... soll ich ihn jetzt auffordern seinen Schwanz hart zu machen, damit ich mich drauf setzen kann ... macht man das so? Oder befehlige ich ihm einfach mich zu lecken? Klingt alles so oberflächlich, nach kleinem 1x1
Kann ich von euch Tipps bekommen, wie ich seinen Nerv treffe, ohne ihn oder mich zu überfordern? Stehe ein bisschen wie die Kuh vorm Dorf