.. ein Angebot das kein wirkliches Angebot ist
@ barntrup64 ..
sorry aber da kommt nicht nur bei mir sondern bei jedem Leser absolutes Unverständis auf.
Ich verstehe Eure anzeige wie folgt:
Ihr sucht eine Person, welche mit dem Fotoapparat richtig gut umgehen kann, und welcher eure Hichezitsnacht auch nachhaltig zu einem immer wiederkehrenden Erlebnis werden läßt.
Die gesuchte Person sollte durch aus Ahnung von dem Haben was er macht.
Euer Hinweis auf das Quipment dieser Person läßt mich vermuten, dass Ihr durch aus wißt, dass die Richtige Ausleuchtung des "Schlafzimmers" oder Spielraum zusätzliche Beleuchtung bedarf, Evtl sind auch Schirme aufzustellen oder Spiegel anzubringen. Immerhin verzeiht diese Nacht keinen Ausschuß ( Bilder die im Müll landen) und gestellt fots sind genauso wneig möglich, wie ein "Hau.Szene " nachzudrehen, weil da einiges schieflief (Belichtung, Propanten aben sich aus der Kamera gedreht unbeabsichtigt ect.)
Ihr Bittet das diese Person euch dabei zusehen kann!
Ihr Fordert dass der Fotograf keinen anfassen darf und das er sämtliche Rechte an den Bildern Euch übergibt.
Damit das auch sichergestellt ist, darf der Fotograf Euch seine Speicherkarten, auf die er das Treiben aufgengenommen hat als Hochzeitsgeschenk übereignen.
Mal ganz ehrlich gefragt, was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen wie ein Fotograf arbeitet. ob nun proffesionnel oder im Bereich des Hobby´s. Welche vorstellungen habt Ihr von dem Aufwand der dazu betreiben werden muss und habt ihr eine ungefähre Ahnung was eine solche Fotoausrüstung kostet?
ICh denke alle fragen kann man nach dieser Anzeige und den Antworten mit Nein beantworten!
1. Selbst ein Hobbyfotograf wird einige Tausende in seine Ausrüstung gesteckt haben.
2. Selbst wenn der Gesuchte ein Hobbyfotograf ist, dann ist das was Ihr von ihm fordert harte Arbeit, da er immer und zu jederzeit versuchen wird euch im besten Licht diesen Abend immer wieder erleben zulassen. Das ist ein Knochenjob, und da wird er keinen Sekunde Zeit haben, seine Gedaken in die Richtiung zu lenken, dass sein "Stift" in irgendeiner Form anschwillt, geschweige den Freudentränen von sich gibt.
Ach die Speierkarten für moderne hochauflösende "class 10" ist nich für ne appel und Ei zu bekommen.
Und zu gute Letzt mal eine lLaien Aufklärung im Punkto Recht am Bild.
Also mit hat mal ein Profil fotograf erklärt, er dürfe ein Foto mit mir nur dann anderweitig verwerten, wenn ich Ihm dazu die Geneumigung erteilt habe. Ansonsten würde es nicht gehen. Er hingegen hat das Recht mir seine Arbeit, auch wiederkehrend in Entgelt zustellen, wenn ich weitere Bilder haben möchte. Gegen ein gesondertes Entgelt von mir könne ich allerdings die Dateien erwerben und hätte damit alle Recht an meinem Bild.
Aber das war nu mal so ein kleiner Ausflug in das Techt am Bild...
Fakt ist, Ihr suicht jemanden, der ehrliche Qualitäts ARBEIT verrichtet für nicht mehr als LAU.
Mhh ich dachte bis jetzt immer, das Respekt im Bereich des BDSM´s gro´geschrieben wird...
aber man lernt immer mal wieder dazu..
Euch viel Spass an eurem schönsten Tag der Welt.
Gruss
Chris
Fakt ist doch, das wenn ich bei jemanden eine Leistung bestelle, einfordere oder Suche, dann sollte es auch möglich sein, dass der welcher die Leistung erbringt ein angemessens Entgelt erhält. Sei es nun in NAturailen oder bar.
Eurer Suchanzeige ist zu entnehmen, dass Ihr sehr wohl auf eine gewisse Qulität in die Arbeit des Pho