Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
Rollentausch zwischen Herrn und Sklavin20
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Rollentausch z.b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstanzeige....

Selbstanzeige....
Euch ein leicht gequältes" guten Morgen"...lächel..
Da ich, in jüngster Vergangenheit, mir den einen oder anderen klitzekleinen Lapsus, gegenüber meinem Herrn, erlaubt habe....schuldig guck...habe ich mich, als kl.Denkzettel, euch hier anzubieten...
Genauer gesagt, für ein Scenario, welches (zumindest ungefähr) unserer Homepage "Sklavin der Lust", entspricht...
Allerdings darf sich dieses auch bei euch privat und nicht nur in einem Dance-Club abspielen.
Hinzu kommt, das es sich für mich dabei auch um ein "blind date"(mit verbundenen Augen) handeln darf....
So...nun denke ich meiner Pflicht genüge getan zu haben.
Alles weitere liegt bei euch, bzw.meinem Herrn, welcher eure Anfragen dahingehend beantworten wird, da ich kein Recht darauf habe, zu wissen, wer oder was mich erwartet....
devote Grüsse, Yvonne
*******_nw Mann
57 Beiträge
Verurteilung
Schuldig im Sinne der Anklage !!
******san Frau
1.472 Beiträge
Das ist eine schöne Strafe!
Grins....
Wir nehmen dich wohl.... ;))

Datum und Uhrzeit können wir ja noch mit deinem Herren abklären.

Gruß
Lady-Asan
*******666 Frau
35 Beiträge
Ach du sch....

Was muss man verbocken um solch eine Strafe aufgebrummt zu bekommen??
😱

Alles Gute. Bleib tapfer!
****_hh Frau
397 Beiträge
Ist er dabei ?
Ansonsten halte ich das für verantwortungslos
******san Frau
1.472 Beiträge
Das sind keine Anfänger, die wissen schon was die da machen, lese mal das Profil durch....
Zuerst mal einen Dank, hinsichtlich eurer zahlreichen Reaktionen...
Nun zu den offenen Fragen :
Wenn man genannte Homepage gelesen hätte (eine Sache des Respektes)würde sich die Frage von Kara hh nicht aufwerfen.
Somit lösen sich ebenso , in den Raum gestellte Vorwürfe wie Verantwortungslosigkeit ,in Luft auf.
Was Yvonne "verzapft" hat ?
Nun ja.Ich möchte es mal so ausdrücken:Eine Ansammlung, kleinerer Respekt-und Ungehorsamkeiten, welche, in der Menge, nun zu dieser erzieherischen Massnahme führte.
Wobei aber, zumindest im groben, zu sagen ist, das diese nicht ganz fern ihrer Neigungen ist...zwinker..
So.Nun hoffe ich, erste Unklarheiten beseitigt zu haben.
Gruss an die Gemeinde, Axel
****_hh Frau
397 Beiträge
Es war eine Frage mehr nicht
******san Frau
1.472 Beiträge
Alles gut!
Du hast dir halt sorgen gemacht.
Ist ja nett....
Nach nun gut 3 Wochen und ,zwar 1000 Lesern, aber exakt null Anfragen, hinsichtlich einer realen Umsetzung der Strafe, beende ich hiermit das "Angebot" und wünsche, den meisten, hier rein virtuellen Usern, ( selbstverständlich gibt es glücklicherweise Ausnahmen!!!), viel Glück und Erfüllung, in ihrer reinen Phantasiewelt...............
Gruss Axel
*******vin Mann
873 Beiträge
Kann es sein, das die Leser einige Hundert Kilometer weit weg wohnen und deswegen sich nicht näher mit befassen? Ich hätte 230 km zu fahren in 2:40 Std.

Das soll jetzt kein Jammern sein, sondern eine reine Feststellung. *zwinker* Was bitte hat das mit virtuellen Usern zu tun? Man beschränkt sich halt auf sein näheres Umfeld.
*******_nw Mann
57 Beiträge
Dann greife ich es einfach noch mal auf. Ich habe reales interesse !

Gruß Alex
Genau...daher auch die , offenbar beim LESEN ausser acht gelassene(welch Überraschung...schmunzel), Klammer !!!!!!!!!!!
Zumal 1000 Leser, aber sowas von sicher, hunderte von km entfernt wohnen.....zwinker..
Über manch Lesefähigkeit wollen wir nicht klagen....und daher werden wir uns vagen...nichts mehr dazu zu sagen...lächel..Bye
*******vin Mann
873 Beiträge
********deus:
Nach nun gut 3 Wochen und ,zwar 1000 Lesern, aber exakt null Anfragen, hinsichtlich einer realen Umsetzung der Strafe, ...

********deus:
... den meisten, hier rein virtuellen Usern, ( selbstverständlich gibt es glücklicherweise Ausnahmen!!!), ...

Oh, ich kann sehr exakt lesen, auch die Klammer hab ich wahr genommen und lese von angeblich exakt null Anfragen und dann von "selbstverständlich gibt es glücklicherweise Ausnahmen!!!" Ja, wat nu? Keine Anfragen oder doch welche? *zwinker* Zu solchen Postings muß man auch nix mehr sagen *g* *lol* Sorry!
Stimmt...denn die Klammer steht hinter den rein virtuellen Usern...nicht hinter den Anfragen...Das zum Thema lesen...lach
Reite dich nicht noch weiter rein...nett gemeint...
Tut deinem Image nicht gut...
Finito...
*******_nw Mann
57 Beiträge
Kinderkram, ich dachte es geht um etwas anderes
*****saz Mann
1.246 Beiträge
Tja.
Bei null Anfragen auf Euer Gesuch solltet Ihr Euch vielleicht eher über Euch als über andere Gedanken machen. Wenn bei einer Auktion absolut niemand bietet, liegt es ja auch meist nicht an den verblödeten Beobachtern.

Lach, schmunzel, schenkelklopf, lächel, zwinker usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.