Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Strafe ist angemessen - Unerlaubter Orgasmus

Aber jetzt mal wieder im Ernst
Also die Idee mit dem Parkplatz habe ich aus einem Forum und ich fand es geil, aber es ist übertrieben.
Aktuell habe ich mich halbwegs wieder beruhigt und die Strafe belief sich fürs erste auf einige Tage in folge ziemliche Klapse mit der Gerte, Eierquetschen bis er anfing zu heulen. Praktisch war, dass man irgendwie wenn man seine Eier kräftig in den Händen hält fast jedes zugeständnis bekommt. *g*
So werden wir meinen Cuckoldwunsch jetzt aktiv ausleben und wir haben auch Kontakt mit einem Paar, bei dem beide Dom sind.
Die Hausarbeit, macht er ab jetzt komplett alleine, er darf aber dabei in Strapsen und High Heels rumlaufen und mir dazwischen immer mal wieder die Muschi lecken.
Aber an meiner Konsequenz und an seiner Erziehung muss ich noch einiges ändern bzw. lernen. Ich glaube ich bin zu gut zu ihm.

VG Herrin Gabi
Aceton. Damit kannst Du jeden Klebstoff auflösen. Am besten den ganzen Unterleib grossflächig einreiben. Damit gehen die Haare auch weg und er wird auch nicht mehr müffeln.
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Nur ein gefühl...
Tut mir leid herrin gabi, für mich erscheint das alles ziemlich unglaubwürdig.
Erst meldet sich dein sub, dann merkt er das es ziemlich kritik gibt, rudert anschliessend zurück. Zweitschlüssel hier, strafen hin und her.... Dann kommst du und haust strafen raus, wie andere kamelle beim karnevalszug verteilen.. Ruderst dann anschliessend ebenso zurück.. Völlig überzogen und verschiedentlich argumentativ für unterschiedliche vergehen....
Also da passt irgendwie alles nicht zusammen.
Es ist ja nicht mein problem, und jeder darf machen was er will.
Nur fühle ich mich veräppelt, wenn ich das gefühl habe meine zeit wurde sinnlos verschwendet.
Und das habe ich bei der kruden abfolge....
Viel spass hier noch...
Tom
****ura Frau
507 Beiträge
Ich rieche Troll. Wer klebt denn den KG seines Subs mit Kleber zu, ohne zu wissen, wie man den wieder aufbekommt, damit Sub sich waschen kann?!

Entweder Troll oder ziemlich komisches Pärchen.
Kein Troll nur Ironie
Die Antwort war nur ironisch gemeint auf den gemachten Vorschlag.
Aber egal.
Wir werden euch verschonen
Da wohl einige ein Problem damit haben was wir hier geschrieben haben.
Wir sind leider noch nicht so erfahren wie manch anderer hier, und sicher vermischt sich hier ab und zu Wunsch und Realität.
Wir haben deshalb beschlossen, die Gruppe wieder zu verlassen und auch nichts mehr zu schreiben.
Schreiben jetzt ausschließlich nur noch mir den Leuten hier die wir auch wirklich kennen.
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Wieder übertriebene reaktion.....
Hallo Herrin Gabi,

Sehr wohl habe ich die ironie in deinem vorherigen post verstanden. Ich bezog mich jedoch auch gar nicht auf diesen....

Deine zuletzt angekündigte reaktion halte ich für überzogen.
Nur weil einge kommentare nicht in deine vorstellung passen, die gruppe zu verlassen ist sehr inkosequent.
Und gerade als dominus sollte das eigene handeln geradlinig, zuverlässig, emotionsunabhängig und im rahmen sein. Der sub soll ja wissen, das er darauf vertrauen kann das es so ist!
Wie soll er sich sonst fallen lassen.

Von daher überdenke deine entscheidung nochmal und treffe keine übereilt emotionale...
Viel spass hier noch
Tom
****ura Frau
507 Beiträge
Na klar, jetzt wars nur Ironie. Hätte ich ahnen können.
Ich habe das die ganze Zeit mit einer gewissen Ironie gesehen.....daher ja auch mein Vorschlag mit dem verklebten KG. Sehen wir das Leben einfach locker und flockig...... dann haben wir alle Spass daran.

Aber ernsthaft : verschliesse ihn und zerstöre Haupt und Ersatzschlüssel vor seinen Augen ....als Weihnachtsgeschenk *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.