So, diesmal schreibt Sie von FoxyEyes und ich habe belustigt zur Kenntnis genommen, dass mein Subbie - der vorher geschrieben hat - auf ganz andere Art bestrafen würde als ich
Nach einem Gespräch kam allerdings raus, dass er selber niiiee so bestraft werden würde
Ich rechne ihm aber hoch an, dass ihn dieses Verhalten so sehr empört
Wie auch immer.
Ich schließe mich einer Vorschreiberin an. Nicht der Regelverstoß ist das schlimmste, auch nicht die Heimlichkeit. Das schlimmste ist, dass er erwischt werden musste und ihm das auch noch leid tut. Denn das mindeste was man erwarten kann ist, dass er es dann freiwillig zugibt. Muss und soll ihm nicht leicht fallen, aber es ist ein Unding der Herrin etwas zu verheimlichen. Noch dazu in dem Wissen, dass das Verheimlichte gegen ihren Wunsch und Willen ist.
Irgendjemand schrieb, dass die Strafe für einen Maso eine Belohnung ist. Nun, ich weiß nicht wie ihr bestraft. Aber meine (Prügel)Strafen sind für meinen Masosub definitiv Strafe.
Wie könnte ich mir vorstellen ihn zu bestrafen? Also für das geringste der drei Vergehen - nämlich das Onanieren trotz Verbot - würde ich ihn, wie früher in der Schule, Rutenhiebe auf die Finger geben. Wie viele liegt im Ermessen der Herrin. Aber das würde ich für angebracht halten. Schließlich waren es diese Finger, die ihm den Orgasmus verschafft haben.
Für das mittlere der drei Vergehen, die Heimlichkeit, würde ich ihn mit verbundenen Augen und genommenen Hörsinn irgendwo hin binden. Und jedesmal wenn ich vorbei gehen oder mir danach ist, empfängt er einen starken (!) Hieb mit dem Lieblings-Schlagwerkzeug. Nie rechnet er damit, was den Schlag schlimmer macht. Immer aber ist die Angst da, was den Schlag nochmal schlimmer macht.
Wie lange? Nun, so lange bis sie beschließt, es ist nun genug. Das kann gut und gerne mal 2 Stunden dauern.
Für das schlimmste der Vergehen, das Verschweigen wollen, kann ich ehrlich gesagt keinen Tipp geben. Das würde mich als Herrin so treffen, dass ich etwas wählen würde, was ihm wirklich, wirklich weh tut.
Das kann ein Verbot sein Freunde zu treffen. Man kann ihn vor die Wahl stellen eines seiner Tabus zu brechen (welches kann er auswählen) um die Reue zu beweisen. Das kann sein, dass man ihn an eine fremde Herrin, einen fremden Herren ausliefert.. was auch immer als extreme Strafe von ihm empfunden wird. Das ist von Sub zu Sub unterschiedlich.
Aber den letzten Punkt würde ich ihm in jedem Fall nicht leicht machen.
lg
Sie von FoxyEyes