Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2106 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe die beschämend ist.

*******Igel Mann
41 Beiträge
es geht meist um Schmerzen, Hauen - aber wirklich beschämend ist doch was anderes.

sich beim Waldspaziergang einnässen zu müssen ...
das Essen aus einem Napf am Boden einzunehmen ...
nicht auf Toilette zu dürfen, sondern einen Eimer benutzen müssen ...
*******oron Mann
284 Beiträge
Strafe ist Strafe und sollte auch konsequent umgesetzt werden. In der Regel ziehe ich die Strafe auch genau so wie angekündigt durch. Einzige Ausnahme: Ich sehe dass sie vollständig ihre Wirkung verfehlt und ich mich unter Umständen total verschätzt habe. Das kommt aber sehr selten vor, meine Sub kenne ich ganz gut.
Auch sehe ich zu, dass Sub ihre Strafe wirklich durchstehen kann. Dies ist allerdings ein sehr persönlicher Faktor ich versuche sie in dieser Hinsicht nicht zu brechen sondern auch hier ein wenig mit Erfolg heran zu ziehen. Mir ist es wichtig, dass sie gestärkt aus einer Session gehen kann und nicht hinaus kriecht weil sie eventuell denkt sie könnte versagt haben. Denn wenn sie meine Strafen übersteht dann ist dies schon eine große Leistung die es zu honorieren gilt. Schließlich hat sie auch die Strafe für MICH durchgestanden.

Beschämende Strafen führe ich in der Regel seltener aus. Ich demütige allerdings gern. Meine Sub ist eigentlich die Sub meiner Frau und und mir, allerdings bespiele ich sie häufiger allein. Sie zu fingern und dabei meiner Frau aufsagen zu lassen, was sie alles neues gelernt hat, das kickt schon ganz ordentlich. Und dass sie dies auch - trotz dieser Demütigung - ordentlich und ohne zu zögern tut, dies macht mich stolz.
Beschämend hat immer etwas mit Erniedrigung zu tun
Werte Leserschaft...

Sicher ist eine körperliche Strafe in Form einer Gerten- oder Peitschenzucht eine Strafe aber ist sie im allgemeinen beschämend ? Nein. Eine gute Sklavin ist darüber im Zweifelsfalle noch erfreut...
Beschämend ist es doch viel eher, der Delinquentin etwas abzuverlangen, für das sie sich wirklich schämt.

Meine Sub zum Beispiel liebt es von jungen und potenten Kerlen ins Nirvana gefickt zu werden. Es kann ihr dann auch nicht heftig genug sein... Es ist bei uns ganz einfach.... Stellt sie mich als MEINE Sklavin zufrieden, gönne ich ihr junge, potente und spritzstarke Jungs. Stellt sie mich aber nicht zufrieden oder zickt rum, dann bringe ich sie ins Pornokino, wo sie dann alte Rentnerschwänze oral bedienen "darf" und dabei ohne eigene Befriedigung bleibt. Sie hasst es und schämt sich nach Jahren immer noch dafür, wenn sie angeleint von Kerl zu Kerl kriecht und darum bittet den Schwanz blasen zu dürfen. Es kostet sie noch immer eine Menge Überwindung, doch wenn auch der letzte Schwanz abgemolken ist und sie dementsprechend aussieht, leuchten ihre Augen vor Stolz...
Man(n) kann es also sehen, wie man(n) es will... Es ist auf jeden Fall eine Strafe und diese wird im großen und ganzen dazu beitragen, dass sich die Sklavin bessern wird.
Es besteht nur ein geringes Risiko, dass sie Spaß an solchen Kinosessions mit alten, fetten Rentnern entwickelt.... In diesem Sinne einen guten Rutsch allgemein und immer schön sauber bleiben

SIR FRank
***69 Paar
49 Beiträge
Demutigung in Offentlichkeit
eine beschämende Straffe ist immer ein tolles Erlebniss. Z.B. wenn vollig fremde Person (in Restaurant, Hotel Rezeption....) die Lage und unterordnung sieht... am Tisch hochgeschiebener Rock des Sub, ein offensichtlich frender der sich Sub spielt... vieles ist moglich
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Für sub, peinliche Kleidung, in der Öffentlichkeit tragen müssen und wenn es nur eine Windel unter der "normalen Kleidung" ist, natürlich mit Verbot auf die Toilette gehen zu zu dürfen.

Also für mich wäre das sehr beschämend!

WandererBW
Nein, ich ändere nichts an den Strafen. Wenn ich eine ausspreche, wird sie auch so ausgeführt! Mir persönlich bringt es nichts, wenn ich sagen würde z. B. so und soviel Schläge bekommst du und am Ende käme ich mit einer Socke an. Dann würde sie den Respekt verlieren, indem sie dann irgendwann denkt “Ach der macht ja sowieso nicht Ernst“.
Trotzdem muss das jeder Top für sich entscheiden und abschätzen können wie seine Sub dauerhaft darauf reagieren könnte.

Liebe Grüße Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.