Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Sklavin buchen oder nicht?248
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit 8Jahren eine Freundin.
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung...

*********ebens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung...
Hallo, brauche `mal bitte einen Rat....wir nutzen u.a. das Spanking. Angefangen sind wir mit Paddel (10 cm breit) und Gerte. Dabei haben wir uns auf bis zu 50 Schläge gesteigert. Der Po ist danach rot und hat Abdrücke. Am nächsten Morgen ist alles weg - nichts mehr zu sehen. Haben uns hier umgelesen und sind auf die Empfehlung zu "richtigem" Schlagwerkzeug gestoßen. Damit (Reitstock, der Aufseher und das Biest von McHurt) hatten wir gestern unsere 1. Session. Diese tut deutlich mehr weh :-), der Po ist rot und hat Striemen - am Morgen ist alles weg. Lediglich an den Enden der Reitstock-Schläge sind ca. 1 - 1,5 cm Striemen zu sehen, diese sind rot. Hat jemand einen Rat, wie ich eine schöne Kennzeichnung hin bekomme? Meine Sklavin würde gerne diese präsentieren - wir gehen regelmäßig schwimmen und saunieren. Danke für Eure Tipps, herzliche Grüße von C
Rohrstock. ..
Hallo ihr lieben,
mit einem Rohrstock kann man da sehr gute Ergebnisse erzielen. ..
Liebe Grüße
Ute und Michael
ich
Selber trage schnell Zeichen egal womit ich geschlagen wurde sogar bis blau war...Aber genauso schnell sind sie wieder weg ...Den Rat wo Zeichen mal bleiben hätte ich dann auch gerne...😊
*******_sh Frau
188 Beiträge
Peitschen können auch Spuren hinterlassen.
Oder die Anzahl der Schläge erhöhen.
Kennzeichen
Hallo,
Rohrstock auf den Oberschenkel ist haltbar. Rohrstock möglichst dünn. ..
Liebe Grüße
Ute und Michael
*****inz Mann
379 Beiträge
Hier mal mein Senf dazu....
Die Ausprägungen von Spuren sind individuell von Körper zu Körper unterschiedlich.

Wenn die Spuren in Eurem Fall länger als einrn Tag sichtbar bleiben "sollen", so muß die Intensität der Schläge erhöht werden....aber Vorsichtig und mit bedacht, da ist schnell eine Grenze überschritten !

Also langsam herantasten und die Reaktionen des Körpers beobachten...."der Weg ist hier das schönere Ziel"!....lächel...
****no2 Mann
168 Beiträge
Also ich benutze eine GFK Stange!
***ea Paar
47 Beiträge
Spuren
Ohne Aufwärmen gibt auch mehr & länger haltbare Spuren, ist jedoch auch deutlich schmerzhafter für Sub und wird bei uns nur zur Bestrafung eingesetzt.
***xa Frau
577 Beiträge
Meiner Erfahrung nach - es wurde auch schon gesagt - hängt das vom Körper ab. Während ich beim geringsten Anstoßen an ein Möbelstück schon tagelang blaue Flecken habe, kann ich Subbie ausgiebigst verprügeln, wunderschöne Striemen hervorzaubern und am nächsten Tag ist trotzdem alles weg.

Ohne Aufwärmen, mehr Schläge, stärkere Schläge, verschiedenste Schlagwerkzeuge in verschiedenen Stärken - nichts ändert etwas daran. Wir haben uns jetzt einfach damit abgefunden und erfreuen uns ggf. halt an Fotos *ggg*

lg
Xerxa
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
Wir können Xerxa nur zustimmen. Auch schon viel probiert, alles ist schnell wieder weg, bzw. gar nicht so schön sichtbar wie erhofft.
Wenn etwas länger bleibt, dann größere Blaue Flecken oder aufgeplatzte Cut´s, aber schöne Striemen oder Rohrstockspuren leider NoWay
Ist glaub ich schon auch Typsache, die eine Haut ist empfindlicher, die andere nicht so.
Wie schon einige gesagt haben ist das bei jedem Menschen anders wielang da was zu sehen ist. Eine einfache Rötung ist aber eigentlich fast immer am nächsten Tag weg. Ne Schwellung manchmal noch da aber die sieht man ja oft nicht wirklich.

Die wahl des Schlagwerkzeugs ist nebensache.WIE man zuschlägt darauf kommt es an. Wenn ich mit Flogger oder Rohrstock mal richtig zuschlage ist da keine einfache Rötung mehr sondern oft eher ne blutunterlaufene Strieme. Sowas hält dann schonmal ne Woche.
Aber das ist halt ne ganz andere Härtestufe und es muss erstmal probiert werdn ob ein derartiger Schmerz überhaupt erträglich ist
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Druckstellen sind viel leichter länger sichtbar. Ungepolsterte Lederfesseln hinterlassen meist für ein paar Tage sichtbare Spuren, wenn sie denn unter Zug standen. Ansonsten kommt es sehr auf die "Dicke" des Schlaginstruments an. Rosshaarpeitsche oder auch Geißel erzeugen schnell direkt unter der Haut liegende Blutergüsse. Diese sind wie schon beschrieben locker 3-4 Tage oder je nach Hauttyp auch länger sichtbar. Aber erstens tun diese auch höllisch weh, und zweitens ist das Verletzungsrisiko mit offenen Wunden, besonders bei der Geißel extrem hoch.

Daher noch ein anderer Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr nach einer Session nachmittags den Abend noch in die Sauna geht. Denn 3-4 Stunden lang sind die Spuren doch sicher noch deutlich sichtbar.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Also wir haben schon seid Ewigzeiten dieses Problem, am Anfang hat er längere Zeit Spuren, nur irgendwann wurde es immer weniger, nun sieht man am nächsten Tag nichts mehr. Ich nenne dies einen Panzerarsch, da es ja kein normaler Hintern sein kann und habe es inzwischen aufgegeben darüber nachzudenken. Lg Ronja *hexe*le
Wie schon mehrfach geschrieben denk ich auch das jeder Körper individuell reagiert.
Die besten Ergebnisse habe ich bei meiner Sklavin bisher mit dem klassischen Rohrstock erreicht. Und sicher ist es auch eine Frage der Intensität der Hiebe, wie sie ausgeführt werden, ob die Spuren länger sichtbar sind oder nicht.
*****naZ Frau
378 Beiträge
Metallgerte
also ich hab was "zierliche" Spuren angeht, die Erfahrung gemacht, dass ne Metallgerte gut kommt.
Grossflächiger ein Paddel, oder Flogger welche beim Auftreffen noch zusätzlich über die Haut gezogen werden. Mir geht dann immer alles durch und durch und ich geniesse es sehr, bin aber auch schnell an meiner Grenze. Es besteht aber auch schnell das Risiko von offenen Verletzungen, also Vorsicht.
Auch ne Bull, richtig geführt, bringt gute Ergebnisse
Ansonsten Anzahl der Schläge, Intensität usw.
Aber es ist wirklich vom Körper abhängig, genau so von der Trefferposition.
auf den Oberschenkelinnenseiten können bei mir schon nach einem heftigen Schlag Spuren für ne Woche bleiben. Der gleiche Schlag auf den Po bringt fast nix.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Metallgerte
Die Beobachtung zu den zierlichen Spuren kann ich nur unterstützen. Schon eine sehr leicht geführte Metallgerte macht ganz schmale, aber klare und ungeheuer haltbare Spuren. Wenn sie fest benutzt wird, ist sie allerdings ein gefährliches Strafinstrument.
*********ebens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen-Dank...
...vielen lieben Dank für Eure Tipps !

Einige neue Ansätze sind dabei - wie schön.

Euch allen eine schlagfertige Zeit
C
****KE Mann
1.492 Beiträge
Leider..
...bei suka auch so - am nächsten Tag alles weg mit Ausnahme von Spuren der Bullwhip, wenn sie umschlägt und dadurch am Ende (ca. 5-10 cm) Haut aufplatzt. Das tut ihr sehr weh (aber dafür ist sie ja maso...).
***Ma Paar
539 Beiträge
Die besten Ergebnisse
erziele ich mit Bullwhip, Dogwhip und Strict Lady!

Wobei ich sagen muss, dass es sehr schwer ist Markierungen an Po zu erzeugen, die Flanken eignen sich zur Markierung eher, da hier weniger Munskelmasse vorhanden ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
*********e1001 Paar
34 Beiträge
harte Züchtigungen....
....so haben wir Sklavinnen wohl alle mal begonnen. Eindeutig ist die Meinung hier im Forum, dass es von Körper zu Körper unterschiedlich ist, dem ist auch so.

Ich wollte wie Du auch Spuren tragen, weil mich das stolz gemacht hat. Mit dieser Befriedigung wollte ich immer mehr, was mein Dom/Freund mir nicht geben konnte. Daher wurde ich meinem neuen Dom übertragen, der deutlich intensiver agiert....

...und jetzt zu Deiner Frage.....gib ihm die Verantwortung für die Bullwhip an Deinem Körper, diese Spuren kannst du lange tragen. Und es wird nicht einfach grün und blau, sondern es bleiben schöne tiefe striemen.

Eine Idee, die hier aufgeworfen wurde ist auch der Rohrstock an den inneren Oberschenkeln.....mhhhh, was ein Schmerz.

Viel Freude, Kim
@Ha_Ma
Nicht böse sein. Aber Munskelmasse gefällt mir! Eine Mischung aus Muskel und Schmunzel. Munskel eben.
***Ma Paar
539 Beiträge
@obedience
warum sollte ich böse sein, das war doch wirklich ein schöner Schreibfehler. Schön wenn er Euch erheitert hat.

Fakt ist, der gluteus maximus ist schwer blau zu schlagen, ist mir persönlich noch nicht oft gelungen. Ergo wende ich mich Körperregionen zu, die mir eine Markierung möglich machen, denn darauf legen wir großen Wert.

Sollte ich jetzt nochmal eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen, och nö, mal sehen ob ich noch jemand erheitern kann.

Einen schönen Tag wünscht Ma
Also richtiges Schlagwergzeug gibt es so nicht wirklich Thema Spuren so gesehen. Denn es gibt Menschen wie ich auch da sieht man gerade danach was nach einer Stunde alles weg ,man merkt es ev noch das wars dann aber auch ...es gibt Menschen da langt ein bisschen zu es wird ein blauer Fleck und man sieht es Tage andere nicht das liegt aber nicht dadran was man nimmt oder wie hart man zu schlägt oder wie oft ,damit muss und sollte man sich abfinden wenn mann icht auf krampf so machen will das man am Ende noch bleibende Schäden von trägt auch wenn es net soo einfach ist
*******rrae Mann
414 Beiträge
ich erziele im Allgemeinen auf den Schenkeln (vorne, hinten und innen) deutlich haltbarere Spuren als auf dem Hinterteil (da ist es immer etwas Hit and Miss - pun intended), Mal klappt es dort, mal nicht.

Schmale Rohrstöcke (max 6mm) sind nicht nur schmerzhafter, sie hinterlassen auch eher Spuren als breites Schlagwerk.

Beste Grüße,
Axel
also...
Gummifletscher....scheint bei mir dann doch Spuren zu hinterlassen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.