Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstanzeige

*********aria Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Selbstanzeige
Liebe Gruppenmitglieder,
ich habe von meinem Dom den Auftrag erhalten, hier über eine Verfehlung zu berichten. Gleichzeitig soll ich euch um Anregungen für eine angemessene Bestrafung bitten und diese ihm dann unterbreiten.
Das Ganze mache ich zum ersten Mal in dieser Form, und es fällt mir nicht leicht.
Nun zu meiner Beichte:
Ich habe letztens im Joyclub am Quiz zu versauten Filmzitaten teilgenommen, die Aufgabe erfüllt und das Ergebnis (den Oscar) auf meine Pinnwand eingestellt.
Mein Dom fragte mich beeindruckt, wie ich das geschafft hätte und ich erzählte ihm, dass ich mir solange Hilfe im Internet gesucht hätte, bis das Quiz geschafft war.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, als ich so gehandelt habe und noch stolz davon erzählte.
Damit habe ich jedoch die allgemeinen Regeln des Umgangs in dieser Community und im Alltag leichtfertig verletzt und mich mit fremden Federn geschmückt.
Dies tut mir aufrichtig Leid, und es wird nicht wieder vorkommen.
Ich bitte euch nun um eure Anregungen zu einer angemessenen Strafe.
Vielen Dank!
*********eeker Mann
1.578 Beiträge
Wie wäre es als Strafe die Szenen aus dem Quiz für deinen Herrn nachzustellen und mit dir als Hauptrolle zu filmen? Damit du die Filme auch richtig kennen lernst?
*******e_S Frau
30.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********aria:
das Ergebnis (den Oscar) auf meine Pinnwand eingestellt.

Daran bist Du unschuldig, denn der JOY hat das für Dich übernommen.

*********aria:
Ich bitte euch nun um eure Anregungen zu einer angemessenen Strafe.

Eine Woche absolutes Onlineverbot könnten schon ausreichen.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
da fliegt mir ja das Blech weg
*haumichwech*

glaubst du allen Ernstes (oder dein Dom) dass du diesen virtuellen Oscar als einzige mit Tante Google geschaft hast?

Sorry. aber das fällt für mich unter die Rubrik

Möchtegerndom des Monats Dezember *haumichwech*

Den Preis dafür verleih ich ihm gerne selber *lol*
******z76 Mann
212 Beiträge
Oscar in der Tonne ...
Ich habe den Oscar OHNE Google & Co geschafft. Mir fällt dazu spontan "Oscar in der Tonne" ein und so würde ich das Straffoto betiteln, das du von dir anfertigen und in dein Profil einstellen müsstest ....
Nicht verdient
In der Filmbranche bliebe als Strafe, um deine schlechte Performance zu unterstreichen, statt dem Oscar die goldene Himbeere *freu*
Wiedergutmachung
Meine Liebe ,
Entschuldige aber das hat nichts ernsthaft mit einer Sub Dom Beziehung zu tun .
Wenn ich bestrafen dann konsequent und notwendig. Da bist Du weit von entfernt.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
ich bin ein Dom, ich bin ein Dom.. affirmier..

So du böse Sub... jetzt mach mal... *lol*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
*********arrot:
enn ich bestrafen dann konsequent und notwendig. Da bist Du weit von entfernt.

Wieso -...............SIE?
*******t_sh Mann
136 Beiträge
klar ist das ohne google zu schaffen. und schummeln und sich dann mit fremden federn zu schmücken ist schon eine strafe wert.
ich schlage vor, du musst die alle filme nacheinander ansehen. zwischendurch mal schlafen und deinem herrn zur verfügung stehen und dann weiter.
gute unterhaltung dabei
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Aha, wo ist die Pointe?
******Rot Paar
99 Beiträge
so so, das klingt nach
ich bin ein dom- holt mich hier raus!

in meinen augen etwas völlig sinnfreies wegen einem quiz

anyway, jedem tierchen sein pläsirchen

und die strafe? 10 sehr harte schläge mit einer pfauenfeder

alles liebe

herr rot
***xa Frau
577 Beiträge
So, jetzt weißt du also, dass ihr kein BDSM habt, du einen Dschungel-Dumdom hast und überhaupt, dass andere viel besser sind. Ich hoffe das half dir bis hier her.

Bist du so eine brave Sub, dass dein Dom suchen muss um dir Verfehlungen nachweisen zu können?
Wie auch immer, mir persönlich gefällt die Idee mit dem Nachspielen recht gut. Ich finde das hat was *g*
Auch gemeinsames anschauen mit ein paar Gemeinheiten dazwischen wäre ganz gut, dann kennst du sie *zwinker*

lg
Xerxa
*********alou Paar
266 Beiträge
Es bleibt ein Kopfschütteln....
....warum bitte ist es notwendig das einige persönlich werden?
....wem steht das Beurteilen eigentlich zu?

innerhalb einer Kontextbeziehung hat der Führende entschieden, dass in seinen Augen ein Vergehen vorliegt. Sie erfühlt seine "persönliche" Art der Aufgabe mit dem Beitrag hier.
Was eigentlich ihr den Respekt verschaffen sollte und eventuell ein mögliches Strafmaß zu diskutieren wäre.

Nein, einige der Mitglieder der Gruppe, Achtung, "Aufgaben & Strafen" meinen die Beurteilung des Vergehens anzweifeln zu müssen, und weiter, noch "Dom" als unfähig darstellen zu müssen, geht's eigentlich noch?

Ein wertungsfreies, in Form von Bewertungen anderen gegenüber, wäre eine wunderbare Form des Miteinanders, gerade und erst Recht in diesem Kontext.
Denkt mal darüber nach....

Den besagten Film ansehen, einen Aufsatz schreiben, inhaltlich über die Fragen welche im Joy gestellt wurden. Je nach Möglichkeiten der Beteiligten, diesen Aufsatz nackt vor Publikum vorzutragen. So in der Art, wäre sicherlich spannend.

Soweit meine persönliche Ansicht, Kopfschütteln Ende und gute Nacht.
Comitor
*******y31 Mann
791 Beiträge
Na da du dich mit fremden federn geschmückt hast soltes du ein Bild von dir nur mit federn bereit Posten *zwinker*
**********ssion Mann
462 Beiträge
sie wird wissen weshslb sie gerade ihn ausgewählt hst
Ich denke genauso wie Comitor. Indiesem Forum sollte Platz für alle Arten unserer breit gefächerten Neigung sein..... nicht alles muß für einen jeden ansprechend wirken. ... und in dem Fall braucht derjenige ja speziell dieses Thema einfach nicht beachten und denjenigen denen es wichtig erscheint ihre Freude daran lassen.
Leben und Leben lassen.
fremde federn
@ TE....

Ich sehe das anders; es gab eine Aufgabe, Du hast das Ergebnis geliefert und gewonnen.

Das kann jemand anders sehen, so wie bei einer Klassenarbeit abschreiben oder sonst wie

was unlauterem....du hast niemanden geschädigt, bist dir bewusst wie du das Ergebnisse erzielt hast

Und damit ist gut...in meinen Augen ist das so wie eine Leiter zu benutzen um einen höheren Standpunkt

zu erreichen; bequem und sicher im Gegensatz zum klettern.

Zur Bestrafung...Öffentlich auftreten es ist nicht so kalt , als dass du nicht leicht bekleidet rumlaufen könntest.

Du magst ja das Rampenlicht....das würde ich von dir fordern. Die Intensität geht bis ...unbekleidet und lässt sich

mit Dauer steigern....und Publikumswirksamkeit erhöhen....drei variable Kombinationen.

Ein kleiner Anfang ...praeservative im maennerklo aus dem Automaten holen...

So wie Informationen aus dem Netz holen ...sinnbildlich.

Viel Spass mit dem kopfkino
Ich bestrafe nur
Männer, keine Frauen.
Basta!
Letztere können ein Event bekommen.
Erzogen werden müssen nur Männer! ;-P
@MmeKALI
Bitte um Nachsicht, da war wohl der eigene Wunsch Vater des Gedankens, es gibt auch die Möglichkeit in anderer variation;

dazu bedarf es ein wenig der Vorstellungskraft wie eine entsprechende Änderung der zu erbringenden Leistung wäre.

Auch da ist das kopfkino gefragt. Viel Erfolg bei der Erziehung und danke für den hin weiss.
Hier kann
jeder seine eigene Meinung haben - gelle?!!
wie aus den Bildern des Paares zu erkennen ist, lieben sie die Öffentlichkeit (sie weniger, er mehr) und der Beschreibung nach ist es ihr besonders unangenehm öffentlich etwas zu unternehmen, daher auch die "Selbstanzeige"

Daher sollte die Strafe auch entsprechend öffentlich sein. Das muss nicht einmal besonders frivol sein.
Beispiel: Sie soll im Baumarkt laut und deutlich für jedermann in der Nähe hörbar ihrem Herrn ins Gesicht schauen und dabei erklären, dass sie seine Sklavin ist und was auch immer in das übliche Spiel der beiden gehört ihrem Herrn erklären. Es wird ihr sehr unangenehm sein, da bin ich mir sicher.

Von mir aus kann mich jeder Dschungel-Dom oder sonst wie nennen, ist mir egal, wir als Paar haben unsere Vorlieben, dass kann sowohl hart und schmerhaft sein, aber ebenso auch Kopfkino. Ganz Situationsabhängig.

Insofern verstehe ich das Anliegen gut und finde es schade, dass es Menschen gibt, die das nicht einfach nur respektieren können und glauben, sie hätten den Begriff BDSM alleine für Ihre Spielarten gepachtet nur weil Kopfkino in der Abkürzung nicht vorkommt.
*********aria Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Wortmeldungen und Anregungen bisher *top*
Ich habe sie meinem Dom wie vereinbart vorgelegt. Er meinte, die Strafideen würden meist nicht zu unserem Spiel passen....
Ausnahme ist die Idee mit dem Kondome holen aus dem Männerklo, hier würde er jedoch variieren und meinte, ich solle dann ein Kondom an einem steifen Schwanz oder ein benutztes mit heraus bringen *zwinker*
Das wäre aber eher eine Belohnung als Strafe für mich.
Überzeugend waren die Hinweise, dass es ok wäre, google zu benutzen...auch der Vergleich mit der Leiter kam gut an.
Daher folgender Beschluss: zur Belohnung für das bestandene Quiz führt er mich schick zum Essen aus. Zur Strafe für das Schummeln und als kleinen Nebengeschmack für den erschlichenen Erfolg werde ich während des Essens eine von ihm mit Reissnägeln präparierte Slipeinlage tragen müssen *ja* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.