@Lady_Asan
Puh.. jetzt stellst du mir aber gerade eine Aufgabe ;-P
Aber gut. Eine paar Ideen hab ich schon. Hier erstmal ein Spiel für ein Pärchen. Das Gruppenspiel, ist etwas komplexer, das schreibe ich nicht mehr heute Abend zusammen ^^
D/S-Kniffel==========================
Ein kleines Würfelspiel für einen Dom (er) und eine Sub (sie), welches online über die Distanz (E-Mail, Chat, ...) gespielt werden kann . Geschlechter können natürlich nach belieben ausgetauscht werden ^^
Zuerst wird der Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Beide einigen sich auf eine zu erfüllende Anzahl (n) an Unteraufgaben (z.B.: n=6). Danach wird festgelegt, mit was für einem Würfel sie würfeln muss
W6= einfach
W12= schwer
W20= profi
Für alle die die Bezeichnungen nicht kennen: die Zahl hinter dem W steht für die Anzahl der Seiten des Würfels. Ein W6 ist also ein ganz normaler Würfel. Ein W12 hat zwölf Seiten und somit können höhere Zahlen heraukommen.
Der Dom denkt sich nun eine entsprechende Zahl an Unteraufgaben aus in der aber immer ein X für eine Anzahl enthalten sein muss. Diese Aufgaben werden der Reihe nach durchnummeriert. Hier ist dann der Kreativität keine Grenze gesetzt. Auch belohnungen sind erlaubt. zum Beispiel:
1. Sie muss X Min oben ohne am Fenster stehen
2. Sie muss X Wäscheklammern an ihrem Körper befestigen
3. Sie darf ohne schlechtes Gewissen X Stücke Schokolade essen
4. ...
Ich denke ihr habt diesen Punkt verstanden
Die Sub würfelt parallel für jede Unteraufgaben einmal mit dem Würfel und ordnet die Augenzahlen den Nummern 1 bis n zu. Sie kann sich aussuchen wie sie die Zahlen verteilen will. Zu diesem Zeitpunkt kennt sie ja noch nicht die Aufgaben und deren Position.
Nun veröffentlichen beide zeitgleich ihre Listen (hier gehe ich mal davon aus, das keiner aktiv Schummeln will) und Aufgaben und Augenzahlen werden zusammengelegt. Hat sie z.B: eine 4 bei der Aufgabe 1 muss sie 4 Min am Fenster ausharren. usw.
Also kleinen Joker, kann sie einmal zwei Zahlen nachträglich tauschen. Aber dann darf er dieses auch machen. Zurücktauschen ist dabei nicht erlaubt.
Sie muss diese Liste nun der Reihe nach abarbeiten und zu jeder Unteraufgabe ein Beweisfoto schicken
===================
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und wenn jemand einen Mitspielen braucht, stehe ich gerne als Dom-Rolle zur verfügung