Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Online-Spiele gesucht4
Kennt jemand ein vernünftiges Online Spiel, vielleicht sogar mit als…
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Spiele?

Online Spiele?
Hallo Liebe Mitglieder mich würde es mal interessieren was es für Online Spiele gibt?Könnt ihr mir da Tipps geben.Würde mich freuen.Wahrheit oder Pflicht finde Ich sehr spannend.
******los Mann
403 Beiträge
also im D/S Bezug aber auch mit maso Anteil möglich, kann Dom Sub eine Reihe unterschiedlicher Aufgaben stellen. Mit und ohne Beweisbild bzw. einem Bericht mit und ohne Foto-Dokumentation ... mit whatsapp und co. was sehr feines .... *zwinker*
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Genau so etwas hätte ich auch vorgeschlagen.
Da kann man sich einige Aufgaben ausdenken.

Evtl. kann man dies auch gut als Challenge aufbauen. Man stellt eine Aufgabe online und wer als erstes ein Beweis abliefert, hat gewonnen. *zwinker*
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Hast du denn eine bestimmt Art Spiel im Kopf?
Soll es ein Spiel für Paare sein.. für eine Gruppe?

Da du es in dieser Gruppe gepostet hast, denke ich mal das es durchaus einen D/S-Komponente haben sollte

Hätte durchaus mal Lust ein kleines Spiel auszuarbeiten und Regeln erstellen. *zwinker*
Re
sollte für einen Sub sein deshalb fragte Ich an.Ich Danke Euch schon mal für die tollen Antworten.
******san Frau
1.472 Beiträge
@RobesOfDestiny
Wenn du dafür Zeit und Lust hast, dann mache das mal....
Bin gespannt was dabei rauskommt herauskommt und freue mich wenn ich die Arbeit nicht damit habe. *top*
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
@Lady_Asan
Puh.. jetzt stellst du mir aber gerade eine Aufgabe ;-P
Aber gut. Eine paar Ideen hab ich schon. Hier erstmal ein Spiel für ein Pärchen. Das Gruppenspiel, ist etwas komplexer, das schreibe ich nicht mehr heute Abend zusammen ^^

D/S-Kniffel==========================
Ein kleines Würfelspiel für einen Dom (er) und eine Sub (sie), welches online über die Distanz (E-Mail, Chat, ...) gespielt werden kann . Geschlechter können natürlich nach belieben ausgetauscht werden ^^

Zuerst wird der Schwierigkeitsgrad ausgewählt. Beide einigen sich auf eine zu erfüllende Anzahl (n) an Unteraufgaben (z.B.: n=6). Danach wird festgelegt, mit was für einem Würfel sie würfeln muss
W6= einfach
W12= schwer
W20= profi
Für alle die die Bezeichnungen nicht kennen: die Zahl hinter dem W steht für die Anzahl der Seiten des Würfels. Ein W6 ist also ein ganz normaler Würfel. Ein W12 hat zwölf Seiten und somit können höhere Zahlen heraukommen.

Der Dom denkt sich nun eine entsprechende Zahl an Unteraufgaben aus in der aber immer ein X für eine Anzahl enthalten sein muss. Diese Aufgaben werden der Reihe nach durchnummeriert. Hier ist dann der Kreativität keine Grenze gesetzt. Auch belohnungen sind erlaubt. zum Beispiel:
1. Sie muss X Min oben ohne am Fenster stehen
2. Sie muss X Wäscheklammern an ihrem Körper befestigen
3. Sie darf ohne schlechtes Gewissen X Stücke Schokolade essen
4. ...
Ich denke ihr habt diesen Punkt verstanden *zwinker*

Die Sub würfelt parallel für jede Unteraufgaben einmal mit dem Würfel und ordnet die Augenzahlen den Nummern 1 bis n zu. Sie kann sich aussuchen wie sie die Zahlen verteilen will. Zu diesem Zeitpunkt kennt sie ja noch nicht die Aufgaben und deren Position.

Nun veröffentlichen beide zeitgleich ihre Listen (hier gehe ich mal davon aus, das keiner aktiv Schummeln will) und Aufgaben und Augenzahlen werden zusammengelegt. Hat sie z.B: eine 4 bei der Aufgabe 1 muss sie 4 Min am Fenster ausharren. usw.

Also kleinen Joker, kann sie einmal zwei Zahlen nachträglich tauschen. Aber dann darf er dieses auch machen. Zurücktauschen ist dabei nicht erlaubt.

Sie muss diese Liste nun der Reihe nach abarbeiten und zu jeder Unteraufgabe ein Beweisfoto schicken *zwinker*

===================
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und wenn jemand einen Mitspielen braucht, stehe ich gerne als Dom-Rolle zur verfügung *zwinker*
*****des Paar
1.383 Beiträge
Ziemlich easy
Ich mache das aufgrund unserer fernbeziehung regelmäßig.
Die onlineaufgaben unterscheiden sich meist nur leicht von denen , die wir im "realen Leben" an die subs stellen würden. Das wichtigste hier ist dass man als Dom daran denkt das auch zu kontrollieren. Was das jetzt im Einzelfall heißt, ist natürlich Vorlieben- und situationsabhängig. Aber für manch einen kann das fotografieren einer bestimmten Stelle unter bestimmten Umständen schon eine Herausforderung sein *smile*

ich habe eben etwas von Whatsapp gelesen, wenn ihr diesen Dienst nutzt, seid euch bewusst, dass alle Daten die darüber verschickt werden Eigentum von Whatsapp sind und sie diese verwenden dürfen (für werbezwecke bspw.).

Liebe Grüße
Persephone
*******ius Mann
1.436 Beiträge
dazu..
Gibt es im Buchhandel das "Buch der Strafen" mit 222 Aufgaben und Strafen die sicherlich zu 50% auch virtuell bzw online gestellt werden können
****au Paar
14 Beiträge
..genau...
liegt auf dem Nachttisch.... lieber Woschofius ..... Eigenwerbung hüstel....
*******ius Mann
1.436 Beiträge
...
*g*
Zu whatsapp:

Zitat: "ich habe eben etwas von Whatsapp gelesen, wenn ihr diesen Dienst nutzt, seid euch bewusst, dass alle Daten die darüber verschickt werden Eigentum von Whatsapp sind und sie diese verwenden dürfen (für werbezwecke bspw.)."

Diese Aussage ist ab dem ersten Komma falsch. Die Eigentumsrechte eurer Beiträge und Bilder gehen nicht an Whatsapp über. In den AGBs findet sich etwas daß sich auf eure "Statusmeldung" bezieht und daß diese von Whatsapp an "alle" weitergegeben werden darf. Ihr gebt ferner die Erlaubnis, daß euer Adressbuch gescannt wird. Whatsapp wirbt nach wie vor damit "werbefrei" zu sein und schliesst aus Daten zu Werbezwecken weiterzugeben.

Desweiteren sind die AGBs nur auf englisch erhältlich und damit darf deren Wirksamkeit in Deutschland grundsätzlich stark angezweifelt werden. Jeder der englisch nicht gut spricht und diese nicht versteht kann diese jederzeit anfechten.

Unabhängig davon darf man natürlich auch diesem Dienst gegenüber skeptisch sein, da der Firmensitz in den USA ist und dortige Firmen auf Anfrage mit den "Behörden" zusammenarbeiten müssen und dort andere Vorstellungen von "datenschutz" bestehen als in unserem Lande. Für ebendiese ist allein das Adressbuch und die Verknüpfung "wer wen kennt" sicher sehr interessant und man muss kein Verschwörungtheoretiker sein um anzunehmen, daß hier Daten abgeglichen und aktiv genutzt werden.

sry für OT und viel Spass beim Fernquälen ;-D
Der Tim
******_by Mann
23 Beiträge
OnlineÜbergabe
Interessant hierzu könnte eine Online-Übergabe an einen anderen Dom sein. Sehr aufregend für den Herrn, wenn sein Online-Part die Überraschungen für ihn vorbereitet. Allerdings sollten hier feste Regeln aufgestellt werden.
Ich denke hier an ein Treffverbot oder die Kontrolle der Beweisfotos durch den Herrn.
*******o_80 Mann
71 Beiträge
Klingt alles sehr spannend
Ich habe heute erst nackt Wäsche aufhängen müssen für meine online Herrin. Mit klammern in Sack Eichel und nibbel natürlich.
Das ganze musste ich als Beweis filmen und Fotos machen.... in öffentlichen Keller der wohnanlage natürlich wo jederzeit jemand kommen kann.
aufgaben
Hallo mein Herr ist sehr erfindungsreich was aufgaben über Whats app angeht ...das jeweils mit Fotobeweis . Gester bin ich zb von 13 bis 20 uhr mit Brustbondage gelaufen ...fotobeweis momentaufnahmen nach ansage...auch beliebt sind chinastäbchen mit 2 Haargummis zur klemme gemacht für nippel oder wo man halt noch klemmen kann 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.