Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Strafe

******io3 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Meine Strafe
Leider ist durch meine Schuld ein Treffen mit meiner Herrin ins Wasser gefallen. Hier ist meine Strafe. Auf einem Brett mit Kronenkorken sitzen und darüber nachdenken, wie ich meiner Herrin Freude bereiten kann:

Unumschränkte Aufmerksamkeit gegenüber der Herrin, und sich nach dem Körper seiner Herrin zu sehnen und zu verzehren.

Sich bemühen alle Wünsche der Herrin zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Für seine Herrin leiden zu dürfen, und für jede Aufgabe und Strafe dankbar zu sein.

Bereit zu sein alles zu tun, was der Herrin Lust und Vergnügen bereitet.

Sich von der Herrin über seine eigenen Grenzen hinaus führen zulassen.

Bedingungslose Treue und Ergebenheit gegenüber der Herrin.

Ein guter und hingebungsvoller Lustsklave zu sein, und den eigenen Orgasmus als besonderes Geschenk der Herrin anzusehen.

Mit Komplimenten und ständiger Erregtheit seine Bewunderung für die Herrin ausdrücken.

Die Lust der Herrin als oberstes Gebot zu haben.

Seiner Herrin spüren lassen, dass man sich an ihrer Leine, unter ihrer Peitsche und zu ihren Füßen wohl fühlt.
Autsch...
Aber deine Einstellung ist toll...
******oir Paar
128 Beiträge
Strafe?
Denkst du tatsächlich, dass seine Herrin zu schmeicheln und einige Bierdeckelabdruck am Po zu haben, eine Strafe ist?
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Diese Teile sind toll. Sehen harmlos aus und tun scheiße weh nach kurzer Zeit *smile*
Für manch einen kann es Strafe sein.
Das kommt doch wohl ganz auf die Person dahinter an.
Zum Glück sind wir da alle so unterschiedlich
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Jeder empfindet es ja anders und die Idee mit den Kronkorken ist ausbaufähig. 😊
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@mertcutio3
Diese Strafe hat mein Sub vor kurzem auch bekommen.
Eine tolle Aufgabe, die vielleicht Anerkennung durch Deine Herrin findet.
Deine Worte sind die, die Deiner Herrin gebühren, und schön formuliert.

Ob Deine Strafe ausreichend ist oder war, liegt wohl in Zukunft vorallem an Dir.
Nicht
Bei jedem muss gleich Blut fließen, um eine Strafe als solche zu. empfinden. Ist halt n Unterschied zwischen Devot und bißchen Masochist oder Hardcore Masochist, der sich an den Eiern aufhängen lässt und mit Nadeln durchbohren lässt. ....
die bilder
sehr anschaulicher beweise, ich hoffe es macht deine Herrin stolz einen folgsamen slaven zu haben, der ihr das so schon anschaulich nahe bringt.

Schöne Osterttage ....
*******t69 Frau
64 Beiträge
Drauf.....
.....knien ist noch schlimmer *zwinker*

Das sind ja nur Streicheleinheiten für deinen PO
********ft05 Paar
953 Beiträge
Das darauf sitzen ist ja gar nicht so schlimm, es sei denn man drückt
Subbie von Zeit zu Zeit mal kräftig auf die Schultern.
Das Aufstehen ist das eigentlich interessante. Es gibt sicher
schlimmere Schmerzen, aber Subbie merkt es auf jeden Fall.

Lieben Gruß
Olli von ZAUBERhaft05
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Oh, ein Leidensgenosse !
Ich kenne das auch und kann nachvollziehen, wie es wirkt - willkommen im Club *zwinker*
Bild ist FSK18
***ne Frau
24 Beiträge
Toll
... deine Worte
... deine Einstellung
... und ich liebe selbstgebaute Utensilien. Ich kenne es auf einer Badematte aufgeklebt.

LG
faane

PS und jeder sollte das Tun was zu einem passt
******ea5 Frau
178 Beiträge
Einfach toll...
Mir gefallen ganz besonders die wunderschönen
Abdrücke.
es macht mich stolz, ich bin sehr zufrieden mit dir. *g*
***dl Mann
1.528 Beiträge
Leider ist durch meine Schuld ein Treffen mit meiner Herrin ins Wasser gefallen
Kann man das überhaupt mit irgendeiner Strafe ahnden. Schließlich ist ja das wichtigste weggefallen, die gemeinsame Zeit.

Wie weit dir das auf den Korken sitzen Lustschmerz oder "echten" Schmerz verursacht hast kannst nur du selbst wissen. Ein schönes Foto ist es auf jeden Fall geworden, und die Worte schmeicheln wohl jeder Dom.

Wichtiger ist aber das der Fehler nie wieder passiert, denn welche Strafe auch immer sie kann die verlorene gemeinsame Zeit nicht ansatzweise ersetzen.
********hris Mann
933 Beiträge
...
Also von mir bekommst Du *top* ,
• den nicht jeder Passive baut für seinen Top ein Zuchtmittel.
Dazu hast Du aus meiner Sicht eine sehr schöne Wortwahl getroffen, mehr auf Augen mit deiner Herrin kommuniziert als vor Ihr gekrochen, auch wenn Du in deinen Worten erklärst das deine Herrin dein ein und alles ist.

@******oir

Was eine Strafe ist und wie hart eine Strafe ausfallen wird, oder darf sollen doch bitte jeder Spielepäarchen selbst entscheiden. Es kommt zudem nicht nur auf die Härte an, sondern auch auf das Empfinden für eine Strafe und da sind die Wahrnehmungen höchst unterschiedlich.

Und erstaunlich, dass der Sub ein Tunnelspiel als Strafe ausgewählt hat. Die Frage die sich da stellt.. war es ein Versehen?... Immerhin mögen die Kronkorken schon beim Setzen unbequem sein beim setzen.. die Wahr Pracht entfallten diese Dinger aber erst, wenn sicj
Du kannst deine Sitzunterlage noch optimieren, in jedem einzelnen Kronenkorken eine Reißzecke einkleben *g*
Dann überlegst du dir sehr schnell, ob du noch mal eine Verfehlung in solch einem Ausmaß begehen möchtest.

VG Stranger
******473 Mann
454 Beiträge
Kronkorken
habe auf wunsch eines Freundes Löcher in die Kronkoken gebohrt.Mit nieten in einem Lederhöschen befestigt Subi war zu Tränen gerührt nach zwei Stunden Autofahrt. *fiesgrins*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Mir mangelt es immer an ausreichend Kronkorken, da ich nur Wasser kaufe.
Männer!
Bald ist wieder Saison....bitte alle Kronkorken zu mir!
*******e_S Frau
30.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_rp:
Mir mangelt es immer an ausreichend Kronkorken, da ich nur Wasser kaufe.

Da gibt es andere, ebenso wirksame Alternativen. Wer mag, googelt mal bitte "Shakti Matte". Sehr schick, aber leider nicht selbst gebastelt.
Ja, die hab ich auch, puh, naja, soll ja gesund sein... Aber ist n Folterinstrument, also genau das richtige für unsereins *freu2*
***dl Mann
1.528 Beiträge
Du kannst deine Sitzunterlage noch optimieren, in jedem einzelnen Kronenkorken eine Reißzecke einkleben

Nur geht man damit dann doch noch einen Schritt weiter. Was mit den Kronenkorken noch ein schmerzhafter Abdruck ist dringen die Reißzwecken dann doch in die Haut direkt auch ein das man dann auch ganz leicht blutet.
******ea5 Frau
178 Beiträge
Schau mal bei ebay. Da gibt's die kistenweise.
Oder frag mal ganz lieb in einem Cafe u.ä.
Die sammeln dir eine Tüte voll.
****_13 Frau
44 Beiträge
Das wird wohl noch nicht alles für Dich gewesen sein. *fiesgrins*
Wie kann man ein Date mit der Herrschaft vergessen!!! *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.