Mein Suchbeitrag
Hallo allerseits!
Es ist jetzt mittlerweile zwei Jahre her das ich (26) mit erotischen Aufgaben in Kontakt gekommen bin und der Gedanke und das Kribbeln daran eine Aufgabe zu stellen, oder zu erfüllen, hat mich seitdem nie richtig losgelassen.
Wichtig ist mir dabei die Fantasie, denn Aufgaben sollten vielfältig sein, nicht zu subtil und ebenso sollten die Erfahrungsberichte bei der Aufgabenlösung natürlich auch für die Aufgabenstellerin fesselnd und erregend sein.
Ich mag es zu wissen was die Spielpartnerin bisher schon erlebt hat, oder noch erleben möchte und versuche diese ganzen Elemente in meine Aufgaben einfließen zu lassen. Natürlich gilt es ebenso Tabus zu akzeptieren.
Nun, nach einer ganzen Weile in der ich passiv war, möchte ich wieder online Aufgaben erstellen und erfüllen und suche daher eine weibliche Spielgefährtin (gerne auch dominanter), die sich darauf einlassen möchte.
Das Alter und das Aussehen spielt hier für mich keine tragende Rolle, wichtig ist mir eher die geistige "Kompatibilität" und das wir uns menschlich verstehen.
Ich würde mich über einen freunschaftlichen längerfristigen Mail/Chat/Kontakt freuen in der man sich sexuell Entwicken kann, aber auch mal einfach über Gott und die Welt spricht.
Eine Beziehung suche ich hier im übrigen nicht, denn ich bin beruflich und im Alltag oft so ausgelastet, dass ich das keiner weiteren Person antuen will.
By the Way: Ich finde es vollkommen akzeptabel eine gewisse Anonymität beizubehalten und Vertrauen muss sich auch erst einmal aufbauen.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben *hoff
dann freue ich mich über eine Nachricht.
Allesweitere kann sich ja dann ergeben
Bis dahin,
lovely_james